Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.728 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.07.2016 19:48
#121 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #115
interessant:

bis gestern hatten wir ledigleich 2 schützen die bei turnieren verschossen hatten (hoeness 76 und stielike 82)

Özil letzten Sonntag? Oder ging's nur um Elfmeterschießen?

Wie auch immer, im Vorfeld hab ich arg gezweifelt, weil Löw sich zu sehr von Italien bzw deren Ruf beeinflussen liess, nahwzu jeder andere hätte die gleiche elf gestellt wie im Achtelfinale. Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht.

Jedenfalls bin ich froh, dass diese Serie endlich gerissen ist, und die Deutschen haben ja bis zum Ende die Entscheidung gesucht.
Neuer hat immer versucht, das Spiel schnell zu machen, Buffon hingegen das komplette Gegenteil.

Und eins muss ich auch hier noch sagen:
Özil ist für mich bisher der beste Deutsche Spieler der EM (ab Mittelfeld vorwärts).
Kross trabt gestern mehr über den Platz als dass er die Bälle fordert und verteilt, absolut enttäuschend für mich.

Und jetzt gegen Island ;-)


weil es echt ist

GO WINGS!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

04.07.2016 00:37
#122 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Hab mir heute noch mal in Ruhe das Elferschießen angeschaut. Wenn einer von unseren so einen Elfer geschossen hätte, wie der Zaza, der hätte wohl nie mehr in der Nationalmannschaft gespielt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

04.07.2016 09:14
#123 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

es ging nur ums Elfmeterschießen.

auch ich finde das özil neben kroos ein sehr gute em spielt.
özil war zu beginn der em etwas unsichtbar, kroos war es gegen Italien.


man müsste halt wissen ob zaza seine elfer immer in der art schiesst und ob das normalerweise klappt.
kann mkr nämlich gut vorstellen, dass einige Torhüter einfach zu früh losspringen. neuer hat sich davon nicht beeindrucken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2016 10:03
#124 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.07.2016 10:13
#125 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Nein!

Gut fürs Klima und die Mannschaft!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.07.2016 10:40
#126 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Koennte ne Klimaanlage auch leisten....


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

06.07.2016 12:02
#127 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #124
Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


Er durfte immerhin schon 20 Minuten gegen die Slowakei ran...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2016 12:16
#128 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von Jensebär im Beitrag #127
Zitat von johnnyboy im Beitrag #124
Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


Er durfte immerhin schon 20 Minuten gegen die Slowakei ran...

Bei einer sicheren Führung, klar. Da kannste das Maskottchen schon mal bringen. Da hätteste auch eine Oma einwechseln können.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

06.07.2016 14:36
#129 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Sofern nicht unvorhergesehenes passiert werden das auch die ersten und letzten Einsatzminuten von diesem Clown gewesen sein.
Der wird eingewechselt wenn das Spiel entschieden ist und ich glaube gerade morgen erwartet uns wieder ein seeeeeeehr enges Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.07.2016 17:50
#130 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #125
Gut fürs Klima und die Mannschaft!!

So isses, für die Stimmung ist er glaub ich sehr wichtig, ähnlich wie Asamoah 2006.


weil es echt ist

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.07.2016 17:59
#131 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

damit sie trainierbar bleiben...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.07.2016 19:13
#132 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Und immerhin hat der Clown :) schon ein paar Minuten gespielt.
Er sorgt nicht nur für Stimmung, sondern bekommt den Vorzug vor anderen Spielern.
Manchmal sind es die kleinen Dinge die die Kugel zum rollen bringen.
Siehe Lanny Gare oder Mortan Vas, kein Top Scorer und nicht die Überfleger AL.
Trotzdem lebten Sie Einstellung und Motivation vor und waren Leitfiguren.
Um diese beraubt geht der Schuss ins Knie und man ist nicht mehr trainierbar.

Ein Poldi ist wichtig fürs Team,Fans und zur Not kannst Du den immer ins Rennen schicken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

07.07.2016 22:54
#133 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Tja wenn die UEFA Frankreich im Finale haben will kannst du nichts machen. Spätestens nach der Ansetzung eines italienischen Schiedsrichters hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.07.2016 23:02
#134 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Danke Schweinsteiger


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.07.2016 23:06
#135 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #133
Tja wenn die UEFA Frankreich im Finale haben will kannst du nichts machen. Spätestens nach der Ansetzung eines italienischen Schiedsrichters hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird.

Ne, bei aller Liebe! Wenn Du dominierst aber 3 Ausfälle (Müller, Kimmich, Hector) mit Dir rumschleppen musst und dann noch so einen megadämlichen Elfer gegen Dich bekommst, da kannst Du dem Schiri keinen Vorwurf machen. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können und die Kugel nicht ins Tor geschossen.


Rastaman und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2067
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5550
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1302
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 8201
EM 2016 in Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 26.06.2013 18:15
von Messier • Zugriffe: 168
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
6 06.10.2010 10:53
von C-Gam • Zugriffe: 354
Gruppe A : Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 22.06.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 684
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 907
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software