Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.08.2016 12:24
#26 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

hatte hambüchen vor zwei jahren zufällig in der Sauna in der taunus-Therme getroffen.
dort wirkte er alles andere als arrogant und war sehr gesprächig. netter typ.

das die beiden öfter mal Zoff mit dem turnerbund hatten ist ne andere geschichte, aber funktionäre sind manchmal auch nur schwer zu ertagen.
letztendlich gibt ihm der erfolg über die ganze jahre recht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

17.08.2016 13:19
#27 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #25
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Der Hambüchen hat mich am meisten erfreut. Der Junge mußte schon soviele Rückschläge einstecken und ist jedes mal wieder auferstanden. Jetzt hat er sich selbst belohnt.


Für den freuts mich Null. Sportlich absolut anzuerkennen, menschlich finde ich ihn einfach nur zum abgewöhnen im Gespann mit seinem Daddy... Frag mal in seinem Heimatort nach, was da so abgeht wenn er trainieren will der kleine Superstar...

Hast Du das nicht immer? Erst die Aushängeschilder, dann der Rest.
Als damals die Sporthalle i.d. Titustherme aufmachte, durften sich erst d. (Nicht Fussball) Profis der Eintracht bedienen.
Diese bevorzugten den Trainingsblock am Abend, dort wo Berufstätige Amateure als einziges Zeit haben...
(k.A. ob das heut noch so ist) Das sorgte bei den kl. Vereinen auch f. mächtig Unmut.

Das kann man aber nur bedingt den Sportlern anlasten, vielmehr d. Politik (damals S.Schenk)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

18.08.2016 05:49
#28 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Mädels beachen sich zu Gold, #12


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman
Beiträge:

18.08.2016 08:36
#29 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Publikum in Rio ist einfach nur asozial und unsportlich.
Passt ins Bild der wahrscheinlich schlechtesten Olympischen Spiele der Neuzeit.

Ansonsten: Hut ab für die deutschen Beachvolleyballerinnen. Super Leistung!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

18.08.2016 08:38
#30 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #29
Publikum in Rio ist einfach nur asozial und unsportlich.
Passt ins Bild der wahrscheinlich schlechtesten Olympischen Spiele der Neuzeit.



Das 1:7-Syndrom nagt halt schwer an ihnen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.08.2016 08:45
#31 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Jetzt dürfen sich nur Hrubeschs Buben im Finale nicht in die Hose kacken, dann schicken sie den Neymar heulend nach Hause. Wird schwer werden gg 80.011.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

20.08.2016 00:28
#32 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Golden Ladies Day:
Thank You, Silvia.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.08.2016 01:15
#33 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Mein Gott von Abpfiff bis zur Siegerehrung hat es fast 50 Minuten gedauert.
In der Zeit hätte ein Podolski ein Selfie mit jedem Stadionbesucher posten können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.08.2016 11:55
#34 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Um im Spassmodus zu bleiben:
Kennste doch: Wahrscheinlich gabe es eine kurze Frisch mach Pause, aber Frauen gehen eben nur zusammen auf Toilette, dazu sicher die üblichen Schlangen, dann noch mal kurz Schminken etc...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

21.08.2016 15:24
#35 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #31
Jetzt dürfen sich nur Hrubeschs Buben im Finale nicht in die Hose kacken, dann schicken sie den Neymar heulend nach Hause. Wird schwer werden gg 80.011.



schade, hat leider nicht gereicht und ausgerechnet neymar erlöst brasilien. dennoch respekt für das deutsche team! hat deutlich mehr spass gemacht zuzuschauen als das geschiebe unter jogi.

eine erneute pleite hätte die brasilianer vermutlich nie mehr verdaut! das 1-7 ist auch nach über einem jahr noch so, als wäre es gestern passiert.
hätte ihnen eine weitere pleite gegönnt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

21.08.2016 15:31
#36 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Kann mich nicht erinnern, jemals eine deutsche Nationalelf nach dem Uli Hoeness-Gedenkschuß 1976 im Elfmeterschießen verlieren gesehen zu haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.08.2016 13:29
#37 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Schöne Bilder vom Römer beim Empfang der Olympioniken


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.08.2016 16:33
#38 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Das ist ne Kampfansage an den DFB... Zentrale hier und dann in Berlin ne Fanmeile?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.08.2016 22:32
#39 RE: Olympische Spiele in Rio Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Kann mich nicht erinnern, jemals eine deutsche Nationalelf nach dem Uli Hoeness-Gedenkschuß 1976 im Elfmeterschießen verlieren gesehen zu haben.


Die Opfer waren zu schwach... Frag mal die Engländer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Verkaufe Wii U + Zubehör + Spiele
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
1 05.01.2018 14:30
von fuchsi21 • Zugriffe: 450
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software