Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.703 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

02.08.2016 10:43
Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

+++ Löwen Neuzugang Wade MacLeod ist an einem Hirntumor erkrankt und wird nicht für die Löwen auflaufen können +++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...chwer-erkrankt/

Beim Lesen ist mir tatsächlich ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Spielerisch ist es ein herber Rückschlag für die Löwen, aber das ist angesichts seiner Situation völlig nebensächlich.
Ich kann ihm nur von Herzen alles Gute und eine vollständige Genesung wünschen.

Get well soon, Wade. All the best!


ozhockey, Schlittschuhtor, Hank III und Roadlion haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.064

02.08.2016 10:44
#2 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

uff, das sitzt!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.360

02.08.2016 10:46
#3 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Fuck. get well soon Wade


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

02.08.2016 10:46
#4 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/wade-macleod-schwer-erkrankt/

Was ne bittere Nachricht.
Mehr als alles gute wünschen und Daumen drücken kann man nicht.
Ich hoffe wir sehen ihn in gesund in Frankfurt auf dem Eis stehen.
Get well soon Wade.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

02.08.2016 10:54
#5 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

F...ck Cancer !!!

Gute Besserung Wade - du hast es einmal geschafft, du schaffst es wieder !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

02.08.2016 10:58
#6 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Das ist richtig heftig, da läuft Einem ein Schauer über den Rücken. Gute Besserung Wade!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.035

02.08.2016 11:11
#7 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Sein letzter Tumor wurde 2013 entdeckt, die OP hat 4 Stunden gedauert, tatsächliche Ausfallzeit nicht ganz klar da Sommerpause.

Link1

Link


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

02.08.2016 11:15
#8 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Sein letzter Tumor wurde 2013 entdeckt, die OP hat 4 Stunden gedauert, tatsächliche Ausfallzeit nicht ganz klar da Sommerpause.

Link1

Link


In deinem Link steht, dass der Tumor damals kein Krebs war.
In der heutigen Meldung der Löwen steht, dass er an Krebs erkrankt ist.
Ich hoffe, dass die Meldung der Löwen nicht der Wahrheit entspricht und er erneut einen nicht canerogenen Tumor (Grad 1 oder Grad 2) hat.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.500

02.08.2016 11:18
#9 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Trotz allem ein herber Rückschlag für Ihn und die Löwen.

Gute und schnelle Genesung


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

02.08.2016 11:20
#10 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Da fangen wir bei so einer Meldung an davon zu sprechen, wann er seinen letzten Tumor hatte und er wieder aufs Eis gehen konnte. Angesichts dieser Meldung ist mir das gerade mal so egal und ich finde irgendwie auch nicht Der passende Moment, diese Thematik zu behandeln. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber von mir soll hier einfach nur ein "Geht well, Wade" stehen..



Das Eisurmel, su10, ozhockey, Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.035

02.08.2016 11:24
#11 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8

In deinem Link steht, dass der Tumor damals kein Krebs war.
In der heutigen Meldung der Löwen steht, dass er an Krebs erkrankt ist.
Ich hoffe, dass die Meldung der Löwen nicht der Wahrheit entspricht und er erneut einen nicht canerogenen Tumor (Grad 1 oder Grad 2) hat.



Ich meine "non cancerous" wäre ins Deutsche mit "gutartigem" Tumor zu übersetzen.

*edit* Dougman hat recht, die umgangssprachliche Bezeichnung Krebs verwendet man offenbar nur bei einem bösartigen Tumor.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

02.08.2016 11:24
#12 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10
Da fangen wir bei so einer Meldung an davon zu sprechen, wann er seinen letzten Tumor hatte und er wieder aufs Eis gehen konnte. Angesichts dieser Meldung ist mir das gerade mal so egal und ich finde irgendwie auch nicht Der passende Moment, diese Thematik zu behandeln. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber von mir soll hier einfach nur ein "Geht well, Wade" stehen..


Sehe ich grundsätzlich genau so.
Aber es ist nunmal ein Unterschied ob er an einem Hirntumor Grad 1 oder 2 erkrankt ist - ein gutartiger Tumor, wie er ihn leider schonmal hat entfernen lassen müssen - oder an einem höheren Grad, was der Diagnose Krebs entsprechen würde - so wie es die Löwen heute vermeldet haben.

Da ich ihm selbstverständlich von Herzen alles erdenklich Gute wünsche, wünsche ich ihm ebenso, dass diese Meldung nicht vollständig der Wahrheit entspricht und dort schlichtweg Tumor mit Krebs gleichgesetzt wurde.

Wir sollten uns untereinander nicht wegen dieser Meldung angehen. Ich bin mir sicher, dass alle Fans diese Meldung tief bewegt und Alle auf der selben Seite stehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

02.08.2016 11:29
#13 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Ich weiß, dass keiner das in diesem Zusammenhang böse meint eine solche Diskussion zu führen. Ich finde es nur unpassend mehr wollte ich damit nicht sagen. Auf Facebook fing sogar einer an über möglichen Ersatz zu reden Oder etwas in dieser Art. Und wenn ich sowas höre platzt mir Angesicht so einer Meldung wirklich die Hutschnur. Das soll es aber auch nur dazu gewesen sein



Dougman und ToniRaubal haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.087

02.08.2016 11:33
#14 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Oh Mann, mein Neffe, mein bester Freund, mein liebster Kollege und nun ein Loewenspieler.
Kann so gut wie fast harmlos sein, und das schlimmste auf Erden.
Alles gute und get well soon...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.261

02.08.2016 11:44
#15 RE: Wade MacLeod schwer erkrankt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13
Auf Facebook fing sogar einer an über möglichen Ersatz zu reden Oder etwas in dieser Art. Und wenn ich sowas höre platzt mir Angesicht so einer Meldung wirklich die Hutschnur.


das hast Du absolut Recht ! Der Anstand "verbietet" das jetzt für diesen Moment ! Man kann ihm wirklich nur alles Gute wünschen.


Allerdings wird auch hier sehr bald die Diskussion über Ersatz starten. Für uns ist die Meldung heute neu. Für die Löwen vllt. nicht. Einfach mal abwarten !!!!


Das Eisurmel und su10 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 880
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
14 09.08.2017 13:07
von Löwenpitti • Zugriffe: 5677
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 594
1x Stehplatz Finale 21.4.17
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Klippe
2 20.04.2017 21:01
von Gala • Zugriffe: 257
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 408
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 5505
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
60 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8632
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 18521
"Zwei schwere Aufgaben!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
2 09.12.2015 16:37
von Lebeau • Zugriffe: 391
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software