Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

02.08.2016 10:43
Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

+++ Löwen Neuzugang Wade MacLeod ist an einem Hirntumor erkrankt und wird nicht für die Löwen auflaufen können +++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...chwer-erkrankt/

Beim Lesen ist mir tatsächlich ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Spielerisch ist es ein herber Rückschlag für die Löwen, aber das ist angesichts seiner Situation völlig nebensächlich.
Ich kann ihm nur von Herzen alles Gute und eine vollständige Genesung wünschen.

Get well soon, Wade. All the best!


ozhockey, Schlittschuhtor, Hank III und Roadlion haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

02.08.2016 10:44
#2 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

uff, das sitzt!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.08.2016 10:46
#3 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Fuck. get well soon Wade


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

02.08.2016 10:46
#4 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/wade-macleod-schwer-erkrankt/

Was ne bittere Nachricht.
Mehr als alles gute wünschen und Daumen drücken kann man nicht.
Ich hoffe wir sehen ihn in gesund in Frankfurt auf dem Eis stehen.
Get well soon Wade.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.08.2016 10:54
#5 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

F...ck Cancer !!!

Gute Besserung Wade - du hast es einmal geschafft, du schaffst es wieder !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

02.08.2016 10:58
#6 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Das ist richtig heftig, da läuft Einem ein Schauer über den Rücken. Gute Besserung Wade!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

02.08.2016 11:11
#7 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Sein letzter Tumor wurde 2013 entdeckt, die OP hat 4 Stunden gedauert, tatsächliche Ausfallzeit nicht ganz klar da Sommerpause.

Link1

Link


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

02.08.2016 11:15
#8 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Sein letzter Tumor wurde 2013 entdeckt, die OP hat 4 Stunden gedauert, tatsächliche Ausfallzeit nicht ganz klar da Sommerpause.

Link1

Link


In deinem Link steht, dass der Tumor damals kein Krebs war.
In der heutigen Meldung der Löwen steht, dass er an Krebs erkrankt ist.
Ich hoffe, dass die Meldung der Löwen nicht der Wahrheit entspricht und er erneut einen nicht canerogenen Tumor (Grad 1 oder Grad 2) hat.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.08.2016 11:18
#9 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Trotz allem ein herber Rückschlag für Ihn und die Löwen.

Gute und schnelle Genesung


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

02.08.2016 11:20
#10 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Da fangen wir bei so einer Meldung an davon zu sprechen, wann er seinen letzten Tumor hatte und er wieder aufs Eis gehen konnte. Angesichts dieser Meldung ist mir das gerade mal so egal und ich finde irgendwie auch nicht Der passende Moment, diese Thematik zu behandeln. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber von mir soll hier einfach nur ein "Geht well, Wade" stehen..


Das Eisurmel, su10, ozhockey, Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

02.08.2016 11:24
#11 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8

In deinem Link steht, dass der Tumor damals kein Krebs war.
In der heutigen Meldung der Löwen steht, dass er an Krebs erkrankt ist.
Ich hoffe, dass die Meldung der Löwen nicht der Wahrheit entspricht und er erneut einen nicht canerogenen Tumor (Grad 1 oder Grad 2) hat.



Ich meine "non cancerous" wäre ins Deutsche mit "gutartigem" Tumor zu übersetzen.

*edit* Dougman hat recht, die umgangssprachliche Bezeichnung Krebs verwendet man offenbar nur bei einem bösartigen Tumor.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

02.08.2016 11:24
#12 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10
Da fangen wir bei so einer Meldung an davon zu sprechen, wann er seinen letzten Tumor hatte und er wieder aufs Eis gehen konnte. Angesichts dieser Meldung ist mir das gerade mal so egal und ich finde irgendwie auch nicht Der passende Moment, diese Thematik zu behandeln. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber von mir soll hier einfach nur ein "Geht well, Wade" stehen..


Sehe ich grundsätzlich genau so.
Aber es ist nunmal ein Unterschied ob er an einem Hirntumor Grad 1 oder 2 erkrankt ist - ein gutartiger Tumor, wie er ihn leider schonmal hat entfernen lassen müssen - oder an einem höheren Grad, was der Diagnose Krebs entsprechen würde - so wie es die Löwen heute vermeldet haben.

Da ich ihm selbstverständlich von Herzen alles erdenklich Gute wünsche, wünsche ich ihm ebenso, dass diese Meldung nicht vollständig der Wahrheit entspricht und dort schlichtweg Tumor mit Krebs gleichgesetzt wurde.

Wir sollten uns untereinander nicht wegen dieser Meldung angehen. Ich bin mir sicher, dass alle Fans diese Meldung tief bewegt und Alle auf der selben Seite stehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

02.08.2016 11:29
#13 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Ich weiß, dass keiner das in diesem Zusammenhang böse meint eine solche Diskussion zu führen. Ich finde es nur unpassend mehr wollte ich damit nicht sagen. Auf Facebook fing sogar einer an über möglichen Ersatz zu reden Oder etwas in dieser Art. Und wenn ich sowas höre platzt mir Angesicht so einer Meldung wirklich die Hutschnur. Das soll es aber auch nur dazu gewesen sein


ToniRaubal hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.08.2016 11:33
#14 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Oh Mann, mein Neffe, mein bester Freund, mein liebster Kollege und nun ein Loewenspieler.
Kann so gut wie fast harmlos sein, und das schlimmste auf Erden.
Alles gute und get well soon...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

02.08.2016 11:44
#15 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13
Auf Facebook fing sogar einer an über möglichen Ersatz zu reden Oder etwas in dieser Art. Und wenn ich sowas höre platzt mir Angesicht so einer Meldung wirklich die Hutschnur.


das hast Du absolut Recht ! Der Anstand "verbietet" das jetzt für diesen Moment ! Man kann ihm wirklich nur alles Gute wünschen.


Allerdings wird auch hier sehr bald die Diskussion über Ersatz starten. Für uns ist die Meldung heute neu. Für die Löwen vllt. nicht. Einfach mal abwarten !!!!


Das Eisurmel und su10 haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

02.08.2016 12:17
#16 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Ich bin zu tiefst geschockt...eine solche Meldung drückt alles andere in den Hintergrund!

Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.08.2016 12:27
#17 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #16


Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!



net schwätzen, machen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

02.08.2016 12:39
#18 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #16
Ich bin zu tiefst geschockt...eine solche Meldung drückt alles andere in den Hintergrund!

Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!


Aufgrund der vielen Eventies dürfte das schwierig werden schätze ich. Wie wäre es mit einer großen Genesungs-Karte, auf der viele Löwen Fans unterschreiben? Könnte man auch bereits am Köln Spiel realisieren.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

02.08.2016 12:42
#19 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Wade, ich denke ich spreche für ALLE Löwenfans wenn ich sage, das wir Dir von Herzen die Daumen drücken und es Dir hoffentlich bald wieder besser geht. Wir sind in Gedanken bei Dir.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

02.08.2016 12:46
#20 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Deine Idee mit dem Schild find ich super, denn er gehört zu UNS.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

02.08.2016 12:56
#21 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Nicht falsch verstehen, die Situation ist sicherlich extrem für Mcload und seine Familie und ich bin genauso geschockt wie alle Anderen hier, aber typisch deutsch, es passiert was dramatisches und der Liebe deutsche fällt in blinden Aktionismus. Ja es ist eine schlimme Situation, vor Allem aber für die direkt betroffenen, ja Mitgefühl und gute Wünsche sind angebracht, aber Mitleid und Depression und blinder Aktionismus helfen keinen!Lebe geht weiter und muss weitergehen, besonders bei Familie McLoad, hierzu viel Kraft und Optimismus!
Ich fände es besser wenn die Mannschaft ein Zeichen setzt als das irgendwelche Choreographien, die dann mehr als die Hälfte der Besucher von Spielen nicht nachvollziehen kann.
Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

02.08.2016 13:33
#22 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Nicht falsch verstehen, die Situation ist sicherlich extrem für Mcload und seine Familie und ich bin genauso geschockt wie alle Anderen hier ...
Ansonsten finde ich es legitim zu diesem Zeitpunkt natürlich auch an die Situation des doch für viele hier liebsten Kind, den Löwen zudenken. Dies tut sicherlich die sportliche Leitung auch seit dem Gewissheit bestand, dass McLoad für ungewisse Zeit nicht spielen kann.

☹️ Besten Dank für diesen schlauen Beitrag, der ist so kurz nach der Bekanntgabe bestimmt für Alle sehr hilfreich! ☹️


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

02.08.2016 14:01
#23 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Man ist das bitter... Gute Besserung, Wade!

Die Idee, beim Summer Game eine Botschaft an Wade zu senden (ob organisiert oder individuell) finde ich absolut angemessen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.08.2016 14:04
#24 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Ja aber dann bitte mit Namen und nicht mit der Nummer... wir hatten ne 19 ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.08.2016 14:06
#25 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #18
Zitat von #44 im Beitrag #16
Ich bin zu tiefst geschockt...eine solche Meldung drückt alles andere in den Hintergrund!

Wäre es zu realisieren, dass WIR ALLE beim Summer Game ein Schild mit seiner Nummer 19 hochhalten? Auch wenn er noch kein Spiel für uns bestritten hat, gehört er doch zur Löwenfamilie!


Aufgrund der vielen Eventies dürfte das schwierig werden schätze ich. Wie wäre es mit einer großen Genesungs-Karte, auf der viele Löwen Fans unterschreiben? Könnte man auch bereits am Köln Spiel realisieren.

Ich finde die Idee gut! Im Eingangsbereich eine Riesenkarte aufstellen und jeder kann mit Edding (Bitte selbst mitbringen!) was seine Genesungswuensche draufkritzeln...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1066
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge
Erstellt im Forum LOE von MaFia
41 24.08.2018 20:16
von TwinLion • Zugriffe: 39729
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 952
Wir freuen uns auf.... Wade Macleod
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
68 24.06.2017 21:45
von christaylor12 • Zugriffe: 1051
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 1075
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 6180
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software