Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.785 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.07.2016 08:21
Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Da ja das Trainingslager durch das beenden der Kooperation mit Nürnberg in Nürnberg abgesagt wurde,
wo wird es die Löwen den zur Saisonvorbereitung hintreiben ?
Hat da einer schon Informationen.
Geht es wieder nach Duisburg ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.07.2016 08:41
#2 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich habe da irgendwas im Kopf, dass es doch dieses Jahr 2 Wochen früher Eis in Frankfurt geben soll und das erste Training in Frankfurt schon recht früh sein soll... oder täusche ich mich da?

Dann würde sich für die paar Eistage davor ggf Diez anbieten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

12.07.2016 12:10
#3 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Ich habe da irgendwas im Kopf, dass es doch dieses Jahr 2 Wochen früher Eis in Frankfurt geben soll und das erste Training in Frankfurt schon recht früh sein soll... oder täusche ich mich da?

Dann würde sich für die paar Eistage davor ggf Diez anbieten.



Erstes Eistraining in Frankfurt soll am 15.08. sein. Ist sicher eine Option, für die 1 oder 2 Wochen davor, in Diez zu tranieren.



Highty67, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

15.08.2016 12:02
#4 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Passt hier vielleicht am besten :

Ist bzw war heute jemand beim Training?
Eindrücke?
Wer sind die "zahlreichen" Trainingsgäste?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.08.2016 13:35
#5 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich war vorhin kurz da. War zunächst ob der geringen Spieleranzahl (14 Feldspieler, 2 Torhüter) erschrocken, doch dann kamen nach und nach noch weitere Spieler in die Halle. Diese hatten scheinbar draussen trainiert.
Wer da jetzt alles auf dem Eis stand, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Liese war auf jeden Fall dabei. Gardner und Cherno standen auf dem Eis, wobei Gardner die lauteren Anweisungen gab und nach meinem Empfinden das Training leitete. Alles in allem war es schön, nach so langer Zeit wieder in der Halle gewesen zu sein.


cds23 hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

15.08.2016 13:39
#6 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...is-endlich-eis/

Zitat
Zum ersten Eistraining begrüßen die Coaches Rich Chernomaz und Paul Gardner neben dem aktuellen Kader einige weitere Spieler. Von den Füchsen Duisburg trainieren aktuell Lars Grözinger (23), Cornelius Krämer (21), Jari Neugebauer (21), Yannis Walch (21), Finn Walkowiak (20), Maik Klingsporn (23) und Tobias Schmitz (19) bei den Löwen mit. Dazu kommen die Try-Outs Mirco Ratajczak (21, Weserstars Bremen), Tim Stenger (21, EC Lauterbach 2012), Lucas Di Berardo (21, Mannheimer ERC), sowie die Löwen-Nachwuchsspieler Fabian Heyde (18) und Philipp Maier (18).


cds23 und Rosebud haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

15.08.2016 14:12
#7 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

das muss ja ausgesehen haben wie Sonntagnachmittag beim Publikumslauf


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.08.2016 14:30
#8 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Nein es wurde in 2 Schichten trainiert.

Auf dem Eis waren jeweils 15-16 Spieler für je 50 Minuten mit zwischenzeitlicher Eisaufbereitung.
Es wurden hauptsächlich Übungen gemacht, die jeweils 2-3 Sprints beinhalteten mit 1 gegen 0, 2 gegen 1, 3 gegen 1 (2) .
Die Leitung hatte Paul und Cherno war auf dem Eis, spielte Pucks zu und leitete die andere Eishälfte.

Für das erste Eistraining wirkte es schon ziemlich kontrolliert, obwohl es mehr eine (wenn auch anstrengende) Vorführung war.
Durch die nummernlosen Trikots erkennt man nur die Spieler, die man eh schon an der Körperhaltung kennt (Müller, Breitkreuzens, Reimer, Eddy RL, Liese etc).
Wenn der Reimer und der R-L auf den Eis sind, werfen die aber einen großen Schatten.

Negativ aufgefallen ist mir keiner.
Nur ein junger Spieler mit Gitter hat das Eis vorzeitig (leicht angeschlagen) verlassen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.08.2016 14:32
#9 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
das muss ja ausgesehen haben wie Sonntagnachmittag beim Publikumslauf


Net ganz....die waren in 2 Gruppen aufgeteilt! On ICE und off Ice!

War schön mal wieder in der Halle zu sein, hatte insgesamt einen guten Eindruck. Ist aber nur so ein Gefühl!
Und ja, Gardner hat ein gutes Organ😂

Ansonsten...... war halt Training!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

15.08.2016 14:40
#10 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Bei der Aufzählung unsere "Gästespieler / Try-Out Spieler" fehlt Tobias Draxinger.
Ist darüber etwas bekannt?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

15.08.2016 15:59
#11 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #10
Bei der Aufzählung unsere "Gästespieler / Try-Out Spieler" fehlt Tobias Draxinger.
Ist darüber etwas bekannt?



Naja, vielleicht gehört er ja schon zu der Aussage "aktueller Kader"


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

15.08.2016 20:38
#12 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von macaco71 im Beitrag #10
Bei der Aufzählung unsere "Gästespieler / Try-Out Spieler" fehlt Tobias Draxinger.
Ist darüber etwas bekannt?



Naja, vielleicht gehört er ja schon zu der Aussage "aktueller Kader"



Wenn ja, wird er nirgends aufgeführt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

15.08.2016 21:30
#13 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Steht doch auf der Homepage in dem genannten Artikel, wurde vielleicht vorher nur vergessen.

Abendtrainig mit allen Mann auf dem Eis, 2 Teams mit jeweils 2 Goalies, erst 4 on 4 dann die letzten 10 minuten 3 on 3, gepfiffen von Benni Hoppe. Cherno und Gardener auf der Tribüne.


TwinLion hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

17.08.2016 11:03
#14 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

So langsam könnte man ja mal die Trikots präsentieren


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

17.08.2016 12:16
#15 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Stimmt. Ich habe gestern nach dem Training auch die Augen zu gemacht als #98 Liesegang das neue Heimtrikot angezogen hat.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.08.2016 13:10
#16 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Nach FB ist die "Weltpremiere des Heim- und Auswärtstrikots 2016/17" am 25.8. bei der Mannschaftspräsentation im Kinopolis...
Die können im Moment nur in Fake Jerseys oder alternativ in Hawaiihemden trainieren...


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

17.08.2016 13:27
#17 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Dann bin ich gespannt, in welchem Jersey #98 Liesegang da gestern für den Fotografen posiert hat. Wenn das Heim- und Auswärtstrikot erst am 25.8 präsentiert werden soll, bliebe nur das Pre-Season Jersey. Daran mag ich aber bei der Farbwahl (schwarz) nicht glauben. Aus den gleichen Gründen fällt auch das Alternate Jersey weg. Daher nehme ich an, dass das reguläre Heim-Jersey zu sehen war. Was in Iserlohn und Schwenningen getragen werden soll bleibt daher rätselhaft.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

17.08.2016 17:46
#18 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Das war sicherlich das neue Trikot und die Bilder für das EHN-Sonderheft-Deckblatt🤔


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.08.2016 17:52
#19 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Vielleicht war es ja das Summer Game Trikot ! Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.



Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

17.08.2016 22:35
#20 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass wir aus "PR"-Gründen extra fürs Wochenende ausweich-Trikots anfertigen lassen bzw in diesen Spielen werden.
Wir hatten das zwar schon mal vor der Meister Saison, aber auch nur weil es damals noch keinen Sponsor gab...

Der Sinn würde hierbei komplett fehlen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

17.08.2016 23:10
#21 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.08.2016 23:13
#22 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich tippe auf Hawaihemden als Promonummer für das Summergame...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.08.2016 04:14
#23 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #21
Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


Die Trikots der letzten Saison sind doch verlost worden? Oder?
Die Trainigsdinger haben keine Nummern...... Die spielen in den Neuen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

18.08.2016 10:14
#24 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #21
Wenn sie auf Facebook die "Weltpremiere" der Trikots bei der Teampräsentation ankündigen, werden sie definitiv nicht mit dem neuen Heim-, Auswärts- oder gar dem Summer Game Trikot spielen.

Entweder wird in den Trikots der letzten Saison gespielt oder man zieht die Trainingstrikots an.
Die neuen Jerseys wird es zu 99,9% weder am Freitag noch am Sonntag zu sehen geben.


Die Trikots der letzten Saison sind doch verlost worden? Oder?
Die Trainigsdinger haben keine Nummern...... Die spielen in den Neuen!


Ich habe auch gerade gelesen dass die Trikots tatsächlich erst am 25.08. vorgestellt werden.
Demnach muss eigentlich irgendeine Marketing-Aktion dahinterstecken... Alles andere macht wenig Sinn, denn die neuen Trikots sind ja bekanntlich schon seit Wochen fertig.

Evtl. ist das Orange, dass wir als 3thrd Jersey gesehen haben, ja ein "Werbetrikot" für das Summer-Game in der Vorbereitung.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.08.2016 11:08
#25 RE: Trainingslager Saison 2016/2017 Zitat · Antworten

Gerade werden anscheinend die Spielerfotos und das Mannschaftsfoto gemacht. Auf der Webcam in der ESH sieht man diese Fotolampen auf dem Eis


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
104 21.08.2023 14:52
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 15741
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
+++Trainingslager-Blog (1): Und los geht's!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 18.08.2013 19:02
von anno1966 • Zugriffe: 912
Trainingslager ab 17.08.13 in Diez
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
124 30.08.2013 17:33
von Right Wing • Zugriffe: 21907
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software