Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

23.08.2016 14:19
#21 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #20
Was mir zum Thema Trikot spontan einfallen würde, wäre einfach ein Trikot mit seiner Nummer und statt dem Namen steht halt unten "Keep on Fighting" oder etwas in die Richtung. Das könnte man ja ohne Unterschriften zusammen mit der Karte verschicken.


Ja, Alles richtig.
Aber die Bestellung dauert halt lange.
in meinen Augen leider zu lange.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

23.08.2016 19:32
#22 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Neben der Karte (und eventuell Trikot), könnte man ja am Donnerstag noch eine kleine Videobotschaft verschicken, wie einst bei Antti Ore.


Dougman
Beiträge:

24.08.2016 14:39
#23 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Also Rüdiger wird mir morgen kurz das Mikro in die Hand drücken und ich werde alle anwesenden Fans darum bitten auf der Karte zu unterschreiben.
Wenn Alle mitmachen, bekommen wir einen Haufen Unterschriften zusammen und das Ding kann möglichst schnell auf den Weg zu Wade.
Die Unterschriften-Aktion während des Spiels gegen Köln würde dann entfallen (dauert auch noch recht lange bis dahin).

Da ich selbst keinen Zugriff auf Trikots habe und auch kein Experte für Videobotschaften bin, verfolge ich lediglich die Idee mit der Karte weiter und sehe zu, dass das klappt.
Wer parallel dazu etwas arrangieren möchte, soll das auf jeden Fall tun und kann mich auch gerne zwecks Absprache / Koordination kontaktieren.

Bis morgen


Die Rassel, Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

24.08.2016 15:01
#24 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich sags mal so: Kamera wäre bestimmt da....


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

24.08.2016 17:12
#25 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Vielleicht sogar 3-4!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Dougman
Beiträge:

25.08.2016 21:47
#26 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich habe heute im Kino 5 volle DIN A4 Seiten voll Unterschriften bekommen.
Geschätzt geht da noch deutlich mehr, das dürften etwa 300 - 400 Leute gewesen sein.

Ich bin nun etwas unsicher.
Wollen / sollen noch viel mehr unterschreiben (z.B. beim Spiel gegen Köln), so dass ich vielleicht 10 bis 15 Seiten voll Unterschriften hätte?

Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

25.08.2016 22:28
#27 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Das ist ein super Ergebnis - dabei kam die Karte in unserer Ecke schon nicht mehr an.

Dann mach doch, denn ein paar Seiten mehr oder weniger sind m.E. auch nicht entscheidend - das Ergebnis ist bereits jetzt ein repräsentativer und würdiger Gruß der Löwenfamilie!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.08.2016 22:35
#28 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

@Dougman, ich würde nicht länger warten, damit Video und Karte möglichst zeitgleich ankommen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

26.08.2016 07:21
#29 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Wenn es euch zeitlich so pressiert schickt es halt weg.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.08.2016 08:28
#30 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #26
Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...


Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden, aber wenn die Gründe dafür schwerwiegend sind, schick die Karte ab.

Andernfalls würde ich abwarten, das Trikot bestellen und alles gemeinsam versenden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

26.08.2016 08:54
#31 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ob nun 200 - 300 oder 800 Unterschriften drauf stehen ist doch eigentlich egal.
Die Geste alleine zählt und manchmal ist etwas weniger sogar mehr.

Mein Dank an Dougman für die Initiative und meine Meinung ist: schick die Karte los.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dougman
Beiträge:

26.08.2016 09:55
#32 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #30

Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden


Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.08.2016 11:19
#33 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Man könnte natürlich auch meherer Aktionen machen und diese zeitlich verteilen.

1.Genesungskarte, 2.Kinopolis Video, 3.Trikot mit Unterschriften, 4.Chero in der ESH (Foto).....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

26.08.2016 13:44
#34 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich würde es aber auch nicht übertreiben , weniger ist manchmal mehr.


su10, Aeppler, johnnyboy, Nachtfalke und OFC haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.08.2016 14:12
#35 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #32
Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.



Solltest du genauere Kenntnisse über den Stand der Erkrankung bzw. der Behandlung von MacLeod haben als die Öffentlichkeit, kann ich die Eile verstehen. Ich wäre allerdings überrascht und würde mich für MacLeod sehr freuen, wenn seine Genesung bereits derart weit fortgeschritten ist, dass ein späteres Versenden schon zu spät käme.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Elvis is King hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

02.09.2016 13:39
#36 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Die Karte liegt heute Abend beim Spiel gegen Köln am Stand des Fanbeauftragten von etwa 19 bis 22 Uhr aus.
Ich bitte um zahlreiche Unterschriften.
Vielen Dank.


Rastaman, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.09.2016 14:00
#37 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich hoffe Du verschaffst mir freien Durchgang... Bis heute abend!

Hat Super geplappt! Danke für die Aktion!


Dougman
Beiträge:

06.09.2016 10:40
#38 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich wollte mich nochmal bei Allen, die mitgemacht haben, herzlich bedanken.

Wir haben 7 A4 Seiten randvoll mit Unterschriften zusammen bekommen, das ist toll.
Ich hoffe sie erreicht ihn bald und ist Teil seiner Kraft, die er schöpft um die Krankheit endgültig zu besiegen.

Die Karte selbst zeige ich nochmal hier.

Danke und Grüße

Wade_Karte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

06.09.2016 18:30
#39 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Dir gebührt allerdings auch ein großes Dankeschön!
War ne tolle Idee die du da hattest und ich hoffe bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass Wade dadurch positive Kraft schöpft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.03.2017 12:14
#40 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Wade kehrt wieder auf das Eis zurück und spielt für die Allen Americans in der ECHL. Mich wundert etwas, dass dies überhaupt nicht von den Löwen kommuniziert wurde. Im Gegenteil, hieß es nicht noch irgendwo Ende Januar der Doktor hätte nicht das o. k. gegeben dass er wieder spielt?im Interview auf jeden Fall wird von Frankfurt kein Ton erwähnt sondern nur, dass der Tumor im letzten September entfernt wurde und keine Anzeichen bestehen dass er neu wachsen würde.

https://allenamericans.com/meet-the-newe...d-wade-macleod/


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1061
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge
Erstellt im Forum LOE von MaFia
41 24.08.2018 20:16
von TwinLion • Zugriffe: 39729
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 917
Wir freuen uns auf.... Wade Macleod
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
68 24.06.2017 21:45
von christaylor12 • Zugriffe: 1041
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 1075
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software