Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 23.877 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

20.07.2016 11:14
#101 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Wurde das Thema Reimer und sein möglicher Ausflug nach Riga angesprochen??


Kimm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

20.07.2016 11:18
#102 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Reimer ist nur in Riga um sich fit zuhalten. Wurde von den Löwen auf Twitter kommentiert


Maxpo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

20.07.2016 11:19
#103 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #102
Wurde das Thema Reimer und sein möglicher Ausflug nach Riga angesprochen??


Jo. Dennis lebt im Sommer in Riga und hält sich dort fit.

Er darf bei Dinamo mit trainieren, aber aus versicherungsrechtlichen Gründen muss er einen Try-Out Vertrag zeichnen, auch um die Löwen zu abzusichern!

Es bestand nie die Absicht eines Wechsels!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Maxpo, Löwenpitti, Arno Nühm und Hank III haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.07.2016 11:25
#104 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

so wie ich es verstanden haben, gibt es wohl auch einen kleinen finanziellen Vorteil für Frankfurt.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

20.07.2016 11:55
#105 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Wurde zu Mazzolini was gefragt bzw. gesagt?


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

20.07.2016 12:14
#106 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zu der Bemerkung, daß Cherno in der Schweiz nach Fölis sucht:

Die U20 spielt in der Schweiz gegen die Eidgenossen und BLR.
Anschließend ist in Dresden ein Turnier mit TCH, SVK und SUI.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

20.07.2016 12:25
#107 RE: Fangespräch Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.07.2016 12:30
#108 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Ohne MUFU keine DEL ... das geht mir irgendwie auf den Keks.

In meinen Augen brauchen wir keine VIP's, solange die Bude nicht voll ist. Für einen VIP braucht man ca. 5 zahlende Gäste, also gibt es genug Platz (im Schnitt 2000 Plätze).

Ich sehe das Problem in der Strategie zur Gewinnung neuer Kunden bzw. Dauerkarteninhaber.

- Punkt 1: Neukunden für Dauerkarteninhaber zahlen mehr als bestehende Kunden (mag der Kundenbindung dienen, ist aber schädlich fürs Neukundengeschäft, und im Marketing nicht unbedingt üblich)
Hier könnte man mit anderen Benefits für DK-Dauerkunden arbeiten. (Derzeit scheint es keine Leistungsbeschreibung der Dauerkarte auf der Homepage zu geben, oder ich bin zu blöd dafür)

- Punkt 2: Dauerkarteninhaber bekommen 15 Minuten früher Zutritt zur Halle: Neue (unwissende) Besucher werden gleich mal des Eingangs verwiesen. Die Laune ist gleich mal im Keller -gleich mal Gast 2. Klasse eingestuft zu werden obwohl man womöglich Tickets der teuersten Kategorie in Händen hält.
(konnte ich oft genug beobachten)
Das ist in meinen Augen ein sinnloses Privileg für Stehplatz-Kunden. Will ich eine Platzgarantie, dann buche ich einen Platz oder bin früh genug da.

- Punkt 3: Man kann die ganze Saison über die Dauerkarte zum regulären Preis kaufen - warum, und wer soll das machen? (Es könnten Preisreduktionen, Schnupperangebote, Upgrades etc. angeboten werden ist aber wahrscheinlich Punkt 1 geschuldet)


Meine Meinung zur Außendarstellung:

Zitat
Frankfurter Rundschau - Interview mit Krämer 10.11.2015

... Ich halte unsere Mannschaft für stark genug. Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben. Das habe ich auch schon Rich Chernomaz mitgeteilt. Weiteres Geld auszugeben macht für mich keinen Sinn. ...


Ich habe das so gelesen:
Cherno wollte eine Verstärkung der Mannschaft, aber woher soll ich (SK) das Geld nehmen, da wir schon so viel (wahrscheinlich mehr als geplant) für diese Mannschaft ausgegeben haben.

Warum macht man - zudem noch ohne Not - eine solche Aussage. Unabhängig davon, dass eine Woche später ein Neuzugang vermeldet wurde.
Ich hätte mir das eher so vorgestellt:
Wir halten natürlich immer Ausschau nach Talenten, aber derzeit planen wir keine weiteren Verpflichtungen, da wir bereits eine schlagkräftige Truppe verpflichtet haben. (Der Satz mit dem Geld impliziert nur, dass man keines hat)

Zitat
Löwen Homepage - News

Vor Spiel vier überraschte „Cherno“ zunächst mit der Maßnahme Kapitän Patrik Vogl aus dem Kader zu streichen.



Nach der vorangegangen Leistung von Vogl war durchaus anzunehmen, dass Gründe innerhalb des Teams zu suchen sind. Dann wird eine Erklärung für nach dem Spiel angekündigt, die nie offiziell gegeben wurde.

Man hätte einfach sagen können:
Der Kapitän Patrik Vogl wurde aus familiären Gründen - auf die wir aus Respekt der Privatsphäre nicht näher eingehen werden - für das heutige Spiel freigestellt.


So, jetzt habe ich genug Klugscheißerei betrieben, jetzt widme ich wieder meiner Arbeit.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

20.07.2016 12:37
#109 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Julian Napravnik ist, soweit ich das richtig lese, ebenfalls noch "frei".

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72063


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

20.07.2016 12:53
#110 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #109


In meinen Augen brauchen wir keine VIP's, solange die Bude nicht voll ist. Für einen VIP braucht man ca. 5 zahlende Gäste, also gibt es genug Platz (im Schnitt 2000 Plätze).



Das hätte ich jetzt schon gerne näher erläutert, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Edit: Nachvollziehen nicht, weil ein VIP Brutto 153 Euro zahlt, während ein "normaler" zahlender Fan in vergleichbarer Sitzposition "nur" Brutto 33 Euro auf den Tisch legt. Natürlich muss man beim VIP noch die Kosten für Catering abziehen, aber unter dem Strich dürfte der VIP rein monitär deutlich mehr bringen als "normale" zahlende Gäste. Insofern wäre ein mehr an VIP-Plätzen, für die es ja angeblich einen Bedarf gibt, durchaus wünschenswert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

20.07.2016 12:56
#111 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #111
Julian Napravnik ist, soweit ich das richtig lese, ebenfalls noch "frei".

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72063


Ich schrieb ja auch Verteidiger, da Cherno explizit von Verteidigern sprach. Oder habe ich mich da verhört? Du saßt ja näher dran


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.07.2016 13:04
#112 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #109
So, jetzt habe ich genug Klugscheißerei betrieben, jetzt widme ich wieder meiner Arbeit.


habe gerade mal das Beste an deinem Post rausgesucht


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

20.07.2016 13:28
#113 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Nachdem das meiste hier schon geschrieben wurde, gehe ich nicht auf einzelne Details ein, wollte aber meinen Eindruck schildern.
Interessant, neben den Details, die erzählt wurden, war für mich, wie es erzählt wurde. Es entstand nie der Eindruck, dass man mit Floskeln und vorformulierten Aussagen abgespeist wurde. Die Themen wurden spontan und offen beantwortet und auch kritische Themen wurden angenommen. Es wurden auch Angebote gemacht, ein solches Treffen regelmässig zu wiederholen oder, bei dringendem Bedarf, auch mal spontan einzuberufen. Die Offenheit bei der Beantwortung der Fragen war das eine, das mir gefallen hat. Das andere war, wie die Fragen beantwortet wurden. Da saßen keine Buchhalter, der ihre Zahlen und Businesspläne runtergeleiert haben, kein Manager, der seinen Job absitzt, ... Da waren Löwenfans, die für den Verein brennen, die enthusiastisch ihre Pläne dargelegt haben, die sich über Fehlschläge geärgert haben und die ihren Teil tun, um den Verein voran zu bringen.
Es wurden Fehler gemacht, aber das wurde auch zugegeben, unbekannte Aspekte wurden interessiert aufgenommen und Verbesserungsvorschläge wurden unterbreitet.

Für mich war der Abend sehr positiv.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.07.2016 14:07
#114 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #112


Das hätte ich jetzt schon gerne näher erläutert, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Edit: Nachvollziehen nicht, weil ein VIP Brutto 153 Euro zahlt, während ein "normaler" zahlender Fan in vergleichbarer Sitzposition "nur" Brutto 33 Euro auf den Tisch legt. Natürlich muss man beim VIP noch die Kosten für Catering abziehen, aber unter dem Strich dürfte der VIP rein monitär deutlich mehr bringen als "normale" zahlende Gäste. Insofern wäre ein mehr an VIP-Plätzen, für die es ja angeblich einen Bedarf gibt, durchaus wünschenswert.


5 x 33 Euro = 165 Euro, zieht man das Catering ab bleibt sogar bisschen mehr Luft ...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

20.07.2016 14:19
#115 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #116
Zitat von lion84 im Beitrag #112


Das hätte ich jetzt schon gerne näher erläutert, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Edit: Nachvollziehen nicht, weil ein VIP Brutto 153 Euro zahlt, während ein "normaler" zahlender Fan in vergleichbarer Sitzposition "nur" Brutto 33 Euro auf den Tisch legt. Natürlich muss man beim VIP noch die Kosten für Catering abziehen, aber unter dem Strich dürfte der VIP rein monitär deutlich mehr bringen als "normale" zahlende Gäste. Insofern wäre ein mehr an VIP-Plätzen, für die es ja angeblich einen Bedarf gibt, durchaus wünschenswert.


5 x 33 Euro = 165 Euro, zieht man das Catering ab bleibt sogar bisschen mehr Luft ...



Wieso 5x33? EINE VIP-Tageskarte in der Löwen-Lounge kostet 153 Euro http://www.loewen-frankfurt.de/downloads...rmular-2016.pdf.

5*153 = 765 Euro
5*33 = 165 Euri

600 Euro Differenz (abzgl. Cateringkosten)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

20.07.2016 14:20
#116 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #109


- Punkt 2: Dauerkarteninhaber bekommen 15 Minuten früher Zutritt zur Halle: Neue (unwissende) Besucher werden gleich mal des Eingangs verwiesen. Die Laune ist gleich mal im Keller -gleich mal Gast 2. Klasse eingestuft zu werden obwohl man womöglich Tickets der teuersten Kategorie in Händen hält.
(konnte ich oft genug beobachten)
Das ist in meinen Augen ein sinnloses Privileg für Stehplatz-Kunden. Will ich eine Platzgarantie, dann buche ich einen Platz oder bin früh genug da.



Will da gar kein großes Fass aufmachen aber warum sind so viele Menschen (wenn du das doch oft genug beobachtest) nicht in der Lage zu lesen? Über dem Eingang steht dick und fett "Dauerkarten Exklusiv". Warum stellt sich ein Tageskarten Besitzer trotzdem an? Es wird nur ein Eingang aufgemacht und da kommen eben nur DK Inhaber durch in der ersten Viertelstunde. Wer nicht mal in der Lage ist 15 Minuten zu warten, sollte eventuell beim nächsten Mal einfach etwas später zur Halle fahren. Ausnahmen sollte man jedoch machen, wenn ein DK Inhaber nen Freund mit Tageskarte mitbringt.

Man kann von diesem Bonus halten was man will (ich finds zum Beispiel klasse) aber grade als Steher kann man dadurch fast immer an der gleichen Stelle stehen obwohl es in der Kurve / auf der Geraden verständlicherweise keine Stammplätze gibt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.07.2016 14:28
#117 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat
Ausnahmen sollte man jedoch machen, wenn ein DK Inhaber nen Freund mit Tageskarte mitbringt.



Eben nicht! Wie soll kontrolliert werden, wer zu wem gehört?

Warum soll ich als DK Inhaber andere an meinen Vergünstigungen teilhaben lassen?

Wie sollen sich die Leute fühlen, die das gleiche Ticket haben,
aber eben nicht eingelassen werden, weil kein Kumpel mit DK in der Nähe.

Nein, das ist nicht durchführbar ohne es komplett der Willkür preiszugeben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

20.07.2016 14:39
#118 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Ich war aber schon irritiert, als ich mit meiner Tochter zum exklusiven Eingang rein wollte und nur ich den Eingang nutzen durfte und meine Tochter draußen warten sollte....
Gut, sie war zu dem Zeitpunkt auch schon 18 aber hier hätte ich mir eine Ausnahme gewünscht. Gibt es aber nicht. Habe bei den Löwen nachgefragt. Jetzt wo ich das weiß gehen wir halt ne Viertel Stunde später rein, wenn sie mal wieder Gelegenheit hat mit zu kommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

20.07.2016 14:44
#119 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Warum werden jetzt in diesem Thread überhaupt noch Diskussionen um die Themen VIP oder Stationzugang geführt. Man hatte die Gelegenheit an der Runde teilzunehmen oder seine Fragen/Wünsche bereits VORHER hier zu äußern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

20.07.2016 14:44
#120 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Eigentlich bringt der verfrühte Einlass doch nur Vorteile bei ausverkauften Spielen.

Außer, daß man eher am Bier, Essens und Fanartikel Stand ist, sind doch eine Stunde vor Anpfiff noch genügend Plätze frei.
Bei einem Schnitt vonn 4000+ müßten dies doch mindestens 2000 sein.

Und wenn die Schlange am Exclusive-Eingang abgebaut ist, kommt dort auch jeder rein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software