Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.362 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.08.2016 12:56
#21 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Nicht falsch verstehen, die Situation ist sicherlich extrem für Mcload und seine Familie und ich bin genauso geschockt wie alle Anderen hier, aber typisch deutsch, es passiert was dramatisches und der Liebe deutsche fällt in blinden Aktionismus. Ja es ist eine schlimme Situation, vor Allem aber für die direkt betroffenen, ja Mitgefühl und gute Wünsche sind angebracht, aber Mitleid und Depression und blinder Aktionismus helfen keinen!Lebe geht weiter und muss weitergehen, besonders bei Familie McLoad, hierzu viel Kraft und Optimismus!
Ich fände es besser wenn die Mannschaft ein Zeichen setzt als das irgendwelche Choreographien, die dann mehr als die Hälfte der Besucher von Spielen nicht nachvollziehen kann.
Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

02.08.2016 13:33
#22 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Nicht falsch verstehen, die Situation ist sicherlich extrem für Mcload und seine Familie und ich bin genauso geschockt wie alle Anderen hier ...
Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.

☹️ Besten Dank für diesen schlauen Beitrag, der ist so kurz nach der Bekanntgabe bestimmt für Alle sehr hilfreich! ☹️


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

02.08.2016 14:01
#23 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Man ist das bitter... Gute Besserung, Wade!

Die Idee, beim Summer Game eine Botschaft an Wade zu senden (ob organisiert oder individuell) finde ich absolut angemessen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.08.2016 14:04
#24 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Ja aber dann bitte mit Namen und nicht mit der Nummer... wir hatten ne 19 ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.08.2016 14:06
#25 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #18
Zitat von #44 im Beitrag #16
Ich bin zu tiefst geschockt...eine solche Meldung drückt alles andere in den Hintergrund!

Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!


Aufgrund der vielen Eventies dürfte das schwierig werden schätze ich. Wie wäre es mit einer großen Genesungs-Karte, auf der viele Löwen Fans unterschreiben? Könnte man auch bereits am Köln Spiel realisieren.

Ich finde die Idee gut! Im Eingangsbereich eine Riesenkarte aufstellen und jeder kann mit Edding (Bitte selbst mitbringen!) was seine Genesungswuensche draufkritzeln...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.08.2016 14:19
#26 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #12

Aber es ist nunmal ein Unterschied ob er an einem Hirntumor Grad 1 oder 2 erkrankt ist - ein gutartiger Tumor, wie er ihn leider schonmal hat entfernen lassen müssen - oder an einem höheren Grad, was der Diagnose Krebs entsprechen würde - so wie es die Löwen heute vermeldet haben.


Bist Du Arzt? Auch in den WHO-Klassifizierungen I und II gibt es bereits bösartige Tumoren. Da es sich hier offensichtlich um ein Rezidiv handelt, ist eine Gutartigkeit leider sehr unwahrscheinlich.

Nichtsdesto trotz bestehen mittlerweile sehr gute Therapiemöglichkeiten, die auf eine schnelle Genesung hoffen lassen. Drücke hierfür alle Daumen!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.08.2016 15:00
#27 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #22
Zitat von schlobo im Beitrag #21
Nicht falsch verstehen, die Situation ist sicherlich extrem für Mcload und seine Familie und ich bin genauso geschockt wie alle Anderen hier ...
Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.

☹️ Besten Dank für diesen schlauen Beitrag, der ist so kurz nach der Bekanntgabe bestimmt für Alle sehr hilfreich! ☹️

Oh mann, ich sags ja😬


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.08.2016 17:55
#28 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Es wäre schön wenn man sich in diesem Thread nicht auch noch zofft... So viel Anstand traue ich euch zu.

Gute Besserung Wade!!!

#dumusstkämpfen


Rheinländer, Goalie Ledoux und Mainzi haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

02.08.2016 18:08
#29 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #27
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #22
[quote=schlobo|p363705] Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.

☹️ Besten Dank für diesen schlauen Beitrag, der ist so kurz nach der Bekanntgabe bestimmt für Alle sehr hilfreich! ☹️

Oh mann, ich sags ja😬
😏 Nee, lass den inhaltlich richtigen Satz "heute" einfach weg und gut! Sorry, ich habe schon zweimal den Krebs besiegt und reagiere da vielleicht empfindlich! "Morgen" ist auch noch ein Tag! 😌


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

02.08.2016 23:44
#30 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #16
Ich bin zu tiefst geschockt...eine solche Meldung drückt alles andere in den Hintergrund!

Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!


Geile Idee. Das kann man auch per Computer groß und fett ausdrucken. Egal ob eventies mitmachen oder nicht. Da sind wir dabei... Wir werden für den Sitzplatzdauerkartenblock einige DinA4- Teile mitbringen.

Wade, scheißegal ob Du jemals für die Löwen spielen wirst - und das würde ich hier auch schreiben, wenn Du in Nauheim oder Mannheim unterschrieben hättest -

walk on, und allerbeste Besserung!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.08.2016 00:35
#31 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Ich hab was entworfen, was sich jeder runterladen könnte. Ich krieg es aber noch nicht hier rein. Ich versuch es weiter...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.08.2016 01:08
#32 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Scheiße. Als Word-datei kopieren ist zu klein. Als PDF kein Prbblem. Aber ich weiß nicht, wie ich das hier reinkriege. Mit direkter Meil kein Problem, aber das muss es ja nicht sein. An jeden per direkter Mail, das wäre zu viel.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen? So toll ist das Ding e nicht. Oben 19 Wade, unten keep on fighting. Kann eigentlich auch jeder selbst machen. Trotzdem, ich stell es gerne rein, wenn gewünscht und wenn ich weiß wie...

Für den Sitzplatzblock kopier ich 50 Teile.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.08.2016 07:32
#33 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Was ein Schock!
Alles Gute auch aus Nauheim! Gesund werden und dann zurück kommen! Ich drück die Daumen!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

03.08.2016 08:08
#34 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

What a horrible message.

Get well soon Wade and come back as soon as possible.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.08.2016 12:15
#35 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.08.2016 13:46
#36 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

So, ich hab jetzt einen Tipp bekommen, wie ich eine PDF-Datei anhängen kann. Ich hoffe, sie hängt an...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wade Besserung.pdf

Dougman
Beiträge:

03.08.2016 13:51
#37 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

also das mit jeweils 1 Zeichen auf einer A4 Seite dürfte gänzlich verpuffen.

Nichts gegen dich und bitte nicht falsch verstehen, aber um in einem Fußballstadion Aufmerksamkeit zu erzeugen müsste da eine andere Dimension her als ein paar Blätter in normaler Größe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.08.2016 14:57
#38 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Sehr schlichtes Design... Hut ab!
Nur mal als Vorschlag, wenn dann den Hintergrund in Loewen orange, Schrift von Dougmans avatar und unten dezent die Summergameskyline mit Palmen... und ja A3 Format Minimum bei 10.000 Prints...
@loewenfrankfurt
Falls Ihr Klatschpappen plant, das koennte die oder eine Rueckseite sein...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

03.08.2016 18:01
#39 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Habe mich auch mal dran gesetzt, finde es nämlich auch deutlich zu klein!

Habe es mir eher so vorgestellt, wie beigefügt!

Zur Not können wir es auch beim Spiel gegen Köln machen!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MacLeod.pdf

ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

03.08.2016 22:08
#40 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #12
Zitat von gooni im Beitrag #10
Da fangen wir bei so einer Meldung an davon zu sprechen, wann er seinen letzten Tumor hatte und er wieder aufs Eis gehen konnte. Angesichts dieser Meldung ist mir das gerade mal so egal und ich finde irgendwie auch nicht Der passende Moment, diese Thematik zu behandeln. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber von mir soll hier einfach nur ein "Geht well, Wade" stehen..


Sehe ich grundsätzlich genau so.
Aber es ist nunmal ein Unterschied ob er an einem Hirntumor Grad 1 oder 2 erkrankt ist - ein gutartiger Tumor, wie er ihn leider schonmal hat entfernen lassen müssen - oder an einem höheren Grad, was der Diagnose Krebs entsprechen würde - so wie es die Löwen heute vermeldet haben.

Da ich ihm selbstverständlich von Herzen alles erdenklich Gute wünsche, wünsche ich ihm ebenso, dass diese Meldung nicht vollständig der Wahrheit entspricht und dort schlichtweg Tumor mit Krebs gleichgesetzt wurde.

Wir sollten uns untereinander nicht wegen dieser Meldung angehen. Ich bin mir sicher, dass alle Fans diese Meldung tief bewegt und Alle auf der selben Seite stehen.


Auf jeden Fall!!!
Bei sowas gibt's keine Rivalität.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1061
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge
Erstellt im Forum LOE von MaFia
41 24.08.2018 20:16
von TwinLion • Zugriffe: 39729
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 917
Wir freuen uns auf.... Wade Macleod
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
68 24.06.2017 21:45
von christaylor12 • Zugriffe: 1041
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 1075
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 6180
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software