Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.08.2016 22:49
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Also auf Wunsch einiger mein erster kleiner Rückblick, zu den Spielen in Iserlohn und Schwennigen.

Iserlohn
Gute Eishockeystimmung für ein Spiel Mitte August und beachtliche Kulisse.
Beiden Teams war die Vorbereitungszeit und das/die erste/n Saisonspiel/e deutlich anzumerken.
Ziemlich zerfahrens und planloses Eishockey.
Erste Laufwege werden geprobt und Spielzüge getestet.
Blitzstart der Torsicherheit der Roosters. Jeder Schuss ein Treffer.
Nach dem 3-0, Roosters drehen einen Gang runter und die Löwen spielen Defensiver.
Ab dann konnten wir halbwegs mithalten.
Fazit: Endlich wieder Hockey, nur der elend lange Stau auf der Hinfahrt hat genervt.

Schwenningen
Wieder gute Kulisse, nur das Wild Wings Publikum noch nicht so aus dem Sommerschlaf erwacht.
Dafür schenkt mir Wild Wings Fan ein altes Engelbert Trikot. Vielen Dank
Auch wenn es das Ergebnis nicht so wieder spiegelt, wir waren verbessert zu Spiel eins.
Defensive steht ganz anständig, nach Vorne ging wenig.

Von den Testspielern ist mir Draxinger positiv aufgefallen. Guter Stay at Homer, aber noch nicht konditionell auf der Höhe.
Ratajcyk war stets bemüht und laufbereit.

Bei Reimer merkte man einen kleinen Eisvorsprung.

Zusammen fassend macht mir die Breite unseres Kaders noch etwas Bauweh.
Mit 7 Verteidigern, 2 Torleuten und 3+ Reihen sind wir sehr dünn aufgestellt.
Da konnte man dankbar und froh über die Duisburger Fölis sein.
Eddy Rinke war in keinem Spiel auf dem Eis und in Schwennigen saß Ces nur auf der Tribüne.

So das war es mit dem kurzen Eindruck, von einem für mich schönen Eishockey Auftakt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC, TwinLion und PG21 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.08.2016 22:55
#2 RE: Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Sieben Verteidiger und dreieinhalb Sturmreihen sind schon in Ordnung, ergäben ja mehr als drei Reihen mit einer vierten Reihen, die durchgemischt wird. Dafür wird ja unter anderem Rataczyk getestet. Bezüglich Draxinger stimme ich zu, allerdings hat dieser nicht nur defensiven Part gespielt und in Schwenningen durchaus passabel im Spielaufbau agiert.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.08.2016 23:02
#3 RE: Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Sieben Verteidiger und dreieinhalb Sturmreihen sind schon in Ordnung, ergäben ja mehr als drei Reihen mit einer vierten Reihen, die durchgemischt wird. Dafür wird ja unter anderem Rataczyk getestet. Bezüglich Draxinger stimme ich zu, allerdings hat dieser nicht nur defensiven Part gespielt und in Schwenningen durchaus passabel im Spielaufbau agiert.


Nett das Du zustimmst zu Draxinger, ich fand den Spielaufbau durchschnittlich.
Mir reicht die Breite in unserem Kader nicht, den gleich am Anfang fehlen wieder Spieler wie unser neuerTorhüter oder Eddy.
Und das werden nicht die letzten sein, wie man auch bei Lukas in der Vorbereitung gesehen hat.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, hätten wir die 2 Spiele ohne Duisburger gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.08.2016 23:09
#4 RE: Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Cespiva und auch Rinke haben nicht gespielt, damit die Duisburger FöLis Praxis bekommen. Die FöLis sind ab heute nicht mehr in Frankfurt.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.08.2016 23:12
#5 RE: Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #4
Cespiva und auch Draxinger haben nicht gespielt, damit die Duisburger FöLis Praxis bekommen. Die FöLis sind ab heute nicht mehr in Frankfurt.


Achtung Fehler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.08.2016 23:16
#6 RE: Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen Zitat · Antworten

Meinte Rinke statt Draxinger, danke.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
110 10.09.2023 14:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 26281
+++ Ticket-Vorverkauf für die Vorbereitungsspiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 07.07.2022 17:47
von Mr_diggär • Zugriffe: 594
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
Vorbereitungsspiel in Köln, jetzt Tickets reservieren.
Erstellt im Forum LOE von Highty67
3 14.08.2021 17:04
von Highty67 • Zugriffe: 781
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1330
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt
Erstellt im Forum LEV von Eisman
47 21.09.2010 14:55
von Lionsburger • Zugriffe: 6708
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 3292
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software