Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 22.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

16.06.2016 15:16
#16 RE: Fangespräch Zitat · antworten

verflogen oder eher nur geklaert?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.06.2016 16:17
#17 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #12
Terminlich sollte man direkt Anfang August wählen...da sollte niemand mehr im Urlaub sein seitens der Löwen


Stimmt. Anfang August ist niemand in den Ferien. Warum auch. Nur weil das mitten in den hessischen Sommerferien ist? Oder am Anfang der bayerischen Ferien?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

16.06.2016 17:43
#18 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #9
An der Eissporthalle - das heißt dann wo genau? Im VIP-Zelt? Im Cool Runnings?



VIP Zelt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud hat sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2016 17:51
#19 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #17
Zitat von marco1985 im Beitrag #12
Terminlich sollte man direkt Anfang August wählen...da sollte niemand mehr im Urlaub sein seitens der Löwen


Stimmt. Anfang August ist niemand in den Ferien. Warum auch. Nur weil das mitten in den hessischen Sommerferien ist? Oder am Anfang der bayerischen Ferien?




Mein Fehler!! Hast recht...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.06.2016 19:34
#20 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Ich finde die Idee auch sehr gut. Persönlich fände ich einen Termin Mitte August schon (zu) spät und ich kann mir vorstellen, dass die GF in dieser Phase genug mit der Endplanung und Organisation des SummerGame zu tun haben wird und Cherno sich mit der Mannschaft beschäftigt.
Deswegen würde ich einen früheren Termin bevorzugen.

Zur Ortswahl: Hier würde ich mir einen "neutralen" Ort wünschen. Es gibt durchaus (günstige) Räumlichkeiten zu mieten (z.B. in Lokalen, Bürgerhäusern usw.). Hier müsste man nur vorab grob wissen, wieviele Fans an dem Gespräch teilnehmen wollen. Man könnte für die Teilnahme dann auch eine Art "Eintrittsgeld" verlangen, damit die eventuelle Miete für die Räumlichkeit gerecht verteilt wird.



Zu den Fragen: Sollte im vorhinein ein Fragenkatalog erstellt werden, sind hier schon einmal meine Fragen (die mir gerade einfallen):

- Warum hat man zu der Suspendierung Vogl´ keine Stellungnahme abgegeben, obwohl man dies zunächst beabsichtigt hatte? (Der Grund der Suspendierung interessiert mich mittlerweile nicht mehr.)

- Warum wurden in der abgelaufenen Saison keine Maßnahmen ergriffen (z.B. Spieler auf die Tribüne gesetzt), obwohl die Mannschaft "untrainierbar" war (was ich persönlich niemals an allen Spielern festmachen möchte) und es scheinbar Stinkstiefel in der Mannschaft gab (gibt?)

- Gibt es, sofern der Bau einer Mufu in absehbarer Zeit nicht zu realisieren ist, einen Plan B, z.b. Gespräche mit der Stadt bzgl. eines Umbaus der ESH?

- Unter welchen Voraussetzungen könnte DEL-Hockey in Frankfurt auch ohne Mufu realisierbar sein? Möchte/Würde man diesbezüglich andere Gesellschafter oder einen Mäzen mit ins Boot holen?

- Wie sieht der allgemeine Fahrplan für die nächsten Jahre aus?


Rosebud hat sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

06.07.2016 16:42
#21 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Hallo Leute,

auch an dieser Stelle wollen wir auf unseren Löwen-Treff mit unseren Gesellschaftern hinweisen, der am 19. Juli ab 19 Uhr in der Champions Bar im Marriott Hotel stattfindet. Alle Infos dazu findet Ihr aktuell auf unserer Website.

Wenn es terminlich passt, nutzt die Chance und kommt mit Euren Fragen vorbei. Da der ein oder andere Forums-User uns sehr kritisch beobachtet, ist es sicher die beste Gelegenheit, in den persönlichen Dialog zu treten. Wir haben auch ganz bewusst das Format der Spielertreffs übernommen, das heißt wir werden in kleiner Runde mit Euch an den Tischen sitzen. Es ist also keine Frontalveranstaltung, sondern eher eine intime, persönliche Atmosphäre. Auch nach den Tischrunden bieten sich sicher Möglichkeiten zu Gesprächen.

Falls Ihr nicht könnt, könnten sicher auch hier Fragen gesammelt werden und einem Forums-Vertreter, der dabei ist, mitgegeben werden.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Das Eisurmel, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.07.2016 16:56
#22 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Da ist sie ja, die Chance seine Kritik mal persönlich anzubringen.

Jetzt mal die Eier auf den Tisch @Ovechkin#8 @JasonYoung#28 @Trevor Young @Trevor Len B. @quinney ... wen habe ich vergessen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

06.07.2016 17:02
#23 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Die haben keine Eier, aber bestimmt jede Menge Ausreden warum sie nicht erscheinen !


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.07.2016 17:12
#24 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Auch wenn wir schon gesprochen haben, besten Dank Matthias für die Orga und Umsetzung.
Ich bin im Urlaub, weshalb der Termin für mich leider nicht passt.
Ich werde dir und Lebeau meine Punkte ausformuliert zukommen lassen.

Ich wünsche allen Beteiligten eine angeregte Dikussion und einen hoffentlich sehr informativen & konstruktiven Austausch

PS: Toll wäre es natürlich, wenn jemand stichpunktartig Notizen machen könnte, sofern möglich


Lebeau hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

06.07.2016 17:22
#25 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Der Treff ist ja schön und gut aber um ehrlich zu sein finde ich das eher schwach - sehr schwach sogar.

Hier stand eine Art Podiumsdiskussion im Raum bei der man im besten Fall jede Frage und jede Antwort mitbekommt.
So hat man vier Zehnertische und maximal 40 Leute.
Am Ende bekommt man nicht mal die Hälfte mit und wenn man nicht vor Ort ist erfährt man im Grunde gar nichts da sich eine Aufnahme nicht lohnt.

Sowas hätte man wie den Saisonabschluss im VIP Zelt machen sollen wo die Gesellschafter, Matthias Scholze und Rüdiger vorne stehen (eventuell noch ein "Vertreter" aus dem Forum).
So hätte man das viel vernünftiger machen können.
Das wirkt jetzt eher halbherzig "hauptsache wir haben mal was in der Richtung gemacht damit Ruhe ist"!

Sorry mag zwar jetzt die große Spaßbremse sein aber unter solchen Voraussetzungen kann man es auch gleich lassen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die eigentliche Idee damit nicht vom Tisch ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.07.2016 17:29
#26 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Geh doch mal hin und sag ihnen das!

Es ist der erste Kontakt nach den POs und ich habe die Hoffnung, daß man in kleiner Runde ggf. eher Gehör findet
als bei 500 gegen 2 (ich überspitze jetzt).


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

06.07.2016 17:32
#27 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Ein Vertreter des Forums? ???
Das ist nicht so wichtig wie Du eventuell denkst!
Ich bin auch gerne hier, betrachte es aber nicht als den Nabel der Welt!
Ich finde so ein Treffen klasse!
Bei den Treffen mit den Spielern hast du mehr erfahren und kennengelernt wie man vorher dachte!


Mitglied der Crasy People


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

06.07.2016 17:34
#28 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Geh doch mal hin und sag ihnen das!


Da geht es doch schon los: Ich kann an dem Datum nicht!
Ziemlich kurzfristige Ankündigung für ein Thema mit hoher Priorität!
Klar dumm gelaufen aber mich hätte es dennoch sehr interessiert was besprochen wird.
Da dies aber dort im kleinen Rahmen auf mehrere Tische verteilt wird wird man im Leben keine 100% Zusammenfassung bekommen.

Vielleicht wäre dieses "500 gegen 2" aber auch mal ganz gut.
Im großen Rahmen werden eher kritische Fragen gestellt als in "familiärer Umgebung".

@Waui: Die Idee zu so einer Diskussion ging aber von diesem Forum aus.
Das es noch andere Plattformen gibt ist mir bewusst.
Aber von hier kommt der Ursprungsgedanke.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

06.07.2016 17:35
#29 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Dein letzter Satz mag auf dich zutreffen, auf mich sicher nicht !


Mitglied der Crasy People


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

06.07.2016 17:37
#30 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #28
Zitat von OFC im Beitrag #26
Geh doch mal hin und sag ihnen das!


Da geht es doch schon los: Ich kann an dem Datum nicht!
Ziemlich kurzfristige Ankündigung für ein Thema mit hoher Priorität!
Klar dumm gelaufen aber mich hätte es dennoch sehr interessiert was besprochen wird.
Da dies aber dort im kleinen Rahmen auf mehrere Tische verteilt wird wird man im Leben keine 100% Zusammenfassung bekommen.

Vielleicht wäre dieses "500 gegen 2" aber auch mal ganz gut.
Im großen Rahmen werden eher kritische Fragen gestellt als in "familiärer Umgebung".


Genau diese Erfahrung haben wir nicht gemacht in der Vergangenheit. Im Gegenteil. Was hatten wir uns schon auf ein Kritische-Fragen-Feuerwerk eingestellt... Rüdiger kann das bestätigen als Moderator der meisten Veranstaltungen in den vergangenen Jahren, ja fast Jahrzehnten.


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software