Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 30.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.10.2016 05:41
#91 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ganz einfach, es ist keine Kohle für Nachverpflichtungen da. Was de nich hast kannste nich ausgeben.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.10.2016 10:20
#92 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #89
Zitat von cds23 im Beitrag #88
Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


Da kann man auch jemand aus der Jugend für ihn aufs Eis stellen. Schlechter geht es ohnehin nicht. Sorry!

Da haben wir ja auch schon den ersten Freiwilligen.
Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

15.10.2016 13:22
#93 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #92

Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...



apropo , wenn auch offtopic , mal ne Frage ohne Hintergedanken : Haben wir einen Headcoch ? Haben wir zwei ? Wer ist für Ansprache und Taktik zuständig ? Beide ?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

15.10.2016 13:26
#94 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #93
Zitat von Cornholio im Beitrag #92

Stell dich beim nächsten Training doch mal Cherno und Gardner vor...



apropo , wenn auch offtopic , mal ne Frage ohne Hintergedanken : Haben wir einen Headcoch ? Haben wir zwei ? Wer ist für Ansprache und Taktik zuständig ? Beide ?


Zwei Headcoaches, um beide Derbies zu Hause zu verlieren


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

15.10.2016 13:31
#95 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #91
Ganz einfach, es ist keine Kohle für Nachverpflichtungen da. Was de nich hast kannste nich ausgeben.


Sagt wer? Mazzo dürfte ja den Etat nicht belasten, ebenso Tomassoni.. Da müsste doch zumindest en Try-Out-AL-Defender zum überbrücken möglich sein.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

15.10.2016 13:33
#96 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, was das werden soll bzw wie lange Gardner sich das noch antun will. Ein Mann mit seiner Vita hat doch bestimmt keinen Bock, nur Teilzeit-Headcoach zu sein und zum wiederholten Male, so wie gestern beim Timeout auch, wie ein Schuljunge daneben zu stehen. Das kann's doch nicht sein. Andererseits muss er anschließend auf der PK Stellung nehmen. Ganz komische Sache. Ich wünsche mir eindeutige Kompetenzen. Cherno kann es einfach nicht lassen, glaub ich. Wenn es so weiter geht, bin ich mir sicher, dass Gardner am Ende der Saison nicht mehr unser Coach ist. Was ich schade fände, denn ich mag den Kerl.

Das ist wie früher in der SPD... Schröder baut Mist und Müntefering muss es erklären.



Mäcks hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

15.10.2016 14:41
#97 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.10.2016 18:44
#98 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #97
Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...

Kann man das irgendwo nachlesen/sehen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

15.10.2016 18:48
#99 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #98
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #97
Wade MacLeod hat auf Instagram ein Bild mit Löwen-Trikot und der Genesungswunsch-Karte gepostet mit folgendem Kommentar zu seinem Gesundheitsstand: "I'm doing extremely well and have already started skating and training. I will be back playing for the lions in no time"

Schön zu lesen, dass es ihm sehr gut geht! Die Wahrscheinlichkeit ihn sogar noch diese Saison auf unserem Eis zu sehen scheint sehr hoch zu sein, wenn ich seine Worte richtig interpretiere...

Kann man das irgendwo nachlesen/sehen?


|addpics|b8v-1-36f1.png|/addpics|


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

24.10.2016 15:21
#100 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Mueller wird wohl bis nach der Länderspielpause fehlen. (EHN)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman, ozhockey, Mr_diggär und Löwenpitti haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

24.10.2016 15:27
#101 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

ganz schön hartnäckig so eine kleine Vorsichtsmaßnahme nach kleiner Gehirnerschütterung...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

24.10.2016 16:39
#102 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Absolut verständlich wir hatten schon zuviele Karriereenden wegen so was.


Aeppler hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

24.10.2016 16:41
#103 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #102
Absolut verständlich wir hatten schon zuviele Karriereenden wegen so was.


die Tatsache ansich mag es durchaus sein.
Die offizielle Meldung dazu hingegen nicht.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

24.10.2016 17:59
#104 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Allerdings sollte man Mueller dann nicht eine Woche nach der Verletzung schon als "Day-to-Day" bezeichnen, wenn er im Endeffekt deutlich länger ausfällt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.10.2016 19:49
#105 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Vielleicht war der negative Verlauf so aber auch nicht abzusehen.


Progressor und Mapache haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102153
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99761
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software