Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.496

12.07.2016 22:07
#16 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Würde mich nicht wundern, wenn der Sparre 30 km nördlich von Frankfurt aufschlägt


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

12.07.2016 22:44
#17 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Wäre es nicht voll lustig, wenn es ihn noch ein paar Kilometer weiter nördlich verschlagen würde und er dort dann beweisen würde, dass es nicht an ihm lag?

(pure Spinnerei )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.529

12.07.2016 22:58
#18 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Ich würde es den Nauheimern gönnen!!!!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

13.07.2016 03:56
#19 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Ich finde es ebenfalls sehr schade dass das nicht gepasst hat. Ein Horror wäre für mich wenn er zukünftig Rüben ernten oder beim Auslauf das linke Bein heben würde und dann natürlich gegen uns voll zuschlägt.

Mit dem jungen Mann muss man sehen, 1.75 und 75 kgs ist ein bißchen schmächtig, aber trotzdem "herzlich willkommen in Frankfurt"


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

13.07.2016 07:35
#20 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir Sparre nächste Saison bei einem der hessischen Konkurrenten auflaufen sehen. Wäre ja nicht das erste mal. Es wurde ja früh absehbar, dass man ihn ziemlich offensiv loswerden will. Und gerade Kassel hat ja noch reichlich Platz im Kader.
Ich persönlich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass er weg ist. Er war von den Skills her schon ein guter. Aber ich weiß halt nicht, wie es sonst mit ihm lief. Wenn er wirklich Teil der klimavergiftenden Fraktion war, ist es wohl besser so...

Trotzdem blöd, wenn solche Spieler dann beim nächsten Klub groß auftrumpfen...



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.496

13.07.2016 07:45
#21 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Wir konnten das auch schon anders rum: Enfant terribles von anderen Vereinen, schlugen bei uns ein.. Kelly zum Beispiel...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

13.07.2016 07:57
#22 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...



ozhockey hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

13.07.2016 08:18
#23 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Also, ich bin froh das er weg ist,
nen Stinkstiefel der die Mannschaft runterzieht, brauchst du nicht auf der Arbeit,
und auch nicht beim Mannschaftssport!
Da kann er noch so gut sein!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

13.07.2016 08:35
#24 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Abwarten wo er landet und wie er dann auftritt. Es fällt mir schwer mich zu freuen wenn man einen Spieler dieses Kalibers ziehen lassen muss. Wenn es einfach nicht passt kann das zwar durchaus notwendig sein, ist aber eher traurig angesichts seines Potentials.


Blockwart und Progressor haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.101

13.07.2016 09:20
#25 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #22
Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...

Liesegang?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

13.07.2016 09:25
#26 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #25
Zitat von Blockwart im Beitrag #22
Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...

Liesegang?


Naja, Liese ist ja wohl ganz regulär gewechselt. Vor allem wohl, weil er Gentges folgen wollte...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

13.07.2016 10:11
#27 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #20
Trotzdem blöd, wenn solche Spieler dann beim nächsten Klub groß auftrumpfen...


Es ist schwer davon auszugehen, dass er kommende Saison irgendwo groß auftrumpfen wird, und dazu auf einmal sehr mannschaftsdienlich spielen wird. Denn im Grunde ist es seine letzte Chance. Wenn er diese vergeigt, dann war es das. Eine weitere Egozentrikersaison kann er sich schlicht nicht leisten. Das wird er nur zu gut wissen. Die DEL ist zudem für ihn weiter entfernt denn je. Durch die Pleite der Freezers gibt es genügend Alternativen an deutschen Spielern auf dem Markt. Die kommende Saison wird zeigen, ob er den Schuss gehört hat oder nicht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.564

13.07.2016 10:16
#28 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Ich wünsche Herrn Sparre an neuer Wirkungsstelle alles Gute und herzlich Willkommen Herr Pfennings.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

13.07.2016 10:46
#29 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Schon komisch, dass bei einem Top-Spieler wie Sparre kein einziger Verein parat steht der ihn verpflichten möchte...

Gehalt ist der eine mögliche Grund... der andere...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.496

13.07.2016 13:34
#30 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Sparre der neue Brine...?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#23 Roman Pfennings
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Goalie Ledoux
1 25.11.2016 12:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 460
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14916
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 786
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 557
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 257
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 591
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3129
Kris Sparre verstärkt die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
53 09.06.2015 10:57
von MaMo • Zugriffe: 8714
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software