Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 28.806 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

09.09.2016 14:53
#16 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.

Quelle: Twitter live von der PK


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

09.09.2016 15:08
#17 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Wazzzabey im Beitrag #16
Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.

Quelle: Twitter live von der PK


Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.





=> Diese Liga ist einfach sagenhaft konsequent und "professionell"
Das Theater um Strafen und Berechtigungen in der letzten Saison war schon lächerlich genug.
Dubiose Telefonate, Erlaubnisse, Versäumnisse usw... und am Ende ein Durcheinander mit dem schlechteren Ende für die Löwen.

Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde.
Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.09.2016 15:37
#18 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ich zietiere mal wieder den GF:
Wir muessen raus aus der Muppet Show!
Ich frage mich nur ob die Muppet Show unter der Tripcke Regie wirklich besser ist...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

09.09.2016 15:55
#19 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.





Warum gilt diese Regelung auf einmal nicht mehr und Brett darf auf einmal morgen doch nicht spielen ?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.09.2016 16:16
#20 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Niedere Gewalt sprich DEL2 Willkuer...
das lass ich so stehen bis der Rechtsausschuss der DEL2 das schluessig begruendet...


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

09.09.2016 16:21
#21 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Der "Rechtsausschuss" dieser Liga dürfte aus einem Mini-Jobber bestehen, dessen Arbeitszeiten Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 11:30 Uhr lauten. Da ist keine Zeit für individuelle, eingehende Prüfungen.
GERADE DESHALB sollte es einfache Regeln geben, die konsequent und immer zur Anwendung kommen.
Dann erspart man sich Unklarheiten, Anhörungen und unnötigen Ärger.
So wie es jetzt läuft, ist es einfach nur extrem nervig!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.09.2016 17:20
#22 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Wir sollten die DEL 1 und 2 komplett vor den CAS ziehen und Schadenersatz fordern...
BTW: Die Regel ist einfach und simpel, man muss sie wahrscheinlich nur kennen...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

09.09.2016 19:07
#23 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
Zitat von Wazzzabey im Beitrag #16
Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.

Quelle: Twitter live von der PK


Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.





=> Diese Liga ist einfach sagenhaft konsequent und "professionell"
Das Theater um Strafen und Berechtigungen in der letzten Saison war schon lächerlich genug.
Dubiose Telefonate, Erlaubnisse, Versäumnisse usw... und am Ende ein Durcheinander mit dem schlechteren Ende für die Löwen.

Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde.
Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.



Was genau ist das Problem? Es gibt jedes Jahr im Sport Änderungen der Durchführungsbestimmungen - die Änderungen z.B. im Handball sind noch viel gravierender...
Warum sollte man vier Wochen vorher bekannt geben, dass B. Breitkreuz nicht spielt? Es reicht doch spätestens am Spieltag zu wissen, dass er nicht eingesetzt werden darf...so what?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.09.2016 21:01
#24 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Edit: Satire punkte reinwerfend:

Um mal die Fahrradkette .... zu bemühen:
Hätte Brett ... zu dem Zeitpunkt ... von der Regeländerung gewusst, hätte ... er .... sich ... bei der letzten Strafe sicher beherrschen können...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.09.2016 22:50
#25 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Glaube ich zwar sehr sicher nicht, hätte er aber auch gar nicht gemusst, weil das NIEMALS eine Matchstrafe war...OK, es gab zwei, drfei Schläge gegen Müller der sich nicht gewehrt hat, aber bei dem Spielstand hätte eine 5+20 allemal gelangt!!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.09.2016 07:36
#26 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #14
Zitat von ozhockey im Beitrag #11
Hat jemand bei Rudorisch schon angefragt?


Jeder Praktikant hat in der Liga mehr zu sagen als er... fragen kann man ihn. Kannst allerdings auch den Fahrer der Linie U4 fragen.


Wie kommst du zu dieser "Einschätzung"?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.09.2016 07:42
#27 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17

Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde.
Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.


Es war Uwe Langes erste Reaktion auf der Pressetribüme, dass Breitkreuz damit für das Summer Game gesperrt sei, als er seinerzeit vom Eis musste.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

10.09.2016 14:37
#28 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ad 1)
Es ist nicht meine Einschätzung, sondern Fakt.
In der letzten Saison wurde bei ihm angerufen und anschließend der Spieler aufs Eis geschickt. Die Punkte wurde danach abgezogen.
Ergo: Der Chef ist nicht Chef,sondern Marionette.

Ad 2)
Uwe Lange hat dies gesagt, ja.
Allerdings hielt man es für eine gute Idee. Die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Ich finde er hat gute Arbeit geleistet.
Die Sperre mag in Vergessenheit geraten sein seither. Die Kommunikation der letzten Woche sah so aus, als wäre es erst kurz vor dem Spiel aufgefallen, dass er ja tatsächlich pausieren muss.
Mag subjektiv sein, erscheint mir jedoch so.
Zudem dubios, wieso Regeln seitens der DEL2 nicht zur Anwendung kommen. Dem Zitat nach wäre die Strafe gestrichen worden. Tatsächlich muss er jedoch aussetzen. Schwer nachvollziehbar.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.09.2016 15:00
#29 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zu Punkt 1:
Generell solltest du dir angewöhnen, nicht alles zu vereinfachen und deine Simplifzierung dann als Fakt darzustellen. Nur weil Rene Rudorisch Geschäftsführer ("Chef" in deinen Worten) ist, ist sein Wort nicht zwingend das Letzte, gerade wenn es klar definierte Regeln gibt, die ihm offensichtlich nicht gewahr waren, als er die von dir angeführte Aussage tätigte.

Zu Punkt 2:
Den Löwen war dies sehr wohl bewusst. Deine Interpretation der Kommunikation der letzten Woche teile ich daher nicht.
Warum du Uwe Langes Demission hier anbringen musst, erschließt sich mir übrigens ebenfalls nicht. Ich habe Uwe Langes Kommentar lediglich als Beispiel dafür angeführt, dass die Regeln nicht so kompliziert sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

10.09.2016 15:20
#30 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ich glaube ich sagte dir das bereits:
Wir können uns in der Sache gerne und immer wieder streiten.
Das nehme ich sportlich und durchaus auch mal als Herausforderung.
Allerdings verzichte ich gerne auf Dinge wie "du solltest dir angewöhnen" oder ähnliche Ratschläge, die darauf abzielen mein Handeln verändern zu wollen. Zum einen ist es anmaßend, zum anderen tue ich das auch nicht. Und was Simplifizierung ist und was nicht, liegt oftmals im Auge des Betrachters.
Gleichtes gilt für Uwe. Ich kann doch Namen hier aufführen, ohne das ich dafür deine Erlaubnis benötigen würde?
So ganz Fehl am Platz ist sein Name an dieser Stelle nunmal nicht. Formale Fehler traten leider gehäuft auf in seiner Abwesenheit.
Es ist doch völlig ok, dass du ebenfalls on einer mehr oder weniger offiziellen Art und Weise für die Löwen tätig bist. Insofern kann ich auch deine reflexartige Abwehrhaltung nachvollziehen. Ich möchte nur sagen, dass es mir fern liegt, die getätigte Entscheidung zu kritisieren. Ich finde es lediglich schade und habe den Eindruck, er hatte einen guten Job gemacht. Dennoch betone ich nochmals: Ich übe keine Kritik an den Offiziellen. Also alles entspannt :)

Jetzt lehn dich zurück, schlag ein paar Fremdwörter nach, die du bei nächster Gelegenheit anbringen kannst und freu dich auf das Summer Game ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102093
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99721
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software