Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.599 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

02.08.2016 16:20
Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Liebe Löwen-Fans,

ich würde gerne eine große Karte mit den besten Genesungswünschen an Wade schicken.
Ich habe gerade mit Mathias Scholze gesprochen - die Karte könnte über die Löwen an ihn weiter geleitet werden.

Mein Vorschlag:
Ich organisiere eine große Karte, die am 2. September beim Spiel gegen Köln ausliegt (vielleicht am Stand der Fan-Beauftragten) und es unterschreiben möglichst viele Löwen Fans. Ich würde auch auf Facebook dazu aufrufen, dort zu unterschreiben. Auch würde ich Rüdiger darum bitten vor dem Spiel per Durchsage darauf aufmerksam zu machen, das die Karte zum Unterschreiben ausliegt.

Was haltet ihr von der Idee?
Daumen hoch = gefällt mir / ich mache mit
Bessere / alternative Vorschläge bitte posten.
besten Dank


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.08.2016 16:31
#2 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Finde ich gut!

Als "Karte" wäre ggf. DIN A 3 Pappen gut.

Dan könnte man an jedem Eingang eine auslegen und kann die Karten hinterher ineinanderlegen.

So ist die Chance auf noch mehr Wünsche größer.


Dougman hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.08.2016 16:31
#3 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Wenn sie richtig gross ist, wuerde ich sie an einer Wand befestigen so dass parallel 2-3 Fans Ihre Genesungswuensche adden koennen.
Die Frage ist wie gross die Post eine Karte sinnvollerweise erlaubt.
Ansonten eine kleinere (A4?) Karte in die man A3 Blaetter gefaltet einlegen kann.


Dougman hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

02.08.2016 16:34
#4 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ja, die Feinheiten können wir noch überlegen.
Die Idee mehrerer Karten finde ich grundsätzlich gut.
Vielleicht könnte man auch mehrere Karten nacheinander voll machen, damit sie gleichmäßig dicht beschrieben sind.
Das Format dürfte dabei nicht das Problem sein.
Die einzelnen Karten sollten auf A3 oder A4 gefaltet werden, am Ende ist es egal wie viele es sind. Im Zweifel als Päckchen.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

02.08.2016 23:26
#5 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Dougman Respekt

Eine gute Aktion die ich sofort unterstüzen würde.

Am besten gefällt mir, nicht nur Gelabber sondern Du tust was.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion, Dougman und Lionmaniac haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.08.2016 08:43
#6 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

ich habe nochmals nachgedacht:
1. über das Format und 2. wie am meisten Fans erreicht werden könnten.

Ich könnte z.B. eine A4 Karte mit Text / Bild als Deckblatt gestalten und dahinter kommen X Blätter mit Unterschriften der Fans.
Die Seiten kann ich in der Bank laminieren lassen, so dass alle zusammenhängen und es insgesamt nach was aussieht.

Die Unterschriften könnten beim Spiel von mir und ein oder zwei anderen Helfern gesammelt werden.
Dazu könnte ich Klemmbretter und Stifte organisieren, die man beispielsweise auch während des Spiels durch die Reihen gibt.
Ich schätze, dass wir locker über 500 Unterschriften zusammen bekommen, wenn wir es geschickt machen.


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

22.08.2016 20:50
#7 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Ich habe zwei Fragen

1. @All hat jemand etwas gehört wie es Wade Mac Leod geht ?

2. @Dougman was macht die Aktion ? Läuft alles ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

23.08.2016 09:42
#8 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #7

2. @Dougman was macht die Aktion ? Läuft alles ?


Hi und Danke für die Frage.

Ich habe mit Rüdiger gesprochen und wir sind überein gekommen, dass die Aktion bereits jetzt am Donnerstag zur Spielerpräsentation im Kino laufen könnte. Ich denke, wenn wir dort einige hundert Unterschriften zusammenbekommen, dürfte das schon sehr ordentlich aussehen.

Rüdiger wird es zu Beginn ankündigen.
Mein Plan ist es, ein Klemmbrett mit den Seiten durch die Reihen gehen zu lassen und die anwesenden Fans unterschreiben - jeweils in schwarz oder orange.


Urlöwe hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

23.08.2016 10:17
#9 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Vielleicht zu spät für den Donnerstag, aber wie wäre es ein Summergame-Trikot mit Nummer und Name 19, Wade McLeod,
dazu einen kurzen Genesungswunsch aufzudrucken?
Sozusagen mal andersrum, ein von den Fans signiertes Trikot dem Spieler zu übergeben / schicken?
Nur so ne dumme Idee


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

23.08.2016 10:49
#10 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #9
Vielleicht zu spät für den Donnerstag, aber wie wäre es ein Summergame-Trikot mit Nummer und Name 19, Wade McLeod,
dazu einen kurzen Genesungswunsch aufzudrucken?
Sozusagen mal andersrum, ein von den Fans signiertes Trikot dem Spieler zu übergeben / schicken?
Nur so ne dumme Idee


Hej, das ist schon eine super Idee.
Darauf bin ich nicht gekommen...
Frage ist, wie ein Trikot aussieht, wenn 500 Unterschriften darauf sind - müsste man mal überlegen, ob es dann nicht zu hässlich aussieht.
Aber die Idee ansich finde ich top.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

23.08.2016 11:21
#11 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Finde die Idee auch gut. Ein Trikot ohne Nummer sollte doch zu bekommen sein.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

23.08.2016 11:53
#12 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Also die Idee ansich ist toll, es gibt auch mehr her als eine Karte.
Das Unterschreiben mit Edding jedoch dauert erheblich länger und könnte zudem beim Durchreichen durch die Reihen auch nur schwer umgesetzt werden.
Aktuell tendiere ich weiterhin zur Karte + viele hundert Unterschriften.
Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

23.08.2016 12:30
#13 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

.


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 13

23.08.2016 12:33
#14 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

12. Mann ? Sind wir hier beim Rundball? Ne keine Nummer fände ich am besten. Und einen Namen braucht das Trikot auch nicht, dafür hätte man ja dann die Unterschriften.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

23.08.2016 12:49
#15 RE: Genesungswünsche für Wade MacLeod Zitat · antworten

Überlegt bitte mal wie ein Trikot aussieht, wenn 20 Spieler darauf unterschreiben.

Und nun stellt euch ein Trikot vor, auf dem 500 Fans unterschreiben... für mich hört sich das nach einer reinsten Schmiererei an.
So gut die Idee sein mag, sie ist aus meiner Sicht aufgrund der von mir angestrebten Anzahl Teilnehmer nicht umsetzbar.

Meine Idee war bzw. ist, Wade einen großen Motivationsschub gegen seine Krankheit zu geben und ihm zu zeigen, dass hunderte Menschen jenseits des großen Teichs an ihn denken und ihm die Daumen drücken.
Das drückt sich am besten in einer sehr großen Anzahl Unterschriften aus.
Diese sind meiner Meinung nach am besten auf festem Papier zu leisten und nicht per Edding auf einem Trikot.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 274
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 7479
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1044
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8490
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12880
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1343
DRAFT SHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
6 12.09.2009 17:09
von Cornholio • Zugriffe: 1029
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software