Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

09.08.2016 16:39
#16 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #9
18:55 Uhr - Juchu
Löwen bei Sonnenschein ist immer am schönsten. Die klassische Eishockey Atmosphäre

Die klassische Eishockey-Atmosphäre hat man doch sowieso an den "normalen" Spieltagen. An diesem -unter freiem HELLEM Himmel- sollte das ganze ja auch mal unter außergewöhnlichen Umständen stattfinden - und spätestens beim 3. Drittel dürftest Du doch dann auch "Deine Dunkelheit" genießen. So hat jeder was davon.
Übrigens: Wer sagt denn eigentlich, daß die Sonne scheint an diesem Tag. Ein regenerischer Tag wäre in diesem Jahr zumindest keine Ausnahme sondern eher wahrscheinlich, leider.


Aeppler hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

09.08.2016 16:42
#17 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Dougman im Beitrag #9
18:55 Uhr - Juchu
Löwen bei Sonnenschein ist immer am schönsten. Die klassische Eishockey Atmosphäre

Wer sagt denn eigentlich, daß die Sonne scheint an diesem Tag. Ein regenerischer Tag wäre in diesem Jahr zumindest keine Ausnahme sondern eher wahrscheinlich, leider.


Der Unterschied zwischen hell und dunkel bzw. zwischen Tag und Nacht ist dir aber geläufig, oder?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

09.08.2016 16:53
#18 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Das wissen nur Bundeswehr Soldaten. Zentrale Dienstvorschrift: Nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

09.08.2016 19:02
#19 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Am 10. September schneit es 😜

Ich finde die Uhrzeit vollkommen okay.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler hat sich bedankt!
su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.073

09.08.2016 19:33
#20 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Ich sehe/nehme das Summergame außerhalb der normalen Saison.
Daher stört mich die Anfangszeit nicht.

Es wird so vieles "anders" sein, als bei einem Derby in der ESH.....
Tippe mal, dass mind. 50% der Fans "neutral" sind, da geht Derbystimmung sicherlich etwas unter.
1. Spieltag = manches läuft noch "unrund", wie gut die Sicht ist, wird sich zeigen,
Schlagen beim Catering, vor den WC's, an den Fanartikelständen......usw.

Beim Wintergame in Nürnberg saß ich stundenlang im Nieselregen, egal, war ein gelungener Ausflug.
Ich werde es auch in FFM nehmen, wie es kommt, warum sich schon im Vorfeld verrückt machen bzw. aufregen?

Ich finde es Klasse, dass es dieses Summergame in Frankfurt geben wird.

Ich will den Tag mit Freunden verbringen und viel Spaß haben.

Motto: Dabei sein ist alles + fröhliche (Hawaii)-Löwen überall.....


#44, Aeppler und Lionmaniac haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

10.08.2016 11:50
#21 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #20
Schlagen beim Catering, vor den WC's, an den Fanartikelständen......usw.

.....









Na das wollen wir ja mal nicht hoffen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

10.08.2016 11:55
#22 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #13
Bei anderen Großveranstaltungen in Stadien, Arenen etc. ist es kein Problem, wenn diese an einem Samstagabend um 20 Uhr beginnen. Fußball Länderspiele, Wetten dass, Boxkämpfe, Konzerte und co beginnen nicht alle um 18:55 Uhr.
Dazu habe ich derlei Kritik, man würde Probleme bekommen wenn man aus Limburg oder Wertheim kommt, noch nie gehört



Dann bleib halt weg, ewig das Geheule.
Wg mir könnten die auch um 12:00 Mittags spielen.

Die Wintergames in Nürnberg und Dresden waren auch im Hellen und hat es gestört? Immer dieses "Eishockey muss im Dunkeln stattfinden"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC, macaco71 und su10 haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

10.08.2016 13:04
#23 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Wie man es auch plant, man kann es nicht allen Recht machen!

Findet das Spiel nachmittags statt, sagen die Leute: "Es ist zu hell, null Eishockeyfeeling!", oder auch: "Warum nicht zur Primetime? Da erreicht man doch wesentlich mehr Zuschauer!"

Findet das Spiel (wie jetzt offiziell) um 18:55 Uhr statt, sagen sie: "Warum ist das Eröffnungsbully nicht erst um 20:00 Uhr, die Sonne geht doch erst um 19:49 Uhr unter und Eishockey muss im dunkeln stattfinden?".
Andere sagen: "Waaaaas, so spät? Warum soll ich dann schon um 12:00 Uhr mittags dort sein? Totale Verarschung und diese Veranstaltung wird hoffentlich ein Reinfall!", oder (auch schon gelesen)
"Warum erst so spät? Es soll doch ein Event für die ganze Familie sein, aber diese Uhrzeit ist völlig familienunfreundlich!".

Findet das Spiel um 20:00 Uhr (oder später) statt, kommen Kommentare wie: "Wie soll ich dann mit der Bahn heim kommen?", "...die Löwen haben wohl nicht bedacht, dass nicht alle aus Frankfurt und Umgebung kommen" und jedesmal wird es laut diesen Leuten eine Menge Zuschauer kosten!

Bei all diesen genannten Facebook/Forumskommentaren weiß ich langsam nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll.....


Progressor, OFC, Goori, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

10.08.2016 13:28
#24 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Cool. Wir sind schon wieder so weit, dass man anderen Fans das Wegbleiben nahelegt und dafür noch Daumen hoch erntet.
Die Netiquette-Diskussion hat ja gut gefruchtet

Anstatt die Frage zu beantworten, weshalb 20 Uhr bei anderen Großveranstaltungen kein Problem ist, während beim Eishockey angeblich Leute aus dem Umland größte Probleme haben, wird einfach mal stumpf drüber gebügelt.
Sachliche Diskussionen und Argumente scheinen Mangelware zu sein. Schade eigentlich.


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.073

10.08.2016 13:45
#25 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Dann versuche ich mal, meine "DANKE" zu erklären:

Warum ziehst Du als Vergleich "Wetten dass" + Konzerte heran?
Es ist eine Sportveranstaltung. Fußball fängt z.B. um 16.30 Uhr an und
da strömen jeden Samstag x-tausende in die Stadien.
Nachdem "Sport 1" überträgt, könnte es sein, dass sie mitbestimmen.

Meine Güte, die Stunde ist doch nicht schlimm.

Ob generell das Eis hält, wird sich so oder so zeigen.
Ist eben ein erster Versuch von einem Sommergame.
Vielleicht sagen wir alle am Sonntag "nie mehr"?? Wer weiß es schon?

Und nochmal: ich finde es klasse + freue mich drauf.


Dougman und OFC haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

10.08.2016 14:21
#26 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #25
Dann versuche ich mal, meinen zu erklären:

Warum ziehst Du als Vergleich "Wetten dass" + Konzerte heran?
Es ist eine Sportveranstaltung. Fußball fängt z.B. um 16.30 Uhr an und
da strömen jeden Samstag x-tausende in die Stadien.
Nachdem "Sport 1" überträgt, könnte es sein, dass sie mitbestimmen.

Meine Güte, die Stunde ist doch nicht schlimm.

Ob generell das Eis hält, wird sich so oder so zeigen.
Ist eben ein erster Versuch von einem Sommergame.
Vielleicht sagen wir alle am Sonntag "nie mehr"?? Wer weiß es schon?

Und nochmal: ich finde es klasse + freue mich drauf.



Danke für deine Erklärung.

1. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Sollte das nicht rüber gekommen sein, hole ich das hier nach.
Ich mecker nicht über das Event, ganz im Gegenteil. Ich finde es eine tolle Gelegenheit mal etwas anderes, überregiobal Bekanntes auf die Beine zu stellen. Die Löwen dürften von solch einem Spiel nur profitieren und ich hoffe auf einen Schub für Zuschauer und Sponsoren.

2. Nach meinen Erfahrungen in der Eishalle empfinde ich Sonnenschein einfach nicht als positiv für die Stimmung. Das ist etwas Grundsätzliches und mag jeder anders sehen. Ein Anpfiff um 20 Uhr, wenn es dunkel ist und die Scheinwerfer leuchten, ist aus meiner Sicht ungleich stimmungsvoller als ein Anpfiff im Hellen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Anpfiffzeit um 18:55 Uhr ist dem Sportsender geschuldet und ich kann es auch nachvollziehen. Eine gewisse Bekanntheit dürfte man dadurch erzielen und den Bissen muss man aus Sicht der Löwen dann wohl schlucken.

3. Ich finde es etwas kurios, dass Argumente wie die Erreichbarkeit aus Limburg etc. als gewichtig angesehen werden. Wenn das Umland der entscheidende Faktor für Großveranstaltungen ist, dürfte es an einem Samstagabend niemals Events geben, die um oder nach 20 Uhr beginnen.
Ich würde den Löwen-Fans aus diesen Regionen jedenfalls kein "dann bleib halt weg" nahelegen, wenn der Anpfiff später wäre.

Wie auch immer - alles gut.
Ich freue mich wie gesagt sehr auf das Spiel und das gesamte Event.
Anpfiffzeit ist nur eine Nuance und sollte nicht als derart schwerwiegend und schlimm rüber kommen.
Schwamm drüber! :)


su10 hat sich bedankt!
su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.073

10.08.2016 14:38
#27 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

Das "ESH-Wunderkerzen-Feeling" wirst Du an diesem Tag wohl nicht erleben.....
Dafür aber sicherlich andere/neue tolle Eindrücke!
Und wenn es ein Abschlussfeuerwerk geben sollte, entschädigt das sicherlich.

Deine Vorfreude kam anfangs nicht so rüber.....


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

10.08.2016 22:44
#28 RE: Summer Game auf Sport1 LIVE Zitat · antworten

ich nehm es zurück


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Dougman hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 81
Stehplatz Gutschein für Summer Game
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Genoviva
1 09.08.2016 15:55
von Genoviva • Zugriffe: 254
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 666
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 310
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 8544
Summer Game Stehplätze zu verkaufen.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
0 28.02.2016 13:36
von Charlestown Chief • Zugriffe: 204
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion
Erstellt im Forum Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies von Modano
277 14.09.2016 08:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 27584
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software