Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.332 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

12.07.2016 15:22
Chance für Roman Pfennings / Vertrag mit Sparre aufgelöst Zitat · antworten

+++Chance für Roman Pfennings / Vertrag mit Sparre aufgelöst+++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rre-aufgeloest/



Urlöwe hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

12.07.2016 15:23
#2 Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Lemmy Louder und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

12.07.2016 15:42
#3 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Na dann hat ja Eddy seinen Platz erstmal sicher.

Und "Herzlich willkommen" Roman!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

12.07.2016 15:45
#4 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Pfennings sagt mir leider nix - aber welcome in Frankfurt

die Vertragsauflösung mit Sparre finde ich schade - einen Deutschen Ersatz zu finden, sollte sich als schwierig erweisen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

12.07.2016 15:45
#5 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat
Roman Pfennings wird zunächst einen Probevertrag über drei Monate bei den Löwen Frankfurt erhalten mit der Option auf Verlängerung bis Saisonende


Man lernt dazu!


Ollowain211, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

12.07.2016 16:16
#6 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Willkommen in Frankfurt Roman!

Schade das Sparre geht. Danke für die geleistete Arbeit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.07.2016 16:25
#7 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Sparre weg... Wer hätte das gedacht

Vielleicht wird die Mannschaft ja jetzt trainierbarer

Und Roman Pfennings... eine Wundertüte ala Lukas Laub. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.07.2016 16:35
#8 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Yeeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.07.2016 16:39
#9 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Bin sehr zufrieden

Und Tschüss Herr Sparre
Sollte Roman so einschlagen wie Lucki bin ich auch sehr zufrieden.

Good Job Cherno


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

12.07.2016 17:49
#10 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Sparre weg... Wer hätte das gedacht

Vielleicht wird die Mannschaft ja jetzt trainierbarer





könnte ne Maßnahme gewesen sein , die dem Team allgemein weiterhelfen könnte , Teamgeist/Spirit,... etc


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.07.2016 18:03
#11 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Das mit Sparre begrüße ich sehr und genau für solche Verpflichtungen wie Pfennings (oder letzte Saison Laub) haben wir einen Sportdirektor. Hoffe, er kann ähnlich einschlagen wie Laub.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.07.2016 19:35
#12 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.07.2016 20:37
#13 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...


Bin da auch etwas zwiegespalten... Sehe ihn für DEL2-Verhältnisse als besten deutschen von seinen Möglichkeiten. Auf der anderen Seite, was nutzt es wenn er diese nicht für die Mannschaft einbringt. Einfach schade drum, dass es nicht funktioniert hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Progressor hat sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

12.07.2016 21:30
#14 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Versuch wars wert (Sparre), versuchen kann man es mal (Pfennings).

Wünsche unserem Neuen, dass er sich in der DEL2 schnell wohl fühlt und alle positiv überrascht.

Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

12.07.2016 21:42
#15 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · antworten

Zitat von underdog im Beitrag #14



Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.





Na die Vertragsauflösung dürfte wohl auch ein paar Mark gekostet haben

(Vllt.geht er ja nach BHV und Bomibis kommt)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#23 Roman Pfennings
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Goalie Ledoux
1 25.11.2016 12:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 430
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12881
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 249
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 583
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Kris Sparre verstärkt die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
53 09.06.2015 10:57
von MaMo • Zugriffe: 8670
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software