Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.08.2016 14:40
Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Löwen Frankfurt verlieren Testspiel in Schwenningen
http://www.hockeyweb.de/del2/loewen-fran...wenningen-85394


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

22.08.2016 15:27
#2 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Stefanie Heinzmann ist Show-Akt des Summer-Game. Zudem ein Eisfussball-Allstar-Spiel. Gewinne 100.000 Euro

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/25...er_showact.html


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.887

22.08.2016 17:12
#3 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Hier meine Notizen von der Pressekonferenz:

Der Verkauf der Karten läuft gut. Zwischen 27.000 und 28.000 Karten wurden schon verkauft
Das Gelände ist ab 12:00 geöffnet
Viele große und kleine Vereine aus der Region präsentieren sich.
Stefanie Heinzman spielt Vor dem Spiel und in einer Drittelpause
Der Nachwuchs der Löwen präsentiert sich u.a. In einer Drittelpause
Henni Nachtsheim präsentiert eine neue Version von “Kühler Kopf, hessisches Herz”
Beim Glücksschuss kann man 100.000€ gewinnen
Es gibt ein Promi-Eisfussballspiel auf einer zweiten, kleineren Eisfläche, u.a. mit ehemaligen Eintrachtspielernu und Michael Bresagk
Es gibt dabei eine Torprämie , das Geld geht an die Löwenherzen
Sport 1 überträgt das gesamte Spiel live, auch eine eventuelle Verlängerung
Am Sonntag ist Eislaufen für alle in der Commerzbankarena
Es gibt 2 Slots von 11:00-14:00 und 14:00-17:00 Uhr, 1400 Eisläufer pro Slot (Zahlen können abweichen)
Nur Eisläufer zahlen.
Der Umbau der Commerzbankarena beginnt ab Dienstag, den 6.9.
Gutes Eis ist garantiert
Das Dach der Arena wird geschlossen sein.

IMG_5079.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5080.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5085.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

22.08.2016 17:18
#4 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Hört sich doch alles - bis auf den letzten Punkt - ziemlich gut an, oder?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.08.2016 17:44
#5 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Eishockey im Waldstadion
http://www.fnp.de/sport/loewen/Eishockey...;art790,2175642

Scheint ja aktuell so, als ob Liesegang tatsächlich der neue Kapitän werden wird. Nach dem Aufstieg haben ihm nicht wenige die DEL2-Tauglichkeit infrage gestellt und nun führt er die Mannnschaft an. Freut mich ungemein für ihn.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2016 19:18
#6 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Ich habe vor dem Jungen allergrößten Respekt. Er galt früher als der InBegriff des absolut nicht profitauglichen Lebenswandels, war oft viel zu schwer für einen Profi und auf dem Eis wohl ein undisziplinierter Haudrauf. Weil er bereit war dies komplett zu ändern steht er heute da wo er steht und dies sei ihm zu 100 % gegönnt



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.08.2016 20:10
#7 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Und ein gewisser FG hat vermutlich einen grossen Anteil daran


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

22.08.2016 20:15
#8 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Und ein gewisser FG hat vermutlich einen grossen Anteil daran

Den Smiley kannste sogar weglassen. Ohne FG wäre er wahrscheinlich gar nicht bei uns gelandet, sondern wäre eventuell sogar als Gegner bei uns erschienen und dann gellend ausgepfiffen worden.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

22.08.2016 20:42
#9 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Und ein gewisser FG hat vermutlich einen grossen Anteil daran

Den Smiley kannste sogar weglassen. Ohne FG wäre er wahrscheinlich gar nicht bei uns gelandet, sondern wäre eventuell sogar als Gegner bei uns erschienen und dann gellend ausgepfiffen worden.


Von FG hat er sich längst emanzipiert...


Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

22.08.2016 21:37
#10 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat

Scheint ja aktuell so, als ob Liesegang tatsächlich der neue Kapitän werden wird. Nach dem Aufstieg haben ihm nicht wenige die DEL2-Tauglichkeit infrage gestellt und nun führt er die Mannnschaft an. Freut mich ungemein für ihn.



Für mich nur der logische Schritt, Nils nun zum "C" zu befördern. Die Entwicklung, der er in seiner Karriere gemacht hat, ist absolut vorbildlich für alle jungen Spieler, die sich weiterentwickeln möchten.
Anfangs ein Spieler, der - wenn er Lust hatte - Einsatz bis zur letzten Sekunde gezeigt hat, der aber auch - wenn er keine Lust hatte - völlig abgetaucht ist.

Aufgrund seiner Weiterentwicklung in den letzten Jahren hat er sich diesen Schritt mehr als verdient und ich bin überzeugt davon, dass er in dieser neuen Rolle voll aufgeht und ein vorbildlicher "C" sein wird.

Glückwunsch zur Beförderung, Nils.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.08.2016 22:11
#11 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
[quote]
Aufgrund seiner Weiterentwicklung in den letzten Jahren hat er sich diesen Schritt mehr als verdient und ich bin überzeugt davon, dass er in dieser neuen Rolle voll aufgeht und ein vorbildlicher "C" sein wird.
Glückwunsch zur Beförderung, Nils.


Dem ist nichts hinzu zufügen. Auch ich freue mich sehr über die Ernennung von Liese zum C. Diese Ernennung zeigt mir, wie sehr sich Eishockey auch Team intern gewandelt hat. Vor 10 oder 20 Jahren wäre es undenkbar gewesen, einen Spieler zum C zu ernennen, der beim Unterzahlspiel auf der Bank sitzt, statt auf dem Eis zu stehen. Da durfte nur ein Spieler das C tragen, der entweder als Verteidiger der Turm in der Schlacht ist (z.B. Paul Stanton), oder sich als Stürmer bei eigener Unterzahl in jeden Schlagschuss des gegnerischen Blueliners warf. Heute zählen die charakterlichen soft skills einer Spielerpersönlichkeit viel mehr. Das begrüße ich sehr.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.08.2016 22:11
#12 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

In der aktuellen EHN ist auch im allgemeinen DEL2 Teil ein Artikel zu Liese's Entwicklung,
auf der Löwenseite dann ein Interview mit Cespiva


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.08.2016 06:19
#13 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Vor 10 oder 20 Jahren wäre es undenkbar gewesen, einen Spieler zum C zu ernennen, der beim Unterzahlspiel auf der Bank sitzt, statt auf dem Eis zu stehen. Da durfte nur ein Spieler das C tragen, der entweder als Verteidiger der Turm in der Schlacht ist (z.B. Paul Stanton), oder sich als Stürmer bei eigener Unterzahl in jeden Schlagschuss des gegnerischen Blueliners warf. Heute zählen die charakterlichen soft skills einer Spielerpersönlichkeit viel mehr. Das begrüße ich sehr.



Hat sich Jiri Lala damals in Unterzahl in jeden Schuss geworfen?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

23.08.2016 06:42
#14 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Eishockey im Waldstadion



Es gibt in Frankfurt kein Waldstadion...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

23.08.2016 07:22
#15 RE: Presse vom 22.08. Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #13
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Vor 10 oder 20 Jahren wäre es undenkbar gewesen, einen Spieler zum C zu ernennen, der beim Unterzahlspiel auf der Bank sitzt, statt auf dem Eis zu stehen. Da durfte nur ein Spieler das C tragen, der entweder als Verteidiger der Turm in der Schlacht ist (z.B. Paul Stanton), oder sich als Stürmer bei eigener Unterzahl in jeden Schlagschuss des gegnerischen Blueliners warf. Heute zählen die charakterlichen soft skills einer Spielerpersönlichkeit viel mehr. Das begrüße ich sehr.



Hat sich Jiri Lala damals in Unterzahl in jeden Schuss geworfen?


War Jiri Lala Kapitän?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.08
Erstellt im Forum Pressethread von Maxpo
11 22.08.2015 13:15
von ozhockey • Zugriffe: 1157
Presse vom 08.08.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 08.08.2015 07:06
von mike39 • Zugriffe: 589
Presse 04.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.08.2014 23:03
von OFC • Zugriffe: 1484
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.08.2014 nach (Kassel) Braunlage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
6 14.08.2014 22:06
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 490
Presse vom 22.08.13
Erstellt im Forum Pressethread von HZach
0 22.08.2013 10:44
von HZach • Zugriffe: 781
Presse vom 22.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von conti
1 22.08.2012 12:56
von Lionidas • Zugriffe: 754
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1291
Presse vom 22.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Osthesse
0 22.08.2009 14:12
von Osthesse • Zugriffe: 394
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software