Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.681 mal aufgerufen
 Summer Game 2016
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

24.08.2016 14:35
#81 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ja das ist mir auch klar
Nur so kurz nach dem Wintergame in Dresden, das Wintergame in Sinnsheim vor Augen. Das meinte ich damit...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

24.08.2016 17:43
#82 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ich will den Thread gar nicht groß mit Off-Topic zuklatschen aber das sollte schon eben kurz geklärt werden.

Eigentlich hatte ich eine längere Pause geplant aber @Urlöwe und @Dougman haben sich per PM bei mir gemeldet und stattdessen möchte ich mich mit folgenden Worten zurückmelden.

Ich habe, wie man sicher gemerkt hat, Probleme mit richtigen Formulierungen. Ander ausgedrückt: Wörter sind nicht meine Stärke.
Zwar geb ich mir wirklich Mühe (und das werde ich auch weiterhin) aber manchmal drücke ich mich wesentlich drastischer aus als beabsichtigt besonders wenn es um kritische Dinge geht.
Ich möchte niemandem die Vorfreude auf das Summer Game verderben.
Ich kritisiere auch niemanden der an der Organisation beteiligt ist ob beruflich oder freiwillig - im Gegenteil: gerade vor letzteren ziehe ich meinen Hut.

Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat bitte ich das zu entschuldigen - wie bereits oben geschrieben: Wörter sind nicht gerade meine Stärke.

Unterm Strich sind wir alle Fans dieses geilen Vereins, dieser geilen Sportart. Da sollte kein Platz für Stress sein!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe, TwinLion, PG21 und Rhayne haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

24.08.2016 17:55
#83 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Alles gut Mr.Digger.
Keiner ist fehlerfrei.
Respekt für Deine Haltung und Dein Eingeständnis.
Ich freue mich Dich hier weiter zu lesen und besonders auf das Bier mit Dir.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

28.08.2016 15:20
#84 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #80
Zitat von ExAmigo im Beitrag #79

Ich bleibe dabei, die Betreiber haben schlichtweg einen schlechten Termin gewählt!

Es ist halt nunmal die Saisoneröffnung. Das ist ja gerade das besondere, drum heißt´s ja auch SUMMER-Game, weil´s eben noch im Spätsommer stattfindet. Im krassen Gegensatz dazu, steht allerdings m.M., daß dann das Dach geschlossen sein wird. Kapier ich überhaupt nicht, hätte man ggf. doch noch bei ungünstiger Witterungsprognose immer noch zumachen können. Naja, wird schon seinen Grund haben - ich kann ihn nicht erkennen.





Der Grund ist ganz einfach das Wetter... Im Spätsommer gibt es keine "günstige Wetterprognose". Wenn es regnet --> macht man das Dach zu. Scheint die Sonne (siehe die Bilder aus dem Stadion von gestern) ist die Eisfläche davon betroffen ---> macht man das Dach zu. Dazwischen liegt eigentlich nichts und eine Eisaufbereitung wird sicher an der 30°C Grenze scheitern. Wird es wärmer gibt es wohl Wasserball! Das waren auch in Pula die Aussagen und auch hier hat man sich ähnlich geäußert.

In Köln versucht man zum Hockey die Eistemperatur auf -7 zu bringen. In Prag hatte ich die Möglichkeit ein bisschen auf die Messwerte der gut gefüllten O2-Arena zu schielen. Dort hat man bei einer Umgebungstemperatur von "nur" 17,5°C schon mit -5°C "warmen" Eis zu kämpfen.

Da steht das Unternehmen, welches uns das Eis bereitet, noch vor einer großen Herrausforderung


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

28.08.2016 18:32
#85 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Dauert das denn solange, dass Dach kurzfristig zu schliessen bzw. zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen bei Temperaturen über 30 Grad wirds darunter ne ganz schöne Dunstglocke mit Saunaeffekt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

28.08.2016 19:08
#86 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Laut Wetter.de (15Tage Voraussage) bewölkt und max 24°.
OK, weit hin noch, aber i.d.R liegen sie eigentlich mit der Vorhersage ziemlich gut.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...erprognose.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

28.08.2016 19:14
#87 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #85
Dauert das denn solange, dass Dach kurzfristig zu schliessen bzw. zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen bei Temperaturen über 30 Grad wirds darunter ne ganz schöne Dunstglocke mit Saunaeffekt.


Das Ganze dauert in etwa 20Minuten, darf aber meines Wissensstandes nach nur bei leerem Stadion erfolgen. Und ja, es wird recht kuschelig unterm geschlossenem Dach. Ich erinnere mich da noch allzu gut an die WM 2006


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

29.08.2016 12:03
#88 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Warum sind im Ticket Shop alle Plätze auf der Gegengerade frei?

Oh man landet immer automatisch im Oberrang egal wo man drauf drückt^^


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.08.2016 14:52
#89 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #85
Dauert das denn solange, dass Dach kurzfristig zu schliessen bzw. zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen bei Temperaturen über 30 Grad wirds darunter ne ganz schöne Dunstglocke mit Saunaeffekt.


Ich denke für die Eisaufbereitung versucht man jeden Sonnenstrahl abzufangen, da man ja auch erst in der Nacht vom 3. auf den 4.Sept in die Arena kann. Equipment rankarren, die Eisfläche stellen und dann noch das Eis möglicht langsam bereiten. Das ist auch zeitlich ne heftige Aufgabe!

Da man sich ja auch klar zum Thema Dach geäußert hat, glaube ich nicht an ein spontanes Umdenken. Im vergleich zu der WM werden diesmal auch etwa 20000 "Energiewärmeträger" wenniger erscheinen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.08.2016 14:57
#90 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher die Rasenheizung wird im Moment mit kaltem Wasser betrieben und er Boden auf 4 Grad Celsius gekuehlt...
Damit werden wir extreme Fallwinde in der Arena bekommen und das geschlossene Dach wird sich dem Sog beugen und damit wird sich die Sicht ab Oberrasng deutlich limitieren...


Urlöwe hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

01.09.2016 00:09
#91 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #86
Laut Wetter.de (15Tage Voraussage) bewölkt und max 24°.
OK, weit hin noch, aber i.d.R liegen sie eigentlich mit der Vorhersage ziemlich gut.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...erprognose.html


Du weißt aber schon, dass das Wetter aus "Offenbach" kimmt gelle...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

03.09.2016 20:11
#92 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Hatte vor 2 Tagen von VTB 2 Tickets gewonnen, was dazu geführt hat dass ich mir noch ein weiteres Ticket gekauft habe (neben dem das ich schon seit Monaten habe).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

05.09.2016 13:25
#93 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Warum gibt es eigentlich so nen großen Unterschied zwischen den Ticketverkäufen auf der Löwen Homepage und auf ticketmaster direkt?


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

05.09.2016 20:45
#94 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfront im Beitrag #93
Warum gibt es eigentlich so nen großen Unterschied zwischen den Ticketverkäufen auf der Löwen Homepage und auf ticketmaster direkt?


Die Löwenseite läuft über das Ticketsystem Reservix, Ticketmaster ist ein extra Tickethändler.

Jeder Ticketanbieter enthält bestimmte Kontingente zum verkaufen, deswegen sind da Unterschiede.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.09.2016 14:21
#95 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Noch mal was anderes. Von der VTB habe ich gestern einen Gutschein (eher Code) fuer zwei Tickets per mail bekommen.
Der link fuehrte dann über Ticketmaster und da hing ich erst mal fest als "Touchscreenopfer".
Dann wurde ich über die VTB an die CoBa vermittelt und ab da lief es wie am Schnuerchen.
Danke an VTB, CoBa, und am Ende ticketmaster (die nun ein neues Konto führen...).
Von dieser und wohl anderen Aktionen tippe ich am Ende auf über 40.000 Zuschauer...

BTW keine print at home Gebuehr...!!! Kann aber sein, dass die VTB die schon vorab bezahlt hat. Das laesst sich dem Ticket nicht entnehmen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19868
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17018
+++Playoff-Ticketverkauf gestartet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
31 03.03.2017 14:23
von OFC • Zugriffe: 3304
Deutschland Cup 2016 - Ticketverkauf gestartet
Erstellt im Forum INT von Hessen-Lady
0 04.12.2015 23:57
von Hessen-Lady • Zugriffe: 402
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3691
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software