Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

29.07.2016 20:27
#16 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Fatality im Beitrag #13
Sollte Ziffzer oder Endraß in Mannheim mal das kleine oder größere Zipperlein plagen...Mannheim wird sicherlich nicht Pantkowski als Backup "recallen" sondern eben Proske.

Woher willst Du das denn wissen?

Aus welcher meiner Formulierungen entnimmst du, dass ich es "weiß"? Das ist eine simple Einschätzung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich kann dir auch gerne meine Gedanken dazu konkretisieren:

- für Pante ist es denke ich noch zu früh für einen DEL-Einsatz, es sei denn, er hat in den beiden Jahren bei den DNL-Adlern einen Riesensprung nach vorne gemacht. Sicher, er steht nicht umsonst in der U-18-Auswahl des DEB, aber ich seh ihn noch nicht bereit für die DEL.

- sollte es bei der Nr.1 und Nr.2 der Mannheimer zu kleineren Verletzungen kommen, also keine, die einen permanenten Ersatz erfordern würde, steht aus eben dieser Einschätzung zu Pante oben und der Einschätzung zu Proske eben letzterer meiner Meinung nach auf der Recall-Liste weiter oben.


Da geb ich dir durchaus recht. Es wäre sicher wahrscheinlicher, dass Mannheim Proske zurückholt statts Pante.
Vielleicht würde da auch die Distanz zwischen Frankfurt und Mannheim eine zumindest kleine Rolle spielen.
Sollte das jedoch wirklich nur kurzzeitig sein sehe ich für die Löwen keine größeren Probleme. Wenn Jaeger spielen kann wird vermutlich wie im letzten Jahr ein Keeper aus der Reserve (oder war es DNL2? ich weiß es grade nicht) auf der Bank sitzen. Schwierig wirds nur bei einem längeren Ausfall in Mannheim und/oder in Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

29.07.2016 22:35
#17 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Ich denke wir haben jetzt erst einmal einen Back-Up und das ist erst einmal gut.
Mit Proske haben wir auch keinen schlechten Griff gemacht.

Selbstverständlich bringt die Konstellation einige Schwierigkeiten mit sich und es würde mich nicht überraschen wenn Cherno den Markt weiter sondiert.
Aber eine Verletzung bei den Torhütern ist immer Sch..... und ein Back Up der Föli ist und Jederzeit abgerufen werden kann erhöht das Problem.
Ich finde es nötig das Cherno hier an einer Absicherung arbeitet und glaube das er bestimmt das Problem selbst erkannt hat.

Aus diesem Grund bin ich erst einmal beruhigt, wir starten in die Vorbereitung mit 2 Torhütern und dann werden wir sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

30.07.2016 00:55
#18 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Also erst einmal haben wir einen sehr guten 2. Goalie, der es uns erlaubt alle Ü23 Feldspieler zu bringen.

Bei einem Ausfall eines Mannheimer oder Frankfurter Goalies, muß man sehr viele komplexe Entscheidungsschritte durchlaufen.

Im Moment bn ich mehr als zufrieden.
PS: Pantkowski ist als alter Kassler viel besser dort aufgehoben als in Frankfurt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

30.07.2016 09:28
#19 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Nur mal so damit das Summergame richtig interessant wird. Pantkowski als 3. Goalie mit der Maßgabe wir holen den wenn die anderen beiden verschlissen sind. Schönes Wochenende!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

30.07.2016 14:13
#20 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Top Job Cherno


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
67 01.11.2016 23:23
von Schroeder • Zugriffe: 2959
T&F Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
17 24.10.2016 23:20
von Urlöwe • Zugriffe: 2546
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13076
Weidewasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mainzi
28 27.09.2016 09:47
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4028
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 15605
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 13071
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12880
Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
48 27.12.2012 10:18
von johnnyboy • Zugriffe: 4302
+++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
55 11.05.2012 23:47
von True • Zugriffe: 6042
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software