Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.346 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.08.2016 22:11
#61 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #60
Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?
Die mussten laut HP-Bericht passen, damit Draxinger, Ratajczyk, Walch und Grözinger zum Einsatz kommen konnten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

21.08.2016 22:22
#62 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.08.2016 22:58
#63 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #60
Vielleicht macht es dann doch Sinn, im nächsten Jahr die Spiele gegen die etwas einfacheren Gegner oder gegen die auf Augenhöhe an den Anfang zu legen. Ich finde es weiterhin Sinn frei, aus einem Wochenende mit 1:11 Toren zu gehen und zweimal auf den Sack zu bekommen. Aber nun gut , schauen wir mal was das nächste Wochenende bringt. Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?

In der nächsten Saisonvorbereitung spielen wir dann halt mal gegen Neuss, Oberstdorf oder Schönheide. Da gewinnen wir dann zweistellig - wäre allerdings auch Sinn frei. Man lernt eigentlich immer nur 1. vom Stärkeren und 2. von der Aufdeckung der eigenen Fehler.

Ich geb Dir allerdings Recht, daß ein mageres erzieltes Törchen in zwei Spielen nicht gerade erquickend ist. Außerdem versteh´ich nicht, daß man gegen höherklassige Teams, dermaßen personell experimentiert - das hätte man dann doch lieber gegen Gegner "auf Augenhöhe" machen sollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.08.2016 23:09
#64 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Kann das "gemecker" bzgl. der Gegner nicht verstehen...

An diesem Wochenende wurde sicherlich aufgezeigt an was es bei dem ein oder anderen fehlt und wo man nun unter der Woche im Training arbeiten muss.
Kommendes Wee. steht man dann Gegern gegenüber die man schlagen kann & wo man schauen kann ob das Training seine "Wirkung" erzielt, bevor man gg Köln sicher nochmal "lehrgeld" zahlen muss und nochmals seine "schwächen" sehen wird um dann erneut eine woche "Aufbesserungstraining" zu haben um dann erneut auf einen schlagbaren Gegener zu treffen wo man nochmal schauen kann ob alle "schwächen" verbessert wurden.

Ich finde die Vorbereitung ganz gut durchdacht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.08.2016 08:38
#65 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #62
Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede

Lt. Spielberichtsbogen war es Ricco.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

22.08.2016 08:47
#66 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Ricco ist 188.
Mirko ist 166. Laut elitepro.

Bitte nachmessen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.08.2016 08:53
#67 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Dann möchte ich mal dem Bogen glauben schenken und die Löwen hadieben in ihrer Mitteilung von Montag was verwechselt, in der die Löwen sie Mirco von den Weserstars ankündigten. Der Nachname beider unterscheidet sich tatsächlich nur in einem y!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.08.2016 09:25
#68 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Ricco Ratajczyk wäre imo auch deutlich vielversprechender von der bisherigen sportlichen Entwicklung her


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.08.2016 09:41
#69 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Körperlich gut dabei und gerade ein Jahr Nordamerika Ausbildung hinter sich. Hatte mich sowieso schon gewundert, (Stichwort Mirco) was man mit einem absolut durchschnittlichen Spieler von einem viertklassigen Club möchte, Der dazu noch laut seiner Vita sagenhafte 1,64 m groß ist und 59 Kilo wiegt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.08.2016 09:55
#70 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, war der 33er auch kein kleiner Gnom, sondern schon eher groß und kräftig. Spricht also eher für den Ricco ...



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.08.2016 12:28
#71 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · Antworten

Im Bericht aus Schwenningen ist es probespieler Ratajczyk aus Bremen von den Weserstars. Namen können schon sehr verwirren 😄


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-26 T&F Schwenningen vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Dr.Strafraum
8 28.01.2024 09:27
von 0815 • Zugriffe: 1522
2023-10-03_Löwen-Schwenningen T&F
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
33 10.10.2023 11:21
von lion84 • Zugriffe: 5924
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1113
2x Sitzplatz Block C am 03.10. vs Schwenningen
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
7 03.10.2023 12:16
von schlobo • Zugriffe: 866
T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 07:14
von bossi72 • Zugriffe: 3685
22.01.2023 ... Schwenningen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 22.01.2023 21:44
von markusp • Zugriffe: 7963
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel am 4.9. in Schwenningen
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Progressor
0 29.08.2022 22:30
von Progressor • Zugriffe: 294
Biete/Suche MFG von FFM (West) nach Schwenningen
Erstellt im Forum ARC von Progressor
4 24.08.2013 18:46
von Seppo • Zugriffe: 409
Schwenninger Wild Wings
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
94 06.12.2023 17:05
von Bulldogge • Zugriffe: 13843
Freundschaftsturnier in Schwenningen (Kleinstschüler)
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
4 15.09.2010 16:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 789
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software