Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 23.897 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

06.07.2016 16:42
#21 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Hallo Leute,

auch an dieser Stelle wollen wir auf unseren Löwen-Treff mit unseren Gesellschaftern hinweisen, der am 19. Juli ab 19 Uhr in der Champions Bar im Marriott Hotel stattfindet. Alle Infos dazu findet Ihr aktuell auf unserer Website.

Wenn es terminlich passt, nutzt die Chance und kommt mit Euren Fragen vorbei. Da der ein oder andere Forums-User uns sehr kritisch beobachtet, ist es sicher die beste Gelegenheit, in den persönlichen Dialog zu treten. Wir haben auch ganz bewusst das Format der Spielertreffs übernommen, das heißt wir werden in kleiner Runde mit Euch an den Tischen sitzen. Es ist also keine Frontalveranstaltung, sondern eher eine intime, persönliche Atmosphäre. Auch nach den Tischrunden bieten sich sicher Möglichkeiten zu Gesprächen.

Falls Ihr nicht könnt, könnten sicher auch hier Fragen gesammelt werden und einem Forums-Vertreter, der dabei ist, mitgegeben werden.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Das Eisurmel, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.07.2016 16:56
#22 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Da ist sie ja, die Chance seine Kritik mal persönlich anzubringen.

Jetzt mal die Eier auf den Tisch @Ovechkin#8 @JasonYoung#28 @Trevor Young @Trevor Len B. @quinney ... wen habe ich vergessen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

06.07.2016 17:02
#23 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Die haben keine Eier, aber bestimmt jede Menge Ausreden warum sie nicht erscheinen !


Dougman
Beiträge:

06.07.2016 17:12
#24 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Auch wenn wir schon gesprochen haben, besten Dank Matthias für die Orga und Umsetzung.
Ich bin im Urlaub, weshalb der Termin für mich leider nicht passt.
Ich werde dir und Lebeau meine Punkte ausformuliert zukommen lassen.

Ich wünsche allen Beteiligten eine angeregte Dikussion und einen hoffentlich sehr informativen & konstruktiven Austausch

PS: Toll wäre es natürlich, wenn jemand stichpunktartig Notizen machen könnte, sofern möglich


Lebeau hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.07.2016 17:22
#25 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Der Treff ist ja schön und gut aber um ehrlich zu sein finde ich das eher schwach - sehr schwach sogar.

Hier stand eine Art Podiumsdiskussion im Raum bei der man im besten Fall jede Frage und jede Antwort mitbekommt.
So hat man vier Zehnertische und maximal 40 Leute.
Am Ende bekommt man nicht mal die Hälfte mit und wenn man nicht vor Ort ist erfährt man im Grunde gar nichts da sich eine Aufnahme nicht lohnt.

Sowas hätte man wie den Saisonabschluss im VIP Zelt machen sollen wo die Gesellschafter, Matthias Scholze und Rüdiger vorne stehen (eventuell noch ein "Vertreter" aus dem Forum).
So hätte man das viel vernünftiger machen können.
Das wirkt jetzt eher halbherzig "hauptsache wir haben mal was in der Richtung gemacht damit Ruhe ist"!

Sorry mag zwar jetzt die große Spaßbremse sein aber unter solchen Voraussetzungen kann man es auch gleich lassen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die eigentliche Idee damit nicht vom Tisch ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.07.2016 17:29
#26 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Geh doch mal hin und sag ihnen das!

Es ist der erste Kontakt nach den POs und ich habe die Hoffnung, daß man in kleiner Runde ggf. eher Gehör findet
als bei 500 gegen 2 (ich überspitze jetzt).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.07.2016 17:32
#27 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Ein Vertreter des Forums? ???
Das ist nicht so wichtig wie Du eventuell denkst!
Ich bin auch gerne hier, betrachte es aber nicht als den Nabel der Welt!
Ich finde so ein Treffen klasse!
Bei den Treffen mit den Spielern hast du mehr erfahren und kennengelernt wie man vorher dachte!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.07.2016 17:34
#28 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Geh doch mal hin und sag ihnen das!


Da geht es doch schon los: Ich kann an dem Datum nicht!
Ziemlich kurzfristige Ankündigung für ein Thema mit hoher Priorität!
Klar dumm gelaufen aber mich hätte es dennoch sehr interessiert was besprochen wird.
Da dies aber dort im kleinen Rahmen auf mehrere Tische verteilt wird wird man im Leben keine 100% Zusammenfassung bekommen.

Vielleicht wäre dieses "500 gegen 2" aber auch mal ganz gut.
Im großen Rahmen werden eher kritische Fragen gestellt als in "familiärer Umgebung".

@Waui: Die Idee zu so einer Diskussion ging aber von diesem Forum aus.
Das es noch andere Plattformen gibt ist mir bewusst.
Aber von hier kommt der Ursprungsgedanke.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.07.2016 17:35
#29 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Dein letzter Satz mag auf dich zutreffen, auf mich sicher nicht !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

06.07.2016 17:37
#30 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #28
Zitat von OFC im Beitrag #26
Geh doch mal hin und sag ihnen das!


Da geht es doch schon los: Ich kann an dem Datum nicht!
Ziemlich kurzfristige Ankündigung für ein Thema mit hoher Priorität!
Klar dumm gelaufen aber mich hätte es dennoch sehr interessiert was besprochen wird.
Da dies aber dort im kleinen Rahmen auf mehrere Tische verteilt wird wird man im Leben keine 100% Zusammenfassung bekommen.

Vielleicht wäre dieses "500 gegen 2" aber auch mal ganz gut.
Im großen Rahmen werden eher kritische Fragen gestellt als in "familiärer Umgebung".


Genau diese Erfahrung haben wir nicht gemacht in der Vergangenheit. Im Gegenteil. Was hatten wir uns schon auf ein Kritische-Fragen-Feuerwerk eingestellt... Rüdiger kann das bestätigen als Moderator der meisten Veranstaltungen in den vergangenen Jahren, ja fast Jahrzehnten.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.07.2016 17:48
#31 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Trotzdem ist das geplante Konzept für so ein Gespräch suboptimal.
Ich gehe mal davon aus, dass bei vier Tischen und vier Gästen jeder an einem Tisch sitzen wird.

Hier liegt doch schon ein weiteres Problem.
Nicht jeder kann jede Frage beantworten.
Bei einer großen Runde, könnte man sich beim antworten ergänzen falls einer was vergisst oder nicht wissen sollte.

Wenn man es auf 40 Personen beschränken will: ok!
Dann sollte man aber auf Einzeltische verzichten.
Bei den Spielern ist das ja ganz cool auf diese Art und Weise ins Gespräch zu kommen.
Das sollte aber kein Standard "Friede Freude Eierkuchen" Löwen Treff sein.
In den vergangen Wochen hat sich einiges angesammelt und das sollte geklärt werden.

Und da es neben Leuten die aus terminlichen Gründen nicht können auch Leute von außerhalb gibt die gerne wissen was abging
bietet sich eben nur eine große Runde an um das ganze (wie die Abschlussveranstaltung) aufzunehmen und auf YouTube zu stellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.07.2016 17:50
#32 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

In einer kleinen familiären Runde, wo man eine gewisse Nähe aufbaut, fällt es den meisten imo einfacher Fragen, auch kritische, zu stellen.

Die meisten fühlen sich nicht wohl, sich vor 500 Leuten mit nem Mikro hinzustellen und zu sprechen. Das fällt an so einem kleinen Tisch deutlich leichter.

Aber eine perfekte Lösung für alle gibt es eh nie. Ich finde das Angebot schon mal gut und ich denke auch, dass es eine Zusammenfassung hier ins Forum schaffen wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui, Rheinländer, su10 und jessesna haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.07.2016 17:51
#33 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Was ist so schlimm daran?

Wenn an jedem Tisch einer oder 2 Ihre Notizen machen und hier posten kriegen wir ein schönes Protokoll.

Ich bin auswärts verplant, aber das gibt einem anderen die Chance.
Meine Fragen werde ich jemandem (oder den Löwen posten) .

Manche sind auch nie zufrieden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.07.2016 17:51
#34 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #31
Trotzdem ist das geplante Konzept für so ein Gespräch suboptimal.
Ich gehe mal davon aus, dass bei vier Tischen und vier Gästen jeder an einem Tisch sitzen wird.

Hier liegt doch schon ein weiteres Problem.
Nicht jeder kann jede Frage beantworten.
Bei einer großen Runde, könnte man sich beim antworten ergänzen falls einer was vergisst oder nicht wissen sollte.

Wenn man es auf 40 Personen beschränken will: ok!
Dann sollte man aber auf Einzeltische verzichten.
Bei den Spielern ist das ja ganz cool auf diese Art und Weise ins Gespräch zu kommen.
Das sollte aber kein Standard "Friede Freude Eierkuchen" Löwen Treff sein.
In den vergangen Wochen hat sich einiges angesammelt und das sollte geklärt werden.

Und da es neben Leuten die aus terminlichen Gründen nicht können auch Leute von außerhalb gibt die gerne wissen was abging
bietet sich eben nur eine große Runde an um das ganze (wie die Abschlussveranstaltung) aufzunehmen und auf YouTube zu stellen.


Jeder Teilnehmer wird mit jedem "Gastgeber" mal an einem Tisch sitzen. Es wird rotiert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

06.07.2016 17:55
#35 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #31
Trotzdem ist das geplante Konzept für so ein Gespräch suboptimal.
Ich gehe mal davon aus, dass bei vier Tischen und vier Gästen jeder an einem Tisch sitzen wird.

Hier liegt doch schon ein weiteres Problem.
Nicht jeder kann jede Frage beantworten.
Bei einer großen Runde, könnte man sich beim antworten ergänzen falls einer was vergisst oder nicht wissen sollte.

Wenn man es auf 40 Personen beschränken will: ok!
Dann sollte man aber auf Einzeltische verzichten.
Bei den Spielern ist das ja ganz cool auf diese Art und Weise ins Gespräch zu kommen.
Das sollte aber kein Standard "Friede Freude Eierkuchen" Löwen Treff sein.
In den vergangen Wochen hat sich einiges angesammelt und das sollte geklärt werden.

Und da es neben Leuten die aus terminlichen Gründen nicht können auch Leute von außerhalb gibt die gerne wissen was abging
bietet sich eben nur eine große Runde an um das ganze (wie die Abschlussveranstaltung) aufzunehmen und auf YouTube zu stellen.


Jeder der anwesenden Fans wird die Gelegenheit haben, mit den jweiligen Löwen-Vertretern zu sprechen, weil durchgewechselt wird. Und wie gesagt, Fragen lassen sich sicher mitnehmen zur Beantwortung. Vor allem das, was sich angesammelt hat (bei anderen und bei Dir) und geklärt werden muss. Wir "wollen" es übrigens auch nicht beschränken, aber in der Form macht es eben Sinn, die Tische nicht zu groß zu machen. Schade, dass Du nicht kannst.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.07.2016 18:03
#36 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Ja und in der Zwischenzeit verpasst du was am anderen Tisch von dem vielleicht nicht wusstest das es dich interessiert - genau deswegen ist das bei diesem wichtigen Thema blöd auf eine kleine Runde zu setzen.

Hier stand ausschließlich eine große Runde zur Debatte.
Die Löwen kommen mit einer kleinen Runde an und alle so "Ja geil genau das ist es was wir wollten scheiß mal auf die Podiumsdiskussion".

Ich klink mich jetzt aber mal hier aus. Bin eh schon der Buh-Mann weil ich es gewagt habe diesen "großzügigen" Vorschlag zu kritisieren. Kein Bock bei einem weiteren kritischen Wort auch direkt zum "Dauernörgler" oder "Troll" erklärt zu werden.

Viel Spaß noch...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

06.07.2016 18:05
#37 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Da ist sie ja, die Chance seine Kritik mal persönlich anzubringen.

Jetzt mal die Eier auf den Tisch @Ovechkin#8 @JasonYoung#28 @Trevor Young @Trevor Len B. @quinney ... wen habe ich vergessen?



Wie du bemerkt haben dürftest hab ich mich die letzten wochen nahezu komplett zurückgehalten wenn es um die löwen geht. Nach der letzten Aussage “ohne Mufu keine DEL“ bin ich endgültig raus. DEL2 auf weitere nicht absehbare Jahre ist für mich keine Option. Es geht mir hier gar nicht primär darum das es ohne Mufu keine DEL gibt, sondern eher darum das ich mir aufgrund der Aussagen aus jüngster Vergangenheit “wir stehen bereit sobald sich eine Möglichkeit ergibt“, schlicht veralbert vorkomme und meine Konsequenz daraus gezogen habe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.07.2016 18:06
#38 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Hier wird keiner zum Troll erklärt.

Aber manche machen sich selbst zum Troll!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

06.07.2016 18:14
#39 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Da ist sie ja, die Chance seine Kritik mal persönlich anzubringen.

Jetzt mal die Eier auf den Tisch @Ovechkin#8 @JasonYoung#28 @Trevor Young @Trevor Len B. @quinney ... wen habe ich vergessen?



... gab es da nicht noch so einen Trevortroll , der mit der Redaktion der Eishockeynews telefoniert hatte und unseren Abgesang schon in die Wege geleitet hatte ?

Da hätte ich gerne mal Auszüge aus dem Telefonat , sowie den Namen des Kollegen der Eishockeynews.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.07.2016 18:23
#40 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Also für die noch nicht bei so einem Treffen waren........

In so einer Runde wird viel intimer und auch direkter gesprochen. Wie Highty schon schrieb! Mir z.B. fällt es leichter wie vor hunderten Menschen und ich denke dies geht den meisten so.
In der Pause und danach haben wir uns unter den Gruppen ausgetauscht.
Und man stellte fest das die wichtigen Fragen alle gestellt haben. Eher intimes ist nicht publik gemacht worden, der Rest schon.
Also keine Bedenken das man nichts erfährt.
Wird sich schon einer finden der das hier zum Besten gibt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software