Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.070 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

30.06.2016 07:41
Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Der zunächst prognostizierte sechsstellige Verlust der Löwen hat sich lt.Krämer glücklicherweise als falsch
herausgestellt. Man ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

In Sachen Trikot-Sponsoring hat sich einiges getan: die Löwen begrüßen hier gleich 3 neue Werpepartner zur neuen Saison.

Affäre Plante: die getwitterte Nachforderung von ihm bestand zu Unrecht. Er hat inzw. von seinem Agenten, dem die
ganze Sache höchstpeinlich war, EUR 1.000,-- nachgezahlt bekommen.

Wegen der geplatzten Koop mit Nürnberg wurden Schadensersatzansprüche an die Ice-Tigers gestellt.

Qu: FR


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.06.2016 09:02
#2 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

3 neue Werbepartner oder drei neue Trikot-Werbepartner?

Damit hätte sich das mit den schlichten Trikots erledigt und es ginge eher Richtung "Litfaßsäule"... Aber man muss halt Abstriche machen, wenn die Kohle stimmen soll...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

30.06.2016 09:06
#3 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1

Wegen der geplatzten Koop mit Nürnberg wurden Schadensersatzansprüche an die Ice-Tigers gestellt.


was die Löwen als potenzieller Partner in Zukunft sicherlich nicht attraktiver erscheinen lässt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.06.2016 09:44
#4 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Je nach Ausgang kann das aber auch die Ice Tiger treffen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

30.06.2016 09:52
#5 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3

was die Löwen als potenzieller Partner in Zukunft sicherlich nicht attraktiver erscheinen lässt...


So, warum nicht? Mir/uns fehlt das Hintergrundwissen dazu - aber wenn sich jemand an mündliche Zusagen nicht hält und das belegbar ist, warum sollte man einen entsprechenden Schaden nicht geltend machen?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

30.06.2016 09:53
#6 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

30.06.2016 09:59
#7 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt ob das neue Kleinsponsoren sind, oder ob ggf. sogar TV Spielfilm ersetzt wird bzw.
Wechsel vorgenommen werden.

Ein neuer Haupt-Trikotsponsor hätte was, mal etwas Abwechslung im ansonsten eher langweiligen Trikot-Design Thema
(kein Derby-, Halloween- Playoff Trikot).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.06.2016 10:00
#8 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Hauptsache wir haben ein Trikot...


Dougman
Beiträge:

30.06.2016 10:06
#9 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

mir persönlich sind Halloween, Weihnachten, Oktoberfest, Rübenbauern etc. Motiv-Trikots eher egal.
Wenn jemand das mag, warum nicht. Mir sind die zwei regulären Trikots (Heim & Auswärts) wichtig und ich würde mich freuen, wenn wir einen Sponsor drauf haben, der ein paar Kröten bringt. Eine Litfaßsäule wäre unschön, aber allemal besser als finanzielle Probleme.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

30.06.2016 10:36
#10 Presse 30.06.2016 Zitat · Antworten

+++ DEL-Club Straubing arbeitet künftig mit DEL2-Vertreter Löwen Frankfurt zusammen +++

Verweis: http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...t-zusammen.html


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

30.06.2016 10:52
#11 RE: Presse 30.06.2016 Zitat · Antworten

Wie wäre es, das in den bereits vorhandenen Thread zu packen?


Dougman
Beiträge:

30.06.2016 10:53
#12 RE: Presse 30.06.2016 Zitat · Antworten

Grundsätzlich ok, aber das hier ist Presse, das andere ist eine offizielle Löwen-HP Meldung.
Daher zwei Paar Schuhe aus meiner Sicht.


OFC hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

30.06.2016 10:55
#13 RE: Presse 30.06.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Grundsätzlich ok, aber das hier ist Presse, das andere ist eine offizielle Löwen-HP Meldung.
Daher zwei Paar Schuhe aus meiner Sicht.


Es gibt bereits seit heute morgen eine Presse 30.06. Thread, in dem der FR-Text stand (und in dem du auch bereits gepostet hast).


Dougman
Beiträge:

30.06.2016 10:56
#14 RE: Presse 30.06.2016 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
Zitat von Dougman im Beitrag #3
Grundsätzlich ok, aber das hier ist Presse, das andere ist eine offizielle Löwen-HP Meldung.
Daher zwei Paar Schuhe aus meiner Sicht.


Es gibt bereits seit heute morgen eine Presse 30.06. Thread, in dem der FR-Text stand (und in dem du auch bereits gepostet hast).


Jetzt wo du es sagst :)
OK, dann kann vielleicht ein Mod dies beizeiten zusammenführen.

PS: Es wäre übersichtlicher, wenn man durchgehend eine normierte Überschrift für die Presse-Themen verwenden würde.
Vorschlag: TT.MM.JJJJ ( z.B. 30.06.2016 )


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

30.06.2016 16:40
#15 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #5
Zitat von Dougman im Beitrag #3

was die Löwen als potenzieller Partner in Zukunft sicherlich nicht attraktiver erscheinen lässt...


So, warum nicht? Mir/uns fehlt das Hintergrundwissen dazu - aber wenn sich jemand an mündliche Zusagen nicht hält und das belegbar ist, warum sollte man einen entsprechenden Schaden nicht geltend machen?



Das mit dem Schaden hat sich durch die neue Kooperation wohl erledigt, es sei denn Straubing stellt uns während der neuen Saison keinen FöLi zur Verfügung und von Nürnberger Seite lagen vor deren Absprung bereits konkrete Zusagen für Einsatzzeiten bestimmter Spieler in einem gewissen Umfang vor.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2016 16:58
#16 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Schaden kann z.B. auch durch die Absage des gemeinsamen Trainingslagers in Nürnberg entstanden sein...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.06.2016 20:44
#17 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
3 neue Werbepartner oder drei neue Trikot-Werbepartner?

Damit hätte sich das mit den schlichten Trikots erledigt und es ginge eher Richtung "Litfaßsäule"... Aber man muss halt Abstriche machen, wenn die Kohle stimmen soll...



Litfaßsäule, weil es nun Pads auf Ärmel und Hose gibt...?


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

30.06.2016 20:50
#18 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Ja auf der einen Seite wird geflucht, dass die Löwen nicht im Geld schwimmen.
Wenn es aber mal (endlich) mehr Werbepartner auf dem Trikot gibt ist es gleich wieder eine Litfaßsäule.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

30.06.2016 20:58
#19 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

Warum hier soviele auf einfarbige (eintönige) Trikots stehen, verstehe ich sowieso nicht. OK, es müssen nicht gleich dutzende Werbepatches am Trikot kleben, aber ich find´s grundsätzlich gut, wenn etwas Farbe ins Spiel kommt. Immer noch besser als den Fans Trikots als Superneu vorzugaukeln, die sich nur an einem neuen Streifen, Stern, Halsbändel usw. gegenüber dem Vorjahr unterscheiden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

30.06.2016 20:59
#20 RE: Presse 30.6.16 Zitat · Antworten

.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 29.03.16
Erstellt im Forum Pressethread von gooni
137 05.04.2016 06:52
von jessesna • Zugriffe: 16426
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1596
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12376
Presse vom 16.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 16.12.2013 23:41
von Aevno • Zugriffe: 2273
Presse 16.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 16.10.2011 22:22
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 580
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 1091
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
Presse vom 16.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
9 18.10.2010 16:45
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software