Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.541 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

23.08.2016 12:51
#16 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich dachte halt an Karte plus Trikot , wollte das auch nur mal kurz einwerfen , ohne mich da groß einzumischen .


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

23.08.2016 12:52
#17 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

.


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 12:53
#18 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Ich dachte halt an Karte plus Trikot , wollte das auch nur mal kurz einwerfen , ohne mich da groß einzumischen .


Was heißt einmischen - jede Idee ist willkommen und ich finde sie sehr gut!

Wir könnten z.B. die Karte wie vorgeschlagen mit vielen Unterschriften versehen und schenken ihm ein Trikot mit seiner Nummer und seinem Namen drauf. Also 19 + MacLeod. Ohne weiteren Schnick Schnack...

Einziges Problem: Die Bestellung des Trikots dauert einige Zeit und ich würde die Karte gerne so früh wie möglich an ihn schicken.
Er braucht die Unterstützung so schnell wie möglich.


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

23.08.2016 13:10
#19 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Wie wär's mit einem einfachen Einlauftrikot (ohne Unterschriften der Fans drauf) als Ergänzung zur Karte mit den Unterschriften... Das ist was besonderes, ein solches Trikot hat er mit Sicherheit noch nicht, die Löwen Frankfurt könnten dies kurzfristig bereit stellen und man könnte Karte, Unterschriften und Trikot mit dem Wunsch verschicken, dass die Fans Wade Mcloud möglichst bald in diesem Trikot wiedersehen möchten

Danke an Dougmann für die Initiative


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.193

23.08.2016 13:51
#20 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Was mir zum Thema Trikot spontan einfallen würde, wäre einfach ein Trikot mit seiner Nummer und statt dem Namen steht halt unten "Keep on Fighting" oder etwas in die Richtung. Das könnte man ja ohne Unterschriften zusammen mit der Karte verschicken.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 14:19
#21 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #20
Was mir zum Thema Trikot spontan einfallen würde, wäre einfach ein Trikot mit seiner Nummer und statt dem Namen steht halt unten "Keep on Fighting" oder etwas in die Richtung. Das könnte man ja ohne Unterschriften zusammen mit der Karte verschicken.


Ja, Alles richtig.
Aber die Bestellung dauert halt lange.
in meinen Augen leider zu lange.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.291

23.08.2016 19:32
#22 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Neben der Karte (und eventuell Trikot), könnte man ja am Donnerstag noch eine kleine Videobotschaft verschicken, wie einst bei Antti Ore.


Dougman
Beiträge:

24.08.2016 14:39
#23 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Also Rüdiger wird mir morgen kurz das Mikro in die Hand drücken und ich werde alle anwesenden Fans darum bitten auf der Karte zu unterschreiben.
Wenn Alle mitmachen, bekommen wir einen Haufen Unterschriften zusammen und das Ding kann möglichst schnell auf den Weg zu Wade.
Die Unterschriften-Aktion während des Spiels gegen Köln würde dann entfallen (dauert auch noch recht lange bis dahin).

Da ich selbst keinen Zugriff auf Trikots habe und auch kein Experte für Videobotschaften bin, verfolge ich lediglich die Idee mit der Karte weiter und sehe zu, dass das klappt.
Wer parallel dazu etwas arrangieren möchte, soll das auf jeden Fall tun und kann mich auch gerne zwecks Absprache / Koordination kontaktieren.

Bis morgen


Die Rassel, Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

24.08.2016 15:01
#24 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich sags mal so: Kamera wäre bestimmt da....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.389

24.08.2016 17:12
#25 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Vielleicht sogar 3-4!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Dougman
Beiträge:

25.08.2016 21:47
#26 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich habe heute im Kino 5 volle DIN A4 Seiten voll Unterschriften bekommen.
Geschätzt geht da noch deutlich mehr, das dürften etwa 300 - 400 Leute gewesen sein.

Ich bin nun etwas unsicher.
Wollen / sollen noch viel mehr unterschreiben (z.B. beim Spiel gegen Köln), so dass ich vielleicht 10 bis 15 Seiten voll Unterschriften hätte?

Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 399

25.08.2016 22:28
#27 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Das ist ein super Ergebnis - dabei kam die Karte in unserer Ecke schon nicht mehr an.

Dann mach doch, denn ein paar Seiten mehr oder weniger sind m.E. auch nicht entscheidend - das Ergebnis ist bereits jetzt ein repräsentativer und würdiger Gruß der Löwenfamilie!


Meister aller Klassen - ESC !!!

Der ESC ist mein Verein,
Mein Herz das schlägt für die Löwen vom Main,
Das kann Dir jeder in Deutschland sagen,
Die Löwen Frankfurt sind einfach nicht zu schlagen..


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.596

25.08.2016 22:35
#28 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

@Dougman, ich würde nicht länger warten, damit Video und Karte möglichst zeitgleich ankommen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.712

26.08.2016 07:21
#29 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Wenn es euch zeitlich so pressiert schickt es halt weg.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

26.08.2016 08:28
#30 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #26
Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...


Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden, aber wenn die Gründe dafür schwerwiegend sind, schick die Karte ab.

Andernfalls würde ich abwarten, das Trikot bestellen und alles gemeinsam versenden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 17:30
von JUS67 • Zugriffe: 169
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 896
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 16.10.2017 06:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 9273
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 630
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 428
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 7783
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
60 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8716
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 19041
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1445
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software