Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 15.134 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.09.2016 22:52
Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Flops:
- Nur 30.000 Zuschauer. Sowohl sportlich als auch eventtechnisch hätte das Spiel mehr Zuschauer verdient gehabt.
- LED Beleuchtung der Musik-Bühne während dem Spiel - warum nicht einfach ausschalten?
- Kassel mit dem besseren Ende
- Stimmung allgemein. Man hat gemerkt dass die Kasseler aufgrund der Anreise die eine oder andere Promille voraus waren

Neutral
- Bembelsong - war da was? Mir wurde gesagt es gab ihn, habe auf der Gegentribüne nichts davon gehört

Tops:
- Trotz allem ein geiles Event


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

10.09.2016 23:24
#2 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Bullshit, sorry aber das war leider ein Spiel was man leider nicht verlieren durfte.
Es ärgert einfach , von Kassel vorgeführt zu werden. Und in der Crunchtime das Spiel wegzuwerfen.
Damit ist leider der Effekt dieser Veranstaltung daneben gegangen. Zumindest für die Löwen und Frankfurt.
Orga und Durchführung war bis auf tolerierbare Kleinigkeiten ganz ordentlich. Aber leider wird sich kein Löwenfan gern dran erinnern.
Also Top die Choreo, Stimmung besser als erwartet. Es war mal was ganz anderes.
30000 Zuschauer, schade hätte da einfach ein paar mehr erwartet, aber mehr gibt eine 2.Liga ebenda nicht her und damit auch ok.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.09.2016 23:46
#3 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ja, die Choreo war top. Und es war mal ganz was anderes
Aber die Stimmung auf Frankfurter Seite ( hüstl). ??
Kassel war da nicht nur wegen der Anreise weitaus Stimmungsvoller! Und das durchgängig, sorry.
Und die Preisgestaltung bei den Geränken war passend zum Spiel der Löwen und dem Ergebnis ein Megaflop


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.09.2016 23:57
#4 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #3
... war passend zum Spiel der Löwen und dem Ergebnis ein Megaflop


Das Ergebnis ist natürlich ein Flop.
Aber die Gesamtleistung, also das Spiel der Löwen, als Flop zu bezeichnen, empfinde ich als zu hart. Auch wenn es schwer fällt, kann man beides seperat bewerten.

Ich finde man kann beiden Mannschaften zu ihrer Spielleistung gratulieren!
Für ein Eröffnungsspiel einer Saison sah das heute von beiden Teams echt stark aus. Es wurde sich richtig reingehauen, es war schnell und schöne Spielzüge gab es ebenfalls. Und das bei den Temperaturen! Ich bin positiv überrascht, wie stark sich beide Teams präsentiert haben.

Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, Wahrnehmung ist sehr subjektiv.


Semi Kolon, PG21, True und OFC haben sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

11.09.2016 00:12
#5 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #2
Bullshit, sorry aber das war leider ein Spiel was man leider nicht verlieren durfte.


Naja aber so funktioniert Sport ja leider nicht. Mit der Einstellung sind die Chancen, enttäuscht zu werden, halt ziemlich hoch.. (50% wenn ich richtig rechne) Habe ein zu diesem Zeitpunkt super Spiel beider Mannschaften gesehn, das Ergebnis ärgert mich natürlich auch sehr. Aber coole Truppe, mal sehn wie's weiter geht.


OFC und Tina 34 haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

11.09.2016 00:32
#6 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Flops:
- (Heim-)Spiel, Derby, Summer-Game verloren - sehr frustrierend, wird man in Kassel noch lange von zehren
- Habe die Kontrolle bzw Aufräumarbeit im Slot vermisst - da fehlte mir ein Draxinger, Tomassoni bzw am Ende Stephan
- Es einfach nicht über die Zeit gebracht...
- Bier für 5?! Und bei der Eintracht zahlt man 4,30!?! Übertrieben.

Neutral:
- Choreo: gut gemacht, gut geklappt - bringt uns aber seit Jahren irgendwie kein Glück..
- Stimmung: Habe weniger erwartet. Aber warum zwischendurch mit den Sitzplätzen schimpfen,statt das Team anzufeuern?!
- 30.000 Zuschauer sind viel, aber weniger als gedacht.
- Stimmbänder im September schon im Eimer - ging unerwartet schnell ;)

Tops:
- Hut ab, sehr viele Leute haben sehr viel geleistet, um einen imposanten und außergewöhnlichen Rahmen zu schaffen.
Dafür großes Lob und Dankeschön. Freue mich aber auch auf die Rückkehr in die ESH.
- Glaube in unserer Offensive steckt Qualität und Wille. Der Einsatz im Dritten Drittel bei doppelter UZ war stark.
- Hatte auch den Eindruck, dass spielerische Niveau war besser als vor einem Jahr zum Saisonstart.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.09.2016 00:35
#7 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Tops:

- Der Tag ingesamt war einfach überragend
- Das Spiel war ungeahnt intensiv damit hatte ich nicht gerechnet

Neutral:

- Stimmung war auf unserer Seite wie zu erwarten war etwas dünn aber ich finde wir haben das bestmögliche rausgeholt
- Kassel war nur ein Tor besser vom spielerischen hätten wir den Sieg verdient gehabt
- 30.000 Zuschauer: Erst hieß es der Dresden Rekord sei auf jeden Fall geknackt und dann das. Schade aber jeder der das heute verpasst hat ist selber Schuld

Flop:

- Die beiden FFH Moderatoren empfand ich persönlich als extrem nervig und unpassend. Rüdiger hätte das Programm locker allein gepackt.
- Leider wurde sehr oft Musik eingespielt als etwas mehr Stimmung bei uns aufkam. War unnötiger Gegenwind
- Bier für 5 Euro!!! Eine bodenlose Frechheit der Arena Betreiber. Bei den Pyro Chaoten zahlt man fast einen Euro weniger


Stimmt es eigentlich, dass Sport 1 die Übertragung vorzeitig beendet hat um DTM zu zeigen?
Falls ja ist das auch extrem schwach vom "Home of Hockey"!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.09.2016 02:41
#8 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Tops:

+ Der gesamte Tag hat mir persönlich klasse gefallen.
+ Unser Team, eigentlich kann man ihnen nicht viel vorwerfen. Ich glaube wir werden viel Spaß an ihnen haben..ABER(siehe Flops)
+ So oft man auf ihnen rumhackt, heute haben mir die "Zebras" ganz gut gefallen.

Neutral:

+/- Stimmung
+/- 30.000 Zuschauer sind zwar nicht wenig, aber ich hatte da dann doch mehr erwartet.
+/- Die Sicht war besser als von mir erwartet.

Flops:

- Getränkepreise
- *Assel nutzt einmalmehr unsere "dummen" Fehler Eiskalt aus & auch unser "neues" Team kann wieder fleißig unnötige Strafen sammeln, für mich haben wir uns heute selbst um den Lohn gebracht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.09.2016 02:58
#9 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Es war wieder mal ein Spiel mit einem in den letzten Jahren nur typischen Kassel-Finale...

Grade bei dem Eventgame heute wäre unser Siegtreffer eine gute Minute vor Schluss Balsam für die Löwenseele gewesen. So war es am Ende einfach wieder nur zum kotzen. Kein Wunder, wenn man da als Spieler irgendwann mal einen Komplex bekommt. Seit den 2013er Playoffs geht das jetzt schon so, dass wir regelmäßig solche mentalen Genickbrecher von Kassel bekommen.

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut. Und gerade Klinges Ausgleich zum 4:4 war wieder symptomatisch für das Frankfurter Dilemma. Als ob die Knie in der Crunchtime gegen die Köter butterweich werden und die Jungs sich in die Hose scheißen. So ein typisches Kullertor... So viel Glück kann man doch nicht permanent haben.

Das Gegentor in der Verlängerung haben wir uns durch die schwache Rückwärtsbewegung davor selbst zuzuschreiben. Aber na klar.... Nach einem Lattentreffer von Laub.

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel mit seinem (wie so oft) beschissenen Ende keine Wirkung bei den Jungs hinterlässt. Es ist schon verdammt bitter, so ein Eventgame in dieser Form zu verlieren.

Und langsam werden diese Art Spiele gegen Kassel zu häufig. Die Jungs brauchen dringend mal ein richtiges Erfolgserlebnis gegen die (ein 7:6 n.V. nach 6:2-Führung meine ich damit allerdings nicht).

Mir persönlich geht dieses immer auf den letzten Drücker jubelnde Kasseler Volk mittlerweile gewaltig auf den Sack...


kladigo und Nur der ESC haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

11.09.2016 04:01
#10 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich war rundum zufrieden mit dem Event allgemein, war allerdings ach net schon um 12 Uhr vor Ort gewese.
Das Spiel war für nen "SummerGame" recht ordentlich, will es jerzt gar net in Tops & Flops einordnen.
Am Ende hätte ich net gedacht, dass mer die 3 gegen 5 Unterzahl überhaupt schadlos überstehe + leider ungenutztem Penalty.

Zur Verlängerung: Da sagen jetzt die Einen wieder clever zu den Huskies, ich sage ganz klar "Schisser-Hockey" von den Süd-Holsteinern.

Man muss dann zum Anfang auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, es hätte schlechter laufen können! ;o)


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

11.09.2016 04:37
#11 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #9

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut.


Wo hast du die denn gesehen?


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

11.09.2016 08:26
#12 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #11
Zitat von Blockwart im Beitrag #9

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut.


Wo hast du die denn gesehen?


einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Minikalender, Goalie Ledoux und Löwenpitti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 08:38
#13 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Vollflop: Dieses Eventpublikum. Ich hoffe die Mufu bekommt nicht mehr als 15.000 Plätze.

Flop: War Rauchen erlaubt? Egal ob, es mindert den Spaß enorm.
30.000 ist kein Ausrufezeichen! Das lag aber am Gegner, der IMHO mit maximal 5.000 Zuschauern da war.
3 vs 3 im SO. Bitte nicht mehr in der Art, wenn man wie Kassel wechselt. Das war nur interessant wenn man Hockey spielt aber so war es zeitweise Eisschach. ..

Neutral: die NHL Prügelszenen, da hätten wir doch eigenes Material gehabt. Eigenwerbung geht anders.
Bembelsong, gab es in der Tat. Aber im Block nebenan, konnten es auch nur Insider verstehen. Das Teenie Eventvolk sang oder lallte schalalala... und versprühte Bier, Vollhonks (siehe Vollflop)!

Tops: Sicht besser als gedacht.
Eventorganisation der CoBa/Löwen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.09.2016 08:54
#14 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Ebend49 im Beitrag #12

einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Da hätte die Feuerfontäne am Anfang ja um ein Haar die Seilbahnkamera versenkt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 09:34
#15 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Zitat von Ebend49 im Beitrag #12

einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Da hätte die Feuerfontäne am Anfang ja um ein Haar die Seilbahnkamera versenkt.

Die Seilbahnkamera, die sich im Laufe des Spiels im Schutznetz der Ostkurve verfangen hatte und sich nur mit viel Mühe selbst befreien konnte?

Ansonsten erlaube auch ich mir mal die "etwas anderen Tops & Flops" aus der Huskies-Perspektive niederzuschreiben.

Das Fazit zuerst: Ein Spiel gegen die Huskies dauert mindestens 60 Minuten und nicht nur 58 oder 59...das sollte sich mittlerweile wirklich mal bis nach Frankfurt herumgesprochen haben.

Tops:
+ natürlich der "Last-Minute"-Ausgleich von Klinge und der Siegtreffer von Downing. Für mich das Sahnehäubchen auf einen wirklich schönen Tag.
+ Die Atmosphäre...klar, es waren jetzt nur (maximal 30.000) und klar, das, was da aus der Westkurve kam, hatte viele Tiefen und nur wenig Höhen, die man auch weiter weg wahrgenommen hat, aber das, was da von der blau-weißen Ostkurve kam, war allerliebst. Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber das war für mich schon großes Kino.
+ So viele nette Leute wieder getroffen. Kaum aus der Tiefgarage raus, steht die @su10 vor einem im orangenen Hawaii-Hemd...ganz Deutschland auf einen Fleck, so muss das!
+ Die teils sehr "fachkundigen" Löwenfans um mich herum auf den Sitzplätzen. Erste Strafe Löwen und sie freuen sich über das Powerplay...na denn...
+ Service...gut, vielleicht bin ich da auch einfach nur den schlechten Service bei uns gewöhnt, aber das war schon schön...schnelle Bedienung, immer freundlich, Getränkeservice am Platz...so muss das
+ Bad One Merch-Stände...Versandkosten für Schal und Meistercap gespart.

Neutral:
+- Preispolitik...war sicherlich nicht gerade billig mit den 5 € für 0,5l und wenn es bei der Eintracht billiger ist, ist es sicher auch schon unverschämt, aber gestern war mir in dieser Hinsicht einfach alles egal, Summergame ist (wahrscheinlich) nur einmal im Leben

Flops:
- Chaos in der Tiefgarage, weil die Fans nicht wissen, wo der Ausgang ist. die Regulären Ausgänge waren abgesperrt...warum auch immer.
- die "Das ist Eishockey"-Einblendungen auf den Bildschirmen. Mich hat weniger gestört, dass es keine Bilder der Löwen, der Huskies oder der DEL2 waren, aber die Einspieler der krachenden Checks waren ein Unding, denn da waren viele irreguläre Checks bei, die schwere Verletzungen nach sich zogen. Sicher, alle spektakulär, aber gerade diese Checks sind eben nicht Eishockey bzw. sollten es nicht sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10 hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

11.09.2016 09:53
#16 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich habe an dieser Stelle mal eine Frage: die DEL2 spricht in den offiziellen Statistiken Lukas Laub das 4:4 zu. Ich war der ganz sicheren Meinung, dass der Schütze CJ Stretch war. Kann dazu jemand etwas sagen?


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

11.09.2016 09:58
#17 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Flops

- Eishockey im Sommer ist einfach fürn Arsch. Ich finde dieses Derby hätte ein Wintergame in der Fußballwinterpause verdient gehabt. Das wäre das bessere Event gewesen und es wären mehr Zuschauer gekommen. 2. Spieltag Bundesliga plus 30 °. Da haben einfach viele Eventies das letzte warme Wochenende anders gestaltet.
- Wie immer mit dem schlechteren Ende gegen Kassel
- DIe Musik bei jeder Spielunterbrechung hat leider den Großteil der Stimmung kaputt gemacht. Das war wirklich total schade. Sonst wäre es von der Stimmung her viel besser gewesen.
- Man will Leute für Eishockey begeistern und es fällt einem nichts besseres ein als Prügelvideos aus der NHL zu zeigen...

Tops:

- lauter fröhliche Gesichter
- ein gutes Eishockeyspiel (sofern man was gesehen hat oder die Kombination aus Bier und 30 Grad das zuschauen nicht zu sehr gestört haben:D)
- Zum Ende hin wurde es irgendwie auch stimmungstechnisch immer besser, weil sich der Heimblock immer mehr gefunden hat.
- Wie hart unsere Vereinsführung für dieses Megaevent gearbeitet hat und wie ordentlich alles über die Bühne ging. Man hat wirklich mit aller Macht für das Eishockey in Frankfurt gekämpft.

Obertop:
- Irgendwann hatte ich einen Moment, da dachte ich man Hockey im Sommer ist scheiße. Man nur 30 000 Zuschauer. Aber ist ja klar bei den Temperaturen. Man die Musik nervt. Man die verlieren bestimmt.
Und auf einmal kam mir in den Sinn. Wo waren wir 2010? Da war das Licht ziemlich aus. Und klar hat man sich irgendwie immer gedacht mit dem Zuschauerkern kommen wir schon schnell wieder in die DEL. Aber die Jahre haben gezeigt wie schwer das finanziell und sportlich eigentlich ist. Und dann war ich einfach unglaublich dankbar und stolz und hab mich für beide Vereine wahnsinnig gefreut, dass an einem Tag mit 30 C° 30 000 Leute dieses Spiel sehen wollten. Das ist eigentlich eine riesen Leistung und man muss in beiden Vereinen nur jedem danken, der zu diesem Neuaufbau beigetragen hat. Eishockey in Frankfurt und Kassel wird einfach immer bestehen bleiben!!!
Und ich bin im Übrigen der festen Überzeugung, dass da mindestens 20 000 Leute nicht zum ersten Mal beim Eishockey waren und in irgendeiner Weise schon einen Bezug zum Eishockey haben. Die Eventies kamen wegen der Temperaturen nicht. Daher die "geringe" Zuschauerzahl


papa bravo hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

11.09.2016 10:00
#18 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Top:
Kasseler Fans (1)
Sehr zahlreich, sehr laut.

Flop:
Kasseler Fans (2)
z.T. sehr asozial (Pfeifen wärend des Bemebelsongs usw., Mittelfinger Doppelstockhalter - immer wieder ein peinlicher Klassiker).

Top:
Kasseler comeback Qualitäten und Siegeswille.

Flop:
Das alte Muster ist schon wieder da. Führung hergeben, unglücklich verlieren. Am Ende ratlose Gesichter und der Gegner feiert.
Leider zum Kotzen!

Neutral:
Das ganze Event.
Insgesamt schon sehr geil. Vielen Dank an Alle.
Es war definitiv was Besonderes und ich hatte Spaß.
Leider doch sehr leere Ränge und trotz 2 für 1 und Freikarten die Arena nicht ansatzweise voll bekommen. Das fand ich etwas traurig. Hat dem Abend insgesamt für mich keinen Abbruch getan. Ich weiß nur nicht ob es jetzt so wahnsinnig viele mögliche Fans erreicht hat, die uns auch mal in unserem Wohnzimmer in Bornheim besuchen kommen...

Fazit:
Summer Game war sehr lustig. Punkt. Aber muss man nicht nochmal machen.
Aber der richtige Zeitpunkt ist vermutlich in der Fußball Winterpause.
Meine Prognose:
Winter Classic = 40.000 + Zuschauer
Leider haben wir diese Chance auf Wiederholung nicht mehr, denn viele Leute von gestern gehen nicht mehrmals zu solch einem Event.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 10:40
#19 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #16
Ich habe an dieser Stelle mal eine Frage: die DEL2 spricht in den offiziellen Statistiken Lukas Laub das 4:4 zu. Ich war der ganz sicheren Meinung, dass der Schütze CJ Stretch war. Kann dazu jemand etwas sagen?

Wenn die LED Wand nicht irgendein anderes Bild zeigte, war es CJ Stretch (stand so auch im Sport1 Live Einblender). Wahrscheinlich wieder so eine eigenmächtige Korrektur. Beim naechsten Spiel taucht dann Stretch wieder als Torschütze auf...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 10:48
#20 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #18

Flop:
Kasseler Fans (2)
z.T. sehr asozial (Pfeifen wärend des Bemebelsongs usw., Mittelfinger Doppelstockhalter - immer wieder ein peinlicher Klassiker).


Wobei man diesen Puck sehr einfach zurückspielen kann. Nach Stephans Check gegen Feo von Frankfurter Seite trotz offensichtlicher Verletzung ein gellendes Pfeifkonzert...da sollte man wegen Pfiffen beim Bembelsong mal ganz kleine Brötchen backen. Und was erwartet ihr? Dass wir diesem "Song" andächtig zuhören?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

11.09.2016 10:50
#21 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich hab das Spiel zu Hause aufgenommen, es war definitiv Stretch mit dem 4:3.
Ich will nicht zu viel meckern, es war gestern nicht mein Tag. Aber 30.000 Zuschauer (ich vermute, es waren eher weniger und man hat aufgerundet, es war sehr leer...) ist einfach mager angesichts der unglaublichen Werbung vorher.

Ich denke, die Löwen-Organisation hat alles getan was möglich war. Es ist irgendwie mein Gefühl, dass das Spiel ein Spiegelbild der sechs Jahre Löwen Frankfurt bis heute war. Erfolge, Rückschläge und am Ende die Erkenntnis, dass weder GF (Stichwort MuFu) noch DEL (Stichwort Nicht-Aufstiegsregelung) Mut machen, dass es in den nächsten 5 Jahren ernsthaft um etwas geht.

Ich fand die Stimmung der Frankfurter Fans ziemlich schwach, die Getränkepreise gerade angesichts dieser Temperaturen eine absolute Frechheit und würde trotz Dauerkartenbesitz mir so ein Spiel nicht mehr antun.
Man ist einfach zu weit weg vom Geschehen und bekommt die Dynamik des Spiels nicht mit. Ich fand daher das Spiel eher schwach und recht langweilig, bis auf die letzten 9 Minuten.
Aber Sport 1 war voll des Lobes und von daher ist der Werbe-Effekt (wenn es den wirklich nachhaltig gibt, was ich sehr bezweifle) erreicht.

Ich freue mich auf die gute "alte" ESH am 23. gegen Ravensburg!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 10:50
#22 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zur Ehrenrettung der Kasseler, sie haben den Song gar nicht hören können...
Ansonsten kommen wir dann bald dahin, folgende These zu bestätigen: XY postet Schwachsinn, also darf ich das auch...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

11.09.2016 10:53
#23 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ach ja, eines noch: Es waren mind. 8.000-9.000 Kasseler, denke ich. Ich habe beim Torjubel mal hingesehen, einige Blöcke der Gegentribüne und Großteile der Ostkurve, also wenn 30.000 da waren, dann wirklich ca. 1/3 Kasseler, Respekt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2016 10:57
#24 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ich sah es genau anders. Auf der Gegentribüne war mit Block 42 quasi schon das Ende der Kassler Herrlichkeit.
Aber darüber zu streiten bringt gar nichts... Die Arena war zu gross.
Nächstes Mal dann doch hinter der ESH?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.09.2016 11:12
#25 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #18
Top:
Kasseler Fans (1)
Sehr zahlreich, sehr laut.

Flop:
Kasseler Fans (2)
z.T. sehr asozial (Pfeifen wärend des Bemebelsongs usw., Mittelfinger Doppelstockhalter - immer wieder ein peinlicher Klassiker).



Wir saßen in der Mitte der Gegengerade und wenn wir vom Zeitpunkt her nicht gewusst hätten, dass der Bembelsong kommt und wir nicht die Ohren gespitzt hätten, dann hätten wir davon auch nichts mitbekommen. Dass die Kasselaner, die mal richtig Alarm gemacht haben, davon nichts mitbekommen haben, wundert mich daher nicht.

Was aber wirklich Asso war, dass die Kinder und Erwachsenen, die zum Hühnerkopf-Lied in den Innenraum kamen, Biererfrischungen aus dem Kassler-Block bekamn.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 398
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 405
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2685
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software