Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.755 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.10.2016 11:35
#121 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

AUTSCH!
(von der off. Homepage)
... Im Sturm begann eine neu formierte „Speedy-Gonzales-Reihe“ mit Nils Liesegang und Rückkehrer Richie Mueller neben Lukas Laub. Vor allem ab dem zweiten Drittel zeichnete sich diese Reihe für einige gute Torgelegenheiten verantwortlich. Geschuldet was dies aber teilweise der Tatsache, dass nach der ersten Pause die Reihe um C.J. Stretch, Brett Breitkreuz und Matt Pistilli auseinander gerissen wurde, da letzterer sich seine bei einem Stockschlag teilweise abgeschlagene Fingerkuppe wieder annähen lassen musste...

Was dann auch erklärt, warum er erst mit gut 10 Minuten Verspätung wieder auf´s Eis gekommen ist.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

30.10.2016 09:40
#122 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

aber er ist wieder gekommen. Und sagt auch das der Kerl Charakter hat..


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.11.2016 06:59
#123 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was war gestern mit B. Breitkreuz? Er ging im 2. Drittel raus und ich meine er kam im letzten Drittel nicht zurück...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.11.2016 07:29
#124 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Brett hat eine Adduktorenzerrung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.11.2016 07:45
#125 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

OK musste ich erst mal googeln, klingt jetzt aber nicht so wild


Dougman
Beiträge:

10.11.2016 09:11
#126 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Hat jemand Infos aus dem Training?
Wie schaut es aus im Löwen-Lazarett?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

10.11.2016 10:17
#127 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Jetzt nicht vom Training, aber von der Löwen-HP gestern Abend:

"Der Einsatz von Brett Breitkreuz (Leistenzerrung) ist fraglich."


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.11.2016 22:03
#128 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was war heute im letzten Drittel mit Liesegang?
Er stand zwar auf der Bank, war aber nicht mehr auf dem Eis...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Dougman
Beiträge:

14.11.2016 14:11
#129 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Weiß jemand wie sich Mazzo so macht im Aufbau?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

14.11.2016 14:20
#130 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #129
Weiß jemand wie sich Mazzo so macht im Aufbau?


Am Samstag haben die Löwen ein Video von der Autogrammstunde gepostet.
Im Hintergrund konnte man zweimal Mazzo hören der etwas von "definitely not this year but January, February... we'll see" sagt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

14.11.2016 14:33
#131 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #129
Weiß jemand wie sich Mazzo so macht im Aufbau?

Soweit ich das sehen konnte, hat er ganz schön Bauch aufgebaut.


Gekommen um zu bleiben!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.11.2016 22:51
#132 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wann hat sich Mazzolini eigentlich verletzt?

Wann wurde er operiert?

Mir wurde in der Eishalle erzählt, dass die Operation/Reha nicht unmittelbar eingeleitet wurde?

Mir erscheint sowieso fraglich, ob ein gesunder und austrainierter Mazzolini besser als Tomassoni, Stretch, Pistilli oder Jarrett ist?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.11.2016 05:13
#133 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Als Spielertyp ist er wenn dann nur mit Stretch und Jarret vergleichbar da Pistilli reiner Aussen und Tomassoni Vrteidiger. ein voll fitter Mazzo ist für mich als AL deutlich stärker als Tomassoni und Jarret. Pistilli als Kampfochseund scorer sowie Stretch die Rampensau würde ich in keinem Fall für ihn eintauschen. Bei mir wäre Tomassoni AL #5 da wir genug Offensivverteidiger haben


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

15.11.2016 06:53
#134 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Es gibt ja Leute, die immer den Anschein erwecken, ziemlich genau den Durchblick zu haben. Komisch das es genau die Leute sind, die ständig Fragen stellen, deren Antworten man eigentlich recht einfach aus offizieller Quelle erfahren kann.


Darkkshadow hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2016 08:15
#135 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #133
Als Spielertyp ist er wenn dann nur mit Stretch und Jarret vergleichbar da Pistilli reiner Aussen und Tomassoni Vrteidiger.

Gerade als Spielertyp scheint mir Mazzolini eher mit Pistilli als mit dem Rest zu vergleichen. 2-Wege-Stürmer mit stark ausgeprägtem Defensivverhalten und einigem Scoring-touch.

Auf die Diskussion wer "besser" ist, lasse ich mich besser nicht ein, da dieses "besser" immer eine Frage der Definition ist. Besser als Torschütze? Scorer? Bessere +/- oder gar Corsi-Werte? Viele würden vermutlich sagen, dass Sparre ein "besserer" Spieler als viele andere aktuelle Löwen-Spieler ist, trotzdem scheint das Team (!) ohne ihn besser zu sein. Vielleicht geht es Trevor Young aber auch um die Frage, welcher Spieler sich besser für seine Verschwörungstheorien und Stänkereien eignet.

Offenbar geht es Dir wieder nur darum mit Deinen Fragen für Unruhe zu sorgen und zu suggerieren, dass hier versäumt wurde "unmittelbar" (am besten noch auf dem Eis?) zu operieren?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.11.2016 11:13
#136 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Es wird niemand in Abrede stellen können, dass Mazzolini am 18.03.2016 sein letztes Spiel der Saison 2015/2016 bestritten hat.

Leider oder Gott sei Dank habe ich auch noch andere Interessen und Hobbys, so dass ich es nicht mitbekommen habe, wann Mazzolini operiert wurde?

Es hat 0,00 mit einer Verschwörungstheorie zu tun, wenn man dies fragt?

Immerhin wären es über 9 Monate, falls er im Januar anfangen würde zu spielen.

Ich bin zahlender Zuschauer und habe Erwartungen eine Leistung geboten zu bekommen.

Nicht umsonst gehen die Zuschauerzahlen bei Auslassung des Summergame zurück.

Wenn in Eurer Ansicht alles in Ordnung ist, freut mich dies.

Allerdings kenne ich einige sehr langjährige Dauerkarteninhaber, die keine Karte mehr diese Saison haben und auch User schreiben, dass Sie weniger Interesse haben.

In keinem Fall versuche ich nur zu kritisieren.

Im Gegenteil habe ich vor der Saison geschrieben, dass die Löwenmannschaft diese Saison nach meiner Meinung die beste ist unter Berücksichtigung der Spieler auf die man herrschende Rechte hat.

Was hat es mit einer Verschwörung zu tun, wenn man kritisch und konstruktiv fragt, was die Löwen machen, wenn sich der nachweislich verletzungsanfällige Jaeger verletzt und Proske, den ich auch schätzte und besten Backup ever erachte, nach MA muss?

Kassel hat dies offenbar auch so gesehen und Jimmy Hertel die 300 Minuten eingesetzt in der Saison um einen 3. spielfähigen Goalie zu haben. Und hoffentlich wird noch nicht einmal ein Rastamann behaupten können, dass ein Joe Gibbs in Kassel, der GF und Manager in einer Person, was auch viel Geld spart und in eine Mannschaft investiert werden kann, keinen schlechteren Job als unsere Frankfurter macht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2016 11:28
#137 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Warum ist es von Interesse, wann Mazzo operiert wurde?
Und welchen Zusammenhang soll das zu Deiner Eigenschaft als zahlender Zuschauer und Deiner Erwartung an die Leistung der Löwen haben?

Du zahlst Eintritt für ein 60 minütiges Eishockeyspiel. Ich glaube das hast Du bislang jedes Mal geboten bekommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.11.2016 12:02
#138 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zweifelsfrei habe ich bisher immer Spiel über 60 Minuten zu sehen bekommen.

Bist Du damit zufrieden?

Dies kann ich mir auch in der DNL 2 ansehen, weil Sie auch 60 Minuten spielen?

Wir wissen alle, dass Cherno in den letzten beiden Jahren jeweils 6 AL verpflichtet hat. Letztes Jahr unter anderem Hammond und Brine.

Dieses Jahr spielen 4 AL.

Zu Mc Leod brauchen wir nichts zu sagen.

Die Frage, die man sich stellten darf ist, ob man Mazzolini verlängern musste, wenn es absehbar war, dass er erst in 2017 spielen kann.

Wenn Mc Leod, was wir uns alle maximal wünschen wieder gesund wird, könnte passieren, dass man in 2017 6 AL hätte, davon 5 Stürmer, von denen 4 spielen können.

Das bedeutet, dass Gehälter, Wohnungen, etc gezahlt werden für keine Gegenleistung.

Es muss doch erlaubt sein zu fragen, ob man dann nicht lieber einen U23 Linsenmaier, Swinnen oder Pauli verpflichten hätte können, der sicher spielt?

Wenn sich das Gerücht bestätigt, dass die Operation bei Mazzo nicht sehr zeitnah eingeleitet wurde, so entstehen Fragen, die nicht verboten sind zu stellen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2016 12:16
#139 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138
Wenn sich das Gerücht bestätigt, dass die Operation bei Mazzo nicht sehr zeitnah eingeleitet wurde, so entstehen Fragen, die nicht verboten sind zu stellen.

Offenbar ist dieses Gerücht bestätigt worden (welches eigentlich konkret???), da Du die Fragen ja stellst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

15.11.2016 12:16
#140 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Du Troll,
sorry das ich dich so nenne aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade für dich "Stinkstiefel" ähm ich meinet TrevorYoung nicht ein.

Es ist nicht nur ein Gerücht, sondern Realität das Mazzo erst diesen Sommer, nach seiner Rückkehr nach Frankfurt operiert wurde und auch seine komplette Reha hier verbringt.
Warum?
Da es wohl am ende der Saison bei den Ärzten / Verantwortlichen unterschiedliche Meinungen über den möglichen Heilungsverlauf gab und man sich daher zusammen mit Mazzo zunächst auf eine "konventionelle" Reha - Methode verständigte. Erst als sich keinerlei Besserung einstellte entschloss man sich zur Op.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rastaman, Elvis is King, lion84, Dirk und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91549
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107022
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105149
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software