Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

08.08.2016 14:43
Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-es-wird-ernst/

Zwei weitere Spieler sind derzeit an Bord und absolvieren die obligatorischen Tests. Zum einen Verteidiger Tobias Draxinger, der ein Tryout bei den Löwen absolviert.
Zum anderen Stürmer Matthew Pistilli, der die offene Kontingentstelle im Sturm besetzen könnte, nachdem alle Tests abgeschlossen und die letzten vertraglichen Details geklärt sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.08.2016 14:52
#2 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

440 Erstligaspiele und dreifacher Deutscher Meister und er kommt nur zur Probe? Ein weiterer über 23 Spieler? Verstehe ich beides nicht



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.08.2016 14:55
#3 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Ja seltsam, eventuell muss er einen eigenen Sponsor mitbringen... Mal sehen ob noch einer gehen muss...


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

08.08.2016 15:07
#4 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Also in seinem Scouting-Bericht steht:
Draxinger is also a defenseman with good skating ability. Has a solid outlet pass. Can still improve his defensive and physical game.

Dafür dass er einen guten Pass spielen soll, sind seine Stats der vergangenen Jahre eher bescheiden.

2013/14 in Augsburg in 18 Spielen 0 Punkte.
2014/15 in Liga 2 in 40 Spielen 13 Punkte
2015/16 in Liga 3 in 13 Spielen 13 Punkte

Egal wie viele DEL Spiele er absolviert hat, ich bin froh, dass er erstmal einen Tryout bekommt und nicht direkt unter Vertrag genommen wurde.
Zudem hätte ich nicht mit einem "älteren" Verteidiger gerechnet, da wir da vorerst gut aufgestellt sind.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.08.2016 15:36
#5 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Auf Grund der fehlenden Föli´s ist unser Kader aktuell recht dünn, und wir bekommen keine vier Reihen zusammen, weder vorne noch hinten.
Sollte sich jemand verletzen oder krank ausfallen, wird die Luft dünne. Auf der anderen Seite müsste wenn alle da sind, der eine oder andere
auf die Trbüne. Schwierig, denke aber das man den Kader noch um eine oder zwei Spieler auffülen wird. Vielleicht gibt es ja noch einen dritten
U-Torwart, sodas man auch mal mit Proske als Nr.1 + Backup ins Spiel geht und einen Ü im Feld mehr einsetzen kann.
Alternativ, es geht noch jemand!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.08.2016 15:49
#6 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Vielleicht planen die Löwen damit, dass weder Mazzolini noch McLeod zurückkehren und stellen sicher daher breiter in der Defensive auf?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

08.08.2016 15:53
#7 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #6
Vielleicht planen die Löwen damit, dass weder Mazzolini noch McLeod zurückkehren und stellen sicher daher breiter in der Defensive auf?



ist denn der Vertrag mit McLeod überhaupt zustande gekommen ? Rein rechtlich betrachtet, nicht moralisch. Bitte nicht falsch verstehen !


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

08.08.2016 16:49
#8 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Gute Frage - der Vertrag wird bestimmt auf den 01.08.2016 terminiert gewesen sein. also eventuell ist er nicht zustande gekommen, bzw. darf aufgrund der bitteren Mitteilung (Reglung im Vertrag) aufgelöst werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon die Berufsgenosschaft für sein Gehalt aufkommt.
In erster Linie heißt es Daumen drücken und Gute Besserung !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TOM66 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.08.2016 17:29
#9 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Die BG zahlt erst nach 6 Wochen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

08.08.2016 22:25
#10 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9
Die BG zahlt erst nach 6 Wochen.


?
Warum sollte die Berufsgenossenschaft für eine Krankheit zahlen die in den Bereich der Krankenkasse fällt?
Und wenn Sie das tut - bei Arbeitsunfällen - dann ab der ersten Beschäftigungsminute.

Ich vermute das der größte Teil der Eishockeyspieler in den Bereich der (Krankenversicherungs-)Pflichtversicherung fällt und ganz normal Krankenversichert ist oder sich Privat Versichern muss.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.08.2016 23:17
#11 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9
Die BG zahlt erst nach 6 Wochen.

Hierbei handelt es sich weder um einen Arbeitsunfall noch um eine berufsbedingte Arbeitskrankheit. Was hat die BG also damit überhaupt zu tun?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.08.2016 11:10
#12 RE: Team-News: Es wird ernst! Zitat · antworten

Ich ziehe meine Aussage zurück. Sorry.

Ich habe das mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verwechselt
und da geht es auch um die Krankenkasse und nicht die BG.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1564
+++Team-News: "Eissporthalle wird eine Festung sein!"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.11.2015 06:18
von mike39 • Zugriffe: 256
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 356
+++Team-News: Löwen wollen zurück in die Erfolgsspur+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 22.10.2015 17:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 460
+++Team News: "Wir brauchen die Unterstützung von den Rängen"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
145 22.10.2015 17:40
von 0815 • Zugriffe: 14213
+++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 10.10.2015 13:30
von Block-O • Zugriffe: 839
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++Team-News: Vogl und Cespiva wieder dabei+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
0 24.09.2015 12:12
von DyoneDark • Zugriffe: 381
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software