Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 15.134 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

11.09.2016 21:52
#61 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Einen Top hab ich noch: als ich am Flughafen umgestiegen bin fragt mich doch glatt ein Magdeburg-Fan (3. Liga, hatten gegen Mz II gespielt) ob ich jetzt nach Hawaii fliege


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 21:59
#62 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ein Top hab ich auch noch vergessen:

Die Gruppe japanischer Touristen, die aus dem Fotos knipsen und Videos drehen auf dem Vorplatz nicht mehr rauskamen, besonders dann in dem Moment, als es am Kasseler Aufgang zur Ostkurve immer wieder gesangstechnisch lauter wurde. War richtig lustig zu beobachten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 22:13
#63 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Stimmt denen habe ich erklärt, dass die blau weiß gekleideten an einem Minderwertigkeitskomplex leiden und sie ihnen etwas mediale Aufmerksamkeit zu kommen lassen sollten...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 22:26
#64 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Jetzt versteh ich auch diese Siegesserie der letzten 5 Spiele...das ist Mitleid der Löwen gegenüber uns...und die Fans geben ihr bestes so zu tun, als würde es sie auch so richtig ärgern. Ihr seid wahre Wohltäter des Eishockeysports.

Ganz ehrlich: Es wurde Zeit, dass es endlich wieder losgeht, egal ob mit so einem Summergame oder ohne. Auf eine spannende Saison...bzw eine für uns gefühlt spannende und euch wohltätige Saison.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 23:01
#65 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Noch ein letztes Top: Beim Warm up Richie und einige andere mit Sonnenbrille auf dem Eis!!!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

12.09.2016 07:35
#66 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Mein persönlicher Oberflop:

Mein Arbeitskollege, welcher es am Samstag vergessen hatte mir das Spiel aufzunehmen!

Daher eine Frage / Bitte:
wer hat sich das Spiel aufgenommen und könnte mit eine Kopie davon zukommen lassen?
Unkosten für evtl. Speichermedien etc. werden natürlich erstattet.

Im vor raus schon mal DANKE.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

12.09.2016 08:59
#67 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel in 640x360 Pixel...
Nicht überragend... hat jemand das Spiel in höherer Auflösung?


macaco71 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.09.2016 09:25
#68 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Auch nochmal hier: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s731837

Link habe ich aus dem Huskies-Forum, angeblich gesamtes Spiel, Werbefrei und ohne Umschalterei auf andere Events.


macaco71 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.09.2016 09:30
#69 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Nicht nur angeblich


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.09.2016 09:50
#70 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Sodele, mit einem Tag Abstand auch meine T&F zu diesem Spiel

Top:
- die Choreo war einfach nur grandios.
- mir hat der Gesamtevent sehr gut gefallen und es war eine Werbung für das Eishockey.
- 30.000 finde ich jetzt nicht zuwenig.
- so viele Leute getroffen, die schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr beim Hockey waren.
- völlig stressfreier Einlass am Haupteingang

Flop:
- aus Frankfurter Sicht natürlich das Ergebnis
- die mehr als unglückliche Spielansetzung seitens der DFL hat IMHO schon den einen oder anderen Zuseher gekostet
- zum Thema Stimmung, Bembelsong wurde bereits alles geschrieben. Ich fand sie für diesen Rahmen und diese Bedingungen ganz ok, auch wenn der Song etwas Unterging.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.09.2016 11:31
#71 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

So auch von mir mit ein paar Tagen Abstand meine Tops & Flops

Tops:
- Der Event und das soetwas in Frankfurt stattgefunden hat, seit dem erst Open Air Match in Nordamerika habe ich mir das in Frankfurt gewünscht,aber ....(kommt dann in den Flops)
- Eine Frankfurter Mannschaft die 59 Minuten auf mich einen besseren Einsdruck gemacht hat, als das letztjährige Team
- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen. Der erste Eindruck es wird sich auch in diesem Jahr nicht ändert, unser Team weiß wie man Spiele verliert, die Huskies wie man sie gewinnt. Bleibt zu hoffen dass sich das im Laufe der Saison noch ändert, der Anfang sah leider nicht danach aus.....

Flops:
-Aus meiner Sicht ganz klar die Terminierung dieses Spieles, wenn man sieht das im Stadion noch Werbung läuft die von bis zu 50.000 Zuschauern spricht und dann nicht mal 30.000 kommen ist das eine große Enttäuschung und das für jeden der mal ehrlich zu sich selbst ist und überlegt an welche Zahlen er gedacht hat, als die Bekanntgabe erfolgte. Wir haben nichtmal den DEL 2 Rekord geknackt......

Eishockey ist ein Wintersport und dort sollte er auch terminiert werden, das hat ein ganz anderes Flair und zwischen den Jahren hätte man auch ein gute Chance gehabt zwischen 40.000 und 50.0000 herauszukommen, da die Hallen zu diesem Zeitpunkt immer voller Sinn, König Fußball im Winterschlaf liegt und die Leute zwischen den Jahren jedes Event mitnehmen um der Weihnachtsmüdigkeit zu entkommen.

Ob diese Chance nochmal kommt ich weiß es nicht.....

- Das Ergebnis, auch hier wurde wieder eine Chance verpaßt die 15/16 Saison mit einem Spiel zu vertreiben. Jetzt ist sie wieder präsenter als zuvor, es war in meinen Augen deutlich zu merken, dass die Zuschauer mit einer "Geht das schon wieder los....." Stimmung das Stadion verlassen haben. Sehr, sehr schade


quinney, TwinLion und Right Wing haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

12.09.2016 11:40
#72 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #71

- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen.



Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


tommy9677 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.09.2016 14:12
#73 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #72


Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


Ja das stimmt. Mir geht es aber vor allem darum das wir uns gerne hinter dem Argument verstecken, "...schaut mal wo wir herkommen und was wir alles geleistet haben...."
Da tut es in meinem Augen auch mal gut über den Tellerrand zu schauen und zu sehen dass das andere Team dass sich mit uns 2010 verabschiedet hat (zumindest aus sportlicher Sicht) deutlich mehr geleistet hat.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

12.09.2016 14:32
#74 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #73
Zitat von lion84 im Beitrag #72


Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


Ja das stimmt. Mir geht es aber vor allem darum das wir uns gerne hinter dem Argument verstecken, "...schaut mal wo wir herkommen und was wir alles geleistet haben...."
Da tut es in meinem Augen auch mal gut über den Tellerrand zu schauen und zu sehen dass das andere Team dass sich mit uns 2010 verabschiedet hat (zumindest aus sportlicher Sicht) deutlich mehr geleistet hat.


Sportlich haben sie natürlich, nicht zuletzt wegen der Meisterschaft letztes Jahr, ein bisschen mehr erreicht als wir. Wobei wir jetzt zumeist nicht deutlich schlechter waren, als die Huskies. Und das haben wir mit eigenen Mittel geschafft und so z.B. in der Aufstiegssaison ordentlich (eigenes) Geld in die Hand genommen, während man in Südschweden nach dem Aufstieg erstmal wieder von Null gestartet ist. Das sollen den Erfolg nicht schmälern, letztlich haben die Huskies, trotz diverses Widrigkeiten in den letzten Jahren immer ein Top-Team auf´s Eis bekommen. Aber hinweisen darauf, das nicht alles Gold ist was glänzt, wollte ich trotzdem.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.09.2016 14:55
#75 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #71
So auch von mir mit ein paar Tagen Abstand meine Tops & Flops

- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen. Der erste Eindruck es wird sich auch in diesem Jahr nicht ändert, unser Team weiß wie man Spiele verliert, die Huskies wie man sie gewinnt. Bleibt zu hoffen dass sich das im Laufe der Saison noch ändert, der Anfang sah leider nicht danach aus.....



Ich moechte nur den Punkt eine Klasse tiefer angefangen gerade ruecken. Ja das war so weil ihre 1b eben eine Klasse tiefer spielte, danach wurde aber so lange mit "schwerer Sorge" am gruenen Tisch gezerrt, dass sie eine Liga ueberspringen konnten. Das gab es bei uns nicht.


OFC und tommy9677 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.09.2016 18:59
#76 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Nach etwas Abstand nun auch meine Tops und Flops.


Tops:

- Das Stattfinden des Events sowie deren Orga und Ablauf. Allen, die dafür gearbeitet haben, gebührt ein großes DANKESCHÖN!!! Die von mir im Verlauf erwähnten Flops richten sich demnach keinesfalls an diese Personen.

- Das Spiel war für ein Auftaktspiel schon recht ordentlich. Dazu kam gegen Ende noch die Dramatik hinzu.

- Die Fans der Hunde haben richtig gute Stimmung gemacht und waren in der Westkurve sehr gut zu hören.

- Frankfurter Wechselgesang im 2.Drittel. Das war einer der (leider zu) wenigen Stimmungshochs.

- Die Choreo war richtig geil. Danke auch dafür.


Flops

- Ganz klar die Preise für alkoholfreie Getränke. Das war schon enorm und eine gute Marge für den Betreiber.

- Die Stimmung in den Löwen-Blöcken war meist eher mau. Waren meine Stimmbänder schon nach Kühler Kopf und hessisches Herz auf Betriebstemperatur, haben viele ihre wohl Zuhause gelassen. Warum sollte es aber auch plötzlich anders sein als in der ESH. Dabei macht es doch mit Stimmung gleich doppelt soviel Spaß.

- Die Zuschauerzahl bzw. das Ansehen der vielen leeren Plätze und Lücken im Stehbereich hat mich echt nachdenklich gemacht. Ein halbes Jahr wurde Werbung gemacht, wurde dem Spiel entgegengefiebert, wurde alles dafür getan, die Bude voll zu bekommen, und dann kommt soetwas dabei heraus. Ich weiß nicht, ob in den 30.000 auch sämtliche Freikarten enthalten sind (aufgrund der vielen freien Plätze würde ich es vermuten), was nochmals ein Schlag wäre.

- Dieses bittere Spielende. Da hofft man inständig, dass die Löwen die Führung über die Zeit retten und dann kommt das. Die Erinnerung an das GareBully in Bremerhaven kamen mir wieder hoch. Respekt an die Hunde. Sie geben einfach nicht auf und glauben stets an sich. Hoffentlich findet sich diese Einstellung auch bei den neuen Löwen.

Die Saison hat begonnen und die Vorfreude auf die Spiele in unserem Wohnzimmer sind noch größer geworden. Das Sommerspektakel war super, aber zuhause ist eben zuhause.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 20:19
#77 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von West41 im Beitrag #58
Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Wieso die hätte die Arena das mit der Eintracht absprechen müssen? Da hätten viel mehr die DEL2-Ligenleitung und/oder die Löwen mit dem DFB in Kontakt treten müssen.

Wie auch immer, etwas (mehr) Fingerspitzengefühl wäre schön gewesen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cam Neely #8 Online

Twen Löwe

Beiträge: 218

12.09.2016 23:10
#78 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- Das Spiel. Angesichts der äußeren Umstände (Temperatur) und des Zeitpunkts hätte ich nicht mit so einem guten Spiel gerechnet. Es wurde fast alles geboten, was Eishockey ausmacht.
- Relativ gute Sicht. Deutlich besser als damals Auf Schalke.
- Stimmung fand ich jetzt auch von beiden Seiten gut. Zumindest bei uns auf der Gegentribüne kam das ganz gut an.

Nicht ganz so gut:
- Das Spiel hätte auf jeden Fall mehr Besucher verdient gehabt. Für mich war es überraschend, dass viele Leute, mit denen man sprach, gar nichts davon wussten.
- Das Rahmenprogramm im Stadion fand ich etwas lieblos. Man hätte ja wenigstens mal die Spielerinnen und Spieler beim Eisfussball so vorstellen können, dass man weiß, wer mitspielt. Zum Beispiel durch Einblendung der Namen auf den Videowänden. Und auch eine Einbindung einiger ehemaliger Größen der Huskies und Löwen wäre schön gewesen. Höhepunkt war da schon der Ein- und Ausmarsch des Eishockey Nachwuchses.

Flop:
- Eigentlich nur die Abreise mit dem RMV. Aber das ist ja bei allen Sportereignissen in Frankfurt so. Natürlich gibt es keine zusätzlichen Bahnen. Und die fahrplanmäßige S9 kommt als Kurzzug, der schon gut halb voll ist und dann natürlich hoffnungslos überfüllt wird.

Zum Schluss:
Klar, am Ende hat Kassel wieder ein enges Spiel gewonnen. Andererseits hat man sich aber in der 5 Minuten Unterzahl und doppelten Unterzahl auch leidenschaftlich gegen eine drohende direkte Niederlage gestemmt und danach sogar auch kurz vor Schluss selbst die Führung erzielt. Natürlich sollte das dann auch über die Zeit gebracht werden. Allerdings hat man Braden Pimm in diesem Spiel immer weniger unter Kontrolle gebracht. Über ihn liefen am Ende alle gefährlichen Aktionen der Huskies. In der Verlängerung hätten die Huskies in der ersten Minute eigentlich eine Verwarnung für Passivität verdient gehabt. Wahrscheinlich war es der Fehler der Löwen hier die Initiative zu ergreifen. Trotzdem, es war für mich ein gutes Spiel und großer Kampf der Löwen, gerade auch nach dem schnellen Rückstand gleich zu Beginn. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft, in der Glaube ich am Samstag gerade einmal 7 Spieler aus der letzten Saison standen, mehr mentale Stärke hat als einige Fans, die nach einem solchen Spiel schon wieder alles Negative der Vorsaison heraufbeschwören.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mäcks, Löwe1996 und Zeitnehmer haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.09.2016 06:53
#79 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von West41 im Beitrag #58
Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Wieso die hätte die Arena das mit der Eintracht absprechen müssen? Da hätten viel mehr die DEL2-Ligenleitung und/oder die Löwen mit dem DFB in Kontakt treten müssen.




Wohl eher mit der DFL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

13.09.2016 07:26
#80 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Top:

- Das Event an sich, allerdings ist es damit auch gut, das brauch ich in der Form nicht mehr!
- Grundsätzlich war das Spiel und auch die Leistung der Mannschaft schon sehr gut, bis auf Minute 1 und 60
- Stefanie Heinzmann, coole Stimme hat die Kleine, das eine oder andere Lied mag ich auch


Neutal: Streifenhörnchen, wie immer Licht und Schatten, ich hätte mir gewünscht, das sie mal diese ehlenden Tanz- und Falleinlagen
der Köter-Ballerinas bestrafen.

Flops:
- Das Ergebnis
- Dieses bellende Fallobst, was mich sowas von ankotzt, deswegen geh ich schon nicht zum Rundball. Memmen keine Männer, auch wenn es taktisch sicher sinnvoll ist, ich mags einfach net!
- Nochmal das Ergebnis


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 398
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 405
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2685
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software