Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.529 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

16.08.2016 17:34
19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Da kann man nicht meckern: auch dieses Jahr wieder Einheitspreise für Sitzplätze (15,40€) und Stehplätze (9,90€) für das Testspiel am Sailersee.
Das ist in Schwenningen ähnlich und ich finde es gut, möglichst früh in der Saison möglichst viele Zuschauer zum Eishockey zu locken.

Im Vergleich zu unserer Preispolitik bei Vorbereitungsspielen sind das echte Schnäppchen. Da darf man sich nicht wundern,
falls nur Dauerkartenbesitzer (die müssen ja, da nur 1 Vorbereitungsspiel inkl.) und Hartgesottene mit großen Entzugserscheinungen auftauchen.

Freue mich jedenfalls sehr auf die ersten Eindrücke von unseren Jungs.


Saul
Beiträge:

17.08.2016 08:31
#2 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #1


Im Vergleich zu unserer Preispolitik bei Vorbereitungsspielen sind das echte Schnäppchen. Da darf man sich nicht wundern,
falls nur Dauerkartenbesitzer (die müssen ja, da nur 1 Vorbereitungsspiel inkl.) und Hartgesottene mit großen Entzugserscheinungen auftauchen.


Das kann man mal so stehen lassen. Ich finde die Preispolitik bei Freundschaftsspielen auch etwas überzogen.
Zum Vergleich:
Ich fahre demnächst mit meiner Frau zum CHL Spiel nach Mannheim. Die Plätze sind im Oberrang genau mittig. Also gute Sicht aufs Eis. Kosten 18 Euro pro Ticket. Inklusive Benzin kostet der Spaß weniger als z.B. 2 Tickets in Block M gegen Köln. In Block O wären es wohl ungefähr die gleichen Kosten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.08.2016 08:39
#3 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #2
Zitat von underdog im Beitrag #1


Im Vergleich zu unserer Preispolitik bei Vorbereitungsspielen sind das echte Schnäppchen. Da darf man sich nicht wundern,
falls nur Dauerkartenbesitzer (die müssen ja, da nur 1 Vorbereitungsspiel inkl.) und Hartgesottene mit großen Entzugserscheinungen auftauchen.


Das kann man mal so stehen lassen. Ich finde die Preispolitik bei Freundschaftsspielen auch etwas überzogen.
Zum Vergleich:
Ich fahre demnächst mit meiner Frau zum CHL Spiel nach Mannheim. Die Plätze sind im Oberrang genau mittig. Also gute Sicht aufs Eis. Kosten 18 Euro pro Ticket. Inklusive Benzin kostet der Spaß weniger als 2 Tickets in Block M gegen Köln.

Und der Stehplatz-Preis für ein DEL-Spiel in MA und ein DEL2-Spiel bei uns ist der gleiche. Diesen MA-Ffm.-Vergleich hatten wir schon öfters. Aber für einige hier ist er ja unzulässig, da MA durch Hopp finanziert wird. Naja, unabhängig wie man dazu steht, die Haie auch wohl nicht umsonst zu uns kommen und keiner gezwungen wird hinzugehen - etwas günstiger hätte unser Heimspiel dann doch sein dürfen, z.B. wie in Iserlohn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

18.08.2016 16:27
#4 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Die Diskussion ist leider eher müßig, allerdings die Aussage zu Hopp ebenfalls, denn wenn man unseren Gesellschaftern glauben schenk wollen wir ja weder einen Mäzen wie Hopp, noch uns von einem Großsponsor abhängig machen. Deshalb spielen wir eben DEL 2 zu DEL Preisen, zumindest solange das die zahlenden Gäste mitmachen.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

19.08.2016 10:10
#5 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Drei Wochen Vorbereitungszeit haben die Roosters bereits in den Beinen - ich befürchte, diesen Unterschied werden wir heute Abend zu spüren bekommen.
Bin wirklich gespannt, wie sich unsere Jungs heute Abend präsentieren - Neuzugänge, Reihen, Trikots usw...

Kann es sein, das wir vergleichsweise spät in die Saison starten, obwohl wir dieses Mal früher dran sind als sonst? Oder ist es DEL-typisch, dass deren Vereine so früh loslegen um ggf. keinen Rückstand auf die CHL-Teilnehmer zu haben? Ich gehe einfach mal davon aus, unsere Verantwortlichen haben sich das gut überlegt.

Beispiel: Die DEG hat bereits mehrere Testspiele absolviert, obwohl deren erstes Pflichtspiel auch erst nach unserem Summer Game terminiert ist.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.08.2016 10:27
#6 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #5


Beispiel: Die DEG hat bereits mehrere Testspiele absolviert, obwohl deren erstes Pflichtspiel auch erst nach unserem Summer Game terminiert ist.


5 oder 6 DEL2 Teams haben bereits Testspiele (gegen DEL Teams) absolviert. Allerdings erfolglos.
Wird uns heute und am Sonntag ähnlich ergehen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.08.2016 13:12
#7 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Ein Testspiel"Erfolg" hängt nicht unbedingt vom nackigen Ergebnis ab😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

19.08.2016 18:49
#8 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Da die Löwen ja wohl in ihren neuen Trikots auflaufen werden finde ich es sehr schade so das Trikot zu präsentieren. Auch wenn es wahrscheinlich ausgiebig bei der Vorstellung im Kinopolis zu Schau gestellt ist es dennoch eher unglücklich.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2016 19:27
#9 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Und jemand vor Ort ausser Aeppler?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.08.2016 19:28
#10 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988 im Beitrag #8
Da die Löwen ja wohl in ihren neuen Trikots auflaufen werden finde ich es sehr schade so das Trikot zu präsentieren. Auch wenn es wahrscheinlich ausgiebig bei der Vorstellung im Kinopolis zu Schau gestellt ist es dennoch eher unglücklich.

Allem Anschein nach werden die Löwen im SummerGame Trikot auflaufen. Für das Kino wurden lediglich die Vorstellung der Heim- und Auswärtstrikots angekündigt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Toto1988 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.08.2016 19:34
#11 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Das Medien-Team der Löwen steckt im übrigen im Stau fest.
Wird vermutlich erst zum 2. Drittel was.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.08.2016 19:35
#12 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

wenn überhaupt

A45, Gießen Richtung Hagen zwischen Siegen und Olpe
15 km Stau (Zeitverlust: etwa eineinhalb Stunden) wegen Bergungsarbeiten Dort ist nur ein Fahrstreifen frei.

nach olpe sind es auch noch 80-100 km


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

19.08.2016 19:39
#13 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

1:0 Iserlohn nach 4 Min.


TwinLion und ozhockey haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

19.08.2016 19:40
#14 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

2:0 nach 9 Min.


TwinLion, bangkokloewe und ozhockey haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

19.08.2016 19:44
#15 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

3:0 nach 11 Minuten


SLARTIBARTFASS, ozhockey, PG21, bangkokloewe und TwinLion haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.08.2016 19:58
#16 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Pause


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2016 20:00
#17 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #11
Das Medien-Team der Löwen steckt im übrigen im Stau fest.
Wird vermutlich erst zum 2. Drittel was.


We bedient dann die Twitterei und mit welchen Infos?
Scheint aktuell zu sein...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.08.2016 20:03
#18 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Janine Breitkreuz versorgt die Löwen mit den wichtigsten Infos.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion, Forca ESC und ozhockey haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.08.2016 20:16
#19 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

2. Drittel läuft...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey, TwinLion und Forca ESC haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.08.2016 20:16
#20 RE: 19.8. Roosters - Löwen Zitat · Antworten

Weiter geht es in Iserlohn


ozhockey, TwinLion, Forca ESC, Löwenopa und Mr_diggär haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
30.12.2023: Roosters- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
282 31.12.2023 14:09
von Norbert.63 • Zugriffe: 19267
19.10.2023 ... Löwen vs. Eisbären
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von cds23
141 21.10.2023 21:18
von Mapache • Zugriffe: 4886
19.01.2023: Löwen- Eisbären
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Bulldogge
137 22.01.2023 13:06
von Mapache • Zugriffe: 5950
Presse vom 19.8.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
0 19.08.2017 11:41
von LaienKönig • Zugriffe: 502
Presse vom 19.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.08.2016 07:07
von mike39 • Zugriffe: 881
Presse vom 19.8.2015
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
17 20.08.2015 14:18
von Saul • Zugriffe: 2085
Presse vom 19.8.13
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
0 19.08.2013 20:29
von Snell • Zugriffe: 771
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software