Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

19.10.2009 18:13
Unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Ich muss mal ein Lob loswerden zu Hr. Werner. Er hat mir gestern im Sky Interview einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Er vermittelt den Eindruck, das er weiß wovon er spricht, das ganze mit der notwendigen Sachlichkeit sieht!

Wenn der erste (zumindest für mich) Eindruck sich so verfestigt, dann könnten wir mit ihm auf einem guten Weg sein.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.10.2009 01:56
#2 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich muss mal ein Lob loswerden zu Hr. Werner. Er hat mir gestern im Sky Interview einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Er vermittelt den Eindruck, das er weiß wovon er spricht, das ganze mit der notwendigen Sachlichkeit sieht!

Wenn der erste (zumindest für mich) Eindruck sich so verfestigt, dann könnten wir mit ihm auf einem guten Weg sein.



Will das hier mal nutzen um mal was anderes los zu werden:
Wir sind die Nummer drei in der Liga: und das sind wir nicht ohne Grund.

Bisher hat jeder in diesem Team seinen Part erfüllt. Die Mannschaft spielt erfolgreich und mit Abstrichen auch richtig schön. Klar gibt es auch immer etwas, was nicht passt. Mal hat Ulmer seinen Schläger nicht auf dem Boden, mal ist Angel in den Augen einiger Forumsuser eine Fehlverpflichtung, mal ist Bresagk zu alt und zu langsam, mal bekommt Ower zu wenig Eiszeit.... es ist immer irgendetwas, was einem der Mitglieder hier auf die Nüsse geht....

Aber: Wir spielen momentan recht ansehnliches Eishockey und stehen auch in der Tabelle weit vorne und das hat seinen Grund.

Es wird die Zeit kommen, in der wir eine Niederlagenserie erleben werden. Mich persönlich stört das nicht, hab das bereits 20 mal durch und es ist bisher jedes mal gut gegangen, aber es wird wie immer Unruhe in dieses Forum bringen.

Genießt die Zeit, habt Spaß an diesem geilen Team und unterstützt es wo es nur geht. Wir sind mit Sicherheit auf einem guten Weg.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.10.2009 10:12
#3 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Danke Leo,
die Zeit die Du beschreibst wird man an einem ist .... nooch zu halten Thread erkennen...
Aber was hat das mit dem neuen GF zu tun?

Ich kann zu dem nicht viel sagen, ich finde er ist nicht gross aufgefallen, veraendert hat sich auch nicht so viel...
Wann kam er jetzt Mitte des Jahres? Na ja vielleicht sollte man bis Ende des Jahres warten um das erste mal zu schauen was wir an ihm haben...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

21.10.2009 10:16
#4 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Zitat von leo
[quote="Bobby Orr"]
Es wird die Zeit kommen, in der wir eine Niederlagenserie erleben werden. Mich persönlich stört das nicht, hab das bereits 20 mal durch und es ist bisher jedes mal gut gegangen,....



Was verstehst du denn unter gut gegangen? Das das Frankfurt Eishockey es überlebt hat?

Dann kann ich dir uneingeschränkt Recht geben, aber ansonsten denke ich das z.B. weder die 3 gelben Postbank Spielzeiten noch die letzte gut gegangen sind. Von daher ist ein kritisches Auge immer wichtig und richtig.
Es ist nur wichtig hier das richtige Mass zu finden. Damit hat ein Forum grundsätzlich seine Probleme.

Ob es gut geht wissen wir erst im März/April des nächsten Jahres.

Aus vor dem Viertelfinale = Es ist nicht gut gegangen
Viertlfinale = eine o.K. Saison
Halbfinale = eine gute Saison
besser als Halbfinale = eine sehr gute Saison


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

21.10.2009 10:33
#5 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Aus vor dem Viertelfinale = Es ist nicht gut gegangen
Viertlfinale = eine o.K. Saison
Halbfinale = eine gute Saison
besser als Halbfinale = eine sehr gute Saison

Genau meine Meinung
Wobei wir uns in den letzten Jahren, genau genommen seit der Abstiegssaison, insgesammt gesehen,
wirklich nicht beschweren brauchen. Ich denke das wollte auch Leo damit zum Ausdruck bringen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.10.2009 11:09
#6 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Also der Stephan macht schon einen sehr guten Eindruck.
Und ich denke man kann nicht verlangen, das er in 4,5 Monaten das
aufarbeitet bzw. ändert was wohl Jahrelang verschlampt wurde.

Man solltet Ihm und dem Rest der hinter Ihm steht noch ein
wenig Zeit geben und dann werden wir alle sehen ob sich
was geändert hat.

Und das schreibe ich nicht als DJ der FL sondern als Fan.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.10.2009 11:27
#7 RE: unser neuer Geschäftsführer Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Bobby Orr
Aus vor dem Viertelfinale = Es ist nicht gut gegangen
Viertlfinale = eine o.K. Saison
Halbfinale = eine gute Saison
besser als Halbfinale = eine sehr gute Saison

Genau meine Meinung
Wobei wir uns in den letzten Jahren, genau genommen seit der Abstiegssaison, insgesammt gesehen,
wirklich nicht beschweren brauchen. Ich denke das wollte auch Leo damit zum Ausdruck bringen.





Yep...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 614
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 591
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1328
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1524
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1784
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software