Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2009 15:45
Regionale News Zitat · Antworten

"ballance hessen": Preisträger 2009 gekürt

http://www.fussball.de/c/19/95/79/54/19957954.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2009 10:00
#2 RE: Regionale News Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2010 17:34
#3 RE: Regionale News Zitat · Antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.05.2010 15:24
#4 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Prügelei bei D-Jugend-Spiel

http://de.eurosport.yahoo.com/16052010/7...r-fussball.html

Ohne Worte...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 14:33
#5 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Amateurfußball Bayern: Rückwechslung erlaubt

http://www.sportal.de/sportal/generated/...7338600000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

04.08.2010 10:40
#6 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Fußball: Regionalliga Die tote Liga

04.08.2010, 08:53 2010-08-04 08:53:59

Von Johannes Aumüller

Die am Mittwoch beginnende Regionalliga ist eines der großen Sorgenkinder des deutschen Fußballs. Weil Essen, Mannheim und andere nicht genug Geld haben, spielt sogar ein Vorjahres-Letzter wieder mit.

Dass Eintracht Trier an diesem Wochenende mit einem Spiel bei Kaiserslautern II in die neue Saison der Regionalliga West startet, mutet wie ein schlechter Witz an. Immerhin hatte der Klub aus der ältesten Stadt Deutschlands die vergangene Spielzeit mit dem letzten Tabellenplatz abgeschlossen - in einer Liga, in der es normalerweise drei reguläre Absteiger gibt. Aber weil nacheinander die Regionalligisten Bonner SC, Rot-Weiss Essen und Waldhof Mannheim keine Lizenz erhielten, blieben die Trierer doch noch drin.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...e-liga-1.981953


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.04.2017 17:06
#7 RE: Regionale News Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

24.07.2018 19:24
#8 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Naziparolen gegen Mannschaft der Spvgg. Dietesheim: Polizei ermittelt:

https://www.op-online.de/region/muehlhei...k-10058440.html

Einfach nur schlimm, dass es in Deutschland inzwischen wieder so weit gekommen ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.05.2019 20:14
#9 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Wasserfilter Taunusstein ist in die 2.Liga aufgestiegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.05.2019 21:52
#10 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Wasserfilter Taunusstein ist in die 2.Liga aufgestiegen.


Und das ist geil mit was für nem Spiel!!! Ich hab mich in Wiesbaden immer wohl gefühlt (in Wehen war ich nie), insbesondere als es das Buffalo noch gab. Haben sie leider platt gemacht. Da konnte man richtig geil auch mit den Ultras feiern. So scheiße sind die nicht. Trotz lokaler Nähe.

Wir werden mit St. Pauli wieder hinfahren, wenn der Termin passt. Die Relegation war dieses mal so richtig geil...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

08.12.2020 17:00
#11 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück.
Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.12.2020 22:42
#12 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #11
Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück.
Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!


Ailton? Oder vielleicht ja auch Arnd Zeigler, den ich im Übrigen genial finde.

Unabhängig davon, zählt Krefeld noch zur Region?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.12.2020 23:48
#13 RE: Regionale News Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #11
Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück.
Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!


Ailton? Oder vielleicht ja auch Arnd Zeigler, den ich im Übrigen genial finde.

Unabhängig davon, zählt Krefeld noch zur Region?

Es geht hier darum, wohin Ponomarev als nächstes geht und nicht, wer für ihn Nachfolger bei Kentucky Uerdingen wird :) Vielleicht steigt er ja bei uns, den Rueben oder in Lauterbach ein - und schon würde es regional... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4637
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt
Erstellt im Forum Fußball Regional von Madden
14 11.10.2017 13:35
von Mr_diggär • Zugriffe: 1142
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12693
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software