Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 13.671 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.08.2016 09:11
#61 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Das neue Trikot ist, na ja, sagen wir mal...., gibt's eigentlich noch die Aufwärmtrikots vom Vorjahr


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.08.2016 09:14
#62 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Ja, die gibt es noch und sogar reduziert

Nachtrag: sind nicht mehr im Shop. scheinbar ausverkauft. Preis 39€.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.08.2016 09:46
#63 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Es wird ja noch ein Aufwärmtrikot geben. Da sollen demnächst 2 (?) Entwürfe zur Auswahl stehen und wir dürfen uns einen aussuchen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


TwinLion hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.08.2016 11:03
#64 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Fand die Idee mit den Namen der DK Besitzer eigentlich immer recht nett.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

26.08.2016 11:42
#65 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Da hat man sich zur Jubiläumssaison ja mal ein richtig spektakuläres Design einfallen lassen......


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

26.08.2016 12:11
#66 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Finde die Trikots schick, da schlicht.
Die Skyline ist ein schickes Detail, welches eigentlich auch fest in Frankfurter Trikots verankert ist aber für mich kein MUSS auf jedem Jersey.
Ist ja auch nicht so, dass es dieses Jahr gar keine Skyline gibt.
Der Eine mag es schlicht, der Andere eben mit dem ein oder anderen Hingucker mehr. Diese Saison halt dann mal wieder was für die Verfechter des schlichten Designs.
Nach einer Saison großer Töne und mit viel versprochenem Spektakel, welche voll nach hinten los ging, ist es vielleicht auch gewollt, ein dezentes Trikot zu präsentieren, um auch in dieser Sparte etwas tiefer zu stapeln.
Wenig Aufsehen rundherum und lieber Taten folgen lassen, nicht andersrum.
Finde die "Produktpalette" dieses Jahr echt gelungen. Zudem der Wechsel zu Jersey53 - bin gespannt die Teile live zu sehen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Dougman
Beiträge:

26.08.2016 12:21
#67 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Einzig der Löwenkopf könnte meiner Meinung nach ein ganzes Stück größer sein.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.08.2016 12:28
#68 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Also, die Trikots der letzten Saison waren doch schon relativ schlicht. Jetzt nochmal ´ne Nummer schlichter.
Warum gibt´s denn überhaupt noch die Farbabstufungen an den Schultern, warum sind die Nummern in orange, warum ist der Löwenkopf noch drauf? Hätte doch alles noch schlichter sein können - eben nur schwarz/weiß mit Name, Nummer und Sponsor.

Ne, da sind die SummerGame-Trikots m.M. mit Skyline (und trotz - oder gerade wegen der Palme) noch viel mehr ein Hingucker.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

26.08.2016 13:49
#69 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Dem einen gefällt dies gut, dem anderen das, hingegen findet ein anderer es nicht gut. Man kann es niemals allen Recht machen - wegen mir könnten sie auch in ihren Trainingsleibchen spielen. Es ist immernoch Sport und kein Modewettbewerb, für das schönste Trikot ist leider noch keiner direkt in die Playoffs durchgewunken worden...(ja, natürlich sollen die Dinger auch möglichst oft verkauft werden...)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

26.08.2016 23:42
#70 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Ich finde die Trikots ehrlich gesagt alle ziemlich gut. Ich mag dieses schlichte Design einfach und es gefällt mir viel besser, als das von letzter Saison.
Aber wo ich wirklich zustimmen muss ist, dass der Löwenkopf deutlich größer ausfallen dürfte.


Rock `n´ Roll


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.08.2016 08:56
#71 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #63
Es wird ja noch ein Aufwärmtrikot geben. Da sollen demnächst 2 (?) Entwürfe zur Auswahl stehen und wir dürfen uns einen aussuchen.


Fans und Mitsprache beim Trikot?!? Ich bekomme Angst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.08.2016 11:49
#72 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #71
Zitat von Mapache im Beitrag #63
Es wird ja noch ein Aufwärmtrikot geben. Da sollen demnächst 2 (?) Entwürfe zur Auswahl stehen und wir dürfen uns einen aussuchen.


Fans und Mitsprache beim Trikot?!? Ich bekomme Angst...



Abwarten, das ist IMHO für diese Saison schon wieder ein wenig zu spät.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.08.2016 12:10
#73 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ts-vorgestellt/

Zitat
Außerdem wird es ein Saison-Warm-Up-Trikot im Sonderdesign zu „25 Jahren Löwen-Eishockey“ geben. Hierzu werden wir alle Löwen-Fans und -Freunde im Rahmen einer Abstimmung nach dem SUMMER GAME 2016 auffordern, das finale Design aus zwei vorgegebenen Varianten zu bestimmen.



Ich tippe auf Häppchentaktik. Jetzt erstmal Summergame, danach brauchst Du weitere Guddies.
Kommt vermutlich im Spätherbst wie öfters das 3rd


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.08.2016 12:53
#74 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Sonderzugtrikot?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.08.2016 17:37
#75 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Mit lecker Maisel's Werbung? Cool 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman
Beiträge:

01.09.2016 09:30
#76 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Also die Haie hatten mal eine Zeit, in der drei Trikot-Varianten vorgestellt wurden und die Fans abstimmen durften, welches es denn final werden soll. Klar, das ist mit mehr Aufwand für den Designer verbunden. Aber vielleicht kann man ja einzelne Elemente zur Abstimmung stellen wie z.B. die Skyline, wie hoch der Orange-Anteil sein soll oder ähnliches.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

01.09.2016 09:38
#77 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Der Designer ist der geringste Problem


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.09.2016 14:53
#78 RE: Trikot 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #71
Zitat von Mapache im Beitrag #63
Es wird ja noch ein Aufwärmtrikot geben. Da sollen demnächst 2 (?) Entwürfe zur Auswahl stehen und wir dürfen uns einen aussuchen.


Fans und Mitsprache beim Trikot?!? Ich bekomme Angst...

Ok, also doch kein echter Contest. Nur ob magenta/türkis oder schwarz/orange
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ch-oder-modern/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Torhymne
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 214
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1033
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 956
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1103
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 484
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software