Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.715 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.10.2016 14:21
#81 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

"nicht gravierend" klang für mich sehr nach einer "leichten Gehirnerschütterung" (Im Gegensatz zur "schweren Gehirnerschütterung" mit medizinischer Beobachtung im Krankenhaus).
Dass bei einer Gehirnerschütterung (auch bei einer "leichten") keine Aussage über den Heilungsverlauf und die Zeitdauer bis zur Beschwerdefreiheit/Spielfähigkeit möglich ist, haben ja gerade im Eishockey viele (leidvolle) Beispiele in der Vergangenheit gezeigt.

Edit: in den Infos der Löwen zum Wochenende heisst es heute:

Zitat
Wie sieht’s personell bei den Löwen aus?
Richie Muellers Einsatz ist nach seiner leichten Gehirnerschütterung weiter fraglich, vermutlich wird der Stürmer aber noch nicht wieder auflaufen. Dennis Reimer fällt mit einer Schulterverletzung wochenlang aus, auch Matt Tomassoni wird auch noch einige Wochen fehlen. Ein Comeback von Nick Mazzolini ist noch nicht abzusehen.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...icle/derbyzeit/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.10.2016 15:16
#82 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Oh man... mich beschleicht in Bezug auf Müller und vorallem auf Mazzo ein ganz schlechtes Gefühl :/


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.10.2016 15:16
#83 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Das ist bitter. Hatte eigentlich gehofft, dass man am letzten Wochenende nur auf Nummer sicher gehen wollte damit er für Freitag auf jeden Fall fit ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

12.10.2016 20:06
#84 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

F...! Da haben wir echt ein Problem :( Da Draxinger ursprünglich auch eingeplant war, fehlt es uns leider vorne + hinten. Eigentlich wäre es an der Zeit für FöLis. Glaube trotzdem, dass das Team noch das beste aus der Situation rausholen wird.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

12.10.2016 20:09
#85 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gerade in solchen Situationen können Mannschaften über sich hinauswachsen. Ich bin da guter Dinge. Sollen sich die Verletzten jetzt lieber in Ruhe auskurieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

12.10.2016 21:10
#86 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Auskurieren ist gut, da kommt dieses Jahr allerhöchstens Müller wieder. Drei Monate mit 10 Stürmern und sechs Offensiv-Verteidiger? Na bravo.


TOM66 hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.10.2016 10:44
#87 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wenn Müller tatsächlich länger ausfallen sollte, frage ich mich, ob es schlau ist, nicht noch einmal personell nachzulegen.
Zumindest könnte man überlegen Spieler für die 4 Reihe zu verpflichten, die Luft geben oder auch insbesondere eingesetzt werden könnten, wenn Spiele entschieden sind.
Leider rächt sich auch, dass das mit der Kooperation nicht sehr gut geklappt hat und Cherno nachweislich mit der Verpflichtung von guten deutschen U23 Spielern Probleme hat.
Aber:
Aktuell spielen 3 AL.
Diese Woche hat Heilbronn Cam Reid ausgeliehen für 4 Spiele.
Auch Szewz wurde verpflichtet in Kaufbeuren.
Bartek ist nach Crimme.
Es gibt also verpflichtbare Spieler.
Ich erinnere noch einmal an Troy Bigam, der in der Region, nicht in BN, wohnt. Deutscher ist. Sofort einsetzbar wäre. Wohnung hat. Auto hat.
Somit wären die Transaktionskosten und das Risiko sehr begrenzt.
Scorerbilanz von Jarrett als AL letztes Jahr in Landshut:

2015-16 EV Landshut Germany3 37 20 32 52 43 | Playoffs 7 2 3 5 4

Scorerbilanz von Troy als Deutscher:

2015-16 Saale Bulls Halle Germany3 38 15 18 33 8 | Playoffs 9 3 6 9 2

Jetzt wird das reflexartige Argument vom Alter und der OL Nord kommen.
Bernie und Steppi haben mal etwas gesagt, dass es keine jungen und alten Spieler gibt, sondern gute und schlechte Spieler.
Außerdem ist keinesfalls erwiesen, dass die OL Nord schlechter ist, weil beispielsweise auch der Meister aus dem Norden kommt.
Und weniger Tore als Ratajczyk, Pfennings und Rinke Leitans kann man gar nicht schießen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

14.10.2016 22:48
#88 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

14.10.2016 23:22
#89 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #88
Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


Da kann man auch jemand aus der Jugend für ihn aufs Eis stellen. Schlechter geht es ohnehin nicht. Sorry!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

14.10.2016 23:32
#90 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Mag ja sein, Fakt ist aber trotzdem, dass wir über kurz oder lang mit 6 Verteidigern und 9 Stürmern keinen Blumentopf gewinnen werden.

Zudem erlauben wir uns schon seit Saisonbeginn den "Luxus" mit nur 3 AL zu spielen, was uns sicher auch nicht stärker macht. Das Tomassoni bis ca Mitte November ausfallen wird, war von Beginn an klar, hätte da man nicht einen AL auf Zeit verpflichten können....


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

15.10.2016 05:41
#91 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ganz einfach, es ist keine Kohle für Nachverpflichtungen da. Was de nich hast kannste nich ausgeben.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.10.2016 10:20
#92 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #89
Zitat von cds23 im Beitrag #88
Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


Da kann man auch jemand aus der Jugend für ihn aufs Eis stellen. Schlechter geht es ohnehin nicht. Sorry!

Da haben wir ja auch schon den ersten Freiwilligen.
Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

15.10.2016 13:22
#93 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #92

Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...



apropo , wenn auch offtopic , mal ne Frage ohne Hintergedanken : Haben wir einen Headcoch ? Haben wir zwei ? Wer ist für Ansprache und Taktik zuständig ? Beide ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.10.2016 13:26
#94 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #93
Zitat von Cornholio im Beitrag #92

Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...



apropo , wenn auch offtopic , mal ne Frage ohne Hintergedanken : Haben wir einen Headcoch ? Haben wir zwei ? Wer ist für Ansprache und Taktik zuständig ? Beide ?


Zwei Headcoaches, um beide Derbies zu Hause zu verlieren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.10.2016 13:31
#95 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #91
Ganz einfach, es ist keine Kohle für Nachverpflichtungen da. Was de nich hast kannste nich ausgeben.


Sagt wer? Mazzo dürfte ja den Etat nicht belasten, ebenso Tomassoni.. Da müsste doch zumindest en Try-Out-AL-Defender zum überbrücken möglich sein.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.10.2016 13:33
#96 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, was das werden soll bzw wie lange Gardner sich das noch antun will. Ein Mann mit seiner Vita hat doch bestimmt keinen Bock, nur Teilzeit-Headcoach zu sein und zum wiederholten Male, so wie gestern beim Timeout auch, wie ein Schuljunge daneben zu stehen. Das kann's doch nicht sein. Andererseits muss er anschließend auf der PK Stellung nehmen. Ganz komische Sache. Ich wünsche mir eindeutige Kompetenzen. Cherno kann es einfach nicht lassen, glaub ich. Wenn es so weiter geht, bin ich mir sicher, dass Gardner am Ende der Saison nicht mehr unser Coach ist. Was ich schade fände, denn ich mag den Kerl.

Das ist wie früher in der SPD... Schröder baut Mist und Müntefering muss es erklären.


Mäcks hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.10.2016 14:41
#97 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.10.2016 18:44
#98 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #97
Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...

Kann man das irgendwo nachlesen/sehen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.10.2016 18:48
#99 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #98
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #97
Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...

Kann man das irgendwo nachlesen/sehen?


|addpics|b8v-1-36f1.png|/addpics|


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

24.10.2016 15:21
#100 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Mueller wird wohl bis nach der Länderspielpause fehlen. (EHN)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey, Mr_diggär und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42569
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91544
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19249
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105094
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software