Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.749 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

07.07.2016 10:44
#31 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

wen juckt das Rahmenprogramm? Mich nicht! Hat es in DD auch nicht... Ich nutze die Zeit vorher mit den mir bekannten Nasen der Löwen in Ruhe schön quatschen zu können. In diesem Sinne @Mäcks, @OFC, @Urlöwe, ick freu ma :-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.07.2016 10:50
#32 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Es gibt Punkte, auf die ich mich schon sehr freue im Rahmenprogramm!!

Aber es wird genug Zeit sein, gemeinsam miteinander zu feiern!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.07.2016 14:14
#33 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Das Spiel des SVD98 gegen die SGE wurde nun auf den 10.9. 15:30 Uhr terminiert. http://spieledb.eintracht.de/spielplan

Ich hatte auf ein Sonntagsspiel gehofft, zumindest die direkte Konkurrenz am Samstag Abend wurde nun vermieden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

12.07.2016 16:02
#34 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

IMHO trotzdem eine recht unglückliche Ansetzung seitens der DFL.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

12.07.2016 16:18
#35 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.
Selten eine dämlichere Entscheidung gesehen. Das Fußball Derby kann mir jetzt mal schön link und rechts an der Backe vorbei gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

12.07.2016 16:47
#36 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

12.07.2016 16:51
#37 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

12.07.2016 16:56
#38 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


Verstehe trotzdem nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Bundesliga ist ja so oder so. Und das Derby nimmt nicht wirklich Zuschauer vom Summer Game weg.
Die DFL kann ja nicht den ganzen Spieltag aussetzen, nur weil die beiden Eishockey Profi Ligen Saisoneröffnung im Rahmen eines Summer Games machen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

12.07.2016 17:12
#39 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #38
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


Verstehe trotzdem nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Bundesliga ist ja so oder so. Und das Derby nimmt nicht wirklich Zuschauer vom Summer Game weg.
Die DFL kann ja nicht den ganzen Spieltag aussetzen, nur weil die beiden Eishockey Profi Ligen Saisoneröffnung im Rahmen eines Summer Games machen.


Nein den ganzen Spieltag natürlich nicht. Schlimm ist das insofern, dass ich das Spiel auch gerne gesehen hätte mir aber fest vorgenommen habe früh in Richtung CoBa Arena aufzubrechen.
Man hätte aber mal das Spiel aus zwei Gründen auf Freitag oder Sonntag legen können.

1) Es wird genug Leute geben die entweder da oder da hin gehen wollen. Beides am gleichen Tag werden sich bestimmt nicht viele antun. Wird sich vielleicht nicht groß beim VVK bemerkbar machen aber gerade da es bei einem 50.000 Zuschauer Stadion auf jede verkaufte Karte ankommt ist das einfach nur dämlich von der Bundesliga.

2) Mag blöd klingen aber die Polizei wird sich bestimmt auch freuen. Ein Hochsicherheits Fußballspiel in Darmstadt und ein Großevent in Frankfurt (wo sich die Fanlager auch nicht soooo gut leiden können).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

13.07.2016 13:18
#40 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Ich glaube die Logik geht eher in die Richtung, den Fans, die keine Karte fürs Spiel haben ein Alternativprogramm
im Waldstadion zu bieten.

Somit wäre die Lage in Darmstadt entspannter.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

14.07.2016 17:27
#41 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Habe noch 4 Karten über siehe Marktplatz


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

10.08.2016 10:02
#42 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Also der VVK sieht immer noch recht mau aus. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir am Ende bei 30.000 Zuschauern schon mehr als glücklich sein können.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

10.08.2016 10:05
#43 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #42
Also der VVK sieht immer noch recht mau aus. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir am Ende bei 30.000 Zuschauern schon mehr als glücklich sein können.

Wo kann man den Stand sehen, hab da nix gefunden?


Mitglied der Crasy People


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

10.08.2016 10:09
#44 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Irgenwo habe ich die Bemerkung gelesen, daß man knapp unter 30000 ist.

Frag mich aber nicht wo.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

10.08.2016 10:45
#45 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #43
Zitat von Modano im Beitrag #42
Also der VVK sieht immer noch recht mau aus. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir am Ende bei 30.000 Zuschauern schon mehr als glücklich sein können.

Wo kann man den Stand sehen, hab da nix gefunden?

Das ist nur meine Vermutung anhand des Saalplans.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutschland Cup 2016 - Ticketverkauf gestartet
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 04.12.2015 23:57
von Hessen-Lady • Zugriffe: 109
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6378
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4807
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5333
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software