Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.245

17.08.2016 13:10
#16 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Nach FB ist die "Weltpremiere des Heim- und Auswärtstrikots 2016/17" am 25.8. bei der Mannschaftspräsentation im Kinopolis...
Die können im Moment nur in Fake Jerseys oder alternativ in Hawaiihemden trainieren...


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 190

17.08.2016 13:27
#17 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Dann bin ich gespannt, in welchem Jersey #98 Liesegang da gestern für den Fotografen posiert hat. Wenn das Heim- und Auswärtstrikot erst am 25.8 präsentiert werden soll, bliebe nur das Pre-Season Jersey. Daran mag ich aber bei der Farbwahl (schwarz) nicht glauben. Aus den gleichen Gründen fällt auch das Alternate Jersey weg. Daher nehme ich an, dass das reguläre Heim-Jersey zu sehen war. Was in Iserlohn und Schwenningen getragen werden soll bleibt daher rätselhaft.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.009

17.08.2016 17:46
#18 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Das war sicherlich das neue Trikot und die Bilder für das EHN-Sonderheft-Deckblatt🤔


Lionmaniac Online

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 603

17.08.2016 17:52
#19 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Vielleicht war es ja das Summer Game Trikot ! Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.073

17.08.2016 22:35
#20 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass wir aus "PR"-Gründen extra fürs Wochenende ausweich-Trikots anfertigen lassen bzw in diesen Spielen werden.
Wir hatten das zwar schon mal vor der Meister Saison, aber auch nur weil es damals noch keinen Sponsor gab...

Der Sinn würde hierbei komplett fehlen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.717

17.08.2016 23:10
#21 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.245

17.08.2016 23:13
#22 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Ich tippe auf Hawaihemden als Promonummer für das Summergame...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.976

18.08.2016 04:14
#23 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #21
Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


Die Trikots der letzten Saison sind doch verlost worden? Oder?
Die Trainigsdinger haben keine Nummern...... Die spielen in den Neuen!


Mitglied der CrazyCrew


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.073

18.08.2016 10:14
#24 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #21
Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


Die Trikots der letzten Saison sind doch verlost worden? Oder?
Die Trainigsdinger haben keine Nummern...... Die spielen in den Neuen!


Ich habe auch gerade gelesen dass die Trikots tatsächlich erst am 25.08. vorgestellt werden.
Demnach muss eigentlich irgendeine Marketing-Aktion dahinterstecken... Alles andere macht wenig Sinn, denn die neuen Trikots sind ja bekanntlich schon seit Wochen fertig.

Evtl. ist das Orange, dass wir als 3thrd Jersey gesehen haben, ja ein "Werbetrikot" für das Summer-Game in der Vorbereitung.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 187

18.08.2016 11:08
#25 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Gerade werden anscheinend die Spielerfotos und das Mannschaftsfoto gemacht. Auf der Webcam in der ESH sieht man diese Fotolampen auf dem Eis


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.717

18.08.2016 14:30
#26 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #21
Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


Die Trikots der letzten Saison sind doch verlost worden? Oder?
Die Trainigsdinger haben keine Nummern...... Die spielen in den Neuen!


Würden sie wirklich in den neuen spielen wäre das aus PR-technischer Sicht ein absoluter Griff ins Klo.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das wirklich macht.

Vielleicht sind ja noch ein paar Trikots im Lager die man provisorisch anziehen kann.
Oder was würde dagegen sprechen einen Satz Trainingstrikots zu nummerieren?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.073

18.08.2016 18:06
#27 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · antworten

Auf Facebook wurde ein Trikot Ausschnitt gepostet!
Ein orangenes "hawaii-Trikot"..,

Ich gehe dann mal stark davon aus das wir am Wochenende in diesem antreten werden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4972
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3217
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5914
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2414
Trainingslager ab 17.08.13 in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
124 30.08.2013 17:33
von Right Wing • Zugriffe: 21156
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2844
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14550
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 648
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software