Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 15.114 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.09.2016 15:00
#41 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Aber das Ding muss man dann auch nach Hause bringen, gerade so kurz vor Schluss mit Reimer einen nicht so versierten Bullyspieler an den Punkt zu schicken, ist für mich etwas fragwürdig (@JUS67 korrigiere mich, wenn die Statistik etwas anderes sagt) - ausgerechnet Klinge macht Sekunden später das 4-4...


... zumal bei dieser Shift Stretch mit auf dem Eis war. Aber kann es sein, dass der vom Bullypunkt weggeschickt wurde ? Ich weiß es nicht mehr ... Insgesamt war die Bullybilanz von Reimer (im Gegensatz zum Köln-Spiel) gestern in der Tat eher nicht so toll.

Noch etwas zum Torschützen zum 4:3 - das war anhand der TV-Bilder definitiv Stretch. Aber offiziell wurde Laub genannt - und das wurde imho nicht korrigiert. Insofern hat die offizielle Ansage im Spielberichtsbogen auch Gültigkeit. Ob es im Nachhinein noch korrigiert wird, kann ich nicht beurteilen. Ich werde mal nachfragen.

Ach ja, und den Bembelsong konnte man an der Eisfläche sehr deutlich hören. Liegt wohl an diesem Phänomen namens Akustik. Insgesamt habe ich die Kasseler Fans aber auch als lauter empfunden. Aber da standen ja auch alle zusammen auf einem großen Haufen - im Gegensatz zu den im Rund verteilten Löwen-Fans. Diese Wahrnehmung gab es auch in den Winter-Games in Düsseldorf, Dresden, Grenoble und Genf - bei solchen Arena-Spielen sind die Gästefans in der Regel einfach lauter.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio und OFC haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

11.09.2016 15:07
#42 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #20
Zitat von Dougman im Beitrag #18

Flop:
Kasseler Fans (2)
z.T. sehr asozial (Pfeifen wärend des Bemebelsongs usw., Mittelfinger Doppelstockhalter - immer wieder ein peinlicher Klassiker).


Wobei man diesen Puck sehr einfach zurückspielen kann. Nach Stephans Check gegen Feo von Frankfurter Seite trotz offensichtlicher Verletzung ein gellendes Pfeifkonzert...da sollte man wegen Pfiffen beim Bembelsong mal ganz kleine Brötchen backen. Und was erwartet ihr? Dass wir diesem "Song" andächtig zuhören?



Ich geb dir ja recht, aber leider waren die Streifenhörächen zuvor zu oft auf die Tanzeinlagen der Balett-Tänzer in den Reihen der Huskies reingefallen. Das hatcgenauso wenig mit Eishocker was zu tun wie dieser Check der sicher nicht dieses Ergebnis hervorbringen sollte. Wenn man dann Deutschlands hässlichste Fratze mit der #13 der Huskies sieht, das dieser Pitbull nur mit den Ellenbogen austeilen kann um dann in ekzessives GeJammer zu verfallen kAnn ich solche Reaktionen um so mehr verstehen
Nichts desto trotz bin ich froh das das unangebrachte Pfeifen ein Ausnahmefall bei uns war! Hoffentlich 🤔


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 15:36
#43 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

@schlobo
Letztendlich sind es aber genau diese Spieler und diese Ereignisse, die den Derbies den nötigen Pfeffer geben. Ich wollte damit auch eigentlich nur ausdrücken, dass es kein Phänomen einer Seite alleine ist.

Zum Penalty sei noch gesagt, dass eurem Spieler im entscheidenden Moment der Puck versprungen war. Das konnte man in der Wiederholung auf den Screens wunderbar erkennen. Danach hatte er mehr damit zu tun gehabt, den Puck überhaupt noch kontrollieren zu können als an einen wirklich platzierten Schuss zu denken. Das Ergebnis ist bekannt. Ob das nun speziell am "schlechten Eis" oder einfach nur einem Kanadier im Eis oder was auch immer lag, vermag ich nicht bewerten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.09.2016 16:14
#44 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Mein Beitrag zu gestern
Ich bin stolz das mein Verein zusammen mit vielen anderen dieses Event gestemmt hat.

Ja, ich könnte jetzt sagen nur 30000, 30Grad warm, Frankfurter Stimmung schlecht, Besoffene Zuschauer, Bier zu teuer, geschwitzt habe ich auch,
verloren mal wieder, Rasen abgedeckt, kein Pool auf dem Vorfeld, keine eigenen Ventilator usw usw

Leider neigen wir Menschen dazu immer höher, schneller und besser sein zu wollen oder zu müssen.
Die Zufriedenheit und Freude mit dem jetzt und hier, hängt immer mehr mit diesen Faktoren zusammen.

Ich kann nur sagen ich hatte Spaß gestern.
Ich habe ein gutes Eventgame gesehen und viele Eishockeyfreunde getroffen.
Das Wetter war wie bestellt und die Aktionen der Frankfurter Vereine auf dem Vorfeld haben mir gut gefallen.

Einen Abend vor dem Spiel habe ich noch mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel trotz bester und bezahlter Karten zu schenken.
Einfach zu fertig vom eigenen Job, aber dann habe ich mich doch auf gemacht.
Und nach dem ich das eine oder andere Lächeln beim Wiedersehen erblicken konnte, wusste ich es wird ein schöner Tag.

Sportlich war es spannend, unglücklich und jederzeit unterhaltsam.

Ein besonderes Highlight war sicher die Choreo.
Ich finde es sensationell was eine Handvoll Verrückter in wochenlanger Arbeit geleistet haben.
Das war für einen Eishockeyclub, einfach gigantisch und ist das besondere am Frankfurter Eishockey.

Auch der Organisation möchte ich meinen Respekt aussprechen, was ihr da für ein Event auf die Beine gestellt habt war super.
Ihr könnt stolz sein und ihr habt etwas großartiges für das Frankfurter Eishockey geleistet.

Jeder der schon etwas länger zum Eishockey geht, dem ist bewusst das Eishockey vor Weihnachten deutlich schwerer zu vermarkten ist wie danach.

Ich möchte euch sagen, mir wird das ganze für immer als ein Highlight in Erinnerung bleiben.
Ich sage Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Das war ein Stück Frankfurter Eishockeygeschichte und ich durfte mal wieder dabei sein.

Auch ich hätte einiges anders gemacht und aufgezogen, aber die Geschmäcker sind verschiedenen.
Aber die Toleranz für die Menschen die das durch harte Arbeit Tag und Nacht, auch für mich auf die Beine gestellt haben lösen bei mir nur Dankbarkeit aus.

Ich liebe diesen Sport und mir ist klar man kann verlieren und das ist auch gut so.
Ja Kassel hat einen Lauf gegen uns.
OK, aber wieviele Jahrezente mussten Sie unseren Lauf ertragen.
So ist das halt im Sport und solange ich mir keine Untrainierbaren mehr anschauen muss, ist alles in Ordnung für mich.
Eins steht schon heute fest und das sende ich mit sportlichen Gruß an die Fulda, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Ein Danke an die vielen Ehrenamtlichen Helfer rund um dieses Event.
Für mich ist es oft der persönliche Antrieb besonders wenn es sportlich mal nicht so läuft, eure Leidenschaft und euren Einsatz für das Frankfurter Eishockey zu sehen.
Ihr seid es die unseren Standort und unseren Verein tragen und zu etwas ganz besonderen machen in der Eishockeyszene.

Einen Gruß an alle Eishockey Fans die gestern unser Event besucht haben, ich hoffe ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen.
Ich hoffe euch hat es gefallen was Frankfurt für euch auf die Beine gestellt habt.
Es war schön euch zu sehen und mit dem einen oder anderen zu plaudern.

Bis bald in der Eishalle oder in einem anderen Hockeystadion unseres Landes.

Eurer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

11.09.2016 16:59
#45 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.09.2016 17:04
#46 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Ja, Meisterjäger.
Zuerst hatten wir vor das jetzt jede Woche durchzuführen.
Doch wir haben uns dazu entschlossen, euch jetzt mal beim Rübenangeln auf dem Fischteich keine Zuschauer zu klauen.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Event und hoffen für euch das es nicht wieder so nebelig wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

11.09.2016 17:18
#47 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Ihr habt doch jede Woche ein "Open-Air" Spiel.
Rein theoretisch hätte sich jede Rübe gestern bei uns wie zuhause fühlen müssen.

Aber stellt ihr erstmal sowas auf die Beine dann können wir weiter reden.
Schaut vorher jedoch bitte nach ob die Kühlanlage und das Gebläse richtig funktionieren.
Soll ja nicht wieder zu einem Spielabbruch kommen gelle?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.09.2016 17:24
#48 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Och, nicht motzen
Vielleicht kommt ja dann diese Saison noch das Wintergame "Spezial" auf dem Teich
(aber ernsthaft, hätte sicher was)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.09.2016 17:26
#49 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Was erwartet ihr von jemandem, der "wen" von "wenn" nicht unterscheiden kann? Selten so neidzerfressene Affen gesehen. Mein Beileid.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.09.2016 17:28
#50 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Was habt ihr denn alle? Das war doch einmalig, und toll war's auch.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.09.2016 17:34
#51 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Einmalig war dieses Event auf jeden Fall!
Also so vom Erlebnis her.

Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2016 17:39
#52 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #51
Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Die Pyrotechnik dürfte dann sehr sehr gut werden

PS: Ich frage mich ernsthaft, wie ein Nauheim-Fan auf den Nickname "Meisterjäger" kommt...Wunschdenken?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.09.2016 18:07
#53 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Das Jagen ist eine alte Methode der Rübenernte. Darin war er Meister, bis die Runkelriewerobbmaschin ihn im Ertrag hinter sich ließ. Die alte Methode wird von Pflanzenliebhabern aber bevorzugt, ließ sie den Rüben doch eine mehr als reelle Chance...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

11.09.2016 18:34
#54 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Das ist gar nicht mein Wetter und ich denke es hat auch viele die sich sonst vielleicht kurzfristig entschlossen hätten, abgehalten ( wer konnte denn denken, dass es Mitte September über 30° sind). Das dann das Derby und das FSV-Spiel nochauf den gleichen Tag gelegt wurden. Danke Fußball :-( Dafür sind 30.000 doch recht ordentlich. Die Preise zeigen den nachteiligen Effekt von Monopolen. Aber sei's drum, beim Äppler holen nette Hannoveraner getroffen, die Hannover ist Indianerland anstimmten und Äppler tranken!!
Der Blick durch das Rund hat meine Zweifel bestätigt, ob ich wirklich eine MuFu will. Denn eine halbvolle Halle ist selten stimmungsvoll.
Die Choreo war toll und die Organisation des ganzen sehr ordentlich. Hut ab.
Stephanie Heinzmann war verschenkt. Bei der Akkustik hätte auch ich singen können und meine Nachbarn können bestätigen ich singe grauenvoll.
Zum Spiel kann man nur sagen Hut ab Kassel. Besonders das Überzahlspiel ist sehr sauber und durchdacht. Aber hier auch Hut ab vor unseren Spielern, die sich in die Partie gekämpft haben und dann kam auch das eine oder andere spielerische Element. Ich denke, diese Saison werden wir wieder mehr Spaß an der Mannschaft haben. Gerade wie die 5-Minutenstrafe überstanden wurde und das mit geschwächter Deffensive. Dann das Gegentor, siehe oben, ich war natürlich total bedient, aber das sollte nicht passieren, aber passiet immer wieder. So ist Sport und damit kann ich leben, aber nicht mit einem 1-8 zu Hause. In der Overtime das selbe, Kassel spielt Eisschach ( ist eben eher ihr Spiel), aber wenn Laub trifft.......
Also die positiven Erinnerungen überwiegen, aber ich freue mich jetzt auf die Spiele in der ESH. Und wichtig ist immer das letzte Spiel, nie das Erste.


Ludifant hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

11.09.2016 18:38
#55 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Ach ja, noch einen Oberflop vergessen. Dieses Ding mit dem Zeiger und dem Make some noise.Das Ding ist in den USA schon peinlich. Nicht alles was aus USA kommt ist gut!!! Siehe Trump!!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

11.09.2016 19:31
#56 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

So den Abend musste ich erstmal sacken lassen! Was ein Wechselbad der Gefühle!

+++ Stretch und Pistilli, die zwei machen irgendwie Spaß und waren für mich auf Frankfurter Seite die überragenden Akteuere

+++ Klinge, Keller, Pimm waren auf Kasseler Seite sehr sehr stark!

+++ Das Event an sich war einfach überragend! Der ganze Tag hat einfach nur riesigen Spaß gemacht! Das Gefühl, seine Mannschaft, für die sein Herz schlägt, bei so einem Event auflaufen zu sehen, ist unbeschreiblich.

+++ Ein Spiel mit absolutem Unterhaltungswert! Für Eventis genau das Richtige, für einen eingefleischten Fan war es allerdings auch nicht mehr besonders gesund.
Wir selbst sind mit einer großen Gruppe angereist, wo 3/4 noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat und wirklich alle waren begeistert und werden wieder kommen!Ich habe bereits Anmeldungen für das nächste Heimspiel gegen Ravensburg

Neutral: Jaeger machte auf mich einen sehr nervösen Eindruck, auch der Abpraller vor dem Ausgleich war eher unglücklich! Hatte aber auch einige starke Paraden dabei!

- Dronia, leider Gottes für mich momentan noch ein absoluter Unsicherheitsfaktor! Ich hoffe er fängt sich

- Besucherzahl war des Events nicht würdig! Klar 30.000 ist für Eishockey riesig! Dennoch hat das Event einfach noch deutlich mehr verdient! Jeder der nicht an diesem Event teilnehmen wollte, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

- Stimmung hat Kassel ebenfalls gewonnen

--- 5.! Niederlage gegen Kassel in Folge, gab's das denn überhaupt schonmal?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

11.09.2016 21:12
#57 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #32
Ich fand das Event insgesamt gelungen!
Viele altbekannte Gesichter getroffen, die man nicht mehr so oft in der Halle sieht.

Zum Spiel:
Gute Moral nach dem frühen Rückstand in Drittel 1, nach dem frühen Ausgleich in Drittel 3 und nach dem späten Gegentor.
Spielerisch war das weit mehr, als ich erwartet habe. Das Eis war aufgrund der Temperaturen natürlich nicht exzellent, aber das Spiel war gut und spannend.
Die Spieldauerstrafe war vollkommen berechtigt, auch wenn ich nicht gesehen habe, dass einer der Refs die Strafe direkt angezeigt hat.
Die Strafe danach gegen Card war allerdings mMn total überzogen, ebenfalls innerhalb der großen Strafe wurde der hohe Stock gegen Pfennings übersehen... gefühltes déjà-vu.--
Die Löwen haben super PK gespielt und IMO verdient das 4-3 gemacht, sie hatten ab dem zweiten Drittel finde ich insgesamt mehr vom Spiel.
Aber das Ding muss man dann auch nach Hause bringen, gerade so kurz vor Schluss mit Reimer einen nicht so versierten Bullyspieler an den Punkt zu schicken, ist für mich etwas fragwürdig (@JUS67 korrigiere mich, wenn die Statistik etwas anderes sagt) - ausgerechnet Klinge macht Sekunden später das 4-4...

Trotzdem insgesamt eher ein gewonnener Punkt, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das Ding muss man kurz vor Schluss nach Hause schaukeln, daher fühlt es sich nicht an, als hätte man den Punkt 'gewonnen'.
Aufgrund der genannten Entscheidungen der Schiris nach der großen Strafe bleibt für mich ein fader Beigeschmack...

Leider wurde der DEL 2-Rekord nicht geknackt, mein Dank dafür geht an die DFL, die gekonnt das Derby der Eintrach in Darmstadt auf den zweiten Spieltag gelegt hat.
Ich bin mir sicher, sonst wären 5.000 bis 10.000 Zuschauer mehr gekommen.

Sehe ich wie viele Fans hier nicht so. Das Problem war der Zeitpunkt und das Wetter. Dieses Spiel kurz nach Weihnachten, wenn die Buli Pause hat,dann ist das Stadion voll.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.09.2016 21:17
#58 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Eishockeyfan seit 1976


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

11.09.2016 21:26
#59 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #52
Zitat von Waui im Beitrag #51
Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Die Pyrotechnik dürfte dann sehr sehr gut werden

PS: Ich frage mich ernsthaft, wie ein Nauheim-Fan auf den Nickname "Meisterjäger" kommt...Wunschdenken?

Nein,ambitioniertes Denken 😆


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.09.2016 21:37
#60 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #58
Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Wieso die hätte die Arena das mit der Eintracht absprechen müssen? Da hätten viel mehr die DEL2-Ligenleitung und/oder die Löwen mit dem DFB in Kontakt treten müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 398
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 390
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2680
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software