Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 22.533 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

20.07.2016 14:44
#121 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #119

Zitat
Ausnahmen sollte man jedoch machen, wenn ein DK Inhaber nen Freund mit Tageskarte mitbringt.


Eben nicht! Wie soll kontrolliert werden, wer zu wem gehört?

Warum soll ich als DK Inhaber andere an meinen Vergünstigungen teilhaben lassen?

Wie sollen sich die Leute fühlen, die das gleiche Ticket haben,
aber eben nicht eingelassen werden, weil kein Kumpel mit DK in der Nähe.

Nein, das ist nicht durchführbar ohne es komplett der Willkür preiszugeben.



Natürlich ist das durchführbar wenn auf die Ehrlichkeit der DK Inhaber hoffen kann und diese keine wildfremden Leute als "Anhängsel" mitschleifen.
Hab jetzt schon häufiger Kollegen mitgebracht und vorher dem Kontrolleur gesagt, dass diese Person zu mir gehört und ob das klar geht.
Da kommt es auch immer drauf an wen du fragst. Hat auch schonmal Nein gesagt - dann hab ich eben die 15 Minuten noch draußen gewartet.
Aber ich würde niemals jemanden als Bekannten ausgeben weil er oder sie mich vorher gefragt hat nur um diese Person dann 15 Minuten früher reinzulassen - DAS wäre lächerlich!

Das ganze wäre aber auch kein allzu großes Problem wenn nicht so viele Tageskarten Inhaber versuchen würden sich dreist reinzumogeln.
Wenn man des lesens mächtig wäre und eben später zur ESH kommt, würde keine Sau was sagen wenn mal ein handvoll Leute durch Freunde früher in die Halle kommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.07.2016 15:00
#122 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Dass Du Deinen Kumpel ab und an mit reingemogelt hast, ist das Eine.

WARUM jedoch sollte dieser Kumpel das Recht haben, früher an einen Platz zu kommen,
als die DK Besitzer, die hinter ihm stehen und die anderen Tageskarten Käufer,
die ganz hinten stehen?

Und wenn Du 3 Kumpels mitbringst? Dann gehen die auch alle durch weil Du hast ja eine DK.

Mir ist die Regel egal, ich habe DK, komme aber meist erst direkt zum Spiel.
Es gibt DK Besitzer, die diesen Vorteil wertschätzen, das ist dann auch ok,
aber Unbeteiligte in den Genuss von DK Vorteilen zu Lasten von DK Besitzern
kommen zu lassen, da habe ich kein Verständnis für.

Vielleicht kann man den Strang auf abtrennen, denn das Thema driftet vom Kern des Fangespräches ab.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

20.07.2016 15:43
#123 RE: Fangespräch Zitat · antworten

ich verstehe nicht, warum man den Eingang für DK Kunden nicht an der Seite macht.
Ist klar abgetrennt - zumindest auch für Eventis (nicht böse gemeint) und würde das alles etwas entspannen, vorallem bei Derbys

Mist die Frage wäre was für gestern gewesen :-)

OK an der Seite hat man Treppen, da ist es natürlich für Gehbinderte oder Rollstuhlfahrer schlecht...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

20.07.2016 15:47
#124 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Man kann an der Seite mit ner DK früher rein!


Mitglied der Crasy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.07.2016 15:52
#125 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Einen hab ich doch noch.

Thema Merchandise:

Es wird ein verbessertes Angebot für die neue Saison geben. Zudem wird es vor der Saison einen Online-Fan-Befragung eines externen Anbieters geben, die viele Themenbereiche ansprechen wird, u.a. auch Merchandise.

Es wurde erklärt, warum nicht auf alle Wünsche eingegangen werden kann, am beispiel Bettwäsche.
MindestAbnahmemenge sind 500 Stück um bei einem VK von 50 Euro zu landen. Hierbei ist dann der Gewinn der Löwen pro Stück schon nur wenige Euro, der ganze Klumbatsch muss aber vorfinanziert werden und es gibt keinen ausreichenden Lagerraum.
Würde man kleinere Mengen abnehmen, käme man auf einen noch unrealistischereren VK und würde wahrscheinlich gar kein Stück mehr abnehmen.
Es muss also immer abgewegt werden, was kann zu welchem Preis produziert werden und was verkauft sich dann zu diesem Preis wie oft und macht das jeweilige Produkt so Sinn.

Und für mich der Knaller. Unsere Trikots werden diese Saison nicht mehr von Jako produziert!

Und man ist von den neuen Trikots maximal begeistert. Ich bin gespannt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär, Genoviva, su10, Rosebud und Löwenpitti haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

20.07.2016 16:29
#126 RE: Fangespräch Zitat · antworten

@Highty67 wurde beim Thema Trikots auch etwas zum Thema Brustsponsor gesagt? Gibt es da was Neues oder bleibt es bei TV Spielfilm?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

20.07.2016 16:33
#127 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Über Trikotsponsoren wurde nicht gesprochen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.07.2016 16:34
#128 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #127
Einen hab ich doch noch.

Thema Merchandise:

Es wird ein verbessertes Angebot für die neue Saison geben. Zudem wird es vor der Saison einen Online-Fan-Befragung eines externen Anbieters geben, die viele Themenbereiche ansprechen wird, u.a. auch Merchandise.

Es wurde erklärt, warum nicht auf alle Wünsche eingegangen werden kann, am beispiel Bettwäsche.
MindestAbnahmemenge sind 500 Stück um bei einem VK von 50 Euro zu landen. Hierbei ist dann der Gewinn der Löwen pro Stück schon nur wenige Euro, der ganze Klumbatsch muss aber vorfinanziert werden und es gibt keinen ausreichenden Lagerraum.
Würde man kleinere Mengen abnehmen, käme man auf einen noch unrealistischereren VK und würde wahrscheinlich gar kein Stück mehr abnehmen.
Es muss also immer abgewegt werden, was kann zu welchem Preis produziert werden und was verkauft sich dann zu diesem Preis wie oft und macht das jeweilige Produkt so Sinn.

Und für mich der Knaller. Unsere Trikots werden diese Saison nicht mehr von Jako produziert!

Und man ist von den neuen Trikots maximal begeistert. Ich bin gespannt!



Wenn ich noch ein paar Dinge ergänzen darf. Stefan Krämer sagte, daß die Löwen die höchsten Merchandise Einnahmen in der DEL 2 hätten und man z.B. 1400 Trikots verkauft hätte. Nach Trikots, sind Schals und dann Caps die weiteren Verkaufsrenner. Spezielle Sachen, wie Girly Shirts zum Beispiel, liegen dagegen wie Blei in den Lagern.

Zudem denke man darüber nach, in der Saison 2017/18 mal einen Trikot-Design-Wettbewerb für Fans zu starten, bei dem die Fans das Design eines Sondertrikot entwerfen können und dann über die besten Entwürfe abgestimmt werden soll.

Zumal wurde zum neuen Trikothersteller gesagt, daß es ein junges frisches Unternehmen mit tollen neuen Designs sein soll und das sich dann auch preislich etwas ändern würde.



Genoviva, Highty67, su10 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

20.07.2016 16:44
#129 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Wenn man Highty, Mapache und Co. so hört , kriegt man richtig Lust auf die neue Saison. Hört sich alles vernünftig und schlüssig an.

Danke nochmal an alle , die hier so viel Aufwand betreiben und auch uns weiter entfernt wohnenden Fans mit Infos versorgen.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

20.07.2016 16:59
#130 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zwei negative Sachen hätte ich noch:

Im Raum war es immer mal etwas laut, daher war es manchmal schwer alles zu verstehen. Aber zumindest ich hätte noch früher etwas näher ran rücken können.
Die Obernörgler aus dem Forum waren nicht anwesend. Leider eine verpasste Chance, einige der von ihnen wiederholt hier vorgetragenen Kritikpunkte mit den betreffenden Personen zu erörtern.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

20.07.2016 17:19
#131 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Weil einer es an anderer Stelle geschrieben hat...

Krämer sagte: "Klar kostet eine Vertragsauflösung Geld"

Im übrigen waren die Löwen unter den ersten bei der Unterlagenabgabe und hatten laut Aussage von Krämer auch alles vollständig!
Außerdem bekam man ein Lob für diese !
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Löwen auch da die Besten!


Mitglied der Crasy People


Genoviva, Das Eisurmel, Goalie Ledoux und Rhayne haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

20.07.2016 17:29
#132 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #89

Die Frage, warum kann Bremerhaven die DEL mit 3,5 Mios stemmen und wir nicht, ist auch den GS ein Thema. Die Antwort ist einfach. Wir könnten das auch! Aber würden dann mit dem Kader den man sich dafür leisten kann, wahrscheinlich 80% der Spiele verlieren. Ist das der Anspruch der Fans und der Löwen? Eher nicht!



Erst mal Danke für die ausführlichen Berichterstattungen des gestrigen Abends. Hört sich wirklich so an, daß nicht groß um den "heißen Brei" herumgeredet oder irgendwelche Sachen verschwiegen wurden, sondern jeder der bestimmte Anliegen hatte (entweder direkt vor Ort oder eben via Forum)auch "bedient" wurde.

Besonders interessant finde ich die oben zitierte Passage und muß Dir eventuell im letzten Teil leicht widersprechen.

Ich glaube, wenn mann es den Leuten halbwegs vermarkten könnte, daß die ersten Jahre "Lehrjahre" sein würden und man zumindest kämpferisch auf dem Eis alles gibt, transparent bleibt und die Stimmung (trotz mehrerer Niederlagen) nicht sonderlich leidet, könnte das Projekt DEL (jetzt mal unabhängig ob&wann Mufu) zu einem früheren Zeitpunkt funktionieren. Mein persönlicher Anspruch wäre, dann lieber 80% der Spiele zu verlieren als so etwas zu erleben wie letzte Saison - nicht nur in der PO-Serie.

Übrigens verkaufte Iserlohn dies seinem Anhang im Jahre 2000 damals genauso, als es den Quereinstieg vom IEC zu den Roosters in die DEL wagte.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.07.2016 17:32
#133 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Von mir auch erstmal Vielen Dank an alle, die hier ihre Eindrücke und die Geschehnisse von gestern schildern. Es liest sich eigentlich alles gut und für mich waren das wichtige Signale seitens der GF.

Eines möchte ich an dieser Stelle noch anmerken: Cherno war gestern auch anwesend, OBWOHL er erst am Morgen aus Kanada zurückkam. Er hätte sich sicher auch einen entspannteren Abend machen können als sich noch quälenden Fragen von ein paar Fans stellen zu lassen. Auch das zeigt mir, dass Cherno wirklich mit Herz und Leidenschaft ein Teil des Vereins ist. Ja, natürlich macht er auch (große) Fehler, aber noch sehe ich auf seinem Guthaben-Konto ein dickes Plus. Von daher hoffe ich mal, dass der gestrige Abend Verein und Fans wieder nähergebracht hat und die neue Saison sowie die weitere Zukunft angegangen werden kann.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

20.07.2016 17:34
#134 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Auf jeden Fall!
Unser Eindruck war das die alle den Löwen im Herzen haben!


Mitglied der Crasy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.07.2016 17:53
#135 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Das ist Fakt. Stefan Krämer und auch Andreas Stracke sind nicht nüchterne Gesellschafter, sie haben diesen Verein wie wir alle im Herzen. Zudem hängen sie auch mit ihrem privaten Vermögen in der GmbH. Sie würden niemals etwas absichtlich falsches tun oder kommunizieren. Ja, sie haben Fehler gemacht, aber nie willentlich oder bewusst. Einiges hat sich, was zunächst gut und schlüssig klang, im Nachhinein als Fehler entpuppt. Daraus wurde / wird gelernt. Aber alle Entscheidungen sollen dem wohl der Löwen dienen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software