Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.755 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.01.2017 19:49
#226 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #224
In Freiburg hatte Dronia ja wohl noch gefehlt, also stellt sich die Frage möglicherweise noch nicht.


Ooops vergessen..... Der war auch im Training


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.01.2017 19:50
#227 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@TOM66: Super Idee mit unserer dicke aufgestellten Defense. ...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

05.01.2017 20:23
#228 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #227
@TOM66: Super Idee mit unserer dicke aufgestellten Defense. ...


Vorne Hurra, dann passt dass schon

Oder doch lieber 36


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.01.2017 20:32
#229 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Eddy ist m.E. wohl unser spielschwächster offensiver Ü-Spieler


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 und Ollowain211 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.01.2017 20:37
#230 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #229
Eddy ist m.E. wohl unser spielschwächster offensiver Ü-Spieler


Der ist auch heute Arsch der Woche geworden.....passt 😂😂😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

06.01.2017 06:44
#231 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Bei der Spielweise der Löwen sind 6 Verteidiger ausreichend und vier Stumreihen wichtiger. Ich bin auch für #49 wenn Dronia wieder fit ist


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

06.01.2017 09:42
#232 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #224
In Freiburg hatte Dronia ja wohl noch gefehlt, also stellt sich die Frage möglicherweise noch nicht.


In Freiburg fehlte BB


Dougman
Beiträge:

06.01.2017 09:46
#233 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #232
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #224
In Freiburg hatte Dronia ja wohl noch gefehlt, also stellt sich die Frage möglicherweise noch nicht.


In Freiburg fehlte BB



In Freiburg fehlten beide Spieler


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

06.01.2017 15:58
#234 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #233
Zitat von Timo im Beitrag #232
[quote=Cam Neely #8|p375118]In Freiburg hatte Dronia ja wohl noch gefehlt, also stellt sich die Frage möglicherweise noch nicht.


In Freiburg fehlte BB



In Freiburg fehlten beide Spieler [/

Dann hatten die Löwen das aber falsch mitgeteilt:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...weiter-punkten/
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...e/vier-gewinnt/


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.01.2017 16:17
#235 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Pawel Dronia ist dagegen wieder einsatzbereit ...

... hieß es von offizieller Seite vor dem Spiel - doch er scheint erneut zu fehlen.


Zitat aus Löwen Live


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.01.2017 16:18
#236 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Tja, man muss Spieler schon auf den Spielberichtsbogen schreiben.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.01.2017 18:25
#237 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Heute sitzt Eddy als überzähliger auf der Tribüne.
Und auch Loibl ist nicht in der offiziellen Aufstellung...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

06.01.2017 21:03
#238 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #236
Tja, man muss Spieler schon auf den Spielberichtsbogen schreiben.

Verstehe ich nicht! Ist das ein Insider?!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

07.01.2017 00:51
#239 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #238
Zitat von Mäcks im Beitrag #236
Tja, man muss Spieler schon auf den Spielberichtsbogen schreiben.

Verstehe ich nicht! Ist das ein Insider?!


Es hieß vor dem Spiel er ist dabei, stand aber nicht auf dem Spielberichtsbogen.
Glücklicherweise hat man dies diesesmal vor dem Spiel, wohl wegen Twitter anfragen von Mr Diggär oder vielleicht auch weil es hier im Liveticker diskutiert wurden, rechtzeitig bemerkt.
Über Twitter hies es dann: Dronia wird laut Twitter kurzfristig geschont.
Denk dir dein Teil


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.01.2017 11:42
#240 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #239

Es hieß vor dem Spiel er ist dabei, stand aber nicht auf dem Spielberichtsbogen.
Glücklicherweise hat man dies diesesmal vor dem Spiel, wohl wegen Twitter anfragen von Mr Diggär oder vielleicht auch weil es hier im Liveticker diskutiert wurden, rechtzeitig bemerkt.
Über Twitter hies es dann: Dronia wird laut Twitter kurzfristig geschont.
Denk dir dein Teil


Diese wenig subtilen Unterstellungen gehen mir gehörig gegen den Strich.

Denn Pawel Dronia war nicht mal in Freiburg. Dass er nicht gespielt hat, hatte weder etwas mit irgendeiner Anfrage von MrDiggar oder der Liveticker-Diskussion hier zu tun. Dronia hätte eigentlich spielen sollen, konnte dies dann jedoch kurzfristig nicht. Der Grund für sein Fehlen ist jedoch aus sehr gutem Grund nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Und ehe hier weitere wilde Spekulationen folgen: es hatte nicht im Entferntesten mit disziplinarischen Maßnahmen oder Ähnlichem zu tun.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2017 09:15
#241 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zu Pavels Verletzung sagte Gardener in der PK "ihm sei übel".
Da ich davon ausgehe, daß der Silvesterpunsch und -braten abgearbeitet sind, bleibt "als Vermutung" eine Gehirnerschütterung.
Hierbei treten häufig bei Belastung Probleme auf, wo hingegen der normale Tagesablauf ohne Probleme bewältigt wird.
Also auskurieren, abwarten und nicht zu früh verheizen. Wir haben 6 andere Verteidiger.

Eine Frage an die Kiebitze:
Hat man den Lukas Laub im Taining schon mal wieder auf dem Eis gesehen?


Dougman
Beiträge:

11.01.2017 09:34
#242 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #241
Zu Pavels Verletzung sagte Gardener in der PK "ihm sei übel".
Da ich davon ausgehe, daß der Silvesterpunsch und -braten abgearbeitet sind, bleibt "als Vermutung" eine Gehirnerschütterung.
Hierbei treten häufig bei Belastung Probleme auf, wo hingegen der normale Tagesablauf ohne Probleme bewältigt wird.
Also auskurieren, abwarten und nicht zu früh verheizen. Wir haben 6 andere Verteidiger.

Eine Frage an die Kiebitze:
Hat man den Lukas Laub im Taining schon mal wieder auf dem Eis gesehen?


Laut #219 ja.
Hatte auch auf den Einsatz beider Spieler gehofft.
Vielleicht pünktlich zum Derby am Freitag.


Snell hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.01.2017 10:37
#243 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Er hat zumindest letzten Donnerstag vollkommen normal mitgemacht!
Nur offensichtlich halt noch mit Konditionsproblemen,was ja auch nicht verwunderlich ist.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2017 11:53
#244 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Kondition kann man durch stramme Haltung ersetzen, hat man mir mal gesagt.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2017 17:21
#245 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Aus der Vorschau auf das kommende Wochenende :

Wie sieht’s personell aus?
Als Backup-Goalie steht Justin Schrörs zur Verfügung, denn Florian Proske wird aufgrund seiner Zerrung noch mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Verteidiger Pawel Dronia ist leicht angeschlagen, sein Einsatz am Freitag ist fraglich. Stürmer Lukas Laub hat bereits wieder mit dem Eistraining begonnen. Ob ein Einsatz am kommenden Wochenende möglich ist, entscheidet sich kurzfristig. Nicht dabei sind definitiv Dennis Reimer und Nick Mazzolini.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


OFC hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

11.01.2017 22:19
#246 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was hört man so über Wade MacLeod?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2017 23:22
#247 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #246
Was hört man so über Wade MacLeod?



Wenn Du n der Familie einen oder mehrere mit Krebserkrankung hättest, würdest Du nicht so dämliche Fragen stellen.

Entschuldigung, aber das mußte mal raus!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.01.2017 23:27
#248 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Verstehe deine Verärgerung nicht.

Was ist den an der offenen Frage von 19iceman65 so schlimm?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


tommy9677 und TOM66 haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

12.01.2017 00:21
#249 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #248
Verstehe deine Verärgerung nicht.

Was ist den an der offenen Frage von 19iceman65 so schlimm?




Danke Twinlion.
Zumal nicht mal klar war, ob Iceman die Frage in Richtung Genesung ging oder zur Spielfähigkeit gestellt hat.
Und ja Snell, ICH darf eine Antwort erwarten, weil ich wegen dem Sche.... erst an Weihnachten meine Mama verloren hab und es mich schon auch interessiert, wie es anderen Erkrankten geht und Ihnen die Daumen drücken und an Sie denken kann.

Wobei zumindest bei Wade eine weitgehende Genesung (ohne mal an das Comeback zu denken), wie es schon mal der Fall, in Aussicht ist.
Bei anderen Formen bzw. Erkrankten ist dies leider nicht der Fall.

Bei Instagram sieht es zumindest schon mal so aus, dass es Ihm "relativ" gut geht. Ja Snell, ich sag relativ, weil ich leider weiß worüber wir reden!

P.S. @ Löwenpower: Ich hab Dir aus oben stehenden Gründen leider noch nicht geschrieben, daher hiermit:

Ich drück Dir die Daumen, wünsch Dir und Deiner Familie und Freunde alle Kraft dieser Welt.
Löwen geben niemals auf, auch Du nicht!
Ich hoffe das bei Dir die Aussichten gut sind und wünsche Dir daher hoffnungsvoll die baldige und bestmögliche, vollständige Genesung!


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

12.01.2017 08:33
#250 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich finde Fragen und Berichte dazu völlig legitim, denn genau dafür ist dieser Thread da.

Ich kann auch als gesunder Mensch Mitleid empfinden und ihm Kraft wünschen (so wie z.B. seine Genesungskarte).
Das Einteilen nach Menschen, die selbst davon betroffen sind und die, die "keine Ahnung haben" finde ich unpassend.
Wir posten hier Dinge zu gebrochenen Knochen, zu Gehirnerschütterungen und Schulter-Operationen. Eine Krebserkrankung ist eine andere Dimension, das ist mir durchaus bewusst. Aber deshalb ist es noch lange kein Tabu-Thema.
Allen selbst betroffenen Usern und Menschen wünsche ich viel Kraft und vollständige Genesung. Aber ich billige ihnen deshalb nicht das Recht zu, exklusiv über dieses Krankheitsbild zu sprechen oder anderen Usern den Austausch darüber untersagen zu wollen.

Und zum Thema:
Mich würde die Gesundheit von MacLeod ebenso interessieren. Zumal er selbst auf Twitter bereits mehrere sehr positive Signale gesendet hat.
Die Frage ist daher gar nichts unanständiges wie "Wird er überleben?", sondern zum Glück eher "Wann könnte er wieder spielen".
Insofern: Dinge nicht gleich persönlich nehmen und anderen Usern keine fehlende Sensibilität oder Dämlichkeit unterstellen


TwinLion, tommy9677, Waui, Genoviva, 19iceman65 und jessesna haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107027
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105149
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software