Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 22.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.07.2016 19:22
#136 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Nochmals DANKE Highty. Ausführlicher und mit mehr Müha hätte man das nicht bündeln können. Und auch dein letztes Posting macht , nach dem faden Beigeschmack der letzten Saison, wieder Lust auf Hockey!!



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

20.07.2016 19:43
#137 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Ich hätte dann auch noch einen: Laut Cherno hatte er das Scouting für die Fölis übernommen, da Jiranek zu viel um die Ohren hatte . Im November wurden Filin und Meilleur unter Vertrag genommen, um Sie wechselweise an die Löwen auszuleihen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

20.07.2016 20:32
#138 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Nun nachdem Highty67 das perfekt zusammen gefasst hat, brauche ich nichts mehr zu ergänzen.
Danke Highty

Wie einigen aber versprochen, möchte ich kurz meinen Eindruck wieder geben.

Es wurde offen und ehrlich Fehler zugegeben, das hat mir gut gefallen.
Teilweise wurden auch schon Änderungen (aktive zeitnahe Kommunikation) vorgenommen.

Der Abend war in meinen Augen ein voller Erfolg.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, so stelle ich mir die Löwen Frankfurt vor.
Auch von Fanseite hat mir das sehr gut gefallen.
Kritische Fragen.
Mutig wurde auch mal tief nachgefragt.
Aber auch Vorschläge und Anregungen wie man etwas positiv verändern kann.
Es wurde der offene Dialog gesucht und man konnte spüren das man das vergangene hinter sich lassen möchte.

Ich möchte noch nicht von einer Aufbruchstimmung sprechen, aber es war ein deutliches Signal nach Vorne zu schauen.
Der Dialog war glaubhaft und ehrlich.
Respekt für diese Veranstaltung und auch für die Bereitschaft das zu wiederholen oder auch spontan bei Problemen neu aufzulegen.

Ich konnte ein großen Teil meines Bauchwehs endlich zurück lassen und spürte endlich mal wieder so etwas wie ein positives Feeling.

Man kann sich nur bedanken für diesen Abend der auch für mich um Mitternacht in der Championsbar noch nicht zu Ende war.
Das ist der Weg den ich nur empfehlen kann weiter zu verfolgen.

Einigen Usern möchte ich ans Herz legen habt Mut und kommt zum nächsten Treff, es wurde jede Frage beantwortet.
Wenn Ihr Antworten wollt, müsst Ihr nur Fragen.

Wenn Ihr uns nur die Laune und Stimmung versauen wollt, kann ich euch nur sagen:
Wir sind ein Stück wieder enger zusammen gerückt und eure Chancen den einen oder anderen mit runter zu ziehen sind deutlich gesunken.

Es ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen aber wir befinden uns wieder auf einem Weg gemeinsam an einem Seilende zu ziehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

20.07.2016 22:52
#139 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Vorab: Auch con Mir großen Dank an die berichtende Fraktion.

Dann: Ich hatte hier vor dem Gespräch zwei Themen zu Mazzo und Image allgemein (am jungen Kehler als Beispiel festgemacht).
Zu beiden Themen habt ihr noch nix verlauten lassen.

Kann einer von Euch so nett sein und auch hierzu noch die Stellungnahme wiedergeben?
Dankeeee!
Und wenn ch es irgendwie einrichten kann, bin ich beim nächsten Fanabend dabei!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

20.07.2016 22:58
#140 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Mazzo oder Kehler waren keine Themen.

Man hätte noch Stunden reden können, doch der eine oder andere musste heute wieder arbeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

20.07.2016 23:02
#141 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Schade, dabei schienen mehrere Personen an diesen Themen interessiert gewesen zu sein (anhand der Daumen und dem Folgepost...)
Rüdiger, hast Du "Lust", Dich ein wenig dazu auszulassen (gerne auch in PN oder persönlichem Gespräch)?


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

20.07.2016 23:06
#142 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #143
Schade, dabei schienen mehrere Personen an diesen Themen interessiert gewesen zu sein (anhand der Daumen und dem Folgepost...)
Rüdiger, hast Du "Lust", Dich ein wenig dazu auszulassen (gerne auch in PN oder persönlichem Gespräch)?


Ja, ich hatte auch noch zwei persönlich gern gestellte Fragen, aber irgendwann war halt auch verständlicherweise Schluß.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

20.07.2016 23:38
#143 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Hallo,
Ich wollte mich einfach mal kurz bedanken bei denen, die sich die Zeit nehmen und auf das Fantreffen gehen, um uns dann hier in dieser Form so toll zu informieren.
Also an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die engagierten Schreiberlinge


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

21.07.2016 00:57
#144 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #127
Und für mich der Knaller. Unsere Trikots werden diese Saison nicht mehr von Jako produziert!


Gab es denn in deinen Augen ein Problem mit den Jako-Trikots?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.07.2016 03:46
#145 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #146
Zitat von Highty67 im Beitrag #127
Und für mich der Knaller. Unsere Trikots werden diese Saison nicht mehr von Jako produziert!


Gab es denn in deinen Augen ein Problem mit den Jako-Trikots?


Nein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

21.07.2016 07:41
#146 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Auch von mir ein Dank an alle die zu einem informativem Abend
in angenehmer Atmosphäre beigetragen haben.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist, obwohl wir bis
Mitternacht diskutiert haben....
@ Progessor. natürlich beantworte ich dir gerne persönlich deine Fragen.



Progressor hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

21.07.2016 08:58
#147 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Danke an alle die dort waren, speziell an @Highty67, für die umfangreichen Infos. So bin ich auf Langeoog auch bestens über die Löwen informiert.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.07.2016 09:08
#148 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von woody im Beitrag #139
Ich hätte dann auch noch einen: Laut Cherno hatte er das Scouting für die Fölis übernommen, da Jiranek zu viel um die Ohren hatte . Im November wurden Filin und Meilleur unter Vertrag genommen, um Sie wechselweise an die Löwen auszuleihen.


Das is schon ein großes Unding was da von Nürnberg abgezogen wurde!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

21.07.2016 11:38
#149 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #114
Zitat von lion84 im Beitrag #110


Das hätte ich jetzt schon gerne näher erläutert, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Edit: Nachvollziehen nicht, weil ein VIP Brutto 153 Euro zahlt, während ein "normaler" zahlender Fan in vergleichbarer Sitzposition "nur" Brutto 33 Euro auf den Tisch legt. Natürlich muss man beim VIP noch die Kosten für Catering abziehen, aber unter dem Strich dürfte der VIP rein monitär deutlich mehr bringen als "normale" zahlende Gäste. Insofern wäre ein mehr an VIP-Plätzen, für die es ja angeblich einen Bedarf gibt, durchaus wünschenswert.


5 x 33 Euro = 165 Euro, zieht man das Catering ab bleibt sogar bisschen mehr Luft ...



Bei dieser Milchmädchenrechnung möchte ich mal ganz Nonchalant an dieses Video erinnern: https://www.youtube.com/watch?v=p_o348o4b2I
Die Behauptung "Die VIPs braucht keiner" ist einfach falsch, denn sie bringen hier ja nicht nur ein bisschen Eintrittsgeld mit.


Ansonsten: Vielen dank an alle, die vor Ort waren, mitdiskutiert und dann hier die Ergebnisse mit eingestellt haben. Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte leider beruflich nicht kommen. Dass die üblichen Verdächtigen der Veranstaltung fern geblieben sind, sollte jedoch niemanden wundern.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

21.07.2016 12:11
#150 Fangespräch Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich ja hier im Forum nichts mehr schreiben, aber nach dem Löwen Fantreffen fühle ich mich den Löwen wieder stärker verbunden, mein Vertrauen in die Löwen Verantwortlichen ist gestärkt und ich möchte meine Meinung mit Euch teilen.

Als Erstes vielen Dank an Steffen (Highty67) für die super Zusammenfassung des Löwen Fantreffens. Danke auch an Bernd (Mapache) und Volker (Urlöwe) für das Stimmungsbild. Besser und vollständiger kann über den Abend nicht informieren.


Die folgenden Punkte sind mir noch im Gedächtnis:

- Nur dadurch das Andreas Stracke und Stefan Krämer nach der letzten Oberliga Saison weiteres privates Geld in die Löwen GmbH investiert haben, konnte eine Insolvenz vermieden werden. Unsere GF ist zu Recht Stolz darauf, als einziger hessischer Verein ohne Insolvenz in die DEL2 aufgestiegen zu sein. Auch hier zeigt sich das unsere GF den Löwen im Herzen trägt und sich nicht an den Löwen bereichert (wie so einige immer schreiben). Man hätte auch den Weg der Insolvenz gehen und ohne Schulden in der DEL2 neu starten können.


- Nach dem Patrik Vogl keine Perspektive mehr bei den Löwen hatte, hat die Motivation / Leistungsbereitschaft des Kapitäns scheinbar nachgelassen. Menschlich verständlich aber im Mannschaftsport nicht tragbar.


- Zu Mazzo wurde nur kurz gesagt, dass Er immer motiviert / leistungsbereit war, aber verletzungsbedingt zum Schluss nur noch 40-50% leisten konnte.


- Vor der Saisoneröffung (summergame) wird es noch eine offizielle Mannschaftsvorstellung geben.


- Stefan Krämer hat ausdrücklich den Wunsch geäußert, dass beim nächsten Fantreffen bitte auch die besonders kritischen Fans kommen sollen, weil Er ihre Fragen kennen und beantworten möchte.


Nachtrag:

Auf die Frage was die Fans für die Löwen tun können hat Stefan Krämer geantwortet, seid begeistert, begeistert andere und bringt sie mit. Und Andreas Stracke hat ergänzt, dass alle Sponsoren, egal ob klein oder groß, willkommen sind und jeder Fan z.B. in seiner Firma, Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen kann und bei Intresse eine kurze Info an die Löwen (Ansprechpartner in der Firma) und Andreas Stracke kümmert sich darum.


Und Rüdiger hat den Wunsch geäussert, dass wieder so eine (Aufbruch-) Stimmung in die ESH einzieht wie nach dem Neustart 2010. Nur mit dieser Stimmung werden sich andere Zuschauer begeistern lassen und werden vielleicht auch Fans.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mapache, Urlöwe, Goalie Ledoux, Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software