Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.195 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

05.07.2016 12:28
#31 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es zu sehr Off-Topic ist... ansonsten bitte einfach verschieben.
Da der Markt in Deutschland nur noch sehr wenige qualitativ hochwertige U23 Spieler hergibt, habe ich mal etwas in Übersee recherchiert und ein paar Spieler heraus gefiltert, bei denen ein Transfer von uns oder Straubing einigermaßen realistisch wäre und die noch keinen neuen Vertrag für die nächste Spielzeit haben.

Angreifer:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72681

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117471

Verteidiger:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117474

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=92641


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


jessesna hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

05.07.2016 12:36
#32 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #30

Ob Nürnberg sich ob seiner eigenen sportlichen Ansprüche damit wirklich einen Gefallen getan hat, ist mehr als zweifelhaft. Die verpflichteten top Fölis werden kaum begeistert sein, wenn sie zu einem DEL 2 Verein abgestellt werden, der schnell mal Kanonenfutter sein wird.

Ich sehe da nur den Vorteil (von Dougman in #28 erwähnt) der regionalen Nähe. Aber gut, sollen se doch mal gehörig auf die Schnauze fliegen (die IceTigers natürlich, nicht die Fölis)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.07.2016 18:48
#33 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #28
Zitat von Urlöwe im Beitrag #26

Was wäre dann eure Top-Lösung gewesen und warum ?


Ganz klar: Mannheim. Darunter kommt für mich lange nichts.
Für die Adler sprechen mehrere Gründe und wenn wir ernsthaft was reissen wollen in der DEL2, brauchen wir einen starken Partner, mit dem auch kurzfristig eine realistische Möglichkeit besteht, flexibel die Spieler einzusetzen. Ganz im Ernst: Bremerhaven ist doch Unsinn. Für die paar Kröten fährt kein Mensch 600 km durch die Weltgeschichte. Die jungen Spieler haben auch andere Hobbys als tagelang durch die Gegend zu fahren. Und permanent hier zu wohnen ist auch keine Option, da brauchen sie Wohnung, Auto etc. Man sollte die ganzen Kooperationan mal überdenken und eine regional sinnvolle Zusammenarbeit fördern - denn nur die bringt jungen Spielern auch Eiszeit und Flexibilität.

Offenbar ist es ja usus den Partner kurzfristig zu wechseln (Nürnberg, Straubing und co machen es vor).
Daher hoffe ich, dass diese (auf der Hand liegende) Kooperation vielleicht in Zukunft Realität werden könnte.


Mannhein war doch gar nicht im Topf dieser Diskussion.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.07.2016 19:01
#34 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #27
BHV wäre meine erste Option gewesen.

Ich bin mir sicher, daß BHV relativ schnell zu dem Schluss kommt, daß der DEL2 Kader
nicht konkurrenzfähig ist.

Integration von Fölis kannda eine gute Chance sein und wer es oben nicht packt,
ist bei uns gerne Willkommen.

Emotionen vs BHV auf Fölis zu projezieren finde ich daneben.
Bin da vollkommen relaxed.

Straubing als Top Lösung zu verkaufen halte ich für verfrüht, weil:
Aktuell keine Fölis für uns im Kader

Es sind im Vergleich zu Nürnberg alles nur 2nd Best Lösungen.




Da wäre eine Option den Kader mit Fölis


Ich sehe das anders OFC
Cherno wird mit Dunham gesprochen haben und die Chance das die Beiden gemeinsam etwas auf die Beine stellen sehe ich größer wie in Fishtown.
Ich glaube nicht das Bremerhaven bei der Deutschen U-Karte großartig nachbessert.
Die werden bei Bedarf eher an der AL-Schraube drehen oder einen weiter Enkel vom einem Ex-Auswanderer einbürgern.

Aus diesem Grund mein Top bei der Auswahl der 3 Möglichkeiten auch Straubing.

@Dougmann bei der Auswahl aus allen DEL Clubs wäre auch mein Top Mannheim.
Aber hier scheinen die Kontakte Gibbs - Fowler etc. doch ziemlich konstant und belastbar zu sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

06.07.2016 19:55
#35 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Rosenheim wollte Spieler die dauernd in Rosenheim trainieren und spielen.

Es gab aber nur Loibl und der soll dieses Jahr an Straubing herangeführt werden.
Wenn man Spieler findet, die leistungsmäßig zwischen den Ligen stehen, haben Frankfurt und Straubing Vorteile.

Nachteil ist natürlich die Entfernung.

Sonst wären nur BHV und Krefeld noch übrig gewesen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

07.07.2016 08:29
#36 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Cherno wird mit Dunham gesprochen haben und die Chance das die Beiden gemeinsam etwas auf die Beine stellen sehe ich größer wie in Fishtown.



Ich lese das als Deine eigene Erwartung / Hypothese, d.h.
ich könnte gleiches auch mit BHV / Krefeld postulieren.

Deshalb finde ich es zu früh, diese Koop als Erfolg zu feiern.

Ich bin deswegen (noch) neutral eingestellt und warte ab, wie
diese gelebt wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.07.2016 08:07
#37 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bei Straubing ist aus meiner Sicht kaum mit einer "intensiven" Kooperation zu rechnen, da man eben keinen großen Kader und auch keinen Etat für Nachwuchskräfte hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, erwarte aber eher eine Koop auf dem Papier. Eigene Lösungen machen ggf. unabhängiger und haben auch Vorteile, man muss nun halt das Beste aus der Situation machen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.07.2016 15:16
#38 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Warten wir mal ab.

Es standen nur drei Teams zur Verfügung, BHV ist aufgrund Entfernung und Historie Unfug.
Ob nun Straubing oder Krefeld macht kaum einen Unterschied und Cherno wird sich beide Optionen
vermutlich genau angesehen Haben.

Alles andere zu diskutieren bringt m.M.n. nicht viel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

28.07.2016 15:21
#39 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

BHV stand lt Fantreffen Cherno auch nicht zur Verfügung, da bereits mündliche Zusage an Heilbronn.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

28.07.2016 15:43
#40 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die ja räumlich viel näher dran sind als wir.... *duck und weg*


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

28.07.2016 16:21
#41 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #39
BHV stand lt Fantreffen Cherno auch nicht zur Verfügung, da bereits mündliche Zusage an Heilbronn.


Zwei Schei* Teams mit jeweiligem Abonnement für den letzten Platz ihrer Liga.
Passt doch!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.07.2016 16:25
#42 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Heilbronn wird definitiv nicht mehr Letzter- sowohl auf Grund des eigenen Kaders (nehmen wir dem Vogl-Faktor mal raus) als auch wegen der schwächeren Konkurrenz.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Löwen Frankfurt - DELTA-V neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
6 06.06.2012 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1019
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1299
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 312
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Tipp Straubing Tigers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
27 12.09.2009 10:56
von Stormrider • Zugriffe: 1143
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
219 05.01.2014 17:23
von Genoviva • Zugriffe: 10256
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software