Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 14.531 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2017 00:49
#41 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Katastrophaler ist in meinen Augen nur die Ansetzung in Kassel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.03.2017 07:35
#42 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #38
Ich finde die Absetzung von Lasse "unglücklich". Damit kann sich der DEB eigentlich nur ein Eigentor schießen...

Das höre ich jedes Mal aus Frankfurter Kreisen, wenn Lasse ein Spiel von uns pfeifft. Wenn das ein Problem wäre, dürfte kein Spieler Schiri werden, da sie in vielen Partien nicht einsetzbar wären ... nur um die Perspektive mal gerade zu rücken: Lasse Kopitz ist kein Frankfurter und steht mit den Löwen in keiner weiteren Verbindung ausser, dass er in seiner Karriere 3 Jahre für die Lions gespielt hat.
Er hat aber auch in Krefeld, Duisburg, Iserlohn, Nürnberg und Köln gespielt. Da müsste er seine Pläne, einmal DEL zu pfeiffen gleich begraben. Und wenn man dann noch bedenkt, dass einige seiner früheren Mitspieler und "Buddies" noch in verschiedenen Teams spielen und einige seiner Trainer noch aktiv sind, dürfte er wohl kein Spiel mehr pfeiffen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

30.03.2017 12:19
#43 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Mit Lasse Kopitz können sowohl die Löwen als auch die Huskies einigermaßen zufrieden sein. Er weiß, dass in den Playoffs andere Schiedrichterleistungen gefordert sind. Er hat sich bis dato nicht als Schiri präsentiert, der Körperspiel gnadenlos unterbindet. Genau so etwas ist in den Playoffs wichtig: Ein Schiri, der sich zurück nimmt und die beiden Mannschaften auf dem Eis das Ganze entscheiden lässt.

Über Bidoul ist seit dem Skandalspiel in Landshut jedes Wort zuviel. Es laufen in DEl und DEL2 jeweils die Halbfinale. Es müssten doch wirklich bessere Schiedsrichter verfügbar sein. Er "spielt" zu gerne dritte Partei. Greift übermäßig in den Lauf des Spiels ein und verteilt, teilweise im Wechsel der Drittel, Strafen, die unnötig das Spiel mal in die, mal in die Richtung lenken.

Ist die Schiedsrichtereinteilung wie im Viertelfinale, in dem jeder Schiri zwei Begegnungen gepfiffen hat? Wenn ja würde es, wenn die Serie lange dauert, bei diesen zwei Herren bleiben?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.03.2017 16:13
#44 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Es ist doch gerade dankbar, einen Schiedsrichter zu haben, der das Geschehen auch von der anderen Seite kennt. Dadurch ist auch besser abzuschätzen, welche Emotionen in einem Playoff-Spiel zum einen und in einem Derby im speziellen stecken. Sollte helfen, differenziertere Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig um die Brenzligkeit der Sache zu wissen.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

31.03.2017 23:21
#45 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #39
Zitat von Karion im Beitrag #38
Ich finde die Absetzung von Lasse "unglücklich". Damit kann sich der DEB eigentlich nur ein Eigentor schießen...


Wie meinst Du das? Für welches Spiel war er denn ursprünglich angesetzt?



Ich meinte natürlich die A-n-setzung ... Tippfehler


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

02.04.2017 16:51
#46 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

04.04.2017, 19:30 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
HSR Melia, Elvis * LSR1 Gemeinhardt, Thomas * LSR2 Wentingmann, Stefan

07.04.2017, 19:30 Uhr Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
HSR Kopitz, Lasse * LSR1 Mosler, Markus * LSR2 Starke, Matthias


Löwenpitti, cds23, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.04.2017 21:53
#47 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Finale 1 bis 4:


15.04.2017, 18:00 Uhr * Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
HSR Bidoul, Ralph * LSR1 Bertele, Stefan * LSR2 Haas, Thomas

17.04.2017, 16:00 Uhr * Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
HSR Melia, Elvis * LSR1 Mosler, Markus * LSR2 Starke, Matthias

19.04.2017, 20:00 Uhr * Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
HSR Kopitz, Lasse * LSR1 Fauerbach, Florian * LSR2 Ruhnau, Robert

21.04.2017, 19:30 Uhr * Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
HSR Paule, Robert * LSR1 Gaube, Gabriel * LSR2 Thür, Lubos


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


conti, Löwenpitti, PG21, Genoviva, Löwenpower und OFC haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.04.2017 08:44
#48 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Finale 5 (wie Finale 1)

23.04.2017, 17:00 Uhr * Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
HSR Bidoul, Ralph * LSR1 Bertele, Stefan * LSR2 Haas, Thomas


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


PG21, Genoviva, Löwenpitti und Mr_diggär haben sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.04.2017 13:58
#49 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Finale 6
1. Schiedsrichter:Bidoul, Ralph
1. Linienschiedsrichter:Bertele, Stefan
2. Linienschiedsrichter:Haas, Thomas

und mögliches Finale 7
1. Schiedsrichter:Bidoul, Ralph
1. Linienschiedsrichter:Gaube, Gabriel
2. Linienschiedsrichter:Thür, Lubos

Quelle : www.del-2.org


Ich kann es nicht fassen !!!! Nicht nachdem was der Typ in Spiel 5 abgeliefert hat !!!



Summer of 69 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.04.2017 14:01
#50 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Schon ungewöhnlich, nachdem bisher jede Partie in den Playoffs von einem anderen Schiedsrichter geleitet wurde.


Tina 34 hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.04.2017 14:03
#51 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #50
Schon ungewöhnlich, nachdem bisher jede Partie in den Playoffs von einem anderen Schiedsrichter geleitet wurde.


https://www.del-2.org/liga/archiv/42/spiel/4164/

und

https://www.del-2.org/liga/archiv/42/spiel/4165/



FFM38z hat sich bedankt!
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

24.04.2017 14:08
#52 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Hier soll wohl alles gemacht werden, damit BiBi die Serie gewinnt.

Kann mir nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Der Einfluss von BiBi scheint ziemlich gross zu sein. Kann man gegen die Einteilung nicht Protest einlegen?


Tina 34 und Dirk haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.04.2017 14:09
#53 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Ich bezweifle ja nicht das es so ist sondern habe nur angemerkt, dass diese Ansetzung ungewöhnlich ist, da bisher doch in jeder Partie ein anderer HSR geleitet hat, wenn ich mich nicht irre.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

24.04.2017 14:09
#54 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
Bidoul war gestern eine absolute Katastrophe (wie immer eben).
Bei weitem nicht spielentscheidend aber dennoch eine Zumutung ihm die Leitung der entscheidenden Partien zu überlassen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

24.04.2017 14:10
#55 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Bidoul hat auch Spiel 1 gepfiffen, war vermutlich bei Spiel 2 bis 4 im Urlaub oder andersweitig verhindert......:)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.04.2017 14:10
#56 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

wenn der so pfeift wie im ersten Spiel lasse ich es mir ja noch gefallen. Aber merkwürdig finde ich das schon


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.04.2017 14:11
#57 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

War doch zu erwarten, nachdem unser Coach ihn auf der PK kritisiert hat und K . Gaudet von der besten SR - Leistung in der Serie gesprochen hat ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

24.04.2017 14:11
#58 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Na dann hat ja Gaudets Geflenne wohl gewirkt, dass wir in den Spielen zwei und drei relativ wenig Strafen kassiert haben


Dougman
Beiträge:

24.04.2017 14:17
#59 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

Unabhängig davon habe ich mich gestern gefragt ob es besonders clever ist, häufig und früh Lieder wie "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" und "Hängt sie auf die schwarze Sau" anzustimmen. Krankheitsbedingt musste ich das Spiel auf Sprade verfolgen und einige Entscheidungen hat er sehrwohl korrekt getroffen - zum Beispiel bei der Aktion Laub gegen Martinovic. Dennoch musste er sich besagte Schmähungen anhören.
Es ist ein schmaler Grat und er sollte da drüber stehen. Dennoch spielt das Unterbewusstsein immer eine gewisse Rolle.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

24.04.2017 14:17
#60 RE: Schiedsrichter Einteilung 16/17 Zitat · Antworten

scheiß egal der Pott geht an uns, immer eins mehr schießen als er schlechte Pfiffe macht...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Schiedsrichter-Einteilungen Saison 19/20
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
20 10.03.2020 08:17
von DyoneDark • Zugriffe: 4199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
Schiedsrichter Einteilung 17/18
Erstellt im Forum LOE von Eisman
38 05.04.2018 21:48
von luftbump05 • Zugriffe: 13892
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum LOE von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 8098
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum LOE von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 14439
Schiedsrichter-Einteilung
Erstellt im Forum LOE von Eisman
286 08.04.2013 23:12
von Rastaman • Zugriffe: 34758
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software