Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Dougman
Beiträge:

02.08.2016 16:20
Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

ich würde gerne eine große Karte mit den besten Genesungswünschen an Wade schicken.
Ich habe gerade mit Mathias Scholze gesprochen - die Karte könnte über die Löwen an ihn weiter geleitet werden.

Mein Vorschlag:
Ich organisiere eine große Karte, die am 2. September beim Spiel gegen Köln ausliegt (vielleicht am Stand der Fan-Beauftragten) und es unterschreiben möglichst viele Löwen Fans. Ich würde auch auf Facebook dazu aufrufen, dort zu unterschreiben. Auch würde ich Rüdiger darum bitten vor dem Spiel per Durchsage darauf aufmerksam zu machen, das die Karte zum Unterschreiben ausliegt.

Was haltet ihr von der Idee?
Daumen hoch = gefällt mir / ich mache mit
Bessere / alternative Vorschläge bitte posten.
besten Dank


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.08.2016 16:31
#2 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Finde ich gut!

Als "Karte" wäre ggf. DIN A 3 Pappen gut.

Dan könnte man an jedem Eingang eine auslegen und kann die Karten hinterher ineinanderlegen.

So ist die Chance auf noch mehr Wünsche größer.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.08.2016 16:31
#3 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Wenn sie richtig gross ist, wuerde ich sie an einer Wand befestigen so dass parallel 2-3 Fans Ihre Genesungswuensche adden koennen.
Die Frage ist wie gross die Post eine Karte sinnvollerweise erlaubt.
Ansonten eine kleinere (A4?) Karte in die man A3 Blaetter gefaltet einlegen kann.


Dougman
Beiträge:

02.08.2016 16:34
#4 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ja, die Feinheiten können wir noch überlegen.
Die Idee mehrerer Karten finde ich grundsätzlich gut.
Vielleicht könnte man auch mehrere Karten nacheinander voll machen, damit sie gleichmäßig dicht beschrieben sind.
Das Format dürfte dabei nicht das Problem sein.
Die einzelnen Karten sollten auf A3 oder A4 gefaltet werden, am Ende ist es egal wie viele es sind. Im Zweifel als Päckchen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

02.08.2016 23:26
#5 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Dougman Respekt

Eine gute Aktion die ich sofort unterstüzen würde.

Am besten gefällt mir, nicht nur Gelabber sondern Du tust was.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion und Lionmaniac haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

03.08.2016 08:43
#6 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

ich habe nochmals nachgedacht:
1. über das Format und 2. wie am meisten Fans erreicht werden könnten.

Ich könnte z.B. eine A4 Karte mit Text / Bild als Deckblatt gestalten und dahinter kommen X Blätter mit Unterschriften der Fans.
Die Seiten kann ich in der Bank laminieren lassen, so dass alle zusammenhängen und es insgesamt nach was aussieht.

Die Unterschriften könnten beim Spiel von mir und ein oder zwei anderen Helfern gesammelt werden.
Dazu könnte ich Klemmbretter und Stifte organisieren, die man beispielsweise auch während des Spiels durch die Reihen gibt.
Ich schätze, dass wir locker über 500 Unterschriften zusammen bekommen, wenn wir es geschickt machen.


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

22.08.2016 20:50
#7 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich habe zwei Fragen

1. @All hat jemand etwas gehört wie es Wade Mac Leod geht ?

2. @Dougman was macht die Aktion ? Läuft alles ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 09:42
#8 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #7

2. @Dougman was macht die Aktion ? Läuft alles ?


Hi und Danke für die Frage.

Ich habe mit Rüdiger gesprochen und wir sind überein gekommen, dass die Aktion bereits jetzt am Donnerstag zur Spielerpräsentation im Kino laufen könnte. Ich denke, wenn wir dort einige hundert Unterschriften zusammenbekommen, dürfte das schon sehr ordentlich aussehen.

Rüdiger wird es zu Beginn ankündigen.
Mein Plan ist es, ein Klemmbrett mit den Seiten durch die Reihen gehen zu lassen und die anwesenden Fans unterschreiben - jeweils in schwarz oder orange.


Urlöwe hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.08.2016 10:17
#9 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Vielleicht zu spät für den Donnerstag, aber wie wäre es ein Summergame-Trikot mit Nummer und Name 19, Wade McLeod,
dazu einen kurzen Genesungswunsch aufzudrucken?
Sozusagen mal andersrum, ein von den Fans signiertes Trikot dem Spieler zu übergeben / schicken?
Nur so ne dumme Idee


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 10:49
#10 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #9
Vielleicht zu spät für den Donnerstag, aber wie wäre es ein Summergame-Trikot mit Nummer und Name 19, Wade McLeod,
dazu einen kurzen Genesungswunsch aufzudrucken?
Sozusagen mal andersrum, ein von den Fans signiertes Trikot dem Spieler zu übergeben / schicken?
Nur so ne dumme Idee


Hej, das ist schon eine super Idee.
Darauf bin ich nicht gekommen...
Frage ist, wie ein Trikot aussieht, wenn 500 Unterschriften darauf sind - müsste man mal überlegen, ob es dann nicht zu hässlich aussieht.
Aber die Idee ansich finde ich top.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

23.08.2016 11:21
#11 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Finde die Idee auch gut. Ein Trikot ohne Nummer sollte doch zu bekommen sein.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 11:53
#12 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Also die Idee ansich ist toll, es gibt auch mehr her als eine Karte.
Das Unterschreiben mit Edding jedoch dauert erheblich länger und könnte zudem beim Durchreichen durch die Reihen auch nur schwer umgesetzt werden.
Aktuell tendiere ich weiterhin zur Karte + viele hundert Unterschriften.
Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.08.2016 12:30
#13 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

.


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

23.08.2016 12:33
#14 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

12. Mann ? Sind wir hier beim Rundball? Ne keine Nummer fände ich am besten. Und einen Namen braucht das Trikot auch nicht, dafür hätte man ja dann die Unterschriften.


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 12:49
#15 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Überlegt bitte mal wie ein Trikot aussieht, wenn 20 Spieler darauf unterschreiben.

Und nun stellt euch ein Trikot vor, auf dem 500 Fans unterschreiben... für mich hört sich das nach einer reinsten Schmiererei an.
So gut die Idee sein mag, sie ist aus meiner Sicht aufgrund der von mir angestrebten Anzahl Teilnehmer nicht umsetzbar.

Meine Idee war bzw. ist, Wade einen großen Motivationsschub gegen seine Krankheit zu geben und ihm zu zeigen, dass hunderte Menschen jenseits des großen Teichs an ihn denken und ihm die Daumen drücken.
Das drückt sich am besten in einer sehr großen Anzahl Unterschriften aus.
Diese sind meiner Meinung nach am besten auf festem Papier zu leisten und nicht per Edding auf einem Trikot.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.08.2016 12:51
#16 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich dachte halt an Karte plus Trikot , wollte das auch nur mal kurz einwerfen , ohne mich da groß einzumischen .


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.08.2016 12:52
#17 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

.


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 12:53
#18 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Ich dachte halt an Karte plus Trikot , wollte das auch nur mal kurz einwerfen , ohne mich da groß einzumischen .


Was heißt einmischen - jede Idee ist willkommen und ich finde sie sehr gut!

Wir könnten z.B. die Karte wie vorgeschlagen mit vielen Unterschriften versehen und schenken ihm ein Trikot mit seiner Nummer und seinem Namen drauf. Also 19 + MacLeod. Ohne weiteren Schnick Schnack...

Einziges Problem: Die Bestellung des Trikots dauert einige Zeit und ich würde die Karte gerne so früh wie möglich an ihn schicken.
Er braucht die Unterstützung so schnell wie möglich.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

23.08.2016 13:10
#19 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Wie wär's mit einem einfachen Einlauftrikot (ohne Unterschriften der Fans drauf) als Ergänzung zur Karte mit den Unterschriften... Das ist was besonderes, ein solches Trikot hat er mit Sicherheit noch nicht, die Löwen Frankfurt könnten dies kurzfristig bereit stellen und man könnte Karte, Unterschriften und Trikot mit dem Wunsch verschicken, dass die Fans Wade Mcloud möglichst bald in diesem Trikot wiedersehen möchten

Danke an Dougmann für die Initiative


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.08.2016 13:51
#20 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Was mir zum Thema Trikot spontan einfallen würde, wäre einfach ein Trikot mit seiner Nummer und statt dem Namen steht halt unten "Keep on Fighting" oder etwas in die Richtung. Das könnte man ja ohne Unterschriften zusammen mit der Karte verschicken.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

23.08.2016 14:19
#21 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #20
Was mir zum Thema Trikot spontan einfallen würde, wäre einfach ein Trikot mit seiner Nummer und statt dem Namen steht halt unten "Keep on Fighting" oder etwas in die Richtung. Das könnte man ja ohne Unterschriften zusammen mit der Karte verschicken.


Ja, Alles richtig.
Aber die Bestellung dauert halt lange.
in meinen Augen leider zu lange.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.08.2016 19:32
#22 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Neben der Karte (und eventuell Trikot), könnte man ja am Donnerstag noch eine kleine Videobotschaft verschicken, wie einst bei Antti Ore.


Dougman
Beiträge:

24.08.2016 14:39
#23 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Also Rüdiger wird mir morgen kurz das Mikro in die Hand drücken und ich werde alle anwesenden Fans darum bitten auf der Karte zu unterschreiben.
Wenn Alle mitmachen, bekommen wir einen Haufen Unterschriften zusammen und das Ding kann möglichst schnell auf den Weg zu Wade.
Die Unterschriften-Aktion während des Spiels gegen Köln würde dann entfallen (dauert auch noch recht lange bis dahin).

Da ich selbst keinen Zugriff auf Trikots habe und auch kein Experte für Videobotschaften bin, verfolge ich lediglich die Idee mit der Karte weiter und sehe zu, dass das klappt.
Wer parallel dazu etwas arrangieren möchte, soll das auf jeden Fall tun und kann mich auch gerne zwecks Absprache / Koordination kontaktieren.

Bis morgen


Die Rassel, Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

24.08.2016 15:01
#24 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich sags mal so: Kamera wäre bestimmt da....


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.08.2016 17:12
#25 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Vielleicht sogar 3-4!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1066
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge
Erstellt im Forum LOE von MaFia
41 24.08.2018 20:16
von TwinLion • Zugriffe: 39729
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 957
Wir freuen uns auf.... Wade Macleod
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
68 24.06.2017 21:45
von christaylor12 • Zugriffe: 1051
Presse vom 16.06.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.06.2017 15:00
von 0815 • Zugriffe: 1075
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software