Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

11.08.2016 15:11
#16 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #10

Angenommen MacLeod sollte dieses Jahr nochmal zurückkommen (was ich mir sehr wünschen würde), dann hätten wir mit Pistilli, Stretch, MacLeod, Mazzolini, Jarrett und Tomassoni ein echtes Luxusproblem und jeder steht in der Pflicht Leistung zu bringen!


dann haben wir kein Luxus sondern ein Finanzielles Problem


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.08.2016 15:18
#17 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Vergesst nicht, dass die Löwen zu Beginn der Punktrunde die verpflichteten Spieler und auch Kontingentstellen lizenzeren müssen. Es ist also davon auszugehen, dass die Löwen Wade McLeod nicht lizenzieren werden.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

11.08.2016 15:20
#18 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

bevor hier weitere Mutmaßungen ins Kraut schießen:

Der Vertrag mit Wade MacLeod dürfte gar nicht erst zustande gekommen sein.
Die gängigen Verträge beinhalten, dass sie erst dann wirksam werden, wenn der Spieler zum 1. August lizensiert wird.
Dies dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein.
Ergo kann er auch im Laufe der Saison nicht "zurück kommen", da er gar nicht erst Teil der Mannschaft geworden ist.
Dem entsprechend wird auch keine Versicherung zahlen müssen und die Löwen werden ihrerseits kein Gehalt zahlen.

EDIT:
@Mäcks : Doppelpost


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.08.2016 15:34
#19 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Du weißt was in gängigen Spielerverträgen steht? Reschpeckt!!!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

11.08.2016 15:39
#20 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #19
Du weißt was in gängigen Spielerverträgen steht? Reschpeckt!!!


Ja - ich weiß was in gängigen Verträgen steht.
Ich weiß aber nicht, was im Detail im Vertrag von MacLeod steht, daher habe ich es genau so formuliert.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen "gängigen" Vertrag handelt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.08.2016 16:01
#21 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Kann mich an so'n komischen Stolperer erinnern der aus Dänemark kam.
Ich glaub er hieß Derek Hahn und wurde hier sehr skeptisch begrüßt.

Edit:
Ach nee, kein Stolperer, Kringeldreher

Welcome Matthew ;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.08.2016 09:40
#22 RE: Matthew Pistilli kommt zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Kann mich an so'n komischen Stolperer erinnern der aus Dänemark kam.
Ich glaub er hieß Derek Hahn und wurde hier sehr skeptisch begrüßt.



Jepp- ich erinnere mich.... Ich hätte Han zu gerne zuvor in Dänemark gesehen. Seine Hände waren mit die besten in der DEL teilweise- in der MetalLigaen hätte er eigentlich völlig überragen müssen. Erstrecht zu dieser Zeit...

Ich bin wirklich gespannt, wie Pistilli sich macht. Das von mir beschriebene mangelnde Körperspiel kann ja u.U. sogar ein "Vorteil" sein, denn mit harten Hits usw. kommt man in der DEL2 ja bekanntermaßen auch nicht weiter als die Strafbank. Wichtig wäre in erster Linie, dass er dem Körperspiel der Defender trotzen kann- wovon aber nach seinen Jahren in ECHL und AHL durchaus auszugehen ist.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1637
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2269
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 5956
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1080
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 490
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 7913
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software