Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

29.07.2016 12:55
+++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.843

29.07.2016 13:10
#2 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

20 Jahre. Stats lesen sich gut. Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

29.07.2016 13:23
#3 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Absolut top. Genau den Typ Spieler habe ich mir gewünscht
Ich hoffe, dass wir ihn ab und an im Einsatz sehen können (Natürlich nicht durch eine Verletzung von Jaeger).
Alles Gute und viel Erfolg in Frankfurt!

Frage an die Regel- & Sachkundigen:
Es steht, er hat einen Vertrag in Mannheim und kommt als Förderlizenz Spieler nach Frankfurt.
Damit wäre er auf Abruf jederzeit weg? Und was ist mit dem Kooperationspartner der Adler? Können FöLis mit jedem anderen Verein beliebig vereinbart werden?

PS: Wäre dies ein erster Schritt zu meinem Wunsch Koop-Partner Mannheim, wäre die Meldung doppelt schön!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.061

29.07.2016 13:37
#4 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Tse Tse Foeli aus Mannheim, dass ist das was mir dabei am besten gefaellt, zumal Kassel auch noch keinen backup am Start aeh im Kader hat...
Oeffnet das nun fuer naechste Saison die Tueren fuer so was wie einen bevorzugten Kooperationspartner? Oder bekommt Kassel naechste Saison die Kuendigung, weil Frankfurt doch etwas naeher liegt...?
Mit dem Burschen (willkommen BTW) habe ich jetzt mehr Fragen als vorher...
Aber alles gut, wir brauchen weder ein Fangespraech, noch muss ich hier mich jetzt ueber diese unbeantworteten Fragen echauffieren.


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 340

29.07.2016 13:39
#5 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Das freut mich für uns und für ihn! Immerhin auf dem Trikot ist er schon mal die Nr. 1 Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Nur die diesjährige Strategie mit den Förderlizenzen ist mir noch nicht ganz klar - mal sehen, ob unser offizieller Kooperationspartner da noch was nachlegt ..


Meister aller Klassen - ESC !!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

29.07.2016 13:41
#6 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

ich hoffe unsere Coaches verstehen es auch ihm Spielpraxis zu geben und lassen ihn nicht auf der Bank versauern....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

29.07.2016 13:45
#7 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch von mir :)
Ich freue mich sehr über solch einen Spieler, nur frage ich mich wirklich wie das geht?
Dachte Kassel wäre der Föli-Partner der Adler. Jetzt bin ich verwirrt

edit: Beim Gesichtsbuch haben die Löwen auf diese Frage zumindest schon einmal geantwortet, dass es bei Torhütern möglich ist.


Rock `n´ Roll


christaylor12 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.843

29.07.2016 13:46
#8 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Vielleicht ist ja was im Busch und es wurde ausnahmsweise mal Stillschweigen vereinbart...


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

29.07.2016 13:59
#9 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Stellt sich natürlich immernoch die Frage, warum er lieber zu uns, als nach Kassel geschickt wird

Wie dem auch sei, ich finds gut, dass man einen solchen Torwart, so kurz vor Saisonbeginn aus dem Ärmel zaubern konnte und schätze ihn darüberhinaus talentierter und stärker ein als Lehr und Schroth!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.061

29.07.2016 14:03
#10 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Nun die Adler haben noch Pantkowski, den sie nach Kassel schicken koennten.
Und es gibt anscheinend bei Goalies eine Sonderregelung.

Aber unbezahlbar die Gemuetsaeusserungen einiger Kasseler...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.414

29.07.2016 14:09
#11 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Wahrscheinlich wollten die Huskies selbst lieber Pantkowski haben. Ist ja immerhin ein echter Kasselaner und wie wir wissen spielen bei den Kötern ja nur echte Nordhessen und keine Söldner

Btw.
herzlich willkommen Florian Proske


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.647

29.07.2016 17:26
#12 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Dieses Geheule der Kassler auf Facebook zeigt, dass die Löwen was richtig gemacht haben.
Mich freuts jedenfalls.

Herzlich Willkommen beim eindeutig geileren hessischen Verein!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

29.07.2016 19:45
#13 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Seit wann kann Kassler heulen?

Was einige Fans angeht, schwingt durchaus Enttäuschung mit, denn Proske war ein Sympathieträger. Entsprechend weint der eine oder andere ihm natürlich eine Träne nach. Sportlich hatte er ja nicht ganz so viele Einsätze (sechs um genau zu sein) und in diesen hat er das getan, was man als FöLi-Goalie erwarten kann. Mit 3 Gegentoren im Schnitt war das ganz ordentlich. Ich denke mal, sollte Jaeger sich nicht verletzen, dürften die Einsätze bei euch ähnlich häufig sein, er muss ja seine Minuten für die Playoffs voll bekommen...sofern ihr da dieses Jahr mal wieder eine größere Rolle spielen wollt. ;-)

Ich persönlich sehe in diesem Wechsel und mit der Aussicht auf Pante bei uns durchaus etwas positives, für euch negatives: Sollte Ziffzer oder Endraß in Mannheim mal das kleine oder größere Zipperlein plagen...Mannheim wird sicherlich nicht Pantkowski als Backup "recallen" sondern eben Proske. Und dann schaut ihr in die Röhre ohne weiteren Backup. Im Grunde ja genau das selbe wie bei uns letztes Jahr, was dazu geführt hatte, dass man noch Hertel aus dem Hut zauberte und auch da schon Pante auf der Liste hatte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.843

29.07.2016 19:48
#14 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #13
Sollte Ziffzer oder Endraß in Mannheim mal das kleine oder größere Zipperlein plagen...Mannheim wird sicherlich nicht Pantkowski als Backup "recallen" sondern eben Proske.

Woher willst Du das denn wissen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

29.07.2016 20:18
#15 RE: +++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Fatality im Beitrag #13
Sollte Ziffzer oder Endraß in Mannheim mal das kleine oder größere Zipperlein plagen...Mannheim wird sicherlich nicht Pantkowski als Backup "recallen" sondern eben Proske.

Woher willst Du das denn wissen?

Aus welcher meiner Formulierungen entnimmst du, dass ich es "weiß"? Das ist eine simple Einschätzung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich kann dir auch gerne meine Gedanken dazu konkretisieren:

- für Pante ist es denke ich noch zu früh für einen DEL-Einsatz, es sei denn, er hat in den beiden Jahren bei den DNL-Adlern einen Riesensprung nach vorne gemacht. Sicher, er steht nicht umsonst in der U-18-Auswahl des DEB, aber ich seh ihn noch nicht bereit für die DEL.

- sollte es bei der Nr.1 und Nr.2 der Mannheimer zu kleineren Verletzungen kommen, also keine, die einen permanenten Ersatz erfordern würde, steht aus eben dieser Einschätzung zu Pante oben und der Einschätzung zu Proske eben letzterer meiner Meinung nach auf der Recall-Liste weiter oben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spieltagsvorschau
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
36 05.02.2017 11:51
von Rosebud • Zugriffe: 4093
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1086
Tops und Flops vs Bayreuth
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr. Hunter
46 20.12.2016 15:52
von Waui • Zugriffe: 9324
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 544
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2440
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13396
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 18249
Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
48 27.12.2012 10:18
von johnnyboy • Zugriffe: 4374
+++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
55 11.05.2012 23:47
von True • Zugriffe: 6202
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software