Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.603 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

26.08.2016 08:54
#31 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ob nun 200 - 300 oder 800 Unterschriften drauf stehen ist doch eigentlich egal.
Die Geste alleine zählt und manchmal ist etwas weniger sogar mehr.

Mein Dank an Dougman für die Initiative und meine Meinung ist: schick die Karte los.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.339

26.08.2016 09:55
#32 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #30

Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden


Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

26.08.2016 11:19
#33 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Man könnte natürlich auch meherer Aktionen machen und diese zeitlich verteilen.

1.Genesungskarte, 2.Kinopolis Video, 3.Trikot mit Unterschriften, 4.Chero in der ESH (Foto).....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

26.08.2016 13:44
#34 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich würde es aber auch nicht übertreiben , weniger ist manchmal mehr.


su10, Aeppler, johnnyboy, Nachtfalke und OFC haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

26.08.2016 14:12
#35 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #32
Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.



Solltest du genauere Kenntnisse über den Stand der Erkrankung bzw. der Behandlung von MacLeod haben als die Öffentlichkeit, kann ich die Eile verstehen. Ich wäre allerdings überrascht und würde mich für MacLeod sehr freuen, wenn seine Genesung bereits derart weit fortgeschritten ist, dass ein späteres Versenden schon zu spät käme.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Elvis is King hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.339

02.09.2016 13:39
#36 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Die Karte liegt heute Abend beim Spiel gegen Köln am Stand des Fanbeauftragten von etwa 19 bis 22 Uhr aus.
Ich bitte um zahlreiche Unterschriften.
Vielen Dank.


Rastaman, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

02.09.2016 14:00
#37 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich hoffe Du verschaffst mir freien Durchgang... Bis heute abend!

Hat Super geplappt! Danke für die Aktion!


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.339

06.09.2016 10:40
#38 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich wollte mich nochmal bei Allen, die mitgemacht haben, herzlich bedanken.

Wir haben 7 A4 Seiten randvoll mit Unterschriften zusammen bekommen, das ist toll.
Ich hoffe sie erreicht ihn bald und ist Teil seiner Kraft, die er schöpft um die Krankheit endgültig zu besiegen.

Die Karte selbst zeige ich nochmal hier.

Danke und Grüße

Wade_Karte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.393

06.09.2016 18:30
#39 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Dir gebührt allerdings auch ein großes Dankeschön!
War ne tolle Idee die du da hattest und ich hoffe bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass Wade dadurch positive Kraft schöpft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 274
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 7479
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1044
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12907
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1343
DRAFT SHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
6 12.09.2009 17:09
von Cornholio • Zugriffe: 1029
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software