Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 27.992 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.09.2016 07:44
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Duisburg hat sein erstes Pflichtspiel erst am 23.09.

Ggf kann man Walch nochmal bekommen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.09.2016 10:27
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Hier ein aktueller Stand.

Zitat
Matt Tomassoni (Fußoperation) voraussichtlich noch sechs, sieben Wochen,
Scorer-King Nick Mazzolini (Hüftoperation) voraussichtlich bis Januar


Quelle: http://www.fnp.de/sport/loewen/Wieder-ei...;art790,2217686


su10, Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

21.09.2016 20:05
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Joel Keussen mit Nasenbeinbruch, spielt aber am Wochenende trotzdem.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

01.10.2016 10:51
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Richie Mueller ist gestern im 2. Drittel in die Kabine und nicht wieder aufs Eis gekommen... hat jemand ne Info?


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.10.2016 10:58
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #49
Richie Mueller ist gestern im 2. Drittel in die Kabine und nicht wieder aufs Eis gekommen... hat jemand ne Info?

Nach dem Spiel hieß es "alles ok, nix Gravierendes".



http://www.lions-archiv.de


TOM66, Genoviva, cds23, FFMLion, Trevor Young und conti haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

04.10.2016 13:34
#51 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Da auf Facebook die wildesten Gerüchte kursieren (Richie wäre auf Krücken gelaufen) nochmals die Frage in die Runde:

Hat Mueller irgendeine Verletzung davon getragen?
Ich gehe davon aus, dass jemand Tomassoni mit Richie verwechselt haben könnte.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

04.10.2016 14:46
#52 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Da auf Facebook die wildesten Gerüchte kursieren (Richie wäre auf Krücken gelaufen) nochmals die Frage in die Runde:

Hat Mueller irgendeine Verletzung davon getragen?
Ich gehe davon aus, dass jemand Tomassoni mit Richie verwechselt haben könnte.


Ich kenne nur ein Bild von Brett auf Instagram wo er und unter andren auch Richie an einem Tisch sitzen ich kann da aber nichts erkennen was krücken angeht


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

04.10.2016 15:21
#53 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #50
Zitat von cds23 im Beitrag #49
Richie Mueller ist gestern im 2. Drittel in die Kabine und nicht wieder aufs Eis gekommen... hat jemand ne Info?

Nach dem Spiel hieß es "alles ok, nix Gravierendes".



Auf jeden Fall war es mal so, das er gestern nicht spielen konnte. Beim rauslaufen am Freitag hat er zumindest keine aufälligen Bewegungsstörungen gezeigt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

05.10.2016 13:31
#54 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Laut Twitter sind Breitkreuz und Jarret am Freitag nicht gesperrt.


Dougman hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

05.10.2016 13:52
#55 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

+ Richie Mueller erholt sich und nimmt derzeit nicht am Training teil.
Quelle: LF Facebook (Mittwoch, 05.10.2016)

Sein Einsatz am Freitag gegen Heilbronn dürfte also fragwürdig sein.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

05.10.2016 16:34
#56 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #55
+ Richie Mueller erholt sich und nimmt derzeit nicht am Training teil.
Quelle: LF Facebook (Mittwoch, 05.10.2016)

Sein Einsatz am Freitag gegen Heilbronn dürfte also fragwürdig sein.

Egal, Heilbronn muss auch ohne Richi fallen.
Next week gegen BN wäre er wichtiger!


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

05.10.2016 18:02
#57 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Das kann immer passieren. Gute Besserung an Müller.
Leider haben die Löwen somit nur noch 11 Stürmer.
Bei mir im Sportstudio ist TROY BIGAM, der letztes Jahr noch Oberliga Nord gespielt hat.
Er wohnt im Rhein-Main Gebiet.
Sicher ist er keine qualitative Top Verpflichtung, aber zumindest ein deutscher Ersatz, der wenige Zusatzkosten verursachen würde, wie Wohnung, Auto und Anreise.
Und körperlich fit ist er. Garantiert.
Vielleicht eine kurzfristige Alternative um wenigstens 4 Reihen zu haben?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

06.10.2016 06:14
#58 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #57

Bei mir im Sportstudio ist TROY BIGAM, der letztes Jahr noch Oberliga Nord gespielt hat.
Sicher ist er keine qualitative Top Verpflichtung, aber zumindest ein deutscher Ersatz, der wenige Zusatzkosten verursachen würde, wie Wohnung, Auto und Anreise.
Und körperlich fit ist er. Garantiert.
Vielleicht eine kurzfristige Alternative um wenigstens 4 Reihen zu haben?


Damit am Ende wieder User jammern können, dass die Löwen mit Geld um sich schmeißen? Auf jeden Fall vorher auch noch seine Bully-Statistik prüfen - nicht das der am Ende immer Bullys verliert, die zu Gegentoren führen.


Rastaman, Genoviva und dewo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.10.2016 13:15
#59 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #57
Das kann immer passieren. Gute Besserung an Müller.
Leider haben die Löwen somit nur noch 11 Stürmer.
Bei mir im Sportstudio ist TROY BIGAM, der letztes Jahr noch Oberliga Nord gespielt hat.
Er wohnt im Rhein-Main Gebiet.
Sicher ist er keine qualitative Top Verpflichtung, aber zumindest ein deutscher Ersatz, der wenige Zusatzkosten verursachen würde, wie Wohnung, Auto und Anreise.
Und körperlich fit ist er. Garantiert.
Vielleicht eine kurzfristige Alternative um wenigstens 4 Reihen zu haben?



Ich lach mich schlapp, hier was weiss ich über die Jäger´s und Konsorten herziehen und dann einen 41jährigen maximal Viert- oder Hobbyklassenspieler als Lückenfüller anbieten. Unglaublich, denk doch mal nach bevor du überhaupt einen Finger auf die Tatstatur setzt. Der Mann war selbst in einer OL-Nord die bisher mit West und Süd im Leistungsniveai nicht zu vergleichen war nur ein mittelmäßiger Scorer/Spieler und in den 1-2 Jahren 2.Bundesliga hat er alles andere als überzeugt, aber wie gesagt, 41 Jahre alt!! Mann


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

06.10.2016 16:08
#60 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Hi, schlobo,
ich habe immer mehr das Gefühl das dieser User mit seinen Beiträgen das ganze Forum
verarscht. Was dieser hier alles ablässt, unglaublich.
Man sollte wirklich diesen sowie einen weiteren einfach ignorieren!


Urlöwe, Genoviva, Löwenpitti und Löwenpower haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102089
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99721
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software