Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.521 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.07.2016 20:51
#26 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Und warum wartest du nicht ab? Ich hab ne Info das es die Löwen nicht sind und habe das im Gegenteil zu dir nicht geäußert. Ach doch eben gerade 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.07.2016 21:20
#27 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Vom definitven

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #18
Löwen gehören dazu. Hab ich doch gesagt. Löwen müssen nachbessern.

über ein leicht spekulatives
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #21
Ich bin der Meinung ich habe recht.

zu einem sehr vagen
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #25
Ich habe eine Info bekommen das die Löwen angeblich nachbessern müssen.

in etwas weniger als vier Stunden. Und da wunderst du dich ernsthaft, dass du argumentativ auseinandergenommen wirst? Ich brauche Popcorn...viiiiel Popcorn!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.07.2016 21:21
#28 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #25
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #24
Wenn es nicht hier rein darf, bitte löschen oder verschieben, aber in dem Artikel werden zumindest mal 3 Namen genannt:

http://www.echonews.de/sport/heilbronner...ng-6535816.html

Rosenheim, Garmisch, Bibi, und der ominöse Unbekannte



Was spricht dagegen das der vierte Verin die Löwen sind?
Wie gesagt, wartet doch einfach mal Montag ab anstatt alles so unqualifiziert zu kommentieren. Ich habe eine Info bekommen das die Löwen angeblich nachbessern müssen. Nicht mehr nicht weniger.
Echt Wahnsinn wie sich manche hier reinsteigern und immer gleich persönlich werden nur weil was negatives gesagt wird.
Pff, bitter ist das.


Achja jetzt ist es wieder der ominöse Insider.
Gott die Laier wird wohl nie alt.
Halt dich doch mal selbst an deinen Rat und hör auf unqualifizierte Kommentare abzusetzen.

Es gibt mehr wie genug Anzeichen dafür, dass deine Behauptung der reinste Bullshit ist.
Nicht zuletzt auch der Beitrag der Löwen in einem anderen Thread in dem du die gleiche Behauptung abgelassen hast.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen so offensichtlich lügen nachdem sie in der letzten Saison bereits genug Kredit bei den Fans verspielt haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

01.07.2016 21:25
#29 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Warum erklären die Löwen eigentlich nicht offiziell, dass solch rechtssichere Unterlagen eingereicht haben, dass die Löwen die Lizenz zweifelsfrei bekommen werden?

Ein neues Beiratsmitglied ist übrigens WP und Steuerberater!

In dieser Erklärung könnte auch dargelegt werden, warum Bremerhaven mit einem 3,5 Mio. Etat in der DEL spielen wird und die Löwen mit dem ~ungefähr~ gleichen Etat in der DEL 2 blamabel per Sweep ausscheiden und noch einen Verlust machen?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.517

01.07.2016 21:27
#30 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß es sich bei der 4. Mannschaft um ein Ost-Team handeln dürfte. Nein, weder Quelle noch Insider-Tipp, sondern nur meine persönliche Meinung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2016 21:46
#31 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #29
Warum erklären die Löwen eigentlich nicht offiziell, dass...



Ist das dein Ernst? Wahrscheinlich nicht, ich antworte trotzdem.

Weil es eine Stillschweigensvereinbarung gibt. Das war für die DEL-Bürgschaft so und auch jetzt für die Lizensierung. Und auch (fast) alle halten sich daran.

Was dann in der Presse so an Käse auftaucht, das kann man halt nicht steuern und man muss auch nicht auf jeden haltlosen Mist antworten!

Und dann haben sich die Löwen sogar "breit schlagen lassen" und haben sich hier geäußert dass das alles haltlos und alles gut ist und dann langt das auch nicht und es wird kräftig weiter Verschwörungstheoretisiert.

Btw. Auch ich habe gehört dass alles gut ist

Und das lustige. Es wurden in dem Zusammenhang der Wackelkandidaten einige Vereine genannt. Frankfurt allerdings wurde nur hier immer erwähnt und ein mal im esbgforum, mit dem Verweis auf dieses Forum hier! Außer in Frankfurt geht man in Eishockey-Deutschland eigentlich nicht davon aus, dass Frankfurt Probleme mit der Lizenz hat. DAS sollte mal einigen hier zu denken geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär, Arno Nühm, Rhayne und Manuel-NI haben sich bedankt!
Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

01.07.2016 22:01
#32 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #29
Warum erklären die Löwen eigentlich nicht offiziell, dass solch rechtssichere Unterlagen eingereicht haben, dass die Löwen die Lizenz zweifelsfrei bekommen werden?

Ein neues Beiratsmitglied ist übrigens WP und Steuerberater!

In dieser Erklärung könnte auch dargelegt werden, warum Bremerhaven mit einem 3,5 Mio. Etat in der DEL spielen wird und die Löwen mit dem ~ungefähr~ gleichen Etat in der DEL 2 blamabel per Sweep ausscheiden und noch einen Verlust machen?


Sorry, aber könntest Du hier mal darlegen was Du willst?
Mir kommt es so vor als hättest Du und gewisse andere Trolls diebischen Freude daran, denn Löwenverantwortlichen Fehlverhalten oder gar mehr zu unterstellen.
Es wäre schon gut wenn Ihr Beweise eurer Behauptungen, Unterstellungen vorlegt!
Ansonsten macht mal den Dieter Nuhr!


Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

02.07.2016 10:07
#33 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ist zwar auch nur ein Gerücht aber das ging vor ein paar Minuten online. Der letzte Satz in diesem Artikel...

http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...nz-6537409.html


Lemmy Louder und heartbeat haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.07.2016 10:15
#34 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Unbestätigt ... alles klar.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

02.07.2016 11:13
#35 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

sowas ärgert uns maßlos: Wir hatten Euch ja schon die Woche über versichert, dass Ihr Euch in Sachen Lizenz keine Sorgen machen müsst.
Wie oben geschrieben sind wir nicht in der Lage, weitere Details zum Lizenzierungsprozess zu tätigen.

Allerdings ist die Art der Darstellung im erwähnten Artikel eine Unverschämtheit, wir haben das deutlich der Redaktion gegenüber ausgedrückt und behalten uns hier weitere Schritte vor.

Also, weiterhin ein schönes WE und heute Abend Daumen drücken. ;)

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.07.2016 11:22
#36 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Und der Passus ist aus dem Artikel genommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

02.07.2016 11:23
#37 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Tja, Journalismus von heute...irgendwas, irgendwo aufgeschnappt und einfach mal rausgehauen. Und nullkommanull über die Konsequezen nachgedacht. Hauptsache ein paar Klicks mehr.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Arno Nühm, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.07.2016 11:26
#38 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich finde es schon äusserst unseriös, wenn sogar aus der Richtung Störfeuer gegen die Löwen kommen.
Das lässt mich manchmal am klaren Menschenverstand zweifeln.
Da will man wohl im Sog des eigenen Unterganges, gerne noch jemanden mitreissen.
Ich schreib jetzt lieber nicht,was ich davon halte.
Will ja keine Sperre :)


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.07.2016 11:26
#39 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

@loewenfrankfurt: Danke für euer Statement.

Bestimmte Arten von Journalismus sind halt keine solchen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.07.2016 11:33
#40 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ggf wollte man dort ein wenig Nachtreten wegen der Koop mit Straubing. Reichlich unseriös.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.07.2016 13:56
#41 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

ich finde es jetzt auch deutlich übers ziel hinausgeschossen, wenn, obwohl die löwen hier vorletzte woche stellung zur lizenzierung bezogen haben, hier schon wieder die diskussion anfängt. beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das man uns hier beruhigt während hinten der baum brennt. im sinne der glaubwürdigkeit wäre ein solches verhalten fatal.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

02.07.2016 16:37
#42 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Wenn es lizenztechnisch keine Probleme gibt und dies am Montag offiziell bekannt gegeben wird, ist es interessant zu sehen, wie und vor allem warum die Löwen Organisation hier im Forum ständig Stellung dazu nimmt. Haha
Scheint ja doch alles heikel zu sein. Ich bin jedenfalls auf Montag gespannt wenn dann rauskommt, dass die Löwen nachbessern mussten bzw. die Lizenz nur mit Auflagen erhalten..
(Rosenheim scheint ja auch gut informiert zu sein wenn dort auf der Website die Löwen namentlich genannt werden..) ;-)

Und was soll eigentlich dieses "Troll"-Gelaber? Hauptsache keine Schimpfworte verwenden weil man dann von den Admins sanktioniert wird? Haha Kindergarten!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.07.2016 16:45
#43 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich finde es gut, daß sie Stellung bezieht!

Schau Dir mal an, was abging, als das Thema Bürgschaft durchsickerte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

02.07.2016 16:49
#44 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #42
Wenn es lizenztechnisch keine Probleme gibt und dies am Montag offiziell bekannt gegeben wird, ist es interessant zu sehen, wie und vor allem warum die Löwen Organisation hier im Forum ständig Stellung dazu nimmt. Haha
Scheint ja doch alles heikel zu sein. Ich bin jedenfalls auf Montag gespannt wenn dann rauskommt, dass die Löwen nachbessern mussten bzw. die Lizenz nur mit Auflagen erhalten..
(Rosenheim scheint ja auch gut informiert zu sein wenn dort auf der Website die Löwen namentlich genannt werden..) ;-)

Und was soll eigentlich diese "Troll"-Gelaber? Hauptsache keine Schimpfworte verwenden weil man dann von den Admins sanktioniert wird? Haha Kindergarten!



Absolut Korrekt Dave!!!

Löwen beziehen sich nur darauf das sich keiner Gedanken machen muss. Was ja auch korrekt ist. Wir reden hier vom nachbessern, nicht von entziehen der Lizenz.
Ein einfaches Statement das sie nicht nachbessern müssen/mussten kommt nicht.

Es passt alles schon sehr gut zusammen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.07.2016 17:22
#45 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Und was wäre so schlimm daran, wenn man hätte nachbessern müssen? Das kann im Lizenzierungsverfahren auch einfach bedeuten, dass man ne Unterschrift an der falschen Stelle gesetzt hat. Kann nicht nachvollziehen, wie man sich an diesem Thema so abarbeiten kann, gerade nach einer offiziellen Stellungnahme.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

04.07.2016 10:06
#46 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Meine Frage ist:

Weiß jemand wann heute die Veröffentlichung seitens der Ligenleitung kommt?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.07.2016 10:10
#47 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Frühestens heute.....


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

04.07.2016 10:50
#48 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich weiß, es ist nur ein von mir nicht mit Fakten belegbares Gerücht und hat im Pressebereich nix zu suchen. Aber so wie mir berichtet wurde bekommen heute alle 14 DEL-Vereine (incl. Heilbronn und BT) ihre Lizenz.


Dougman
Beiträge:

04.07.2016 10:53
#49 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Wer oder was ist "BT"? Wenn du Heilbronn ausschreibst, warum dann nicht auch "BT"? Könnte für Bayreuth, Bietigheim etc. stehen.
Bitte um mehr Klarheit, damit man die Beiträge auch verstehen kann.

PS
Kleine orthografische Anmerkung:
Warum schreibst du "incl." ? Soll das eventuell für das Wort "inklusive" stehen? Falls ja, weshalb mit "C"?


Lemmy Louder hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2016 10:57
#50 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #64

Warum schreibst du "incl." ? Soll das eventuell für das Wort "inklusive" stehen? Falls ja, weshalb mit "C"?


Der Nickname könnte vermuten lassen, dass der User aus einem anderen Sprachraum stammt. Und da wird das mit "c" abgekürzt. Zumindest das war ja recht leicht verständlich (im Gegensatz zu "BT" - am Ende steht das für Bat Nauheim)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Monnem
1 07.09.2016 18:50
von JUS67 • Zugriffe: 1027
Presse vom 29.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
1 29.07.2016 13:03
von mike39 • Zugriffe: 840
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse vom 27.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 28.07.2016 10:19
von ozhockey • Zugriffe: 1293
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 01.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 01.07.2016 08:07
von Modano • Zugriffe: 581
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1173
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software