Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 26.504 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.10.2016 19:30
#61 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #60
Hi, schlobo,
ich habe immer mehr das Gefühl das dieser User mit seinen Beiträgen das ganze Forum
verarscht. Was dieser hier alles ablässt, unglaublich.
Man sollte wirklich diesen sowie einen weiteren einfach ignorieren!


Was heißt hier "Gefühl"?^^

Der macht das,da muss man noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen. Mit mehreren Accounts, oftmals sogar recht witzig und immer auf seine Art und Weise kreativ. Er hat Spaß daran zu provozieren und genießt jede noch so belehrende Response auf seinen geistigen Erguss.

Den wird man auch nicht los, sowas klärt sich nur biologisch.

Ich hab den Vogel längst eingepreist in den Nährwert dieses Forums und freue mich, dass er wenigstens nicht doof ist und etwas Plan von Hockey hat^^


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

07.10.2016 23:11
#62 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Reimer muss Operiert werden, die Schulter ist es
Wurde grad auf Twitter bekanntgegeben

Gute Besserung, Dennis


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2016 11:11
#63 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Der Check gegen Reimer ist in der Sprade TV Zusammenfassung zu sehen.

Hier betrachtet ist es für mich eher ein unglücklicher Zusammenprall als ein fieses Foul.

Reimer ist in Puckbesitz, der Goldhelm kommt von der Seite und geht mit angelegtem Arm in den Check.
Das Problem ist, das Reimer genau in diesem Moment schießt und dadurch sein linker Arm vor den Körper geht. So geht der volle Druck des Gegners auf den ausgestreckten Arm, wodurch vermutlich der Oberarmknochen aus der Schulterpfanne gedrückt wird...

Schlimme Verletzung, aber aus meiner Sicht kein böses Foul. Der Kontakt kommt von der Seite, der Arm ist angelegt, der Schläger unten, er springt nicht ab, Reimer hat den Puck...
Man kann höchstens von unkorrektem Körperangriff sprechen, weil der Check nicht zenttral auf den Körper geht. Aber das ist eher unglücklich als bösartig.

Das macht es für Dennis auch nicht besser, aber ich gehe davon aus, dass hier trotz Verletzung kein hohes Strafmaß ausgesprochen wird.

Gute Besserung, Dennis Reimer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.10.2016 11:36
#64 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Seh ich komplett anders, Highty.

Reimers Blick geht zu Laub und dann Richtung Tor, er kann Schwartz wenn überhaupt erst im allerletzten Augenblick sehen -> der Check kommt von der Blind-side, der Gegner ist völlig unvorbereitet. Schwartz skatet bis zum Aufprall in Reimer rein -> Charging. Dass der Arm angelegt ist und er nicht abspringt, heisst ja nur, dass es hätte noch "schlimmer" sein können.

Ich denke nicht, dass Schwartz Reimer verletzen wollte, trotzdem ist es "fieses" Foul, da Reimer sich nicht schützen konnte und der Einschlag mit hoher Geschwindigkeit erfolgte.
Wie auch immer, ein sehr hohes Strafmaß erwarte ich auch nicht. Schwartz ist "Ersttäter", es war kein Check zum Kopf, ich rechne mit 2-3 Spielen Sperre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2016 11:52
#65 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

@Rastaman

Korrigier mich, aber bei einem Linksschützen ist die linke Seite doch nicht die blind-side.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2016 11:54
#66 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Vielleicht kann @Das Eisurmel was dazu sagen. Er hat hier die meiste Ahnung würde ich behaupten

Tante Edit sagt
das soll nicht behaupten dass du @Rastaman kein oder wenig Ahnung hast


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.10.2016 12:47
#67 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

@Highty67 Auch beim einem Linksschützen kann die linke Seite die blind-side sein. Er muss nur nach rechts gucken. Schon ist die linke Seite die blind-side. Insofern hat Rasta Recht. Dein Einwand ist aber nicht ganz unbegründet, weil es nicht allzu häufig vorkommt, dass die linke Seite eines Linksschützen bei einme hit auch die blind-side ist.

Das Schwartz Reimer nicht verletzen wollte, glaube ich nur bedingt. Wer vor einem hit bis zum Schluss skatet, der nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Daher ist die MS auch korrekt ausgesprochen worden. Da aber der Check auf der offenen Eisfläche erfolgte, der Check selber sauber und von der Seite erfolgte, die blind-side ungewöhnlicher Weise auf der Schusshandseite lag, Schwatz zudem eine weiße Weste hat, rechne ich in Summe auch nur mit 2 bis 3 Spielen Sperre.

Das Schwartz in dieser Szene (sowie in den Szenen davor) hart eingestiegen ist, war dem Spielstand geschuldet. Ich hatte eigentlich noch mehr Giftpfeile von den Heilbronnern erwartet. Man lag 4:5 zurück, man hatte eine sehr gute PP Quote. Da ist es doch klar, dass man mit einer harten Spielweise am Rande des Regelwerkes versucht, den Gegner zu einem Revanchefoul zu provozieren, damit man erneut in ÜZ agieren kann. Zumal wenn der Gegner spielerisch überlegen ist. Schwartz ist halt einfach weit übers Ziel hinaus geschossen.

Ich hoffe nur, dass Reimer keine Schulterecksgelenksprengung erlitten hat. Das wäre richtig bitter, denn dann würde er uns vermutlich bis zu den PO's fehlen.

Gute Besserung daher erstmal an unsere #93


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux, Rastaman, Highty67 und Rosebud haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.10.2016 13:24
#68 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #67


Ich hoffe nur, dass Reimer keine Schulterecksgelenksprengung erlitten hat. Das wäre richtig bitter, denn dann würde er uns vermutlich bis zu den PO's fehlen.

Gute Besserung daher erstmal an unsere #93

Laut Höchster Kreisblatt ist es ein Schlüsselbeinbruch.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

08.10.2016 23:10
#69 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #64
Seh ich komplett anders, Highty.

Reimers Blick geht zu Laub und dann Richtung Tor, er kann Schwartz wenn überhaupt erst im allerletzten Augenblick sehen -> der Check kommt von der Blind-side, der Gegner ist völlig unvorbereitet. Schwartz skatet bis zum Aufprall in Reimer rein -> Charging. Dass der Arm angelegt ist und er nicht abspringt, heisst ja nur, dass es hätte noch "schlimmer" sein können.

Ich denke nicht, dass Schwartz Reimer verletzen wollte, trotzdem ist es "fieses" Foul, da Reimer sich nicht schützen konnte und der Einschlag mit hoher Geschwindigkeit erfolgte.
Wie auch immer, ein sehr hohes Strafmaß erwarte ich auch nicht. Schwartz ist "Ersttäter", es war kein Check zum Kopf, ich rechne mit 2-3 Spielen Sperre.


Rylan Schwartz wurde nur für ein Spiel vom DEL2-Disziplinarausschuss gesperrt!

http://www.echo24.de/sport/heilbronner-f...en-6821831.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.10.2016 23:26
#70 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Oh my... hat der Schreiberwicht bei der HNA sein Volontariat gemacht oder steht er bei den Falken auf der Gehaltsliste?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.10.2016 23:42
#71 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Welch herrliche Bettlektüre!

Alleine schon die Überschrift "Der Beweis"


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.171

09.10.2016 01:02
#72 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Gruß nach Heulbronn. Ein Kandidat für eine Tempo Taschtuch Aktion.





SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

09.10.2016 02:54
#73 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Der Schreiber war zu 100% der gelackte Typ mit Brille, welcher auf der Heulbronner Bank mit dem Tablet jeden Schwachsinn gefilmt hat & so einigen Löwen-Fans, die viel Geld für die Karten bezahlt hatten, die Sicht "geraubt" hat. Wahrscheinlich sammelte er Bildmaterial für die nächste "Abstiegs-Party". ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.10.2016 08:46
#74 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Nein, der Autor ist Marc Thorwartl, sein Bild ist unterm Artikel. Der Typ war im Pressebereich und hatte sich vor dem Spiel schon auf das Thema Schiedsrichter eingeschossen, wo er über Lasse Kopitz herzog, der nach seiner Meinung einer der "dreckigsten Spieler" war und heute "jeden Scheiss" pfeifft. Das Videomaterial, das beim Check gegen Reimer verwendet wird dürfte von dem Typ auf der Falkenbank sein. Ich frag mich aber ob er die Rechte am Sprade-TV Material hat (unabhängig von einem eventuellen Wechselfehler war das ne ganz starke Aktion von Cespiva, der in dieser Situation von der Bank kam).

Hab mir gerade das Highlight-Video nochmal angeschaut... Beim 1:0 wird Breitzkreutz von Schwartz auf Riderwall gestossen. Er bleibt nicht auf dem Torhüter liegen sondern löst sich direkt wieder von ihm - die beiden sind etwa 2 Sekunden miteinander in Kontakt.
"Brett Breitkreuz lag für mindestens fünf Sekunden auf ihm drauf" - da hat er wohl die Szene in Slow-Motion laufen lassen

Anyway, mit einem Spiel Sperre wäre Schwartz doch sehr gut bedient. Allerdings ist die Strafe derzeit noch nicht auf der DEL2-Webseite:
http://www.del-2.org/nachrichten/strafbank/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

09.10.2016 13:48
#75 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Geiler Typ der Marc.😁😁
Man beachte den Zwischenstand seiner Umfrage...was er wohl dazu sagt?!😆

PS: das ihm nichtmal ein "GUte Besserung" rausrutscht komplettiert das Bild.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102053
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5887
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9265
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3983
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99697
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1037
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Xobor Community Software