Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.049 Antworten
und wurde 34.339 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 53
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.01.2013 18:11
#541 RE: Wie ist das Wetter bei Euch? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #538
und jetzt....guggt's aus wie ein hagelschaden...???


Nee war achtsam und mit Hilfe der Heizung gings


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.01.2013 18:15
#542 RE: Wie ist das Wetter bei Euch? Zitat · Antworten

Der hässlicher eisregen hat uns beim radln getroffen,sogar meine jacke,helm,brille,alles was ich trug hatte ne eischicht(spricht für die kleidung,da mir warm war) und glatt wurde es noch dazu....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 18:18
#543 RE: Wie ist das Wetter bei Euch? Zitat · Antworten

aber gut, dass Ihr noch "heil" heimgekommen seid!!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 18:19
#544 RE: Wie ist das Wetter bei Euch? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall...sowas kann ja auch böse ausgehen !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.01.2013 18:21
#545 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #526
Oder den Schnee geniessen lernen.....


das wird in diesem Leben glaube ich nicht mehr passieren

ich komme nicht in die TG, weil das Tor nun festgefroren ist... bedeutet morgen kratzen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 18:24
#546 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Wenn die Räumdienste den Scheiß nicht von der Straße kriegen mach ich morgen erst mal Home-Office!
Das kann richtig mieß werden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 18:25
#547 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #546
Wenn die Räumdienste den Scheiß nicht von der Straße kriegen mach ich morgen erst mal Home-Office!
Das kann richtig mieß werden!


Kann ich mir gar nicht vorstellen das es bei Euch so schlimm ist.....hmmm


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 18:26
#548 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Ich schick Die ein Bild!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 18:27
#549 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

na ja...die Räumdienste sind wohl ausserhalb Bayern mit solchen Situationen "leicht" überfordert....
Kennen wir hier (zum Glück) nicht....


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.01.2013 18:31
#550 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #547


Kann ich mir gar nicht vorstellen das es bei Euch so schlimm ist.....hmmm


Am Flughafen zur Zeit alle Flüge annuliert, sagt eigentlich alles


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.01.2013 18:35
#551 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #546
Wenn die Räumdienste den Scheiß nicht von der Straße kriegen mach ich morgen erst mal Home-Office!
Das kann richtig mieß werden!


Für die Autobahnen bin ich optimistisch, bei den Bundesstrassen um so pessimistischer. Dumm nur wenn man erst über eine B muß, um zur A zu gelangen. Das Chaos tue ich mir morgen früh nicht an. Länger schlafen und so um 9:45 langsam losfahren. Da dürfte ich nicht viel später ankommen als das gros der Leute...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 18:44
#552 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #551
Zitat von Pumuggel im Beitrag #546
Wenn die Räumdienste den Scheiß nicht von der Straße kriegen mach ich morgen erst mal Home-Office!
Das kann richtig mieß werden!


Für die Autobahnen bin ich optimistisch, bei den Bundesstrassen um so pessimistischer. Dumm nur wenn man erst über eine B muß, um zur A zu gelangen. Das Chaos tue ich mir morgen früh nicht an. Länger schlafen und so um 9:45 langsam losfahren. Da dürfte ich nicht viel später ankommen als das gros der Leute...




Ich habe entschieden - ich laufe nur ums Eck und fahre mal ned

Witzigerweise räumen sie in GAP fast gar ned....wenn man durch den Tunnel fährt ist das immer wie "in einer anderen Welt" weil DA san die Strassen dann meistens frei...ha ha


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.01.2013 20:39
#553 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

war die letze Zeit mal jemand vor der Tür?
Hier, im Frankfurter Westen, ist aktuell ne mindestens 2-3 cm dicke Eisschicht auf der Strasse, dem Gehweg und den Autos!
Wenn man Salz streut, dann friert es schon, bevor es den Boden erreicht ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

20.01.2013 20:51
#554 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Und dann soll es heut nacht wieder schneien! Eis unter Schnee, daß wird lustig. *würg*


It`s to blöde to be öde


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 21:11
#555 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Oje ....hört sich bei Euch nicht wirklich alles gut an....hoffentlich passiert nix...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.01.2013 21:16
#556 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Schneit schon

Wird morgen um 5 ne ganz schöne Rutschpartie


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

20.01.2013 21:22
#557 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Ffm Norden ist U-Bahn seit einigef Zeit eingedtellt. Oberleitungen sind komplett vereist. Das wird ein Spass morgdn im Berufsverkehr.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 21:23
#558 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Wünsche Euch allen für morgen VIEL GLÜCK, wenn Ihr aus dem Haus müsst!
pohhh...da ginge bei uns auch nix mehr....soviel Eis....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 21:35
#559 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #555
Oje ....hört sich bei Euch nicht wirklich alles gut an....hoffentlich passiert nix...

Wenn man in der glücklichen Lage ist das Haus nicht verlassen zu müssen, dann geht es ja.
Aber die, die morgen wirklich los müssen ... minimum ne Stunde früher ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

20.01.2013 22:14
#560 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #551

Für die Autobahnen bin ich optimistisch, bei den Bundesstrassen um so pessimistischer. Dumm nur wenn man erst
über eine B muß, um zur A zu gelangen. Das Chaos tue ich mir morgen früh nicht an. Länger schlafen und so um 9:45
langsam losfahren. Da dürfte ich nicht viel später ankommen als das gros der Leute...

Dein Name ist heut Programm
Wird morgen mit dem Fahrrad amüsant


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 53
«« Guude!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Holt Euch die Löwen-Valentinstagskarten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
0 14.02.2020 13:05
von fiftyone • Zugriffe: 276
Bewerbt Euch jetzt: Werdet Teil des Fan-Beirats
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 23.06.2019 20:50
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 636
Nachwuchsgoalie bittet Euch um Mithilfe
Erstellt im Forum BAB von lola32
2 24.12.2015 17:46
von lola32 • Zugriffe: 522
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
Wetten zur Bundestagswahl
Erstellt im Forum BAB von Schwede
22 25.09.2013 13:46
von Schwede • Zugriffe: 1452
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 788
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum LOE von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 930
Frohes neues Jahr Euch allen!!
Erstellt im Forum LOE von OFC
15 03.01.2011 10:02
von exilpreusse • Zugriffe: 1253
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marc Berger
5 08.02.2022 13:53
von amelie66K • Zugriffe: 1245
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software