Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.755 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.02.2017 21:55
#276 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #275
Was war denn mit Liesegang am WE?



Nils Liesegang hat auch schon am vergangenen Dienstag in Dresden nicht gespielt. Das heute war das 3. Spiel, was er - warum auch immer - aussetzen musste.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.02.2017 20:01
#277 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wie ist die personelle Situation im Löwen-Rudel?
Nils Liesegang wird aufgrund einer „Lower Body Injury“ vermutlich auch dieses Wochenende pausieren müssen. Auch Stürmer Nick Mazzolini befindet sich noch im Rehabilitations-Training. Torhüter Florian Proske ist nach überstandener Reha zurück in Frankfurt und hat mit leichtem Eistraining begonnen.

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...orgeschmaeckle/

Ja sind den schon Play offs...?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2017 09:35
#278 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen soll die Pause von Gawlik "10 Tage" betragen. Damit wäre er in einer möglichen Halbfinal-Serie vielleicht wieder einsatzbereit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.03.2017 10:09
#279 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Da kommt dann die Frage Kalendertage, Arbeitstage oder Spieltage... es sind POs hoffen wir das beste...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.03.2017 10:27
#280 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Sieht man eigentlich Mazzolini schon wieder auf dem Eis?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.03.2017 19:56
#281 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich habe jetzt mal eine Frage an alle Regel-Spezialisten da draußen:

Vor dem Spiel am Sonntag hat Rüdiger gesagt, das Dennis Reimer in den Play-off´s nicht mehr eingesetzt werden DARF, weil er die Mindestanzahl von Spielen (nämlich 20 in der Hauptrunde) um ein Spiel verfehlt hat und somit für die Play-off´s keine Spielberechtigung erhält.

Ich war nach dieser Durchsage doch etwas irritiert, denn mein Kenntnisstand war bislang immer der, das diese Regelung NUR für FöLi-Spieler gilt, aber nicht für Stammspieler.

Kann mich in diesem Punkt mal einer aufklären ??? Danke.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2017 20:02
#282 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Dennis ist ein Föli-Spieler mit doppelter Spielberechtigung für Straubing und die Löwen. Dass er kein einziges Spiel für Straubing bestritten hat tut leider nichts zur Sache


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.03.2017 20:05
#283 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Okay, danke.

Das Dennis Reimer ein FöLi-Spieler ist und auch hätte für Straubing spielen dürfen, wusste ich bis jetzt nicht.

Dann ist die Sache klar, das er für die Play-off´s ein Spiel zu wenig für die Löwen gemacht hat.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.03.2017 21:18
#284 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #283
Okay, danke.
Das Dennis Reimer ein FöLi-Spieler ist und auch hätte für Straubing spielen dürfen, wusste ich bis jetzt nicht.


Das wussten bisher die allerwenigsten. Auch Laub und Stephan sind dieses Jahr übrigens mit einer Förderlizenz für Straubing ausgestattet worden...

Schau mal hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43940 "LOAN"
Und hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42792 "LOAN"

Hätten beide weniger als 20 Spieler für die Löwen bestritten, nicht auszudenken


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hercules, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.03.2017 10:41
#285 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich möchte da nochmal nachhaken:

Hätte es denn ausgereicht, Dennis Reimer einmal mehr NUR auf den Spielberichtsbogen zu schreiben, wo er sich dann in voller Ausrüstung auf die Bank gesetzt aber nicht am Spiel teilgenommen hätte, oder werden nur die Spiele in der Statistik gezählt, in denen der betreffende Spieler auch Eiszeit bekommt ???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2017 10:45
#286 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #285
Ich möchte da nochmal nachhaken:

Hätte es denn ausgereicht, Dennis Reimer einmal mehr NUR auf den Spielberichtsbogen zu schreiben, wo er sich dann in voller Ausrüstung auf die Bank gesetzt aber nicht am Spiel teilgenommen hätte, oder werden nur die Spiele in der Statistik gezählt, in denen der betreffende Spieler auch Eiszeit bekommt ???



Reimer hätte noch nicht mal auf der Bank sitzen müssen. Er hätte nur auf dem Spiuelberichtsbogen stehen müssen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hercules hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.03.2017 10:47
#287 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #286
Zitat von Hercules im Beitrag #285
Ich möchte da nochmal nachhaken:

Hätte es denn ausgereicht, Dennis Reimer einmal mehr NUR auf den Spielberichtsbogen zu schreiben, wo er sich dann in voller Ausrüstung auf die Bank gesetzt aber nicht am Spiel teilgenommen hätte, oder werden nur die Spiele in der Statistik gezählt, in denen der betreffende Spieler auch Eiszeit bekommt ???



Reimer hätte noch nicht mal auf der Bank sitzen müssen. Er hätte nur auf dem Spiuelberichtsbogen stehen müssen



Dann hat da wohl jemand von den Löwen-Offiziellen beim Zählen einen schwerwiegenden Fehler begangen oder die komplette Führungsriege war im kollektiven Tiefschlaf, denn so einer Situation, wie sie jetzt eingetreten ist, hätte man ja frühzeitig entgegen wirken können ...


anno1966 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2017 10:55
#288 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #287
Dann hat da wohl jemand von den Löwen-Offiziellen beim Zählen einen schwerwiegenden Fehler begangen oder die komplette Führungsriege war im kollektiven Tiefschlaf, denn so einer Situation, wie sie jetzt eingetreten ist, hätte man ja frühzeitig entgegen wirken können ...


"jemand" ist mir zu unbestimmt. Das ist in meinen Augen alleinige Aufgabe der sportlichen Leitung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mannix, BlockM, Aeppler, TOM66, anno1966, Hercules und Löwenpitti haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.03.2017 11:13
#289 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Fehlt durch den Ausfall von Reimer als U-Spieler nicht automatisch auch ein Ü-Spieler?
Und wie würde es sich verhalten im Falle eines Ausfalls eines weitern U-Spielers?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.03.2017 11:21
#290 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #288
Zitat von Hercules im Beitrag #287
Dann hat da wohl jemand von den Löwen-Offiziellen beim Zählen einen schwerwiegenden Fehler begangen oder die komplette Führungsriege war im kollektiven Tiefschlaf, denn so einer Situation, wie sie jetzt eingetreten ist, hätte man ja frühzeitig entgegen wirken können ...


"jemand" ist mir zu unbestimmt. Das ist in meinen Augen alleinige Aufgabe der sportlichen Leitung.




Ich befürchte die hat das nicht mal auf dem Schirm gehabt und wurde im schlimmsten Fall erst nach Mitteilung durch die Liga aufmerksam

Jetzt ist es wie es ist. Ändern lässt sich da nicht mehr. Vllt. sollte man aber zukünftig darauf achten, dass "jemand" affin ist für solche Dinge !


Dougman
Beiträge:

21.03.2017 12:11
#291 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Der Schuldige ist ja bereits ausgemacht.
Die Ligenleitung ist verantwortlich dafür, dass Reiner nicht spielen darf...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.03.2017 12:17
#292 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #288
Zitat von Hercules im Beitrag #287
Dann hat da wohl jemand von den Löwen-Offiziellen beim Zählen einen schwerwiegenden Fehler begangen oder die komplette Führungsriege war im kollektiven Tiefschlaf, denn so einer Situation, wie sie jetzt eingetreten ist, hätte man ja frühzeitig entgegen wirken können ...


"jemand" ist mir zu unbestimmt. Das ist in meinen Augen alleinige Aufgabe der sportlichen Leitung.




Hui, lese ich da etwa leise Kritik am "Unberührbaren"?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix und BlockM haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

21.03.2017 12:22
#293 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was hätte dagegen gesprochen Reimer auf den Spielberichtsbogen zu setzen und zwar in Straßenkleidern?

Dann hätte er vielleicht spielen können?

Meine These ist, dass dies schlicht vergessen wurde.

Allerdings sehe ich hier ausdrücklich nicht zu forderst Cherno in der Verantwortung, weil diese Texte in Deutsch geschrieben sind.

Vielleicht sollte man lieber weniger Marketing machen und eine Uwe Lange als Mannschaftsleiter/Spielbetriebsleiter zurückholen?

Übrigens hätte Reimer und wird er nie DEL spielen nach meiner festen Überzeugung.

Weiterhin stehen auf der Gehaltsliste:

Mazzolini,
Verletzung seit ca. 12 bis 15 Monaten!?
Warum hat seine Reha bzw. Operation nicht unmittelbar begonnen?
Dann wäre er vielleicht schon spielfähig?
Seit wie viel Monaten ist er Deutschland nach seinem Sommerurlaub?
Mehr als die Lohnfortzahlung von der BG werden die Löwen wahrscheinlich nicht bekommen!?
Ersetzt diese alle Kosten für Mazzolini für Flüge, Auto, Wohnung etc.?
Ich glaube dies nicht.

Wenn Gawlik fit ist sitzen

Rinke Leitans und

Opree

draußen!

Asmundson sitzt auch draußen…

Wenn er spielen würde, müsste ein AL raus, was auch wieder schwachsinnig wäre.

Fazit, wenn die besten spielen, dann sitzen aufgrund der Kaderplanung und Handlungen der Löwen auf der Bank

-Mazzolini
-Rinke Leitans,
-Opree,
-Asmundson und
-Reimer.

Das sind 5 Spieler und fast ein ganzer Block.

Das ist die pure Ressourcenvergeudung.

Hätte man spielfähige U 23, wie die von mir vor der Saison gewünschten Swinnen, Linsenmaier und Pauli verpflichtet, wäre die Situation eine andere.

Ich meine dies, wie immer konstruktiv, und hoffe, dass Cherno es kommende Saison noch besser macht.

Denn richtig ist, dass er diese Saison die beste Löwenmannschaft ~ever~ zusammengestellt hat und grundsätzlich alles möglich ist diese Saison.

Mal sehen wie lange es dauert bis die IM Scholzes, die für Ihre asymmetrische Pressearbeit mit geldwerten Leistungen bedacht werden (Oder?!), sich hier melden?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2017 12:28
#294 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #292
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #288
Zitat von Hercules im Beitrag #287
Dann hat da wohl jemand von den Löwen-Offiziellen beim Zählen einen schwerwiegenden Fehler begangen oder die komplette Führungsriege war im kollektiven Tiefschlaf, denn so einer Situation, wie sie jetzt eingetreten ist, hätte man ja frühzeitig entgegen wirken können ...


"jemand" ist mir zu unbestimmt. Das ist in meinen Augen alleinige Aufgabe der sportlichen Leitung.




Hui, lese ich da etwa leise Kritik am "Unberührbaren"?


Fast richtig. Es sollte schon als deutliche Kritik am "Unberührbaren" rüber kommen. Wenn ich eine Föli Kooperation eingehe, muss ich mir auch die Mühe machen und die 20 im Auge behalten. Ob die Strichliste am heimischen Kühlschrank hängt, oder elektronisch geführt wird, ist mir wurscht. Der Ünberührbare ist nun mal im Lead, solche Dinge sicher zu stellen. Er ist der sportliche Chef. Damit liegt es in seiner organisatorischen Verantwortlichkeit. Letztes Jahr die haarsträubende Aktion mit den Disziplinarstrafen bei Reimer, dieses Jahr nun das. Ganz ehrlich. Welcher Arbeitnehmer würde bei solchen Fauxpas seines Arbeitgebers nicht zu zweifeln beginnen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mannix, BlockM, Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.03.2017 13:17
#295 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #294
Wenn ich eine Föli Kooperation eingehe, muss ich mir auch die Mühe machen und die 20 im Auge behalten. Ob die Strichliste am heimischen Kühlschrank hängt, oder elektronisch geführt wird, ist mir wurscht. Der Ünberührbare ist nun mal im Lead, solche Dinge sicher zu stellen. Er ist der sportliche Chef. Damit liegt es in seiner organisatorischen Verantwortlichkeit. Letztes Jahr die haarsträubende Aktion mit den Disziplinarstrafen bei Reimer, dieses Jahr nun das. Ganz ehrlich. Welcher Arbeitnehmer würde bei solchen Fauxpas seines Arbeitgebers nicht zu zweifeln beginnen.


Für die Zukunft sollte man innerhalb der DEL 2 vorallem darauf drängen, dass die Regeln in Zukunft so angepasst werden, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Ein Föli-Spieler sollte m.E. grundsätzlich immer für zumindest eine Mannschaft spielberechtigt sein für die Playoffs- Reimer ist es im aktuellen Fall ja weder für uns noch für Straubing.

Ps die Sache mit Reimer's Diszipinarstrafe war schon (2014/)2015.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

21.03.2017 13:57
#296 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@Trevor Young bitte verschone uns!
Diese ständigen Mutmaßungen sind absoluter Schwachsinn.

Cherno hat in dieser Saison aus meiner Sicht einen absolut genialen Job gemacht vor dem ich nur den Hut ziehen kann.
Im vergangenen Sommer lief so ziemlich alles gegen uns; geplatzte Kooperation, Erkrankung von unserem Top-Spieler MacLeod..Cherno hat in kürzester Zeit auf alles reagieren können, hat von heute auf morgen Pistilli aus dem Ärmel gezaubert, konnte als Backup Proske gewinnen (der für mich sogar Welten besser ist als Lehr) und hat zwei junge Deutsche geholt, die immer 100% Einsatz zeigen und eine enorme ENtwicklung zeigen.

Asmundson und Opree werden sicherlich nicht für großes Geld hier spielen, Rinke-Leitans wird nach einem Jahr Pause ebenfalls nicht der teuerste gewesen sein und Mazzolini wird ohnehin nicht von den Löwen gezahlt.


Genoviva und Zeitnehmer haben sich bedankt!
Zeitnehmer Online

Twen Löwe

Beiträge: 152

21.03.2017 16:27
#297 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

#44,
der wird uns leider nicht verschonen. M.M.n. ist der einfach beratungsresitent und auch nicht gewillt dieses zu tun.
Er will halt einfach nur rausposaunen das er die Weißheit mit der Gabel gegessen hat und nicht bemerkt hat das alles durch die Zinken gefallen ist.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

21.03.2017 16:48
#298 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #285
Ich möchte da nochmal nachhaken:

Hätte es denn ausgereicht, Dennis Reimer einmal mehr NUR auf den Spielberichtsbogen zu schreiben, wo er sich dann in voller Ausrüstung auf die Bank gesetzt aber nicht am Spiel teilgenommen hätte, oder werden nur die Spiele in der Statistik gezählt, in denen der betreffende Spieler auch Eiszeit bekommt ???




Das hätte gereicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 194

21.03.2017 17:33
#299 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

das ging aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wegen der BG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

21.03.2017 17:40
#300 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #299
das ging aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wegen der BG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie beisst sich hier die Katze in den Schwanz.
Es ist wie es ist und wir müssen es hinnehmen.
Regel sind Regel auch wenn es nur ein Spiel ist das fehlt.
Man kann nur hoffen, dass man aus solchen Fehlern lernt.
Egal ob Liga oder Löwen.
Lets go to sweep Freiburg. Kann am Freitag nicht in die Halle deswegen heute Abend Sieg 4 bitte.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105159
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software