Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.681 mal aufgerufen
 Summer Game 2016
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.06.2016 20:57
#1 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15
Das hier dauernd die Gerüchte umhergehen ist doch klar.

Plante bekommt noch Gehalt.
DEL Bürgschaft hätten sie nicht hinbekommen.
Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)

Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.

Fing damals auch so an.






Quelle...???


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

26.06.2016 21:48
#2 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15

Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)


Es sind doch noch weit über 2 Monate Zeit, dafür sind 15.000 doch schon mal recht ordentlich. Beim Rest Deines Postings haste allerdings nicht ganz unrecht.




Abgesehen davon liegt das wirtschaftliche Risiko beim Ausrichter, und das sind ja nicht wir.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.06.2016 22:05
#3 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15
Das hier dauernd die Gerüchte umhergehen ist doch klar.

Plante bekommt noch Gehalt.
DEL Bürgschaft hätten sie nicht hinbekommen.
Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)

Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.

Fing damals auch so an.





Plante bekommt kein Gehalt mehr(lesen)
Bürgschaft(Schweigepflicht)
15000 Tickets? Wohl nur? Oder schon? Oder Was?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.06.2016 22:22
#4 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

15k sind mehr als beim Public Viewing letzte Woche....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.06.2016 22:26
#5 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Auch für das Wintergame gibt es noch Karten !
Schätze 35000 werden es


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

26.06.2016 22:31
#6 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.

Geht ja ums ganze. Ich denke es ist bald vorbei. Schade aber im Endeffekt abzusehen.
Ziele nicht erreicht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.06.2016 22:35
#7 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Plante= Ausrüstung die ihm nie gehört hat


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

26.06.2016 22:45
#8 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

"Hab ich so gehört. Das muss reichen" Mit der Aussage hast du dich direkt disqualifiziert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel, Rosebud und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.06.2016 22:46
#9 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23
Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.

Geht ja ums ganze. Ich denke es ist bald vorbei. Schade aber im Endeffekt abzusehen.
Ziele nicht erreicht.


Großartig. Einen solchen Post mit "hab ich gehört" und "ich denke" zu begründen.

Es ist einfach unfassbar, was sich manche User, die keinerlei Einblick und Ahnung vom "inneren Dienstbetrieb" haben, hier anmaßen an Aussagen zu treffen.

Aber so ist es wohl. Das Buch ist zu, der Ofen ist aus. Nächstes Jahr Hessenliga und Summergame gegen Lauterbach. Ach ne, die spielen ja glaube ich RL nächste Saison


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

26.06.2016 22:58
#10 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23
Plante - Twitter
Bürgschaft - Eishockeynews
VVK SG - hab ich so gehört

Das muss reichen.


Au weia, ein neuer Troll. Sterben die eigentlich nie aus? Oh Mann, so wenig Substanz aber dann mit dem vollen Inbrunst der Überzeugung posten...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

26.06.2016 23:15
#11 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ja selbstverständlich benutze ich "ich denke"
Hängt damit zusammen das ich denke bzw. der Meinung bin des es dem Ende zu geht. Junge junge, hier muss man ja alles erklären.

Wieviel Karten sind denn bisher verkauft?? Liege ich falsch?
Du als Experte im inneren Dienstbetrieb weiß es doch bestimmt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

26.06.2016 23:25
#12 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Anm. eines Users: Auch bei der damaligen Insolvenz der Lions wurden bis zuletzt Spieler verpflichtet, bis es dann auf einmal booom machte. Wenn es dieses Jahr nicht passiert, dann nächstes Jahr. Der Ansicht bin ich auch aufgrund der Ereignisse die man so ließt und hört und und und. Es sei denn, man wird kommende Saison Meister und findet Geldgeber und dann ab zurück ins Oberhaus.

Und 12-15k bisher abgesetzte Tickets für das Summer Game sieht in der Tat nicht nach grosser Euphorie und "ich hab Bock"-Haltung der Fans aus. Und ich dachte da kommen aus jeden Fall 50.000 Zuschauer. Schade!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

26.06.2016 23:25
#13 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Wie hieß das?

Wenn Du denkst Du denkst.....

Dieser Troll kann gar nicht denken!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

26.06.2016 23:36
#14 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Wie hieß das?

Wenn Du denkst Du denkst.....

Dieser Troll kann gar nicht denken!


Soso, jetzt greifst du mich persönlich an.

Starke Leistung!! Nur weil ich meine Meinung sage? Hut ab.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.06.2016 00:23
#15 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #28
Und 12-15k bisher abgesetzte Tickets für das Summer Game sieht in der Tat nicht nach grosser Euphorie und "ich hab Bock"-Haltung der Fans aus. Und ich dachte da kommen aus jeden Fall 50.000 Zuschauer. Schade!


Wie groß genau schätzt du denn den Fanstock von Kassel und Frankfurt bitte ein?

Davon abgesehen möchte ich gleich darum bitten, hier sachlich zu bleiben.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

27.06.2016 00:42
#16 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #28


Und ich dachte da kommen aus jeden Fall 50.000 Zuschauer. Schade!


1. Auch eine Größenordnung um die 30.000 - 35.000 wäre noch ok
2. Wer sagt denn, daß keine 50.000 kommen? Muß doch nicht jeder jetzt schon wieder ans EH denken und gleich im Vorverkauf aktiv werden, besonders nicht nach gefühlten 4 Wochen täglichen Unwetterfronten dazu noch während einer Fußball-EM
3. Wenn - das sollte allerdings schon baldigst erfolgen - die Marketingaktionen erhöht werden, werden die Verkaufszahlen auch automatisch in die Höhe schnellen

@Rosebud: Den Kern beider Fanlager würde ich weitläufig auf ca. 15.000 - 17.000 zusammen sehen bei uns davon ca. 75 Prozent. Ziel ist es ja aber wohl viele Eventies bzw. Neutrale Fans zu gewinnen. Von daher sollte es schon halbwegs voll werden.

Aber diese Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt sind m.M. viel zu früh.

Was mich noch wundert, ist, daß gleich zwei User (ein relativ neuer und einer nach 4jähriger Versenkung) jetzt das Ende des Frankfurter EH prophezeien und das in direktem Zusammenhang mit dem SG bringen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.06.2016 08:21
#17 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ja, dass Praktische bei "Ich habe da so ein schlechtes Gefühl" ist, dass, wenn des eintrifft kommt "Ich habe recht gehabt", wenn nicht, wird es unter den Tisch fallen gelassen.

Sozusagen eine Amnesie passend zum Thema. :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

27.06.2016 12:32
#18 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Um nochmal auf die Summer Game Panikmache von @Ovechkin#8 einzugehen:

Am 10.03. waren laut der Summer Game Homepage 12.000 Tickets verkauft ( Quelle: http://www.summer-game.de/nachrichten/de...eutschland.html).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den letzten drei Monaten nur 3.000 Tickets abgesetzt wurden.

Und zum angeblichen Ende des Frankfurter Eishockeys:

Bitte bitte lieber Gott lass das die letzte schlechte Saison für immer gewesen sein.
Frankfurt scheitert im VF der Playoffs und hier bricht ein Sommertheater aus, dass ich noch nicht mal in Kassel für möglich gehalten hätte.
Könnte ihr Trolle nicht einfach mal wegbleiben? Es gibt so viele Eishockey Vereine in der Umgebung - ja sogar noch einen in Frankfurt.
Geht doch bitte denen aufn Senkel, vergesst aber nicht euren Aluhut aufzusetzen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

27.06.2016 13:46
#19 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Also, ich habe mir gerade mal die Saalplanbuchung in der Arena angeschaut. Leider gibt diese keine Zahlen raus, aber laut meiner groben Schätzung sind mindestens die hälfte der Sitzplätze nicht mehr Verfügbar. Und bei ca. 40 T Sitzplätzen wären das locker 20Tausend zzgl. Steher. Und wenn nicht verfügbar = verkauft ist, wäre alles im grünen Bereich.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.06.2016 15:01
#20 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Die Blöcke im oberen Bereich, die nicht buchbar sind, sind gesperrt und noch nicht zum Verkauf freigegeben. Erst wenn die unteren Ränge gut gefüllt sind, werden die Blöcke oben auch noch zur Buchung freigegeben. Die Infos stammen aus einem Gespräch mit der Ticket-Hotline zwecks Gruppenticketbestellung von letzter Woche.



johnnyboy und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19868
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17018
+++Playoff-Ticketverkauf gestartet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
31 03.03.2017 14:23
von OFC • Zugriffe: 3304
Deutschland Cup 2016 - Ticketverkauf gestartet
Erstellt im Forum INT von Hessen-Lady
0 04.12.2015 23:57
von Hessen-Lady • Zugriffe: 402
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3691
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software