Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.06.2016 20:57
#1 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15
Das hier dauernd die Gerüchte umhergehen ist doch klar.

Plante bekommt noch Gehalt.
DEL Bürgschaft hätten sie nicht hinbekommen.
Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)

Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.

Fing damals auch so an.






Quelle...???


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

26.06.2016 21:48
#2 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15

Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)


Es sind doch noch weit über 2 Monate Zeit, dafür sind 15.000 doch schon mal recht ordentlich. Beim Rest Deines Postings haste allerdings nicht ganz unrecht.




Abgesehen davon liegt das wirtschaftliche Risiko beim Ausrichter, und das sind ja nicht wir.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.719

26.06.2016 22:05
#3 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15
Das hier dauernd die Gerüchte umhergehen ist doch klar.

Plante bekommt noch Gehalt.
DEL Bürgschaft hätten sie nicht hinbekommen.
Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)

Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.

Fing damals auch so an.





Plante bekommt kein Gehalt mehr(lesen)
Bürgschaft(Schweigepflicht)
15000 Tickets? Wohl nur? Oder schon? Oder Was?


Mitglied der Crasy People


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.06.2016 22:22
#4 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

15k sind mehr als beim Public Viewing letzte Woche....


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.719

26.06.2016 22:26
#5 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Auch für das Wintergame gibt es noch Karten !
Schätze 35000 werden es


Mitglied der Crasy People


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

26.06.2016 22:31
#6 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.

Geht ja ums ganze. Ich denke es ist bald vorbei. Schade aber im Endeffekt abzusehen.
Ziele nicht erreicht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.719

26.06.2016 22:35
#7 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Plante= Ausrüstung die ihm nie gehört hat


Mitglied der Crasy People


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

26.06.2016 22:45
#8 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

"Hab ich so gehört. Das muss reichen" Mit der Aussage hast du dich direkt disqualifiziert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel, Rosebud und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.06.2016 22:46
#9 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23
Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.

Geht ja ums ganze. Ich denke es ist bald vorbei. Schade aber im Endeffekt abzusehen.
Ziele nicht erreicht.


Großartig. Einen solchen Post mit "hab ich gehört" und "ich denke" zu begründen.

Es ist einfach unfassbar, was sich manche User, die keinerlei Einblick und Ahnung vom "inneren Dienstbetrieb" haben, hier anmaßen an Aussagen zu treffen.

Aber so ist es wohl. Das Buch ist zu, der Ofen ist aus. Nächstes Jahr Hessenliga und Summergame gegen Lauterbach. Ach ne, die spielen ja glaube ich RL nächste Saison


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.06.2016 22:58
#10 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23
Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.


Au weia, ein neuer Troll. Sterben die eigentlich nie aus? Oh Mann, so wenig Substanz aber dann mit dem vollen Inbrunst der Überzeugung posten...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

26.06.2016 23:15
#11 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Ja selbstverständlich benutze ich "ich denke"
Hängt damit zusammen das ich denke bzw. der Meinung bin des es dem Ende zu geht. Junge junge, hier muss man ja alles erklären.

Wieviel Karten sind denn bisher verkauft?? Liege ich falsch?
Du als Experte im inneren Dienstbetrieb weiß es doch bestimmt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.06.2016 23:25
#12 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Anm. eines Users: Auch bei der damaligen Insolvenz der Lions wurden bis zuletzt Spieler verpflichtet, bis es dann auf einmal booom machte. Wenn es dieses Jahr nicht passiert, dann nächstes Jahr. Der Ansicht bin ich auch aufgrund der Ereignisse die man so ließt und hört und und und. Es sei denn, man wird kommende Saison Meister und findet Geldgeber und dann ab zurück ins Oberhaus.

Und 12-15k bisher abgesetzte Tickets für das Summer Game sieht in der Tat nicht nach grosser Euphorie und "ich hab Bock"-Haltung der Fans aus. Und ich dachte da kommen aus jeden Fall 50.000 Zuschauer. Schade!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.06.2016 23:25
#13 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Wie hieß das?

Wenn Du denkst Du denkst.....

Dieser Troll kann gar nicht denken!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

26.06.2016 23:36
#14 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Wie hieß das?

Wenn Du denkst Du denkst.....

Dieser Troll kann gar nicht denken!


Soso, jetzt greifst du mich persönlich an.

Starke Leistung!! Nur weil ich meine Meinung sage? Hut ab.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

27.06.2016 00:23
#15 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #28
Und 12-15k bisher abgesetzte Tickets für das Summer Game sieht in der Tat nicht nach grosser Euphorie und "ich hab Bock"-Haltung der Fans aus. Und ich dachte da kommen aus jeden Fall 50.000 Zuschauer. Schade!


Wie groß genau schätzt du denn den Fanstock von Kassel und Frankfurt bitte ein?

Davon abgesehen möchte ich gleich darum bitten, hier sachlich zu bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutschland Cup 2016 - Ticketverkauf gestartet
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 04.12.2015 23:57
von Hessen-Lady • Zugriffe: 110
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6382
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5337
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software