Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.529 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.08.2016 20:46
#26 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Kann jemand der anwesenden User sagen, wer das C trägt?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.08.2016 20:46
#27 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #23
Guten Abend zusammen!
Wäre cool wenn vielleicht jemand mal ein Bild machen könnte :D?


https://m.facebook.com/139903746104478/p...ype=3&source=54


ozhockey hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

19.08.2016 20:46
#28 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Auf Facebook hieß es vor dem Spiel wegen Laub, dass er es mal probieren wird.
Und scheinbar klappt es schonmal zwei Drittel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

19.08.2016 21:01
#29 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Schlussabschnitt läuft!

EDIT: 4:0 für Iserlohn


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


PG21 und ozhockey haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.08.2016 21:02
#30 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

4:0 in der 43. Minute.

PS: da ich am Sonntag in Schwenningen mit Internet versorgt bin, würde ich in unregelmäßigen Abständen zum Spiel tickern.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.08.2016 21:09
#31 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Sorry, Internet ist etwas schwierig. Jarret und Tomassoni mit dem A, Liese mit dem C!


bangkokloewe, Manuel-NI, Mäcks und PG21 haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.08.2016 21:10
#32 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

5:0


PG21 und ozhockey haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.08.2016 21:13
#33 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Das soll jetzt absolut kein Gemecker sein. Allerdings sehe ich das Ergebnis dieses Spieles (was durchaus zu erwarten war) dann frage ich mich weiterhin etwas nach der Sinnhaftigkeit na zu alle Testspiele gegen Klassen höre Gegner an zu setzen. Was kann man gegen diese tatsächlich trainieren? Was ist der Mehrwert für die Spieler? Naja, schön dass es endlich wieder losgeht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

19.08.2016 21:15
#34 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Das soll jetzt absolut kein Gemecker sein. Allerdings sehe ich das Ergebnis dieses Spieles (was durchaus zu erwarten war) dann frage ich mich weiterhin etwas nach der Sinnhaftigkeit na zu alle Testspiele gegen Klassen höre Gegner an zu setzen. Was kann man gegen diese tatsächlich trainieren? Was ist der Mehrwert für die Spieler? Naja, schön dass es endlich wieder losgeht

Ist doch immer ein Reiz, gegen höherklassige Gegner zu spielen. Besser als gegen irgendwelche Oberligisten. Da kannste nur schlecht aussehen. Und gegen Zweitligisten bringt auch nix, da will sich keiner in die Karten schauen lassen. Blieben nur noch Ausländische Teams. Aber die haben wir ja auch noch im Programm.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.08.2016 21:17
#35 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Das soll jetzt absolut kein Gemecker sein. Allerdings sehe ich das Ergebnis dieses Spieles (was durchaus zu erwarten war) dann frage ich mich weiterhin etwas nach der Sinnhaftigkeit na zu alle Testspiele gegen Klassen höre Gegner an zu setzen. Was kann man gegen diese tatsächlich trainieren? Was ist der Mehrwert für die Spieler? Naja, schön dass es endlich wieder losgeht

Höherklassige Gegner zeigen dir in der Regel jede Schwachstelle auf, da sie normalerweise jede ausnutzen. Da kann man in der Vorbereitung frühzeitig Schwachstellen bearbeiten und abstellen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.08.2016 21:21
#36 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

@gooni

Ich sehe es so: In der Vorbereitung wird vor allem zu Beginn viel viel Kraft- und Ausdauertraining absolviert. Gegen Mannschaften wie Iserlohn und Schwenningen wird man körperlich dutzendfach intensiver herausgefordert als gegen Herne oder gar einen beliebigen zweitligisten. Von daher machen die DEL Gegner zu Beginn der Vorbereitung Sinn.

Ab nächste Woche kommen ja dann schlagbarere Gegner, wo das Training sicherlich auch mehr taktischere und individuellere Einheiten besitzt, als (fast nur) Kraft&Ausdauer, wie es diese Woche war.

Ich finde die Vorbereitung dieses Jahr durchdacht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.08.2016 21:22
#37 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

O. k., ihr habt mich überzeugt


Löwe1996 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

19.08.2016 21:23
#38 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Wobei zumindest ein Treffer unsererseits dann gerne doch mal sein dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.08.2016 21:26
#39 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Schon vorbei, 5:0 Gute Heimfahrt bzw schönen Abend noch


Forca ESC und PG21 haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.08.2016 22:30
#40 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Hier dann schon mal der erste Pressebericht:

Roosters gewinnen Testspiel gegen Löwen Frankfurt

http://www.come-on.de/sport/lokalsport/i...rt-6678143.html



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy und Jürgen77 haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

19.08.2016 23:45
#41 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Welche Testspieler kamen denn zum Einsatz?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

20.08.2016 00:16
#42 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

#22, #52, #33

#22 war Draxinger, bei den beiden anderen muss ich passen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.08.2016 13:54
#43 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Diese 4 kommen in Frage:

Mirco Ratajczak (21, Weserstars Bremen)
Tim Stenger (21, EC Lauterbach 2012)
Lucas Di Berardo (21, Mannheimer ERC)
Max Cejka (22, Crocodiles HH)

Und warum hat Eddy RL nicht gespielt?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.08.2016 14:09
#44 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Stenger und Di Berardo sind Goalies. Das hätte man leicht zuordnen können

Und du hast Maier aus unserer DNL2-Mannschaft vergessen. Der wäre auch möglich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

20.08.2016 14:31
#45 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Proske war nicht der Backup. Aufgrund der sehr schlechten Akustik waren die Namen kaum zu verstehen.Backup war ein Justin...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.08.2016 14:35
#46 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #44
Stenger und Di Berardo sind Goalies. Das hätte man leicht zuordnen können

Und du hast Maier aus unserer DNL2-Mannschaft vergessen. Der wäre auch möglich



Ist der Maier nicht der kleinere mit dem Gitter?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

20.08.2016 15:42
#47 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #45
Proske war nicht der Backup. Aufgrund der sehr schlechten Akustik waren die Namen kaum zu verstehen.Backup war ein Justin...

Justin Schrörs evtl. von Duisburg?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.08.2016 16:51
#48 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Video vom Spiel:


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


PG21, Mr_diggär, johnnyboy und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

20.08.2016 17:42
#49 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Schrörs würde sehr gut passen, da er rote Schoner hatte.
Bei der #52 löste sich ein wenig das Tape über einem vorhandenen Namen ab. Was zuerst nach einem L aussah, war zum Schluß eher ein O. Mehr war nicht erkennbar. Es darf gerätselt werden. Die Namen wurden zwar durch gesagt, waren aber sehr undeutlich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

20.08.2016 18:11
#50 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #49
Die Namen wurden zwar durch gesagt, waren aber sehr undeutlich.

Hat diese tolle Halle, die ja unserer so weit voraus sein soll, denn keine Anzeigentafel?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
30.12.2023: Roosters- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
282 31.12.2023 14:09
von Norbert.63 • Zugriffe: 19267
19.10.2023 ... Löwen vs. Eisbären
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von cds23
141 21.10.2023 21:18
von Mapache • Zugriffe: 4886
19.01.2023: Löwen- Eisbären
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Bulldogge
137 22.01.2023 13:06
von Mapache • Zugriffe: 5950
Presse vom 19.8.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
0 19.08.2017 11:41
von LaienKönig • Zugriffe: 502
Presse vom 19.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.08.2016 07:07
von mike39 • Zugriffe: 881
Presse vom 19.8.2015
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
17 20.08.2015 14:18
von Saul • Zugriffe: 2085
Presse vom 19.8.13
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
0 19.08.2013 20:29
von Snell • Zugriffe: 771
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software