Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.199 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

30.06.2016 10:05
Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

30.06.2016 10:13
#2 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

In dieser Meldung sehe ich eine sehr gute und eine schlechte Nachricht.

schlecht: Es ist leider nicht Mannheim geworden (das wäre DER große Wurf gewesen. Räumliche Nähe und Spitzen-Team)
sehr gut: Es ist nicht Bremerhaven geworden. Das wäre der worst case gewesen.

In Anbetracht der kurzfristig brisanten Lage denke ich, dass wir damit besser bedient sind, als man nach der Koop-Absage mit Nürnberg hätte befürchten können. Nun drücke ich die Daumen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

30.06.2016 10:21
#3 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir haben wohl ein Fable für Tiger ;)

Bin gespannt auf die Entwicklung. Freuen wir uns, dass es nicht BHV ist und warten mal ab!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.06.2016 10:22
#4 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Besser bedient? Mit Straubing? Ein Team das nur einen einzigen Spieler jünger '93 im Kader hat und der ist auch noch fest in der DEL eingeplant.

Ich weiß nicht was man an dieser Kooperation (im Moment) positives finden kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

30.06.2016 10:32
#5 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wie du richtig schreibst: "Im Moment".
Denn mit dem Schreckgespenst Bremerhaven wäre meines Erachtens genau NULL dabei heraus gekommen.
So habe ich Hoffnung, dass es mehr als null werden könnte.

PS: Danke für die Statistik, diese war mir nicht bewusst.


Saul
Beiträge:

30.06.2016 10:34
#6 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es ist wohl davon auszugehen das Straubing noch den ein oder anderen Föli unter Vertrag nehmen wird. Sowas wird wahrscheinlich ein wichtiger Aspekt bei den Gesprächen gewesen sein. Anders wäre das ganze ja sinnlos. Also abwarten und dann auf die positiven News warten.


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

30.06.2016 10:37
#7 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Tigers sind noch längst nicht komplett, auf der anderen Seite haben so auch Löwen - Spieler wie z. B. Laub sehr gute Chancen, mal DEL - Einsatzzeiten zu bekommen! 👍😉


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

30.06.2016 10:54
#8 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2

schlecht: Es ist leider nicht Mannheim geworden (das wäre DER große Wurf gewesen. Räumliche Nähe und Spitzen-Team)



Mannheim hält sich wohl halt an das, was man mit Kassel bereits mündlich so besprochen hatte. Anders als ein anderer DEL-Verein mit Tiger im Namen.


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

30.06.2016 12:01
#9 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zugegebenermaßen verfolge ich das ganze Föli Thema nur am Rande. Aber wenn ein Verein nicht Mannheim, München, Berlin und Nürnberg als Partner hat, fällt doch da nirgends viel ab. Mit viel Glück kommt EIN fester Spieler und Einer der manchmal vorbeischaut. Meiner Meinung nach muss es bzgl. Föli-Partnerschaft dringend einen Mindeststandard ( bspw. 2 feste Fölis und einen temporären mit mindest Einsatzzeit o.ä.) geben.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

30.06.2016 12:15
#10 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ist nicht ganz richtig... Wir haben mit der DEG seit zwei Jahren da sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem in der letzten Saison war das schon sehr gut!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

30.06.2016 13:13
#11 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #2

schlecht: Es ist leider nicht Mannheim geworden (das wäre DER große Wurf gewesen. Räumliche Nähe und Spitzen-Team)



Mannheim hält sich wohl halt an das, was man mit Kassel bereits mündlich so besprochen hatte. Anders als ein anderer DEL-Verein mit Tiger im Namen.



Mag sein, aber als Löwen-Fan hätte ich mir diese Kooperation gewünscht.
Und offenbar gibt es die Möglichkeit eines Ausstiegs - dann sollte man diese im Zweifel nutzen.
Grundsätzlich ist mir weiterhin die Zuordnung / Auswahlkriterium der Kooperationspartner nicht ganz klar.
Und da die entsprechenden U-Spieler ohnehin jedes Jahr (oder allerspätestens alle zwei Jahre) ändern, kann so wahnsinnig eng der Zusammenhalt zwischen den Mannschaften nicht sein. Es geht um möglichst viel Eiszeit für junge Spieler und da sind 100 km einfach um ein Vielfaches praktikabler als 600 km Abstand.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

30.06.2016 13:25
#12 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was die praktische Anwendung angeht, bin ich durchaus bei dir. Nicht umsonst hat sich Nürnberg ja wohl für diese Lösung entschieden. Trotzdem dürften Planung und Gespräche zwischen Kassel und Mannheim schon recht weit gediehen gewesen sein, als die Option "Frankfurt" sich ergeben hat. Und von daher finde ich es nur richtig, dass sie sich da nicht so arschig verhalten haben, wie die IceTigers. Schließt ja nicht aus, das man sich über eine Kooperation ab der nächsten Saison unterhalten kann.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

30.06.2016 14:26
#13 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Schadensersatzansprueche aus Nuernberg, haetten wir doch einfach ueber Mannheim nach Kassel geben koennen...


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

30.06.2016 16:22
#14 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auch m.E. die angenehmere Lösung als BHV oder gar kein Koop-Partner -
"schaun mer mal" wie sich das so entwickelt und auf welche FöLis wir uns evtl. freuen dürfen.

Für eine Kooperation mit den Löwen verzichtet man im DEL-Eishockey evtl. gerne auf bestehende oder alternative Optionen,
aber mir kommt gerade folgende Frage:

Straubing hatte doch eine (naheliegende) Kooperation mit den Starbulls -
hat jmd. im Forum mitbekommen, dass bzw. warum diese Kooperation nicht mehr besteht? Danke!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

30.06.2016 19:02
#15 RE: Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Löwen Frankfurt - DELTA-V neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
6 06.06.2012 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1019
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1299
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 312
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Tipp Straubing Tigers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
27 12.09.2009 10:56
von Stormrider • Zugriffe: 1147
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
219 05.01.2014 17:23
von Genoviva • Zugriffe: 10264
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software