Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.715 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

07.10.2016 19:30
#61 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #60
Hi, schlobo,
ich habe immer mehr das Gefühl das dieser User mit seinen Beiträgen das ganze Forum
verarscht. Was dieser hier alles ablässt, unglaublich.
Man sollte wirklich diesen sowie einen weiteren einfach ignorieren!


Was heißt hier "Gefühl"?^^

Der macht das,da muss man noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen. Mit mehreren Accounts, oftmals sogar recht witzig und immer auf seine Art und Weise kreativ. Er hat Spaß daran zu provozieren und genießt jede noch so belehrende Response auf seinen geistigen Erguss.

Den wird man auch nicht los, sowas klärt sich nur biologisch.

Ich hab den Vogel längst eingepreist in den Nährwert dieses Forums und freue mich, dass er wenigstens nicht doof ist und etwas Plan von Hockey hat^^


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.10.2016 23:11
#62 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Reimer muss Operiert werden, die Schulter ist es
Wurde grad auf Twitter bekanntgegeben

Gute Besserung, Dennis


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.10.2016 11:11
#63 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Der Check gegen Reimer ist in der Sprade TV Zusammenfassung zu sehen.

Hier betrachtet ist es für mich eher ein unglücklicher Zusammenprall als ein fieses Foul.

Reimer ist in Puckbesitz, der Goldhelm kommt von der Seite und geht mit angelegtem Arm in den Check.
Das Problem ist, das Reimer genau in diesem Moment schießt und dadurch sein linker Arm vor den Körper geht. So geht der volle Druck des Gegners auf den ausgestreckten Arm, wodurch vermutlich der Oberarmknochen aus der Schulterpfanne gedrückt wird...

Schlimme Verletzung, aber aus meiner Sicht kein böses Foul. Der Kontakt kommt von der Seite, der Arm ist angelegt, der Schläger unten, er springt nicht ab, Reimer hat den Puck...
Man kann höchstens von unkorrektem Körperangriff sprechen, weil der Check nicht zenttral auf den Körper geht. Aber das ist eher unglücklich als bösartig.

Das macht es für Dennis auch nicht besser, aber ich gehe davon aus, dass hier trotz Verletzung kein hohes Strafmaß ausgesprochen wird.

Gute Besserung, Dennis Reimer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.10.2016 11:36
#64 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Seh ich komplett anders, Highty.

Reimers Blick geht zu Laub und dann Richtung Tor, er kann Schwartz wenn überhaupt erst im allerletzten Augenblick sehen -> der Check kommt von der Blind-side, der Gegner ist völlig unvorbereitet. Schwartz skatet bis zum Aufprall in Reimer rein -> Charging. Dass der Arm angelegt ist und er nicht abspringt, heisst ja nur, dass es hätte noch "schlimmer" sein können.

Ich denke nicht, dass Schwartz Reimer verletzen wollte, trotzdem ist es "fieses" Foul, da Reimer sich nicht schützen konnte und der Einschlag mit hoher Geschwindigkeit erfolgte.
Wie auch immer, ein sehr hohes Strafmaß erwarte ich auch nicht. Schwartz ist "Ersttäter", es war kein Check zum Kopf, ich rechne mit 2-3 Spielen Sperre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.10.2016 11:52
#65 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@Rastaman

Korrigier mich, aber bei einem Linksschützen ist die linke Seite doch nicht die blind-side.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.10.2016 11:54
#66 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Vielleicht kann @Das Eisurmel was dazu sagen. Er hat hier die meiste Ahnung würde ich behaupten

Tante Edit sagt
das soll nicht behaupten dass du @Rastaman kein oder wenig Ahnung hast


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.10.2016 12:47
#67 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@Highty67 Auch beim einem Linksschützen kann die linke Seite die blind-side sein. Er muss nur nach rechts gucken. Schon ist die linke Seite die blind-side. Insofern hat Rasta Recht. Dein Einwand ist aber nicht ganz unbegründet, weil es nicht allzu häufig vorkommt, dass die linke Seite eines Linksschützen bei einme hit auch die blind-side ist.

Das Schwartz Reimer nicht verletzen wollte, glaube ich nur bedingt. Wer vor einem hit bis zum Schluss skatet, der nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Daher ist die MS auch korrekt ausgesprochen worden. Da aber der Check auf der offenen Eisfläche erfolgte, der Check selber sauber und von der Seite erfolgte, die blind-side ungewöhnlicher Weise auf der Schusshandseite lag, Schwatz zudem eine weiße Weste hat, rechne ich in Summe auch nur mit 2 bis 3 Spielen Sperre.

Das Schwartz in dieser Szene (sowie in den Szenen davor) hart eingestiegen ist, war dem Spielstand geschuldet. Ich hatte eigentlich noch mehr Giftpfeile von den Heilbronnern erwartet. Man lag 4:5 zurück, man hatte eine sehr gute PP Quote. Da ist es doch klar, dass man mit einer harten Spielweise am Rande des Regelwerkes versucht, den Gegner zu einem Revanchefoul zu provozieren, damit man erneut in ÜZ agieren kann. Zumal wenn der Gegner spielerisch überlegen ist. Schwartz ist halt einfach weit übers Ziel hinaus geschossen.

Ich hoffe nur, dass Reimer keine Schulterecksgelenksprengung erlitten hat. Das wäre richtig bitter, denn dann würde er uns vermutlich bis zu den PO's fehlen.

Gute Besserung daher erstmal an unsere #93


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux, Rastaman, Highty67 und Rosebud haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.10.2016 13:24
#68 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #67


Ich hoffe nur, dass Reimer keine Schulterecksgelenksprengung erlitten hat. Das wäre richtig bitter, denn dann würde er uns vermutlich bis zu den PO's fehlen.

Gute Besserung daher erstmal an unsere #93

Laut Höchster Kreisblatt ist es ein Schlüsselbeinbruch.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.10.2016 23:10
#69 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #64
Seh ich komplett anders, Highty.

Reimers Blick geht zu Laub und dann Richtung Tor, er kann Schwartz wenn überhaupt erst im allerletzten Augenblick sehen -> der Check kommt von der Blind-side, der Gegner ist völlig unvorbereitet. Schwartz skatet bis zum Aufprall in Reimer rein -> Charging. Dass der Arm angelegt ist und er nicht abspringt, heisst ja nur, dass es hätte noch "schlimmer" sein können.

Ich denke nicht, dass Schwartz Reimer verletzen wollte, trotzdem ist es "fieses" Foul, da Reimer sich nicht schützen konnte und der Einschlag mit hoher Geschwindigkeit erfolgte.
Wie auch immer, ein sehr hohes Strafmaß erwarte ich auch nicht. Schwartz ist "Ersttäter", es war kein Check zum Kopf, ich rechne mit 2-3 Spielen Sperre.


Rylan Schwartz wurde nur für ein Spiel vom DEL2-Disziplinarausschuss gesperrt!

http://www.echo24.de/sport/heilbronner-f...en-6821831.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.10.2016 23:26
#70 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Oh my... hat der Schreiberwicht bei der HNA sein Volontariat gemacht oder steht er bei den Falken auf der Gehaltsliste?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.10.2016 23:42
#71 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Welch herrliche Bettlektüre!

Alleine schon die Überschrift "Der Beweis"


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.10.2016 01:02
#72 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gruß nach Heulbronn. Ein Kandidat für eine Tempo Taschtuch Aktion.





SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

09.10.2016 02:54
#73 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Der Schreiber war zu 100% der gelackte Typ mit Brille, welcher auf der Heulbronner Bank mit dem Tablet jeden Schwachsinn gefilmt hat & so einigen Löwen-Fans, die viel Geld für die Karten bezahlt hatten, die Sicht "geraubt" hat. Wahrscheinlich sammelte er Bildmaterial für die nächste "Abstiegs-Party". ;o)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.10.2016 08:46
#74 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Nein, der Autor ist Marc Thorwartl, sein Bild ist unterm Artikel. Der Typ war im Pressebereich und hatte sich vor dem Spiel schon auf das Thema Schiedsrichter eingeschossen, wo er über Lasse Kopitz herzog, der nach seiner Meinung einer der "dreckigsten Spieler" war und heute "jeden Scheiss" pfeifft. Das Videomaterial, das beim Check gegen Reimer verwendet wird dürfte von dem Typ auf der Falkenbank sein. Ich frag mich aber ob er die Rechte am Sprade-TV Material hat (unabhängig von einem eventuellen Wechselfehler war das ne ganz starke Aktion von Cespiva, der in dieser Situation von der Bank kam).

Hab mir gerade das Highlight-Video nochmal angeschaut... Beim 1:0 wird Breitzkreutz von Schwartz auf Riderwall gestossen. Er bleibt nicht auf dem Torhüter liegen sondern löst sich direkt wieder von ihm - die beiden sind etwa 2 Sekunden miteinander in Kontakt.
"Brett Breitkreuz lag für mindestens fünf Sekunden auf ihm drauf" - da hat er wohl die Szene in Slow-Motion laufen lassen

Anyway, mit einem Spiel Sperre wäre Schwartz doch sehr gut bedient. Allerdings ist die Strafe derzeit noch nicht auf der DEL2-Webseite:
http://www.del-2.org/nachrichten/strafbank/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

09.10.2016 13:48
#75 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Geiler Typ der Marc.😁😁
Man beachte den Zwischenstand seiner Umfrage...was er wohl dazu sagt?!😆

PS: das ihm nichtmal ein "GUte Besserung" rausrutscht komplettiert das Bild.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.10.2016 15:30
#76 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Inzwischen ist auch die Begründung online:
http://www.del-2.org/nachrichten/strafba...n_schwartz.html

Zitat
Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein unerlaubter Körperangriff gemäß IIHF Regel 122 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat. Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von einem Spiel in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen.

- Schwartz kann und muss erkennen, dass Reimer ihn nicht sieht und sich somit in einer schutzlosen Position befindet. Er darf folglich den Check nicht voll durchziehen.
- Schwartz hat kein Bestreben die Scheibe zu spielen.
- Reimer wurde nachweislich verletzt.
- Schwartz ist nicht vorbestraft.



Ich wundere mich nur etwas über den Punkt "Schwartz hat kein Bestreben die Scheibe zu spielen" ... das ist ja bei den meisten Checks so.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

12.10.2016 09:29
#77 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

ja ich weiss, es sind playoffs........


.....aber gibt es etwas neues zu Richie Mueller ? Hiess ja zunächst "nichts gravierendes". Bleibt es dabei und er spielt am Freitag ?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

12.10.2016 11:34
#78 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Laut einem Artikel von Kit, laboriert unsere #61 seit zwei Wochen an einer Gehirnerschütterung.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dougman
Beiträge:

12.10.2016 12:57
#79 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #78
Laut einem Artikel von Kit, laboriert unsere #61 seit zwei Wochen an einer Gehirnerschütterung.


Wenn man von Seiten der Löwen gar nichts sagt - meinetwegen.
Aber die Aussage "nichts Gravierendes" trifft für mich in dem Falle nicht zu.

Wie auch immer - gegen Nauheim sieht das Lazaratt schon gut gefüllt aus und gute Aushilfen - wie letzte Saison aus Nürnberg - sind meines Wissens nicht vorhanden.

Das würde dann bedeuten, gegen Nauheim fehlen:

#61 Richie Mueller (Gehirnerschütterung - Einsatz fraglich)
#84 Nick Mazzolini (Rücken-Operation - Rückkehr erst 2017)
#93 Dennis Reimer (Schulter-Operation - fällt mehrere Monate aus)
#97 Matt Tomassoni (Fußbruch - fällt noch mehrere Wochen aus)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

12.10.2016 13:17
#80 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Mazzolini müsstest Du eigentlich eher weg lassen, da, wäre er spielfähig, entweder er oder Jarret als 5. AL eh nicht spielen könnte/dürfte.

Tante Edith´s Weissheit: Natürlich nur wenn Tomassoni und alle anderen AL auch spielfähig wären!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42569
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91539
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19249
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105094
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software