Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.08.2016 13:11
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

14.08.2016 13:16
#2 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Gläßl und Loibl, die Kooperation startet viel versprechend, die voreilige Kritik einiger User wird somit widerlegt! 👍


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Dougman
Beiträge:

14.08.2016 13:30
#3 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2
Gläßl und Loibl, die Kooperation startet viel versprechend, die voreilige Kritik einiger User wird somit widerlegt! 👍


Ich würde weder in die eine noch in die andere Richtung solche Aussagen treffen. Ich freue mich einfach über einen vielversprechenden jungen deutschen Spieler!
Der Umbruch zur letzten Saison wird deutlicher und das kann nur gut sein. Ich wünsche ihm Durchsetzungsvermögen und viel Erfolg!
Herzlich willkommen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.08.2016 13:38
#4 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Der Umbruch wird erst dann signifikant, wenn all die Talente sowohl entsprechend Eiszeit als auch Vertrauen bekommen. Das müssen die Trainer erst noch beweisen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

14.08.2016 13:58
#5 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2
Gläßl und Loibl, die Kooperation startet viel versprechend, die voreilige Kritik einiger User wird somit widerlegt! 👍


Ich glaube Loibl War nur als gleiches Beispiel von Dunham genannt worden, meine gehört zu haben das er nicht hier bei uns spielen wird.


Urlöwe und ToniRaubal haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.08.2016 14:54
#6 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Loibl ist fest in Straubing eingeplant!

Das mit Gläßl klingt doch schon mal vielversprechend. Jetzt noch einen U-Stürmer und dann passt das einigermaßen (2 wären optimal).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

14.08.2016 14:59
#7 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Loibl ist fest in Straubing eingeplant!


Wäre auch zu schön gewesen...
Aber wenn ein 20 Jahre junger Deutscher, der in 30 Spielen für Rosenheim 30 Punkte erzielt, nicht in der DEL zum Einsatz käme, wäre es auch albern.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.08.2016 17:54
#8 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

https://youtu.be/3aBxYAmIbiY

Ein Interview vom letzten Dezember (auf Deutsch). Ab Minute 1:30 erzählt er ein wenig über seine Karriere und Erfahrungen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.08.2016 00:55
#9 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++ Zitat · Antworten

Der Bub ist ja wirklich sausympatisch.
Des ha' mer mir ja gar nicht net verdient. Womit denn?
Very very very welcome!!!
Am Ende kaufe ich noch eine DK!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
Zwei neue U-Nationalspieler für die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
8 10.05.2019 21:49
von Bobby Orr • Zugriffe: 1865
Ex-Nationalspieler Eduard Lewandowski kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
45 22.06.2018 13:16
von Highty67 • Zugriffe: 13448
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
73 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 11105
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5815
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2259
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6994
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software