Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 15.114 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

11.09.2016 10:50
#21 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich hab das Spiel zu Hause aufgenommen, es war definitiv Stretch mit dem 4:3.
Ich will nicht zu viel meckern, es war gestern nicht mein Tag. Aber 30.000 Zuschauer (ich vermute, es waren eher weniger und man hat aufgerundet, es war sehr leer...) ist einfach mager angesichts der unglaublichen Werbung vorher.

Ich denke, die Löwen-Organisation hat alles getan was möglich war. Es ist irgendwie mein Gefühl, dass das Spiel ein Spiegelbild der sechs Jahre Löwen Frankfurt bis heute war. Erfolge, Rückschläge und am Ende die Erkenntnis, dass weder GF (Stichwort MuFu) noch DEL (Stichwort Nicht-Aufstiegsregelung) Mut machen, dass es in den nächsten 5 Jahren ernsthaft um etwas geht.

Ich fand die Stimmung der Frankfurter Fans ziemlich schwach, die Getränkepreise gerade angesichts dieser Temperaturen eine absolute Frechheit und würde trotz Dauerkartenbesitz mir so ein Spiel nicht mehr antun.
Man ist einfach zu weit weg vom Geschehen und bekommt die Dynamik des Spiels nicht mit. Ich fand daher das Spiel eher schwach und recht langweilig, bis auf die letzten 9 Minuten.
Aber Sport 1 war voll des Lobes und von daher ist der Werbe-Effekt (wenn es den wirklich nachhaltig gibt, was ich sehr bezweifle) erreicht.

Ich freue mich auf die gute "alte" ESH am 23. gegen Ravensburg!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.09.2016 10:50
#22 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zur Ehrenrettung der Kasseler, sie haben den Song gar nicht hören können...
Ansonsten kommen wir dann bald dahin, folgende These zu bestätigen: XY postet Schwachsinn, also darf ich das auch...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

11.09.2016 10:53
#23 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ach ja, eines noch: Es waren mind. 8.000-9.000 Kasseler, denke ich. Ich habe beim Torjubel mal hingesehen, einige Blöcke der Gegentribüne und Großteile der Ostkurve, also wenn 30.000 da waren, dann wirklich ca. 1/3 Kasseler, Respekt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.09.2016 10:57
#24 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich sah es genau anders. Auf der Gegentribüne war mit Block 42 quasi schon das Ende der Kassler Herrlichkeit.
Aber darüber zu streiten bringt gar nichts... Die Arena war zu gross.
Nächstes Mal dann doch hinter der ESH?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

11.09.2016 11:12
#25 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #18
Top:
Kasseler Fans (1)
Sehr zahlreich, sehr laut.

Flop:
Kasseler Fans (2)
z.T. sehr asozial (Pfeifen wärend des Bemebelsongs usw., Mittelfinger Doppelstockhalter - immer wieder ein peinlicher Klassiker).



Wir saßen in der Mitte der Gegengerade und wenn wir vom Zeitpunkt her nicht gewusst hätten, dass der Bembelsong kommt und wir nicht die Ohren gespitzt hätten, dann hätten wir davon auch nichts mitbekommen. Dass die Kasselaner, die mal richtig Alarm gemacht haben, davon nichts mitbekommen haben, wundert mich daher nicht.

Was aber wirklich Asso war, dass die Kinder und Erwachsenen, die zum Hühnerkopf-Lied in den Innenraum kamen, Biererfrischungen aus dem Kassler-Block bekamn.


Dougman
Beiträge:

11.09.2016 11:18
#26 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

EDIT:
Korrektur - mea culpa.
Während Kühler Kopf und hessisches Herz meinte ich.

Und ja: Es haben viele Frankfurter den verletzten Kasseler ausgepfiffen. Ich lege mich aber nahezu fest, dass es nicht das reguläre Publikum War sondern Eventies aus dem Rundlederbereich.
Bei uns ist es zum Glück weiter nicht üblich so was Asoziales zu machen. Hoffe das bleibt so.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.09.2016 11:35
#27 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #11
Zitat von Blockwart im Beitrag #9

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut.


Wo hast du die denn gesehen?


Ich hatte mir die komplette Übertragung auf Sport1 aufgezeichnet.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

11.09.2016 11:39
#28 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Top:

Stimmung aus Kassel - fast durchgängig eine tolle Stimmung gemacht, lautstark mit Steh- und Sitzplätzen. Druckvoll und mit der richtigen Liedwahl. Da haben wir, trotz eigentlicher zahlenmäßiger Überlegenheit, eigentlich keinen Stich gemacht.

Die Choreo am Anfang sah sehr gut aus.

Auch die Organisation an sich lief ja offenbar sehr gut, danke an alle Helfer, die den Event möglich gemacht haben.

Neutral:

Schönes Event, aber ich bin insgesamt kein Freund von so großen Ereignissen (egal ob bei Konzerten, Comedy oder "Randsport").
30.000 Zuschauer - war zwar abzusehen, aber durch den leeren Oberrang auf der Haupttribüne und die vielen leeren Plätze im VIP- und Buissnesseatbereich wirkte das von der Gegentribüne leider etwas "trostlos".

Die Frankfurter Stimmung. Da kam leider ziemlich wenig. Nur im zweiten Drittel ist es gelungen, auch mal ein bisschen mehr, als nur den mittleren Teil des Stehblocks mitzunehmen. Ansonsten halt Stimmung wie oft in der Eissporthalle, ein paar machen und der Rest schaut zu - nur halt in größer (und dadurch nicht unbedingt lauter).

Unser Spiel. Im ersten Drittel fand ich uns recht schwach. In Drittel 2 deutlich verbessert und zurecht in Führung. Bis zur 59 Minute war ich insgesamt zufrieden, für ein erstes Ligaspiel. Aber:

FLOP:

(Aus Kassler-Sicht natürlich TOP). Wiedermal hat ein Frankfurter Team nicht mitbekommen, das man gegen Kassel bis zum Schluss fighten. Mag sein dass das Tor zum 4:3 fast jedem anderen Team das Genick gebrochen hätte - die Kassler scheint das nur mehr zu motivieren und die hauen sich rein, während unsere Jungs mal wieder gefühlt die Buxe gestrichen voll hatten. Dann kommt noch Pech dazu, das wir in der OT erst nur die Latte treffen. So wird aus einem Spiel, das einem nach überstandener 5:3 und dem vermeintlichen Siegtor kurz vor Schluss gestärkt in die nächsten Spiele hätte gehen lassen, wieder ein Spiel, das die nächste Woche erstmal im Kopf rumspukt.

Die Einspieler von Löwenseite fand ich auch nicht so toll. Warum man unbedingt NHL-Szenen zeigen muss um für DEL2-Hockey zu werben, erschließt sich mir nicht. Gerade die Checks waren IMO doch teilweise deutlich zu hart um damit auf einem (auch) Familienevent zu werben. Und wenn man vor nicht langer Zeit sang- und klanglos gegen Kassel aus den P/O gesweept wurde, sollte man in Bezug auf den Vergleich Frankfurt/Kassel vor dem Spiel den Ball vielleicht mal etwas flacher halten. Aber die Antwort kam ja auf dem Eis.

Die Getränkepreise sind ein Frechheit. Wenn man Leute einen ganzen Tag bei den Temperaturen auf ein Gelände holt, man nichts mitbringen darf, dann sind 5 Euro für Getränke (4 Euro für Wasser) viel zu teuer.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.09.2016 11:39
#29 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #16
Ich habe an dieser Stelle mal eine Frage: die DEL2 spricht in den offiziellen Statistiken Lukas Laub das 4:4 zu. Ich war der ganz sicheren Meinung, dass der Schütze CJ Stretch war. Kann dazu jemand etwas sagen?


Das Tor war definitiv von Stretch. Der ursprüngliche Schuss kam von Laub. Den hält Keller jedoch, der Puck bleibt zwischen Pfosten und Schoner liegen und Stretch drückt ihn über die Linie. Bin sicher, dass wird in der Statistik früher oder später auch noch korrigiert werden, weil es wirklich eindeutig war.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.09.2016 11:43
#30 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Mal ne Frage am Rande, wird das Spiel nochmal gezeigt? Ich habe leider nur das dritte Drittel aufgenommen und in der (sehr mickrigen) Zusammenfassung sind die Spielszenen nun doch aus recht großer Entfernung zu sehen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

11.09.2016 12:51
#31 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Also.. ich finde es gibt doch einiges vom Event sehr zu bemängeln:

- Getränke für 5 €? das ist einfach unverschämt teuer.
- Warum dieses lächerliche Eisfußballspiel auf sonem Hamsterkäfig?
- StimmungsFAKEmeter, wen will man damit für dumm verkaufen? Die Nadel ging immer gegen 0 am ende obwohl man noch deutlich Kulisse hatte
- Wie zu erwarten kam bei den Eventfans keine Stimmung auf
- Die Leute die hier bemängeln man hätte von Frankfurt nix gehört.. Es wurde sehr wohl Stimmung gemacht, vorallem im 2. Drittel.
- Ein FETTES Minus dafür dass Kühler Kopf und hessisches Herz Playback gespielt wurde! Das ist einfach unfassbar lächerlich. Und noch ein größeres Minus dafür, dass die Untertitel zum Lied am Anfang versetzt waren. Das ist peinlich wenn man sowas nichtmal beim Playback schafft.
- Ein weiteres fettes Minus für die Einspieler der NHL Szenen. Es werden harte checks und Prügeleien aus der NHL gezeigt?! Wen will man damit bitte Ködern? Es sind auch Kinder anwesend und ja ne Prügelei gehört zu diesem Sport, ich finde jedoch mit willkürlichen Szenen dieser Art gibt das ne ganz falsche Botschaft.

Positiv fand ich die Mannschaftsleistung, ich fand es war ein ansehnliches Spiel beider Teams. Auch die Ordner waren freundlich und wirkten super organisiert.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.09.2016 13:09
#32 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich fand das Event insgesamt gelungen!
Viele altbekannte Gesichter getroffen, die man nicht mehr so oft in der Halle sieht.

Zum Spiel:
Gute Moral nach dem frühen Rückstand in Drittel 1, nach dem frühen Ausgleich in Drittel 3 und nach dem späten Gegentor.
Spielerisch war das weit mehr, als ich erwartet habe. Das Eis war aufgrund der Temperaturen natürlich nicht exzellent, aber das Spiel war gut und spannend.
Die Spieldauerstrafe war vollkommen berechtigt, auch wenn ich nicht gesehen habe, dass einer der Refs die Strafe direkt angezeigt hat.
Die Strafe danach gegen Card war allerdings mMn total überzogen, ebenfalls innerhalb der großen Strafe wurde der hohe Stock gegen Pfennings übersehen... gefühltes déjà-vu.--
Die Löwen haben super PK gespielt und IMO verdient das 4-3 gemacht, sie hatten ab dem zweiten Drittel finde ich insgesamt mehr vom Spiel.
Aber das Ding muss man dann auch nach Hause bringen, gerade so kurz vor Schluss mit Reimer einen nicht so versierten Bullyspieler an den Punkt zu schicken, ist für mich etwas fragwürdig (@JUS67 korrigiere mich, wenn die Statistik etwas anderes sagt) - ausgerechnet Klinge macht Sekunden später das 4-4...

Trotzdem insgesamt eher ein gewonnener Punkt, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das Ding muss man kurz vor Schluss nach Hause schaukeln, daher fühlt es sich nicht an, als hätte man den Punkt 'gewonnen'.
Aufgrund der genannten Entscheidungen der Schiris nach der großen Strafe bleibt für mich ein fader Beigeschmack...

Leider wurde der DEL 2-Rekord nicht geknackt, mein Dank dafür geht an die DFL, die gekonnt das Derby der Eintrach in Darmstadt auf den zweiten Spieltag gelegt hat.
Ich bin mir sicher, sonst wären 5.000 bis 10.000 Zuschauer mehr gekommen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.09.2016 13:12
#33 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #32

Die Spieldauerstrafe war vollkommen berechtigt, auch wenn ich nicht gesehen habe, dass einer der Refs die Strafe direkt angezeigt hat.


Wir hatten genau diesen Fall in der abgelaufenen Saison bereits und ich finde es immer wieder dreist, dass anschließend nun doch große Strafen ausgesprochen worden. Die Refs hatten die Szene gesehen und NICHT als Strafe geahndet, daher war der Arm nicht oben. Also reden wir von einer Tatsachenentscheidung, die in dem Fall lautet, es sei kein Foul gewesen. Anschließend ist es ob der Verletzung doch ein Fall. Sowas geht mal NULL.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

11.09.2016 13:19
#34 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich war gestern bei der Veröffentlichung der "30.000" Zuschauer schon ein wenig verwundert, ich hätte doch einige mehr erwartet.
Aber andererseits ist diese Zahl für mich auch durchaus nachvollziehbar.

1. 10.September ist für viele noch Urlaubszeit und 30 Grad sind definitiv KEIN Eishockeywetter.
2. Die Glanzleistung der DFL, zeitgleich ein Derby der Eintracht in Darmstadt zu terminieren ...
3. Die Live-Übertragung durch den neuen "Home-of-Hockey"-Sender Sport1.
Das alles zusammen, so schätze ich mal, dürften insgesamt doch einige tausend Zuschauer gekostet haben.

Alles in Allem aber ein gelungenes Event, auch wenn hier und da noch Verbesserungspotential gewesen ist.
Trotzdem freue ich mich schon wieder auf Eishockey in der ESH, irgendwie war das gestern doch eine recht fremdliche Umgebung.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.09.2016 13:32
#35 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Was mir noch auffällt, nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe:

Wer hier schreibt, Kassel hätte Frankfurt vorgeführt, hat nicht das gleiche Spiel gesehen!

Die Stimmung war leider von Frankfurter Seite aus eher mau, aber das ist ja nicht erst seit gestern so... leider.
Der Bembelsong ging total unter, gehört hat man es kaum (und wir saßen im Block direkt neben dem Stehblock).
Das hätte man etwas "größer" aufziehen sollen, sei es mit Flyern, auf dem Videowürfel bzw. einer der Leinwände oder wie auch immer.
Hier ins Forum schaut nichtmal 1% der Zuschauer rein, das reicht leider nicht...

Die Choreo war allerdings sehr geil!!!

Die Getränke-Preise fand ich auch fast schon unverschämt, ebenfalls die für's Essen (die Knusperstange für 3,80€ statt 2,50€ ist schon frech... aber gut, Angebot und Nachfrage...)

Ein Flop fällt mir noch ein:
So eine "Mini-Leinwand" in der einen Ecke hinter dem Eis, aus dem Frankfurt Block gesehen links, was hatte die für einen Zweck?
Also, außer mir die Sicht auf den Slot dort zu verbauen...?

@gooni
Es war 100%ig Stretch!

@Mäcks
Ich bin auf jeden Fall bei dir, aber es gibt ja nix zu meckern, da die endgültige Entscheidung, 5+SD zu geben, faktisch richtig war.
Gestern hab ich mich drüber aufgeregt, heute, nachdem ich mir das Spiel komplett nochmal angesehen habe, nicht mehr.
Vielleicht hat auch einer der Linesmen den Hauptschiedsrichtern geschildert, was los war. Insofern rückblickend alles in Ordnung.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.09.2016 14:00
#36 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

@Cornholio: Die mini Leinwand war so was wie die alte Zeittafel. Die oben im Würfel kam mit Eishockey nicht mit und musste mehrfach "justiert" werden insbesondere beim 5:3...


Cornholio hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.09.2016 14:08
#37 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Die extra Zeittafel war leider Pflicht. Denn die Spieler und Trainer hätten sonst keine Sicht auf Spielzeit, Strafen etc gehabt. Denn vom Eis aus konnte man den Würfel nicht lesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.09.2016 14:11
#38 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich wiederhole jetzt nicht alles, aber dass dieses "Stimmungsbarometer" nur 1x als Flop genannt wurde, ist mir definitiv zu wenig. Was ein Schwachsinn.

Weiterer Flop für uns: Ich habe eigentlich außerhalb der Arena vor dem Spiel viel mehr Sitzplatzmöglichkeiten erwartet. So hätte man viel mehr Leute an die jeweiligen Stände locken können. Aber Pizza in der einen und Bier in der anderen Hand - da ist es mit dem Genießen ohne Abstellmöglichkeit ziemlich schwierig.

Flop, für den keiner was kann: Man sollte über eine Regeländerung nachdenken. Wenn die nicht bestrafte Mannschaft die Möglichkeit hätte, statt Penalty ne 2-Min Strafe zu wählen, hätten wir erst nochmal 5-3 gehabt, und dann hätte Kassel den Goali erst viel später rausnehmen können. Oder eben gleich viele Feldspieler in Kauf nehmen müssen.

Noch n Flop: Die Zeitnehmer am Videowürfel haben mehr als 1x geschlafen. Die Zeittafel, die man von der Gegengrade sehen konnte, war teilweise um 10 Sekunden besser. Der Würfel musste regelmäßig korrigiert werden.

Neutral: Der vergebene Penalty lag m.E. nicht an Nervosität, sondern an der Qualität des Eises. Der Puck ist doch fast liegen geblieben.

Flop: Die Getränkepreise waren nicht nur zu hoch, sondern außerhalb des Stadions musste man lange suchen, bis man was gefunden hat, wo es auch Äppelwoi gab.

Top (wurde schon genannt) Getränke am Platz. Auch wenn es keinen Äppler gab; aber das hat die Stände in der Drittelpause definitiv entlastet.

Flop: Warum werden die Tore erst 15 Minuten nach der angekündigten Zeit aufgemacht? Eigentlich egal, aber man hätte nicht noch 15 Min. da rumstehen müssen.

Alles andere ist gesagt. Stimme den überwiegenden Ansichten alle zu.

Insgesamt fand ich das Spiel - wie die meisten hier - klasse (außer natürlich dem Ergebnis). Wir wollten spannende Spiele. Das war es definitiv. Für mich war es Werbung fürs Eishockey.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.09.2016 14:15
#39 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ozhockey, das hat sich "gekreuzt". Ganau so habe ich es auch gesehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

11.09.2016 14:56
#40 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Auf Grund des besonderen Spiel auch mal von mir die Tops und Flops

Stimmung der Löwen –
Top: Gut, dass es für den Summergame nix „neues“ gab. Denn:
Leider war auch das gute „Standart“-Programm, von der Eisfläche gesehen, in der linken Hälfte der Westkurve nicht immer gut mitzugehen. Bis man wusste was angestimmt wurde, war die Hälfte aus dem Rhythmus. Das wir unten wohl auch ein Megaphon hatten, hörte man leider nicht. Dass sah man nur aus einem Kommentar bei Facebook. Der Bembelsong kam leider nur ganz leise bei uns an und wahrscheinlich auch nur, weil ich darauf geachtet hatte und wusste das er kommt.

Stimmung aus Assel
Top: war soweit sehr gut, weil auch gut in einem Block komprimiert und zusammengepfercht. In den Blocks daneben waren die Kasseler hauptsächlich nur bei Toren oder beim Sieg am feiern.
Flop: Zur guten Stimmung hat auch der erhöhte Alkoholpegel beigetragen. Der war leider schon bei der Ankunft des Assozialen-Teils der Kassler zu erkennen, wie die sich am Einlass benommen hatten. Da die, doch so erfahrene, Arena-Sicherheitscrew nur 3 Frauen zur Kontrolle eingeteilt hatten, stand meine Frau eine gefühlte Ewigkeit länger in der Schlange, als ich. Natürlich in dem Moment, als die Chaoten kamen. Die Kassler die, nach der Kontrolle, um mich rum standen, waren ein ganz anderes „nettes“ Klientel. Ich war froh als meine Frau durch die Kontrolle war. Der Asso-Teil kann gern zuhause bleiben oder zum Fussball gehen, der hat mit Eishockey nix zu tun.

Die Choreo
Top: Sie war Megageil. Aus der Kurve konnte sie man zwar nur auf dem Würfel sehen, aber danke an die Orga und Umsetzung. Auf den Bilder die inzwischen rumgehen sieht es einfach nur phantastisch aus. Das man selbst in Mitten der Choreo zu sehen war, ist ein kleines Highlight.

Organisation
Top: Diese war soweit sehr sehr gut, organisiert und lief ohne große Probleme, danke an alle Helfer, die das Event möglich gemacht haben.
Flop: Natürlich hält nur der RMV und die DB, dass was ihr Standart ist. Nichts. Zugausfälle, Verspätungen, Pünktlichkeit (wenn man sie net brauchen kann, sodass man nach dem Zugausfall dem Ausweichzug vergebens nachgerannt ist) und das man Dank dem DB-Personal, am Stadion, aus der richtigen Bahn, die zum Heimatbahnhof fährt, wieder rausgeholt wird und man zusehen darf, wie man nach Hause kommt und beim Umsteigen dem Zug nachrennt. Nach dem Heimweg von der Meisterfeier, ein weiterer Megaflop des RMV. Daher eine Bitte an die Löwen: Eine DK zum Auswählen mit/ohne RMV. Wir fahren in Zukunft lieber in den Stau und mit dem Auto. Zum Glück sind wir beruflich auf die beiden Vereine net angewiesen. Selbst die VGF-Dame die mit der Bahn zur Arbeit ist, war sauer.

Zuschauerzahl:
Neutral: Die Zahl 30.000 Zuschauer – Ist ja keine genaue Zahl, daher nur schwer zu schätzen, wie hoch die genaue Zahl ist, mit oder ohne 2 für 1 etc. Aber ist doch klar, dass viele „Eishockey-Unkundige“ sich nicht in den Oberrang setzen, dass diese nicht wissen, ob man was von dort was vom Spiel (Puck) sieht und das net bei 30°

Unser Spiel.
Zuerst der Flop: Die Nervosität zu Beginn und die Angst vorm Verlieren in den letzten Minuten. Das Angsthasenspiel der Kassler in der Verlängerung, was Ihnen aber wegen unserer Angst, zum Sieg verhalf.
Top: Der Rest vom Spiel, vor allem bei der 5 Minuten Unterzahl und bei 3:5, in der man die 2 Min für Kassel und den Penalty rausholte. Fehler passieren immer, aber es war besser als ich dachte. Auch wenn man bedenkt, dass 3-4 Topspieler (84, 97, 29 und 19) nicht mit dabei sein konnten. In solchen Situationen hat man dazu leider meist Pech, wie beim Verspringen des Pucks beim Penalty oder dem Lattenschuss von Lukas.
Das Kassler-Spiel an sich.

Getränke und Essenspreise
Flop: Die sind ein Blamage für die Arena. Aber natürlich wissen die, dass man nichts machen kann, wenn man zwischen 5 und 10 Stunden auf die angewiesen ist.
Top: Die Deckel von der mobilen Bar. Kann wenigestens keiner was ins Getränk werfen.

Sport1:
Top: Das man von Beginn der Hymne bis zum Ende als die Huskies in Ihrer Kurve waren, fast immer beim Spiel waren. Als ich vor der Verlängerung gegen 21.45 auf die Uhr sah, dachte ich: Mist. Plan Übertragung ist bis 21:30Uhr, die Verlängerung wird wohl nicht mehr übertragen. Aber zuhause wurde ich angenehm überrascht, zum Glück war der Rekorder bis 22:30 programmiert. Sport 1 ging sogar wegen dem Summergame, vorm Ende des vorher laufenden Eishockey-Länderspiel raus und schalteten nur wieder zu Toren zurück und Sport 1 hatte nur, soweit ich es bisher gesehen habe, bei der Spieler-Ehrung eine kurze Bildstörung.

Sicht:
Top: Das ich beide Karten, die wir anfangs gekauft hatten, da wir noch nicht wussten, ob wir DK's ordern, nicht los geworden sind. Bei den DK-Sitzern hat man durch die Spielerbänke, zumindest in Reihe 12, relativ wenig gesehen. So sind wir zu den, anfangs gekauften Plätzen, über der Stehkurve und hatten beste Sicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 398
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 390
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2680
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software