Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.813 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

18.08.2016 10:16
#26 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Grundsätzlich ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass es überhaupt nur ein Heimspiel in der Vorbereitung gibt.
In der letzten Saison waren es wenigstens zwei, 2014/15 auch und in der letzten OL-Saison drei. Und dazu glaub ich noch die beiden Heimspiele im "Hessencup"

Die DK-Werbung sprach von HeimspielEN


Saul
Beiträge:

18.08.2016 10:33
#27 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24

Wenn das Geld nicht reicht, kann man eben nicht auf der Haupttribüne sitzen.
Aber es gibt, für Leute, die nicht stehen können oder mögen, preiswerte Plätze hinterm Tor. 2 Sitzplätze für 38 EUR.


Nein danke, dann lieber DEL-Eishockey auf der Haupt- oder Gegentribüne in Mannheim als ein pobeliges Freundschaftsspiel gegen Köln oder solche Klassiker wie gegen Lausitz, Heilbronn oder Hintertupfingen. Irgendwie kann ich den User @quinney mittlerweile ganz gut verstehen. Ich zahle gerne für guten Sport aber nicht auf Dauer für Perspektivlosigkeit in Liga 2.


quinney hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

18.08.2016 11:39
#28 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27

Nein danke, dann lieber DEL-Eishockey auf der Haupt- oder Gegentribüne in Mannheim als ein pobeliges Freundschaftsspiel gegen Köln oder solche Klassiker wie gegen Lausitz, Heilbronn oder Hintertupfingen. Irgendwie kann ich den User @quinney mittlerweile ganz gut verstehen. Ich zahle gerne für guten Sport aber nicht auf Dauer für Perspektivlosigkeit in Liga 2.

Jo, verstehen kann ich Dich. Allerdings haste jetzt auch zwei absolute Hammer-Gegner (warum ahne ich bereits jetzt, daß gegen die wieder Aktionen geplant werden dürften, die mit DK-Inhabern kollidieren könnten)genannt und z.B. die beiden Derbies verschwiegen. Als Fan sollte man auch seine Vereine nicht unbedingt der Attraktion wegen wechseln.

Aber ich vermute, daß eben bei annährend gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis mehrere so denken, die eben nicht das Löwenherz in sich zementiert tragen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.08.2016 14:40
#29 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Wenn ich das schon wieder lese "Lieber Mannheim als Perspektivlosigkeit in der DEL 2".

1. Was hat das mit einem Freundschaftsspiel gegen die Haie zu tun?
2. Wenn es dir, quinney und vielleicht noch anderen so gut in Mannheim gefällt warum wechselt ihr nicht ganz offiziell das Lager? Macht euch doch nichts vor wenn ihr kein Bock auf Löwen in der DEL 2 habt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

18.08.2016 16:13
#30 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #26
Grundsätzlich ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass es überhaupt nur ein Heimspiel in der Vorbereitung gibt.
In der letzten Saison waren es wenigstens zwei, 2014/15 auch und in der letzten OL-Saison drei. Und dazu glaub ich noch die beiden Heimspiele im "Hessencup"

Die DK-Werbung sprach von HeimspielEN



Würde mich auch interessieren, warum es nur ein Heimspiel gibt.


jessesna hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

18.08.2016 17:25
#31 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #30
Zitat von jessesna im Beitrag #26
Grundsätzlich ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass es überhaupt nur ein Heimspiel in der Vorbereitung gibt.
In der letzten Saison waren es wenigstens zwei, 2014/15 auch und in der letzten OL-Saison drei. Und dazu glaub ich noch die beiden Heimspiele im "Hessencup"

Die DK-Werbung sprach von HeimspielEN



Würde mich auch interessieren, warum es nur ein Heimspiel gibt.


Dazu haben sich die Löwen schonmal geäußert. Es sei organisatorisch in diesem Jahr nicht anders möglich gewesen. Soll sich im nächsten Jahr wieder ändern.

Du brauchst ja immer auch n halbwegs gescheiten Gegner der Zeit und Lust haben muss genau dann zu kommen, wenn man gern ein Vorbereitungsheimspiel ansetzten will.


Peterborough Petes hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.08.2016 18:12
#32 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Ich finde , ein Verein sollte in der Vorbereitung keine Rücksicht auf die Benehmlichkeiten seiner Anhängerschaft nehmen.
Wie der Name sagt , dient es einzig und allein der Vorbereitung und des Einspielens und besser kennen lernen.

Und ob das nun in Netphen , Niesky oder Iserlohn statt findet oder auf dem Außenring , ob die Halle zu warm oder das Bier zu kalt ist , sollte speziell in der Vorbereitung keinen jucken .

Wir haben ab Mitte September noch genug Zeit über die Preise , Bier , Hitze , Trainer , Mannschaft , WC , Brezel , Dippemess , Manuel , Eventies , Klatschpappen , Sprade etc...... zu meckern.


Genoviva und TwinLion haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

18.08.2016 19:19
#33 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Was Ihr für Probleme habt.

Ich finde die Vorbereitungsspiele dieses Jahr super gelungen.

Am ersten Wochenende gegen alte DEL Weggefährten.
Ein Ausflug in die Schweiz, neue Gegner und Grounds.
Ein Heimspiel gegen den Millen Looserclub und
dann noch ein Spiel beim Oberligapartner mit einigen Ex-Löwen.

Also viel besser kann man es nicht machen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler und TwinLion haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

18.08.2016 19:26
#34 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Ist doch alles ok. Natürlich braucht der Verein keine Rechenschaft über Vorbereitungsspiele gegen wen und wann auch immer abzuliefern, es ging dem User jessesna nur darum, daß wohl mit VorbereitungsspielEN - also mehr als EIN Heimspiel - für DK geworben wurde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

18.08.2016 19:29
#35 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #32
Ich finde , ein Verein sollte in der Vorbereitung keine Rücksicht auf die Benehmlichkeiten seiner Anhängerschaft nehmen.


Gewagte These


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.08.2016 09:14
#36 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Ich frage mich sowieso, warum hier einige so geil auf Vorbereitungsspiele sind. Diese waren in der Vergangenheit meist Grotten langweilig. Das Spiel gegen Mannheim im letzten Jahr wurde im Vorfeld gehyped ohne Ende und was dann am Ende dabei rauskam war einfach nur einschläfernd .
Man kann sich auch wirklich über jeden Scheiß aufregen


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.08.2016 10:03
#37 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Das interessanteste an den Vorbereitungsspielen ist doch das Wiedersehen mit dem Steh- oder Sitznachbarn. Mit der Zeit sieht man so viele Spieler kommen und gehen dass es fast schon egal ist wer auf dem Eis rumfällt...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.08.2016 10:26
#38 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Genau, einfach wieder den Weg zum Stadion zu machen, die Halle, Luft etc. wieder aufnehmen. Beim ersten Mal sind dann auch die neuen Spieler interessant und dann wie oBen genannt das Hallo mit den Steh- oder Sitzbekannten.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.08.2016 11:53
#39 RE: +++ Erste Testspiele stehen an +++ Zitat · Antworten

Der wahre Fan folgt seinem Team zu den Vorbereitungsauswärtsspielen.
Heimspiele kann jede*r


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionmaniac hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6319
Erstes Testspiel steht: Löwen treten in Bremerhaven an
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
2 05.05.2018 09:18
von Farion • Zugriffe: 1352
+++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 15.08.2015 08:57
von jessesna • Zugriffe: 2423
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
+++ Löwen 1b vereinbaren Testspiel +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
2 02.09.2013 16:17
von JUS67 • Zugriffe: 672
+++ Sieg im ersten Testspiel in Weiden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LöweFritze
4 01.09.2012 11:12
von jungadler • Zugriffe: 1066
Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
65 10.08.2011 12:17
von OlliClooney • Zugriffe: 6701
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5255
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software