Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.568 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

01.09.2016 19:54
#16 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Was Ihr für Probleme und Ansprüche habt.
Das ist keine Organisation mit 100 Angestellten und mit ToDo und der Orga zum Summergame ist glaube ich das Ende der Fahnenstange gerade bei allen erreicht.
Um dann noch Werbeaktivitäten für ein Vorbereitungsspiel zu starten, müsste der Personal und Freiwilligen Bereich aufgestockt werden.
Ich für meinen Teil, finde es genau richtig.
1. Sportlich entwickelt man sich, wenn sich mit besseren misst.
2. Der Name Köln sollte unter Eishockeyfreunden ziehen. Wenn nicht dann hilft nur...
3. Ich würde die Tickets auch nicht günstiger anbieten, da Köln für uns ein außergewöhnlicher und Top Gegner ist.

Ich bin sicher das Team möchte sich mit solchen Gegnern messen.

Also nochmals in meinen Augen Top Job bei der Auswahl in der Vorbereitung.
Hätten wir zum Heimspiel einen Gegner aus der Oberliga, hätte man über eine andere Preisgestaltung nachdenken müssen.
Nur mal so zu Orientierung
In Iserlohn und Schwenningen haben wir 9,- Euro für den Stehplatz bezahlt.
In Duisburg waren wir der Top Gegner und mussten mehr bezahlen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Manuel-NI, PG21, Aeppler, TwinLion, yoshi, OFC und Tina 34 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

01.09.2016 20:36
#17 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #16
Was Ihr für Probleme und Ansprüche habt.
Das ist keine Organisation mit 100 Angestellten und mit ToDo und der Orga zum Summergame ist glaube ich das Ende der Fahnenstange gerade bei allen erreicht.
Um dann noch Werbeaktivitäten für ein Vorbereitungsspiel zu starten, müsste der Personal und Freiwilligen Bereich aufgestockt werden.
Ich für meinen Teil, finde es genau richtig.

Das mag ja sein, daß Du die Werbeaktivitäten und den Preis für angemessen befindest. Allerdings wird sich zeigen, wieviel andere, dies genauso sehen.
Und das Vorbereitungsprogramm insgesamt ist doch ok, steht ja auch in keinem Widerspruch dazu.


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

01.09.2016 22:04
#18 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

So it est. Wie das Spiel ausgeht, ist wurscht. Wir sehen das als Eröffnungsspiel. Sowas gab es schon in Ahoi-Ahoi bei deren Stadionfest. Da sind wir als 2.- oder 3.-Ligist hin (sorry, ich weiß es nicht mehr, war Anfang der 90er) und haben mal locker 5:0 gewonnen. Geiles Stadionfest für die Mannemer...

Warum soll morgen nicht ähnliches passieren? Und wenn nicht, wen interessiert es?

Wichtig wird es ab dem 10.9.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

02.09.2016 00:33
#19 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #11
Zitat von Waui im Beitrag #10
Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Zuseher*innen: 2856
Temperaturen: Sitzplätze: 23,9Grad, Stehgerade: 29,35Grad.



Um eine Cerveza wer näher dran ist?



Bei den Zuseher oder bei der Temperatur?

Das feuerrote Biermobil ist nicht vor Ort, da müssten wir uns einen Alternativort suchen.


Zuschauer würde ich sagen, Temperatur wird schwierig nachzuweisen 😂


Mitglied der Crasy People


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

02.09.2016 08:27
#20 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
So jedenfalls erscheint es als ein gewöhnliches Vorbereitungsspiel im Spätsommer,




Habe ich was verpasst oder ist es nicht genau das? Ein Vorbereitungsspiel?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.09.2016 08:40
#21 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Köln werden ja auch die ganzen Nationalspieler fehlen, so dass ich auf ein etwas ausgeglicheneres Spiel hoffe!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.09.2016 09:54
#22 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #20
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
So jedenfalls erscheint es als ein gewöhnliches Vorbereitungsspiel im Spätsommer,




Habe ich was verpasst oder ist es nicht genau das? Ein Vorbereitungsspiel?


Es ist ein gewöhnliches Vorbereitungsspiel im Frühherbst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler und OFC haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.09.2016 10:14
#23 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #21
Köln werden ja auch die ganzen Nationalspieler fehlen, so dass ich auf ein etwas ausgeglicheneres Spiel hoffe!


Gehe ich nicht von aus, ist aber egal! Wir freuen uns nach längerer Zeit endlich mal wieder auf einen Besuch bei den Löwen! Selbstverständlich komme ich auch wieder zum Forumstreff! Bis später!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

02.09.2016 11:51
#24 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #20
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
So jedenfalls erscheint es als ein gewöhnliches Vorbereitungsspiel im Spätsommer,




Habe ich was verpasst oder ist es nicht genau das? Ein Vorbereitungsspiel?

Du hast nur das "gewoehnlich" verpasst...
Ein Grund fuer gewohnlich ist der Gegner: er schafft es nur ganz knapp nicht den Derby Charakter (Eigendefinition mehr als 150 km Luftlinie) zu rechtfertigen...

Gegen dies spricht: Klassenhoeherer Gegner, das einzige Heim Vorbereitungsspiel und lieber Koeln als Kassel (meine Meinung).

Fazit 3:1, deswegen ist es nicht gewoenhlich...

Ah und ich tippe auf 2909 Zuschauer und 31 Grad oben auf der Stehgeraden, Eistempeartur -4 Grad... also folglich mindestens Nebel wenn nicht sogar Gewitter in der Halle...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

02.09.2016 14:59
#25 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Weiß jemand ob LöwenTV am Start sein wird und was Filmen wird? Kann leider heute Abend nicht da sein


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

02.09.2016 15:10
#26 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Das Spiel wird nicht bei Sprade übertragen, oder?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

02.09.2016 15:17
#27 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Ist nicht auf der Sprade seite.
Interessanterweise aber DEL Iserlohn und Bremerhaven ...


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

02.09.2016 15:34
#28 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #26
Das Spiel wird nicht bei Sprade übertragen, oder?


Habe eben nachgefragt..... Kein Sprade heute!
Warum weiß ich nicht.


Mitglied der Crasy People


ozhockey, bangkokloewe und Forca ESC haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

02.09.2016 15:59
#29 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Und morgen Universe (wegen der Eishockeypause).


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

02.09.2016 16:05
#30 RE: Löwen - Haie Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #24


Ah und ich tippe auf 2909 Zuschauer und 31 Grad oben auf der Stehgeraden, Eistempeartur -4 Grad... also folglich mindestens Nebel wenn nicht sogar Gewitter in der Halle...



Bei allen Witzen über Sauna, Nebel usw. sollte man nicht vergessen, dass das Eis einfach "matschig" ist und demnach nicht nur das Spiel anstrengender wird, sondern auch die Verletzungsgefahr der Spieler deutlich steigt.

PS: Ja, das Mikroklima innerhalb der Halle weist Laborzustände wie in der frühzeitlichen Ursuppe auf.
Vielleicht können heute Abend sogar lokale Windhosen, die Entstehung von Quastenflossern oder das Wetterphänomen El Nino beobachtet werden


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 166
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1723
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 912
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3140
Kölner Haie
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
1068 28.10.2016 11:32
von Dougman • Zugriffe: 57296
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software